User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 88

Thema: Programmthread April 2020 - September 2020

  1. #26
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir landen wahrscheinlich nur Summer Time Rendering und Hell's Paradies. Aber auch das nicht sicher .
    Sonst ne absolute 0 Nummer
    Schont meinen Geldbeutel

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei den BLs hätte ich mir mehr Serien gewünscht, auch wenn es schöne Titel sind.

    Sehr schade mal wieder: Josei fehlt, tja wäre ja zu schön gewesen...(Mal von manchen die so man mit alös welche sehen konnte früher und Romance in früheren Programmen mehr waren, hatten sie ja auch schon Zeiten gehabt wo welche bei waren die ohne Romance da auskamen..dass ist aber da leider auch schon einiges her.)

    Aber das ist ja schon lange nahezu mehr ein trostloser trauriger Runnig-Gag bei den meisten Verlagen...


    Und abseits von den BLs ist auch wieder mehr für die Herren dabei (dazu halt mal wieder mehr die üblichen Titel auch wenn man eh mit manchen gerechnet hat)....
    Naja vielleicht beim nächsten Mal...immerhin besetzen die auch lägner die Plätze weil sie alle noch laufend sind.

    Gerade wenn man bedenkt was ausgeht hätte ich schon mit mehr Shojo/Josei gerechnet, finde ich dann doch etwas dürftig ausgefallen und wäre finde ich schon besser gegangen.
    Zumal der in diesen Teil 2 auch eher wieder nur von der süßen Sorte ist. (Auch wenns mit Mangakapflege ist)

    Auch wenn die Titel alle nicht schlecht sein mögen und sich da genug freuen werden ...

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es Die Braut des Wasserdrachen und eventuell Sick. Ansonsten bin ich total zufrieden und warte noch auf die Ankündigungen der anderen Verläge.

  4. #29
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde all BL-Titel außer Sick kaufen, dann noch vielleicht Summer Time Rendering. Ich bin sehr zufrieden, obwohl die Shoujos diesmal nichts für mich waren. Weiter so!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #30
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Eindruck:
    Also ich glaube ich werde arm T.T .Ich finde auf den ersten Blick ist es für mich ein sehr ansprechendes Programm. Früher war Kaze für mich nicht so ansprechend, aber seit den letzten Programmen wird es gefühlt immer besser ^^". Es ist außerdem toll das die BLs diesmal nicht so peinliche Namen haben XD. Da traue ich mich schon eher sie direkt im Laden zu kaufen
    Es wird jedenfalls eine schwere Entscheidung wenn ich mich nur auf 5 Neuheiten pro Programm beschränken möchte .
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  6. #31
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gerade wenn man bedenkt was ausgeht hätte ich schon mit mehr Shojo/Josei gerechnet, finde ich dann doch etwas dürftig ausgefallen und wäre finde ich schon besser gegangen.
    Ist tatsächlich von der Bandanzahl her 1/4 weniger Shoujo als im letzten Programm.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orient freut mich. Da schaue ich sicher mal rein, schade aber um das Magi-Spin off. Wer weiß, vielleicht wirds ja nochmal was. Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich von der Bandanzahl her 1/4 weniger Shoujo als im letzten Programm.
    Könnte vielleicht daran liegen das manche der neuen die erst losgingen nicht so laufen wie erhofft, da waren ja auch noch mehr laufende dabei und dieses Mal haben sie nur abgeschlossene...aber sie hatten ja doch von den Genre her die letzten Male auch eher eintönigere und eben auch normale wo man schon bei anderen Verlagen nicht wenig Auswahl hat bzw allgemein mehr bei uns kommt.
    Irgendwie-wo macht es sich dann halt immer mal bemerktbar wenn zuviel gleiches an Genre/ähnliche Titel kommt.

    Zudem muss man ja leider sagen dass die Läden bisher doch oft eher TP da bevorzugen (zwecks Auffälligkeiten und Mengen) wegen ihrer Aktionen, oder auch so manche Fans.
    Dabei ist man bei Kaze schließlich länger preislich schon besser dran + hat meist auch noch die schöne Coververedelung. Und da haben wenigstens immer alle von etwas.

    Gerade wenn man bedenkt das es ja immer hieß bei ihnen laufen die Fantasy besser, so hatten sie halt schon im Vergleich in den letzten nicht soviel dabei. Zwar ist in diesen bei jeden was drin, aber halt bis auf einen alle trotzdem Schwerpunkt Romance.

    Und das Josei halt auch weiter fehlen ist schon sehr traurig.

    Bei den BL ist es auch nicht anders, wie oft hieß es früher sie wollen eher Serien bringen und angeblich gäbs ja nicht soviel da...dabei wurden echt nicht wenige 'gute' gewünscht und trotzallen bringen sie viel mehr Einzelbände. Da kann man die Aussage auch nicht so Recht ernst nehme u.a.

    Bei den Shonen/Seinen dürften aber ja jetzt nicht so schnell wieder welche aus sein + die aktuelle Bandzahl erreicht haben...also sollte man meinen das es in den nächsten erst mal doch mehr abnehmen müsste.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Summer Time Rendering
    Hell's Paradise
    Orient
    Nachdem der erste Ankündigungsschub ein kompletter Reinfall war, ist der zweite besser. Summer Time Rendering ist das Highlight der Ankündigung. Spricht mich sehr an. Die weiteren zwei Titel sehen auch ganz ordentlich aus.

    Im Vergleich zu den besten Zeiten von Kazé ist das Programm aber trotzdem nix. Für mich ist es in den letztem 2-3 Programmen bei Kazé stetig bergab gegangen, mit nur noch vereinzelt interessanten Serien (gut, von einigen Titeln kaufe ich auch die englische Version, was sicher auch einen Einfluss hat). Dieser Trend setzt sich auch diesmal fort. Sah vor zwei bis drei Jahren noch ganz anders aus. Da ich bei Kazé jedoch noch einige laufende Serien habe, die ich sehr, sehr gerne mag, kann mit der Situation durchaus leben.
    Geändert von Moonsorrow11 (22.09.2019 um 16:49 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Shoujo:
    - Die Braut des Wasserdrachen ?


    Boys Love:- Life- Wie das Salz der See ?
    So sieht es dann bei mir aus. Letztlich nur ein sicherer Kauf und zwei Vielleicht-Titel. So schlecht ist das allerdings nicht, da kann ich mal andere Serien nachkaufen, z.B. die Seraph of the end Novel.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  11. #36
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden es dieses Mal bloss BL-Titel:

    - Der Geschmack von Glück
    - Life - mit dir, ans Ende der Zeit
    - Star-like Words
    - evtl. das Spin-Off vom Wolfspapa.

    Ist jetzt auch kein Programm, das ich super finde, aber immerhin hab ich mal was für mich gefunden. (freue mich besonders auf Life)
    Geändert von SoulxSilence (22.09.2019 um 17:55 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #37
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    z.B. die Seraph of the end Novel.
    Gut, dass du das ansprichst, der letzte Band erscheint ja schon im September. Finde es etwas irritierend, dass da nicht die Folge-Serie lizenziert wurde. Oder hat sich die Novel gar gar nicht so gut verkauft?


  13. #38
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hier darf fleißig kommentiert, bewertet und seine Monatsübersicht gepostet werden

    Shoujo:
    - Die Braut des Wasserdrachen

    Boys Love:
    - An Invisible Scar
    - Life - Mit dir, ans Ende der Zeit
    - Sensei wa Butchozura Shite Yatte Kuru
    - Sick
    - STARLIKE WORDS
    - Wie das Salz der See
    So schaut es bei mir aus und ich bin super zufrieden. Auf den Rei Toma Manga habe ich schon länger gewartet und Life (...), wie auch Sensei wa Butchozura (...) sind Wunschtitel, vorallem Letzterer.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Shounen:

    - Hell's Paradise -> vielleicht
    - Orient -> Kauf
    - Summer Time Rendering -> vielleicht

    Shoujo:
    - Boys will be Cats -> vielleicht
    - Die Braut des Wasserdrachen -> Kauf
    - Liebe auf den ersten Biss -> vielleicht

    Boys Love:
    - An Invisible Scar -> Kauf
    - Der Geschmack von Glück -> Kauf
    - Life - Mit dir, ans Ende der Zeit -> Kauf
    - Sensei wa Butchozura Shite Yatte Kuru -> Kauf
    - Sick -> Kauf
    - STARLIKE WORDS -> Kauf
    - Wie das Salz der See -> Kauf
    Kaze liefert für 2020 genug für mich und füllt damit die Lücke die ich bei TP zukünftig haben werde.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #40
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aktuell noch 9 laufende Kazé-Serien, 6 davon enden innerhalb der nächsten ein oder zwei Bände. Aus der vorherigen Programmankündigung kommt voraussichtlich nur Beastars, eventuell noch Jujutsu Kaisen in mein Regal. Es wird also wirklich höchste Eisenbahn, dass ich ein bisschen Serien-Nachschub von Kazé erhalte, sonst liegt der Publisher in Sachen laufende Serien bei mir bald hinter Altraverse und Manga Cult, die wesentlich kürzer am Markt sind, und - was wirklich peinlich ist - hinter Panini. Zum Vergleich: Bei Carlsen, EMA und Tokyopop habe ich jeweils mehr als 30 laufende, d.h. regelmäßig zu kaufende Serien, was mich bei dem ein oder anderen Verlag selbst ein bisschen überrascht...

    Das neue Kazé-Programm gibt mir eigentlich genau das, worauf ich gewartet habe: Mindestens zwei, vielleicht sogar drei Shounen-Titel, in die ich große Hoffnungen setze, einen Shoujo, den ich zumindest in Erwägung ziehe, und ein tadelloses BL-Programm, das nur von einer mehr als zweibändigen Serie (wie z.B. Ashita wa Docchi da) hätte getoppt werden können.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das konnte ich lange nicht mehr sagen, aber ich bin wirklich vollkommen zufrieden mit Kazé. Das einzige, was ich dem Verlag wirklich ans Herz legen möchte, ist, sich von Zeit zu Zeit mal etwas mehr in den Seinen-Bereich vorzuwagen. Ein richtiger Erwachsenen-Titel fehlt mir eigentlich fast jedes Mal.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Shounen:
    - Das Bildnis der Hexe
    - Hell's Paradise
    - Orient

    Shoujo:
    - Boys will be Cats
    - Die Braut des Wasserdrachen
    - Liebe auf den ersten Biss
    So wird es bei mir aussehen. Über Hell's Paradise und Orient freue ich mich am meisten. Die Braut des Wasserdrachen werde ich wohl auf die deutschen Bände umsteigen, da ich auch noch nicht so viele auf Englisch habe. Ansonsten ist der Rest ganz nett, aber eben auch nur das.
    Irgendwie fehlen mir hier ein paar Seinen und Josei ist sowieso Mangelware bei allen Verlagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Oder hat sich die Novel gar gar nicht so gut verkauft?
    Sie meinten öfter sie läuft gut...wird also weniger daran liegen. Wollen vielleicht einfach mal Pause machen damit andere weiter-nachkaufen können. Und die anderen laufen ja noch und haben nicht so viele Bände, was evtl was ausmachen könnte...



    *
    Was mir auch auffällt...die Verlage halten sich bei Titeln von Kodansha schon in Vergleich zu anderen Verlagen scheint mir schon mehr zurück, und holen wenn dann mehr für die männlichen Leser + wenn man für die weiblichen dann eher auch nur das übliche.
    Schade dass man nicht drauf auch noch einen Titel für die weiblichen Leser brachte...so viele tolle abgeschlossene Aria-Titel da, die auch gewünscht wurden mit und auf die man schon länger wartet...*seufz*

  18. #43
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Shounen:
    - Hell's Paradise

    Shoujo:
    - Die Braut des Wasserdrachen

    Boys Love:
    - Life - Mit dir, ans Ende der Zeit
    - Sick
    Für mich ein echt starkes Programm von Kaze. Dafür, dass ich bis vor kurzem hier keine einzige Serie laufend hatte, liefern sie in letzter Zeit echt gut ab.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Shounen:
    - Das Bildnis der Hexe

    Shoujo:
    -

    Boys Love:
    -
    Schade, aber in diesem Programm ist für mich leider nichts dabei, was mich sofort anspricht. Die Shoujos finde ich zumeist langweilig, mit BL kann ich grundsätzlich sowieso nichts anfangen und mit den Shounen werde ich zunächst auch nicht so recht warm. Das Bildnis der Hexe habe ich mir nochmal genauer angeschaut und schließe zumindest diesen nicht mehr komplett aus. Bei Hell's Paradise mag ich zwar das Setting ganz gern, aber die Zeichnungen wollen mir nicht so recht gefallen. Zumindest ein paar laufende Reihen habe ich noch bei Kaze, da soll's mir recht sein.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2-3 neue Sachen sind für mich dabei, bin sehr zufrieden.
    Die Preise bleiben auch fair, was will man mehr?

  21. #46
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Solides Programm keine wirklichen Highlights aber dennoch 2 kleine Perlen ^^

  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    "Summer Time Rendering" ist der einzige Titel, der mich bislang interessiert.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, vielleicht Hell's Paradise , evtl, das einzige was überhaupt vom neuen Programm ein wenig mein Interesse weckt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #49
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmh, mir bleiben nach genauerem Betrachten nur BL-Werke.. Auch nicht verkehrt, hätte mir aber auch wieder etwas "Spezielleres" wie zuletzt Beastars gewünscht. Dann werden es vielleicht:

    - Der Geschmack von Glück (Einzelband | 6,95 Euro)
    - Sensei wa Butchozura Shite Yatte Kuru (2 Bände | 6,95 Euro)
    - Starlike Words (Einzelband | 6,95 Euro)
    - Wie das Salz der See (Einzelband | ?,?? Euro)

    - Life - Mit dir, ans Ende der Zeit (Einzelband | 6,95 Euro)
    - Sick (Einzelband | 6,95 Euro)

  25. #50
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine solide Nullnummer.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher