User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Sei mein Gigolo (KASUI)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Mitsuha

    das der Titel Kurzgeschichten sind wurde aber hier erwähnt, das nächste Mal dann besser vorher reinschauen.

    Aber weiterhin sollte natürlich sowas auch in der Beschreibung und auf dem Titel auch vom Verlag direkt erwähnt werden...andere Verlage machen das ja bekanntlich auch.

    *
    Was für eine Story-Stelle-Seite ist das denn mit dem doppelten? - dann kann man denke mal besser das selber nachgucken wenn man ihn hat oder evtl kaufen wollte.
    Geändert von Mia (03.08.2019 um 19:06 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Mitsuha

    das der Titel Kurzgeschichten sind wude aber hier erwähnt, das nächste Mal dann besser vorher reinschauen.

    Aber weiterhin sollte natürlich sowas auch in der Beschreibung und auf dem Titel auch vom Verlag direkt erwähnt werden...andere Verlage machen das ja bekanntlich auch.

    *
    Was für eine Story-Stelle-Seite ist das denn mit dem doppelten? - dann kann man denke mal besser das selber nachgucken wenn man ihn hat oder evtl kaufen wollte.
    Habs irgendwie nicht mitbekommen das es Kurzgeschichten sein soll.
    und wie du sagst wäre echt gut das es auch auf der Beschreibung hinten stehen würde.
    die Seite 134 ist auch auf Seite 136 gleich.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einer Facebook yaoi Gruppe hab ich erfahren das mehrere Leute davon betroffen sind. scheint wohl die ganze Auflage zu sein oder die meisten jedenfalls. und kaze reagiert nicht auf Nachrichten. aber egal habs bei Thalia wieder zurückgegeben

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Stimmt jetzt wo du es sagst, ich hab im Laden zwar etwas reingesehen, aber es da nicht gefunden bzw dennoch übersehen und es ist bei meinen leider auch...

    Wo hast du denn es bei Kaze probiert? - gerade ist halt Messe deswegen wird es wohl auch evtl dauern.

    Aber vielleicht könnte ja jemand der dort ist da mal persönlich nachfragen?


    *
    Unabhängig davon war ja die Hauptstory doch insgesammt das längste weil es mehrere Kapitel hatte...die andere dagegegen waren ja dann doch viel kürzer.
    Geändert von Mia (03.08.2019 um 19:07 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach stimmt die sind ja in Mannheim. hab aber Mittwoch angeschrieben. Über Facebook weil ich dann direkt per Handy Foto senden konnte.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die fahren ja schon früher hin, muss ja erst alles aufgebaut werden und so.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich frag mich ja wie Kaze überhaupt die Händler informiert...gibt immer noch genug die es so verkaufen...Thalia Online z.b. genauso noch. Denn da muss man sich schon sonst fragen, wieviele fehlerhafte am Ende noch rumkurven werden, selbst wenn die neue raus ist, kann man dann nämlich je nachdem immer noch Pech haben wenns dumm kommt.

    Amazon hatte es anscheinend eh noch nicht (die haben da ja schon länger Probleme bei gewissen Neuheiten), aber andere Anbieter haben es auch noch drinstehen (kleinere kriegen das meist ja eher nicht so schnell oder überhaupt mit). In den beiden Buchläden in der Stadt hab ich heute gleich bescheid gesagt, hatte aber nur der eine noch welche im Laden.

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine Info wegen des Umtausch der Fehldrucke - wenn Thalia mir nicht antwortet werde ich wohl auch direkt Kaze wegen des Umtausch ansprechen müssen: Umtausch
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei thalia finde ich ja u.a. dreist das die das immer noch so lange verkauft haben und doch auch schon mitbekommen haben müssen wenn mehrere dort gekauft haben. (Zumal ich sie auch schon früher angeschrieben hatte...) Bei kleineren Händlern ist das ja eher was anders (wobei die sich ja auch informieren können sollten)...
    Nachtrag: jetzt hat Thalia es wohl auch mal geändert. Also sollte ein Umtausch dort auch kein Problem mehr sein...

    Wundert mich aber das der Ersatz so schnell nachkommen soll, nicht dass das gleich wieder die nächsten Fehler passieren...und in der Zeit wird ja nie überfall schon das beschädigte überhaupt vom Markt verschwunden sein.
    Geändert von Mia (07.08.2019 um 14:27 Uhr)

  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band nicht besonders gefallen. Alle Charas waren irgendwie unsympathisch, außer dem Haupttyp in der Gigolo-Geschichte. Ich habe auch fast keine Liebe oder Leidenschaft zwischen den Charas gespürt. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber alle Paare wirkten mehr wie sehr gute Freunde, und dann am Ende sprachen sie vom Sex, was sehr künstlich war.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher