Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
Die Abkürzung OEL ist seit etlichen Jahren etabliert und findet sich sogar auf baka. Wenn du US-Manga sagst, dann ist US auch eine Abkürzung. Nur mal so nebenbei bemerkt. .
Mag vielleicht sein, aber nicht gerade so auffällig für mich und dann auch wohl eher nur in der Kurzform. Jedenfalls musste ich da schon etwas schauen...
Du bist ja hingegen auch dort als Eintrager mit aktiv, klar hast du bei solchen Begriffen dann eher leichter dort dann den Überblick.


Us hingegen ist etwas dass man in anderen Bereichen schon viel länger kennt...und immer nur diese Schreibweise verwende da auch nicht.


Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
Das hat mit dem Setting nichts zutun, sondern viel mehr, dass die Zeichnerin keine Charaktere von der Seite zeichnen kann. Solange man eine Frontansicht hat, geht es, aber sobald sie von der Seite gezeigt werden, fällt die Qualität extrem. Hintergründe sind wiederum in Ordnung.
Das kann noch dazu kommen, ich fands aber auch so aufs allgemeine bezogen, wenn mans schon vergleichen wollte. Aber bei solchen Dingen gehen die Ansichten eh immer auseinander.