User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 400
  1. #226
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eingangspost wieder aktuell
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #227
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür, dass es den Verlag erst ein knappes Jahr gibt, habe ich genug Serien am Laufen. Ich bin ganz froh, dass dieses Prog so GL-lastig ist und außerdem 3 Lizenzen für Goblin Slayer verbraten wurden - das spart mir nämlich bares Geld xD Von daher kann ich es gut verschmerzen, dass diesmal weniger dabei ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #228
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal nachgefragt ob es noch einen Josei Titel geben wird. Daraufhin bekam ich folgende Antwort:
    Es kommt ein Titel, der nicht direkt Josei ist, aber einem Josei-Fan gefallen könnte. Wir sind für das Programm danach aber auch gerade dabei, wieder neue Serien zu akquirieren. Diesmal hat leider das Timing mit einigen Lizenzgebern nicht optimal geklappt.
    Schade. Aber es ist gut zu wissen, dass noch mehr kommen wird. Mal abwarten was das für ein Titel ist. Vampire x Junior wird ja wohl nicht gemeint sein. Ich hab die Frage am Wochenende gestellt.
    Geändert von LittleChi (04.02.2019 um 18:48 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das klingt jetzt für ich irgendwie danach, als wenn am Ende wieder einer zu diesen umgelabelt wird, sie es Shojo, Shonen oder Seinen. Hatten wir in der Form ja alles schon.
    (Es sei denn es wäre ein Titel aus einem Mischmagazin den manche als was anders sehen würden als sie...)

    Um das gefallen können gehts ja den Fans von diesen sowieso nicht.

    Irgendwie schon bischen seltsam, warum anscheinend nur diese Lizenzen immer länger dauern...(beim ersten Programm gabs auch schon so ne ähnliche Aussage...aber danach kam ja dann genauso nix)

    Heute waren sie mit dem GL ja echt spät dran, frag mich ja ob überhaupt noch dann ein 2. heute kommt.....dabei wäre es ja mit 3 Tagen dann aufgegangen.


    @LittleChi

    danke fürs nachfragen, evtl hat ja den schon bekannten Einzelband das mit getroffen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Dafür, dass es den Verlag erst ein knappes Jahr gibt, habe ich genug Serien am Laufen. Ich bin ganz froh, dass dieses Prog so GL-lastig ist und außerdem 3 Lizenzen für Goblin Slayer verbraten wurden - das spart mir nämlich bares Geld xD Von daher kann ich es gut verschmerzen, dass diesmal weniger dabei ist.
    Ja gut wenn man es so betrachtet




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 der Top 10 Altarverse Titel sind Josei oder BL, aber im neuen Programm (bisher) keine Spur davon

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    5 der Top 10 Altarverse Titel sind Josei oder BL, aber im neuen Programm (bisher) keine Spur davon
    Das passte ja aufs letzte Programm ja auch schon mit und war da ja auch schon sehr seltsam.

    Wie weitere Top-Listen dann dieses Jahr u.a. aussehen werden ist dann ja wohl auch mehr abzusehen...


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ja gut wenn man es so betrachtet
    Naja das kann man so und so immer bei jeden Verlag...aber meist kauft man ja dann evtl auch mal Titel die man sich nicht gewünscht hat und eigentlich kauft man ja doch lieber mehr die wo man mehr wollte.

  8. #233
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die nächsten Lizenzen könnten ja unter anderem auch BL sein. Die Tage der VÖ waren doch themenbezogenen und ich denke nicht, dass noch mehr GL kommen wird. Ich frage mich eh, was und außer BL jetzt noch groß fehlt.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei der Menge an GL die schon dabei war wäre es echt seltsam, allerdings muss man schon auch sagen das BL ja auch zu den Titeln gehören die ja auch bei anderen Verlagen sich schon länger und leichter verschieben, also wundern würden es nicht wenn da genauso welche die sie evtl schon hätten bringen wollen sich verschoben hätten...

    Ansonsten könnte schon noch Shojo usw wieder dabei sein.

    Bisher hat man ja doch eher gemischter angekündigt daher wird wohl nicht nur eine Sache dann der Rest sein.

  10. #235
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Programm gab's ja die Aussage das man das GL Programm aufbauen wird und danach BL, wobei nicht klar was das bedeutet für die Programmplanungen, hatte jemand von FB oder Twitter hier gepostet weiss nur nicht mehr wo.
    Also wenigstens 1 Josei/BL würde/hätte ich mir schon gewünscht, aber zumindest bei letzteren besteht noch Hoffnung, sind ja noch Slots frei.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hatte ich auch wo mitbekommen, aber da es letztes Mal gemacht wurde wo auch schon nach anderen BLs gefragt wurde und ja auch schon einige GLs dabei waren, klang es für ich jetzt nicht so, als wenn das auch bedeuten müsste, dass man mehr als ein Programm meinte.

    Außerdem hieß es aber auch mal was von das es ja auch dauert bis man gute BLs findet und so. (Was ja auch unabhängig vom auswählen auf anders das länger dauern könnte man auslegen könnte.)
    Geändert von Mia (04.02.2019 um 20:35 Uhr) Grund: xd

  12. #237
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an Titeln mangelt es eher nicht, muss man ja nur in den TP Wünschethread schauen was da schon gesammelt wurde allerdings frage ich mich weshalb die scheinbar immer wieder solche Probleme zu machen scheinen, Starallüren der Künstler?

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja im Interview wurde doch auch gesagt sie wollen auch nur Titel bringen die sie selber gut finden...nur nach Wünsche alleine wird man da also nicht gehen, ging man ja eh noch nie.

    Mag zwar sein das einige (evtl auch mehr) Künstler da auch mal zicken, aber scheint ja oft dann doch eher am japanischen Verlag mit zu liegen (oder evtl teils noch Agenturen z.b. die mit dazwischen hängen)....denn man merkt schon das es häufiger die selben sind wo die Probleme vorkommen.
    Allgemein scheinen die Japaner das Genre ja selber für weniger wichtig zu halten und ziehen vielleicht darum auch solche Dinge anderweitig leichter länger raus und andere hingegen vor.

    Und das Libre auch nicht so einfach wäre hieß es ja bei TP früher auch z.b. mal (aber bei deren Zensuren kann man eh auf vieles gerne drauf verzichten, solange da u.a. sich nicht wieder was ändert), und man merkte ja auch, dass sie da nicht mehr viel von holten.
    Geändert von Mia (04.02.2019 um 20:44 Uhr)

  14. #239
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also diese, auch schon mehrmals von TP getätigte Aussage, man möchte nicht irgendwas/ nur gute Sachen lizenzieren finde ich echt bescheuert und auch gegenüber den zahlreichen Künstlerinnen in Japan unverschämt.
    Es gibt im Vergleich zu BL nur einen geringe Anzahl GL Titel, aber da findet man nichtsdestotrotz reichlich Titel...? Ja, klar

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich denke mal es ist sicher einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt und man meinte da eher genauso das sie halt eher lieber welche bringen die sie mögen...es kamen ja auch immer wieder welche die nicht gewünscht wurden.

    Klar strotzt nicht jeder der gewünscht wird vor Qualität...aber auch wenn man danach geht werden auch genug übersehen. Und manches bleibt eh Geschmackssache.

    Und das bei TP nur Qualitätstitel kamen kann man ja jetzt auch nicht sagen, vielleicht mehr als bei manch anderen Verlag, aber nur solche eben auch nicht.

  16. #241
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das man hinter seinen Titeln stehen sollte ist klar aber irgendwo müssen diese ja herkommen, nur persönlicher Geschmack ist sicher nicht der ganze Zauber.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  18. #243
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich.
    Ich mach dann gleich am PC den Thread zu Undertow.

  19. #244
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altra machts echt spannend...schön das es direkt weitergeht, ich freue mich auch auf Undertow

  20. #245
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Es wird gesagt das sie Guilt Pleasure Mässig jetzt auf dem aktuellem Stand wären. Das ist so nicht richtig, denn das Artbook fehlt ja noch.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #246
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob da heute noch was kommt? Wie viele Lizenzen fehlen denn jetzt noch potentiell?

  22. #247
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind noch 4 ? übrig.
    Bis Samstag eine Lizenz würde passen. :/

  23. #248
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ob da heute noch was kommt? Wie viele Lizenzen fehlen denn jetzt noch potentiell?
    Es sind noch vier Stellen in den Monatsübersichten mit ??? gekennzeichnet. Ich würde vielleicht noch auf ca. zwei Lizenzen oder sogar drei tippen.

    Bis jetzt ist noch nichts für mich dabei gewesen. Viele Spin Offs zu Serien die ich nicht lese und die GL sind beide nicht so mein Fall. Mal sehen ob da noch was kommt, aber wenn nicht, habe ich auch schon genug laufende Serien bei Altraverse.

    EDIT:
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Es sind noch 4 ? übrig. Bis Samstag eine Lizenz würde passen. :/
    Vier mal ??? bedeutet aber nicht vier Lizenzen, denn es könnten ja auch zwei Bände einer Lizenz sein, die z.B. aller zwei Monate erscheint.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  24. #249
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Es wird gesagt das sie Guilt Pleasure Mässig jetzt auf dem aktuellem Stand wären. Das ist so nicht richtig, denn das Artbook fehlt ja noch.
    Von ITW fehlt hauptsächlich noch das Prequel Bad Company - das hat zzt. 3 Kapitel und wird vermutlich bei uns erst kommen, wenn es abgeschlossen ist. Wie viele Kapitel es haben wird ist noch nicht bekannt - ich tippe vom bisherigen Storyverlauf aber auf ca. 6 Kapitel.

    Artbooks gibt es 2 - Chain Reaction und Luminosity - die jeweils alle GP Serien abdecken und auch Auftragsarbeiten von Jo Chen für u.a. DC.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #250
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen

    EDIT:

    Vier mal ??? bedeutet aber nicht vier Lizenzen, denn es könnten ja auch zwei Bände einer Lizenz sein, die z.B. aller zwei Monate erscheint.

    Von den Stellen her sieht es nicht wirklich danach aus als wenn da was noch mehr als einmal pro Programm käme.

    Im April ist die Stelle bei K und vor dem Made in Abyss und im Juni ist es danach erst drin, geht man also danach sollte es nicht der selbe Titel sein und sonst passen keine Lücken im Ansatz zusammen.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Es sind noch 4 ? übrig.
    Bis Samstag eine Lizenz würde passen. :/
    Wäre wirklich nicht so toll wenn es so wäre...aber vielleicht war ja auch nur gestern eine, damit es genau bis Freitag besser aufgeht. Heute kam die 1. ja auch wieder eher und es kamen immerhin auch schon mal Titel nach 18 Uhr.

    Früher zählte der Samstag ja auch nicht mit.

    Vielleicht kann ja mal wer versuchen per pn eine Antwort zu kriegen?


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Es wird gesagt das sie Guilt Pleasure Mässig jetzt auf dem aktuellem Stand wären. Das ist so nicht richtig, denn das Artbook fehlt ja noch.

    Wenn man alles von ihnen zählen würde, wäre das noch weniger richtig...es wird wohl sich eher auf das mehr in Zusammenhang von ITW beziehen, was dann bedeuten könnte das anders erst mal nicht so schnell kommt. Wird so wohl auch auf die Storys bezogen gemeint sein und davon hat man in einem Artbook ja nichts.

    Aber da man eh sehr häufig jetzt die schnell brachte wäre es auch kein Drama wenn andere dann etwas langsammer würde und eben nicht gleich jeden Programm. Zumal die 'mehr' weiblichen Leser ja bei den Novels bisher nur solche bekamen.
    Und auch so kam ja an Mangas an Bls dann nichts neu dazu.
    Geändert von Mia (05.02.2019 um 16:58 Uhr)

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •