User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #38
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Na ich denke sowieso das die Sendezeit mit Absicht eine Woche vor Release gesetzt wurde. Das ersetzt schon so ein bisschen denn Trailer, oder nicht? XD

    Wohlmöglich.

    ---- Edit:
    Gestern Abend muss Anime2You auch noch einen Bericht rausgehauen haben, denn als ich das letzte mal nachsah war da noch nichts

    »Goblin Slayer«: Neue Infos zum Disc-Release



    Ende des nächsten Monats beginnt AniMoon Publishing mit dem deutschen Disc-Release von »Goblin Slayer«.
    Passend dazu enthüllte der Publisher nun neue Details zum ersten Volume, das ab sofort im AniMoon-Shop vorbestellbar ist.

    Das erste Volume erscheint demnach am 29. März als Mediabook-Edition auf DVD und Blu-ray.
    Dabei werden die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten.
    Als Extra gibt es zudem einen Hartkarton-Sammelschuber, ein 16-seitiges Booklet, einen Mini-Aufsteller und einen exklusiven Dog Tag.
    Die UVP beträgt 42,99 Euro. Wer direkt bei AniMoon Publishing vorbestellt, zahlt aktuell nur 39,99 Euro.

    Bereits eine Woche vor dem Disc-Release, am 22. März, startet »Goblin Slayer« bei ProSieben MAXX.
    Der Sender zeigt den Anime fortan jeden Freitag um 22:30 Uhr unzensiert in der deutschen Sprachfassung.

    Die Serie entstand im Studio WHITE FOX (»Re:Zero«) unter der Regie von Takaharu Ozaki.
    Hideyuki Kurata (»Made in Abyss«) schrieb zusammen mit Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) das Skript,
    während Takashi Nagayoshi (»Girls‘ Last Tour«) für die Charakterdesigns verantwortlich war.


    Hier der Link zum Bericht von Anime2You https://www.anime2you.de/news/266584...-disc-release/
    Geändert von Constanze (16.02.2019 um 10:33 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •