User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 128 von 128
  1. #126
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Kurze Frage: War bei euch eine Umfragenkarte in eclair rouge vorhanden? Bei mir nicht - kann natürlich sein, dass die ab jetzt einfach wegfällt, aber ich wollte sichergehen.
    Ansosnten: Ich weiß nicht, ob es meine Laune war, aber irgendwie hat mir eclair rouge nicht ganz so gut gefallen wie die Vorgänger, deswegen schreibe ich auch nicht so viel dazu.

    Die Geschichte von Kagekichi Tadano fand ich gut, (Platz 3) die von Nio Nakatani besser (Platz 2) und die von Taki Kitao am besten - ne schöne Arbeitsplatzromanze mit plot twist. (Platz 1)

    Andere Sachen hatten einen schönen Verlauf, aber entweder war das Ende zu offen ("Freut mich, ist lange her") oder das Ende hat nicht zur Geschichte gepasst. ("Wenn ich ihre Knöpfe öffne") Das Geheimnis wurde so schön aufgebaut und die Protagonistin war so einfühlsam, aber dann war das Geheimnis, dass die andere einfach zu schön ist? Sollte wohl lustig sein - für mich war's nur antiklimaktisch.

    Es gab jetzt keine Geschichte, die mich richtig aufgeregt hat, aber der Rest war bestenfalls so la la, muss ich ehrlich sagen.

    Ich hoffe, orange wird wieder besser.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir war auch keine Umfragenkarte drin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 26.03.2020 erscheint in Japan noch ein Special, diesmal von Kazuno Yuikawa

    Das Cover ist schonma schön


    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •