User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt (Ryou Shirakome)

    Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt
    Manga-Adaption


    Verlag
    Overlap

    Deutscher Verlag
    Altraverse

    Autor/Artist
    Ryou Shirakome
    RoGa

    Genre
    Action, Adventure, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Shounen

    Bandzahl
    5+

    Inhaltsangabe
    Hajime ist ein Otaku, dessen Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird: Seine gesamte Klasse wird in eine andere Welt beschworen. Mit magischen Fähigkeiten ausgestattet, sollen sie als »Helden« die Menschheit vor dem Untergang bewahren. Doch schnell wird dieser Traum eines jeden Otaku zu Hajimes Alptraum. Während seine Klassenkameraden mächtige Fähigkeiten erhalten haben, besitzt er jedoch eine zum Kämpfen ungeeignete Kraft. Seine Talfahrt nimmt kein Ende, als er auch noch verraten wird und sich am Abgrund der Verzweiflung befindet. Wird Hajime in dieser neuen Welt voller Gefahren und Monster seinen Weg zurück in seine Welt finden können?
    Anh Tu meint: Das altraverse begibt sich wieder in andere Welten! Bei unserem neuen Dark-Fantasy Hit erwarten Euch blutige Action, krasse Monster und eine Reise, die Ihr nicht vergessen werdet. Schärft Eure Klingen und begleiten Hajime in die Welt der Verzweiflung! Fans von »Goblin Slayer!« und »Meine Wiedergeburt als Schleim« sollten auf jeden Fall reinschauen, aber Vorsicht! »Arifureta« ist nichts für seichte Gemüter.

    Cover 2-5


    Geändert von Shadowrun20 (24.07.2019 um 18:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •