User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: After Hours (Yuhta Nishio)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    After Hours (Yuhta Nishio)

    After Hours ist erfrischend anderer, erwachsener Girls-Love-Titel!

    Im Halbdunkel eines Clubs im Tokioter Stadtteil Shibuya trifft Emi zufällig auf Kei. Von ihrer lockeren Art fühlt sich Emi direkt angezogen und die beiden unterhalten sich und tanzen gemeinsam unter der funkelnden Diskokugel. Emi begleitet Kei nach Hause und erfährt, dass diese auch als DJane auflegt. Sie ist so fasziniert, dass sie auch nichts dagegen hat, die Nacht mit Kei zu verbringen …

    Band 1 erscheint mit ShoCo Card in der Erstauflage!
    (Dies ist der letzte GL-Titel mit ShoCo Card)

    after-hours-01-cover-original.jpg


    after-hours-01-rz.jpgafter-hours-02-rz.jpg


    Abgeschlossen in 3 Bänden
    ab April 2019

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Titel freue ich mich sehr, der wird auf jeden Fall gekauft!
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nen Wunschtitel, kommt also ins Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Girls Love = Kauf
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der schaut sehr interessant aus, der Zeichenstil gefällt mir sehr, sehr gut und die Story klingt interessant. Ich freue mich schon auf den Titel und bin jetzt schon neugierig, wie die Shoco-Card außerehen wird.
    Geändert von Sheena (14.01.2019 um 18:54 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. Band hat mir gut gefallen. Werde den Titel auf deutsch weiterkaufen.

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist nicht wirklich für mich, da es mir nicht gefällt, dass erwachsene Frauen wie 16-jährige Shojo-Protagonistinnen aussehen, aber ich werde es überlegen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #8
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Story kann ich nichts anfangen, hört/sieht sich aber sonst sehr schön aus. Vielleicht verleite ich mich doch noch zu einen Kauf.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  9. #9
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wird wegen der Shoco Card geholt ansonsten spricht mich die Story gar nicht an - obwohl mir das Cover gefällt.

  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Forum haben schon einige positiv über diese Reihe gesprochen, weswegen ich sie mir kaufen werde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil ist nicht wirklich für mich, da es mir nicht gefällt, dass erwachsene Frauen wie 16-jährige Shojo-Protagonistinnen aussehen, aber ich werde es überlegen.
    Da sagst du was ja, sowas ist immer ärgerlich, was bringen einen dann ältere Charaktere, wenn man es so durch viele Dinge nicht sieht...

  12. #12
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil ist nicht wirklich für mich, da es mir nicht gefällt, dass erwachsene Frauen wie 16-jährige Shojo-Protagonistinnen aussehen, aber ich werde es überlegen.
    Hat mich am anfang auch sehr gestört und auch irritiert. Hat sich aber im Laufe des Lesens vollkommen in Luft aufgelöst was vor allem Kei´s Art zu verdanken ist

    Leider kommt die Ankündigung für mich ein bisschen spät, daher kein Kauf!

    Ich muss aber sagen das ich die Inhaltsangabe echt schlecht finde. Die wird dem Titel gar nicht so richtig gerecht.
    Wenn ich nicht wüsste, worum es ging würde ich denken, es geht um zwei Frauen, die in der Disko abtanzen dann nach hause stolpern und das bekannte "DJ-Syndrom" ausbricht und Emi nur deswegen mit Kei die Nacht verbringt.
    Es klingt toal flach und tut schon weh beim Lesen.
    Würde mich nicht wundern wenn man sich so selbst ein Bein stellt und die Leute eher vom Kauf vertreibt statt anzulocken.


  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne GL-Lizenz
    Der wird natürlich gekauft!

  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GL spricht mich eher nicht an, die Story klingt aber gut und der Zeichenstil sieht nicht schlecht aus, mal sehen ob ich hier zugreife.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen


    Band 1 erscheint mit ShoCo Card in der Erstauflage!
    (Dies ist der letzte GL-Titel mit ShoCo Card)
    Da habt ihr euch einen wirklichen Kracher zum Shoco Abschied ausgesucht. Ein sehr guter Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 1 wird nur wegen der shoco card gekauft. Gl ist nicht meins.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen

    Ich muss aber sagen das ich die Inhaltsangabe echt schlecht finde. Die wird dem Titel gar nicht so richtig gerecht.
    Wenn ich nicht wüsste, worum es ging würde ich denken, es geht um zwei Frauen, die in der Disko abtanzen dann nach hause stolpern und das bekannte "DJ-Syndrom" ausbricht und Emi nur deswegen mit Kei die Nacht verbringt.
    Es klingt toal flach und tut schon weh beim Lesen.
    Würde mich nicht wundern wenn man sich so selbst ein Bein stellt und die Leute eher vom Kauf vertreibt statt anzulocken.
    Das Inhaltsangaben nicht der Hit sind fällt eh öfter auf....vielleicht meint man auch weil man es unter ILS packt, das wäre so passender? xd

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ja da ich den Inhalt schon kenne uhmm habe ich auch mal die Inhaltsangabe durchgelesen hmm man könnte in der Tat denken hier liegt ein eher dämlicher Plot vor. Schade, der Titel ist doch weit mehr. Also nicht verunsichern lassen. Der Manga ist wirklich toll und sicher nicht 08/15.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das Inhaltsangaben nicht der Hit sind fällt eh öfter auf....vielleicht meint man auch weil man es unter ILS packt, das wäre so passender? xd
    Ich glaube das fällt nur auf, wenn man den Titel kennt, was bei mir eher selten vorkommt und an NTR kann ich mich gar nicht mal mehr an die Inhaltsangabe von TP erinnern xD Keine Ahnung also ob das schon eher in Richtung "Norm" geht. Was ILS angeht...kein Plan, ich frag mich einfach KOMPLETT was man sich dabei dachte xD

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So ja da ich den Inhalt schon kenne uhmm habe ich auch mal die Inhaltsangabe durchgelesen hmm man könnte in der Tat denken hier liegt ein eher dämlicher Plot vor. Schade, der Titel ist doch weit mehr. Also nicht verunsichern lassen. Der Manga ist wirklich toll und sicher nicht 08/15.
    Sehr schön das das noch jemand so sieht, ich dachte erst ich bin da zu kritisch! Aber es ist wirklich schade, gerade bei einem so guten Titel es so zu verhunzen, tut irgendwie weh.


  20. #20
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde den Titel sogar als ausgesprochen erwachsen bezeichnen. Finde die Geschichte sehr reif erzählt Man könnte hier eher ältere auch mit ansprechen. Ich schwärme schon wieder. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige potenzielle Kandidat für mich.

  22. #22
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. GL, 3 Bände und Story und Zeichnungen sagen mir zu, also ein sicherer Kandidat.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt leider kein einziger GL ein, der mich restlos überzeugt hätte, ganz egal wie besonders, erwachsen whatever sie hätten sein sollen (und ich habe einige probiert), daher habe ich beschlossen zukünftig nen Bogen drum zu machen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nichts für mich

  25. #25
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Klarer kauf ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher