User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Star Wars Sonderbände

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Österreich A-2700 Wr.Neustadt
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Wars Sonderbände

    Ich weis jetzt nicht ob ich in dem Unterforum richtig bin aber ich hätte mal eine Fräge:
    Seit die Nummerierung der Sonderbände aufgelassen wurde (warum auch immer, wem stört eine Nummer auf der Titelseite???), hab ich massive Probleme zu erkennen ob eine Story schon in der Heftserie erschienen ist, oder ob es sich wirklich um einen Sonderband, mit einer Neuerscheinung handelt.
    Ich habe alle deutschsprachigen Star Wars Comics (jetzt bin ich mir nicht mehr sicher) und würde eine Liste der Sonderbände mit Nummerierung suchen.
    Die auf der Panini Shopseite ist ja nicht zu gebrauchen, da auch die Kassikserie (=Nachdrucke usw.) und andere als Sonderband bezeichnet werden. Auch andere Listen lt. google sind nicht zu gebrauchen.
    In den Heftankündigungen sind die Sonderbände aber immer noch nummeriert, nur stehen die am Cover aber nicht drauf.
    Ich hab mir jetzt schon einige doppelt (da bereits erschienen) gekauft, dafür fehlen mir möglicherweise einige.
    Gibts irgendwo eine aktuelle Liste oder muß ich die mir aus den Heften erarbeiten?
    Grüße
    Mike

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    891
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde ich die Übersicht nehmen

    Die Nachdrucke sind alle unter dem Titel Star Wars Reprint zu finden.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Österreich A-2700 Wr.Neustadt
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!!!!
    Super Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher