User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 369
  1. #201
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Serien werde ich ins Abo nehmen! Ich mag BB und Luc Orient könnte ich als GA nicht lesen. Das war nur fürchterlich...
    Das wird ein grandioser Ausflug ins All!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Beide Serien werde ich ins Abo nehmen! Ich mag BB und Luc Orient könnte ich als GA nicht lesen. Das war nur fürchterlich...
    Das wird ein grandioser Ausflug ins All!

    C_R
    Aber mehr FB geht nicht wie die beiden und Luc Orient gut gealtert...? nicht gerade. Ist wirklich ein absolutes Sammlerding oder Jugend-Kindheitserinnerung zurück holen.
    Wenn ich da knapp bei Kasse wäre, würde ich definitiv interessantere Neuheiten auswählen.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    DA wäre ich sofort dabei.
    Aber sowas von!
    Die hab ich sehr gern gelesen wenn ich die irgendwo zu greifen bekommen habe!
    Was wär das herrlich nostalgisch...:-)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Aber mehr FB geht nicht wie die beiden und Luc Orient gut gealtert...? nicht gerade. Ist wirklich ein absolutes Sammlerding oder Jugend-Kindheitserinnerung zurück holen.
    Wenn ich da knapp bei Kasse wäre, würde ich definitiv interessantere Neuheiten auswählen.
    Mag sein. Ich mag aber die älteren Serien definitiv lieber wie das was Splitter da in Mengen auf den Markt wirft...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in den letzten Tagen Luc Orient 1 und 2 gelesen und fand beide überraschend gut gealtert. Soll aber jeder selbst für sich entscheiden.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Mag sein. Ich mag aber die älteren Serien definitiv lieber wie das was Splitter da in Mengen auf den Markt wirft...

    C_R
    Wär ja eine Katastrophe wenn Splitter die geilen Neuheiten nicht bringen würden und ein Rückschritt in die Steinzeit.
    Auswahl zu haben und dann in der Qualität ist ja nur noch gut.
    Wär ja schrecklich nur noch alte Serien zum ufzigsten mal. So schön wie es All, Splitter und Finix macht ist das Prima, das müssten dann auch jeweils die Ultimativsten Ausgaben sein, aber die interessanten Neuheiten abzukanzeln ist ein No Go!
    Wenn Dir das alte Zeug nur zum lesen gefällt hattest Du da schon seit Jahren die volle Auswahl.

  7. #207
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja eine Katastrophe, wenn wir alle gleiche Vorlieben hätten.

    Es gibt ja auch die Späteinsteiger oder Rückkehrer wie meine Wenigkeit, die sich sehr über die Neuausgabe von alten Klassikern, die mir übrigens sehr gut gefallen, freuen.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Mag sein. Ich mag aber die älteren Serien definitiv lieber wie das was Splitter da in Mengen auf den Markt wirft...

    C_R
    Ja, ja. Darum bist du ja auch nicht von Rick Master abgesprungen. Und Dan Cooper sogar schon vorher...

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les auf jeden Fall die Empfehlungen von Robert und dann bin ich gespannt ob sich mein Geschmack im Alter geändert hat und ich den Storys jetzt mehr abgewinnen kann. Das 70 er Jahre Interieur ist ja eher belustigend als Sci Fi zu sehen. Humor gibt es maximal auf schüchterner HöHö Basis und die Frisur sitzt immer perfekt. Das ist auch ein Zack Markenzeichen. Alle Helden mit ähnlicher Frisur, nur die Haarfarben wurden durchgewechselt. Ich glaub schon das Hansrudi Wäscher eine Inspiration für die französischen Zeichner war.
    All hat es tatsächlich geschafft das ich mich auf die ollen Dinger freue:-)

  10. #210
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wär ja eine Katastrophe wenn Splitter die geilen Neuheiten nicht bringen würden und ein Rückschritt in die Steinzeit.
    Auswahl zu haben und dann in der Qualität ist ja nur noch gut.
    Wär ja schrecklich nur noch alte Serien zum ufzigsten mal. So schön wie es All, Splitter und Finix macht ist das Prima, das müssten dann auch jeweils die Ultimativsten Ausgaben sein, aber die interessanten Neuheiten abzukanzeln ist ein No Go!
    Wenn Dir das alte Zeug nur zum lesen gefällt hattest Du da schon seit Jahren die volle Auswahl.
    Ist ja nicht so, dass ich keine neuen Sachen lesen! J.B. Andreae & Lupano wird nahezu blind gekauft. Großartige Künstler! Viele Sachen interessieren mich vom Thema her mal gar nicht. Mittelalter, Krieg, Flieger, urr

    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Wäre ja eine Katastrophe, wenn wir alle gleiche Vorlieben hätten.

    Es gibt ja auch die Späteinsteiger oder Rückkehrer wie meine Wenigkeit, die sich sehr über die Neuausgabe von alten Klassikern, die mir übrigens sehr gut gefallen, freuen.
    Genau!

    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ja, ja. Darum bist du ja auch nicht von Rick Master abgesprungen. Und Dan Cooper sogar schon vorher...
    Jaja, kannst du nicht verstehen. Habe es mit

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #211
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es mit Dan Cooper probiert, aber leider war es nicht mein Fall! Und Rick Master ist so ein Kapitel für sich... Grundsätzlich ja, wenn das Geld noch ausreichen würde...

    Aber mal im Ernst: ich lese querbeet alles (außer Mangas. Finde da keinen Draht zu...) und dann werde ich angemacht, wenn ich sage, dass Titel XYZ nichts für mich ist, was du zum Beispiel abfeierst... Ich frage mich echt, ob du nicht eher Scheuklappen auf hast... Es gibt Titel die würde ich kaufen, wenn das Geld da wäre, es gibt Titel die kaufe ich direkt und welche die ich nicht kaufe, weil völlig uninteressant für mich. Mag sein, das der ganze Mittelalterkram super toll ist, aber ich kann Ritter und Burgen nicht ab... Der ganze Elfenschiss ist auch langweilig. AZIMUT, DAS ist mal geil! Dir gefällt das halt, und? Interessiert mich auch nicht...

    Und das man Splitter nicht kritisieren darf, ist mir bewusst. Mache es aber trotzdem. Denn Splitter bringt zwar super Qualität, aber mit viel Durchschnittscomics... ICH suche mir MEINE Perlen raus!

    Mich soll man genauso an der Arbeit kritisieren. Denn nur so wächst man.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #212
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau richtig Carsten. Finde deinen eigenen Weg. Du bist noch jung, da ist man schnell begeistert, merkt erst später das es doch nicht das richtige für seinen persönlichen Geschmack ist.
    Habe ich früher auch oft genug am eigen Leib erfahren. Haupsache du hältst die Liebe zu den Comics aufrecht, das ist das einzig Wichtige.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  13. #213
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.168
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zum guten Schluss noch eine Zack Serie.



    andrax

  14. #214
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dame kommt selbstredend bei mir unter.

    Diesmal Sammelbände und nicht Einzelalben, obwohl die Serie noch läuft?

  15. #215
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle
    Genau richtig Carsten. Finde deinen eigenen Weg. Du bist noch jung, da ist man schnell begeistert, merkt erst später das es doch nicht das richtige für seinen persönlichen Geschmack ist.
    Habe ich früher auch oft genug am eigen Leib erfahren. Haupsache du hältst die Liebe zu den Comics aufrecht, das ist das einzig Wichtige.
    Umgekehrt ist mir passiert. Passte zunächst nicht, ich rede von Thorgal, beim dritten oder vierten Probieren gefiel es dann. So kann es gehen.
    Geändert von amicus (30.12.2018 um 09:00 Uhr)

  16. #216
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gelungene Überraschung.
    Ich bin auf jeden Fall dabei!

  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Diebin und Spionin hmm kenne ich noch gar nicht, sieht interessant aus. Das werde ich mir mal notieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich keine Überraschung, dazu waren die vorangegngenen Hinweise einfach zu deutlich.
    Aber auch da werde ich mich (leider) einklincken. Leider,weil 2019 in sehr,sehr kostspieliges Comicjahr werden wird.
    Und trotzdem ein wunderschönes.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  20. #220
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luc Orient, Bruno Brazil und Lady S. Spitzenmäßig.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Habe es mit Dan Cooper probiert, aber leider war es nicht mein Fall! Und Rick Master ist so ein Kapitel für sich... Grundsätzlich ja, wenn das Geld noch ausreichen würde...

    Aber mal im Ernst: ich lese querbeet alles (außer Mangas. Finde da keinen Draht zu...) und dann werde ich angemacht, wenn ich sage, dass Titel XYZ nichts für mich ist, was du zum Beispiel abfeierst... Ich frage mich echt, ob du nicht eher Scheuklappen auf hast... Es gibt Titel die würde ich kaufen, wenn das Geld da wäre, es gibt Titel die kaufe ich direkt und welche die ich nicht kaufe, weil völlig uninteressant für mich. Mag sein, das der ganze Mittelalterkram super toll ist, aber ich kann Ritter und Burgen nicht ab... Der ganze Elfenschiss ist auch langweilig. AZIMUT, DAS ist mal geil! Dir gefällt das halt, und? Interessiert mich auch nicht...

    Und das man Splitter nicht kritisieren darf, ist mir bewusst. Mache es aber trotzdem. Denn Splitter bringt zwar super Qualität, aber mit viel Durchschnittscomics... ICH suche mir MEINE Perlen raus!

    Mich soll man genauso an der Arbeit kritisieren. Denn nur so wächst man.

    C_R
    Du wirst angemacht weil dir etwas nicht gefällt? Echt? Von wem und wo genau?

    Ich habe nur dezent darauf hingewiesen, dass du wie ein Fähnchen im Wind alle paar Wochen diene Meinung um 180 Grad drehst. Wer sich mehement alles mögliche wünscht und wenn es kommt dann stehen lässt, kann ich nicht ernst nehmen.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Mir geht es mit Vance so. Alles Fließbandware zum Abwinken. Jeder seiner Heroen sieht gleich aus.
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker,für mich ist Vance der beste Zeichner dieser Zeit. Hermann fand ich in seiner Comanche Zeit auch sehr gut,aber seit er den neuen Zeichenstil hat finde ich ihn immer schlechter.
    Die Bruno Brazil Alben von All werde ich mir zunächst anschauen,aber wie ich mich kenne kaufe ich die auch.

  23. #223
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huxley, in letzter Zeit geraten wir ja öfter mal aneinander, aber heute bist du wieder gut drauf.

    Ich bin gerade voll auf einem Vance Trip, irgendwie mag ich seinen Stil.
    Bei Lady S weiß ich noch nicht, ist das so eine Art Largo Winch?

  24. #224
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr passend in der Gesellschaft von Gil St. André und Wayne Shelton. Und auch in Nähe Largo Winch.

  25. #225
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.168
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Mitte Januar ist dann auch der neue Katalog im Handel.
    Diesmal in einer Auflage von 7.500 Exemplaren.

    andrax

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •