User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer Trafik gibt es selten Milch zu kaufen. Hier ist es eher wieder so, dass ein gewisser Stammkunde mit vollster Absicht eine Flasche Milch im Laden ausschüttet, weil er selbst in seiner eigenen Stänkerblase lebt und gefangen ist. Die Maus-Edition ist in österreichischen Verkaufsstellen nicht so dicht gesät wie andere Lustige Taschenbücher. Die Bahnhofsverkaufsstellen sind jedoch immer ein guter Anlaufpunkt. Wobei man in Österreich tatsächlich in entlegenen Tälern und kleinen Dörfern immer noch Lustige Taschenbücher findet, wobei es in mancher Großstadt Piefkoniens diesbezüglich ganz mau aussieht. Wir Österreicher in unserer Filterblase haben es gut. Der Schüttler mit der verschütteten Milch wohnt ja auch nicht bei uns.

    Zumindest ist es ein tolles Monat für die Maus. Gefährliche Unterwelten und Zeitreisen im LTB 526.

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da magst du recht haben. Aufwischen muss es trotzdem der Angestellte und der Verschüttet darf ja weiter schütteln und Milch spritzen.

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle lustigen Taschenbücher ab ungefähr Nummer 60 können mir gestohlen bleiben.......spätestens nach Einführung von "Phantomime"
    Geändert von Wicht IG (12.11.2019 um 12:03 Uhr)

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja. So sind Dir einige großartige Geschichten bisher versagt geblieben. Hol Dir einfach diese Maus-Edition 11. Hilft auch beim Entspannen. Wenn es nicht gefällt, schenke es an ein Kind in Deinem Umfeld weiter.

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mir wird das Büchlein gleich mitgebracht......so man es noch findet......

    Dann sehen wir weiter,

    PS: Blueberry.....hahahaaha geht mir zehn Meilen am Sitzgerät vorbei.....hoffentlich kommt bald die Luxus-Edition:
    Ohne Farben, ohne Zeichnungen oder son überflüssiges Zeug......
    Geändert von Wicht IG (12.11.2019 um 12:02 Uhr)

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tabea Trifftig ist cool. Da habe ich schon einige Comics mit ihr, welche die Amerikaner schon gebracht haben. Mit besserem Papier und größeren Bildern als hier im LTB. Ich mag meine Abenteurerinnen.

    Mit Casty, Cavazzano und De Vita ist hier auch die aktuelle Creme de la Creme an Bord. Bei so viel Creme braucht es keine verschüttete Sauermilch.

    Insgesamt ist das doch ein schöner Abenteuerband geworden, der den Leser und die Leserin rund um die weite Welt führt. Schatzjagden und Suchen nach verlorener Kultur. Ein liebenswerter und sympathischer Indiana Goof, eine forsche und bestimmte Tabea Trifftig und Weltenbummler, Schlitzohr und Schwerenöter Onkel Maximilian machen aus der Edition 11 eine runde Sache. Empfehlenswert für alle, die dieses Genre mögen und auch mit kindgerechter Unterhaltung kein Problem haben.
    Geändert von Orwell (15.11.2019 um 12:10 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •