User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Knapp 450 frankobelgische Alben, Graphic Novels, Gesamtausgaben und Komplettpakete

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Knapp 450 frankobelgische Alben, Graphic Novels, Gesamtausgaben und Komplettpakete

    Ich bemühe mich, in diesem Thread immer meine aktuellste Verkaufsliste zur Verfügung zu stellen (immer im zweiten Posting). Auf Wunsch könnt ihr diese Liste auch per PN als Word- oder pdf-Datei anfordern.

    Die Liste umfasst aktuell gut 440 aussortierte Alben, Graphic Novels, Gesamtausgaben und Fachzeitschriften - aus den 70er Jahren bis zur Gegenwart. Einige Serien sind als Komplettpakete gelistet. Es sind ein paar attraktive Raritären dabei - sowie einige wirklich schicke Alben. Die Liste ist nach Verlagen organisiert

    Die angegebenen Preisvorstellungen sind als Verhandlungsgrundlage zu verstehen. Natürlich sind deutliche Mengenrabatte bzw. Paketpreise möglich. :-) Auch Tauschgeschäfte sind eine Option (siehe meine Suchliste im entsprechenden Thread).

    Ich würde mich über einige Kontaktaufnahmen freuen. :-) Bleibt gesund!

    Stand: 23. Dezember 2020
    Geändert von Jonah (23.12.2020 um 21:38 Uhr) Grund: Update

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher