User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 263
  1. #176
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenns As Miss Beelzebub Likes wäre. Würde ich sehr gerne haben.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob sie wohl einen deutschen Titel wählen? "Wie Miss Beelzebub es mag"
    würde dann in die März-Lücke passen.

    die Lücke im Dezember und Februar könnten der selbe Titel sein... dann würde nur noch 1 Titel fehlen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ob sie wohl einen deutschen Titel wählen? "Wie Miss Beelzebub es mag"
    würde dann in die März-Lücke passen.
    Möglich, wobei sie beim anderen SE-Titel ja auch den offiziellen englischen Namen verwendeten. Aber der würde ja nicht mehr passen in die Liste...

    Wenn dann nur so wenig noch kommt sieht es für manches andere noch schlechter aus.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ob sie wohl einen deutschen Titel wählen? "Wie Miss Beelzebub es mag"
    würde dann in die März-Lücke passen.
    Dann kämen aber zwei Titel von Matoba in einem Monat. Ich denke, dass hier auch eher ein Wechsel stattfindet wie bei Daily Butterfly und Short Cake Cake.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dann kämen aber zwei Titel von Matoba in einem Monat. Ich denke, dass hier auch eher ein Wechsel stattfindet wie bei Daily Butterfly und Short Cake Cake.
    Stimmt da hast du Recht, aber dann wäre echt die Frage wie der heißen soll...


    Naja zumindest könnte ich dann noch eine Mini-Hoffnung auf einen Josei halten wenn nach S noch frei bleiben sollte...
    (Aber von den Buchstaben her liese sich sicher auch so noch mehr finden...)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja superniedlich, mit 4-Koma kann ich allerdings überhaupt nichts anfangen. Wäre nix für mich.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird langsam eng für mich. Irgendwie ist das alles so lala. Das Startprogramm ist immer noch das beste in meinen Augen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für mich ist auch noch nicht so viel dabei. Lediglich Barakamon finde ich hervorragend. Aber Made in Abyss, Kakegurui, Interviews mit Monstermädchen und Keine Cheats für die Liebe übertrumpfen das neue Programm bei weitem.
    Geändert von Ninelpienel (02.10.2018 um 07:45 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man den Titel z.b. Ein etwas anderer Dämonenkönig oder so ähnlich nennen würde, würde er auch in die erste Lücke passen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel

    Alles Geschmackssache. Zumal es viel mehr Titel waren als die.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #186
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Ninelpienel

    Alles Geschmackssache. Zumal es viel mehr Titel waren als die.
    Hab mich ziemlich beschissen ausgedrückt. Jetzt sollte es verständlich sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #187
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hab mich ziemlich beschissen ausgedrückt. Jetzt sollte es verständlich sein.
    Jetzt ergibt es Sinn .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #188
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon vermutet ist es 'Wie es Miss Beelzebub gefällt' von matoba!



    Also bis jetzt ist das Programm eher mau für mich :/
    Bis auf Short Cake Cake, den ich mir aber auch nur eventuell kaufen werde, war noch nichts für mich dabei...
    Mal schauen, ob bei den letzten Ankündigungen nochmal was für mich dabei ist :3
    Geändert von Yuka_ (02.10.2018 um 11:54 Uhr)
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wollte auch schon gerade posten das es aufgelöst wurde...tja kann ich manch andere Hoffnung begraben.

    Das sie gleich 2 Titel einer Mangaka im selben Monat bringen ist auch merkwürdig.


    Gabs eigentlich schon mal einen so langen 4 Koma bei uns?


    *
    Heute sind sie ja mal wieder früh dran gewesen.
    Geändert von Mia (02.10.2018 um 12:10 Uhr) Grund: xd

  15. #190
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Heute sind sie ja mal wieder früh dran gewesen.
    Möglicherweise wollen sie heute 2 Titel vorstellen, wer weiß?

    Der Titel aus der Animania fehlt doch noch, oder? Der ist doch an sich schon bekannt, so dass man da wieder schneller auflösen könnte. Und es sind jetzt noch 3 Lücken, kommt eine Serie mit 2 Bänden im nächsten Programm, wären es noch 2 Lizenzen. Würde sich doch gut aufgehen, die noch heute zu bringen und die Verkündung abzuschließen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel aus der Animania müsste dann im Januar erscheinen. Dann fehlen noch 1 - 2 Lizenzen je nachdem wie viele Bände in einem Programm kommen. Für mich ist bis jetzt nichts dabei. Das ist mir auch ganz recht so. Mittlerweile kaufe ich wieder so viel, dass es teuer wird. Erstmal müssten ein paar Titel beendet werden.

    @Mia

    Gefühlt bist du eh nie zufrieden. Entweder weil von früheren Autoren nichts mehr kommt oder weil zwei Manga von einem Autor kommen. Es ist kein Josei dabei und wenn doch dann die falschen, weil zu alt, zu neu, läuft noch, zu kurz, zu lang, immer mit Romance, mit Smut, es gibt andere gewünschte Serien, zu kurze BLs oder nicht hart genug...
    Irgendwas ist immer
    Ist nicht böse gemeint, aber bei jeder Verkündung lese ich das gleiche.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  17. #192
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gabs eigentlich schon mal einen so langen 4 Koma bei uns?
    ich glaube nicht.. gab zwar schon ein paar, aber die waren kürzer
    K-ON (mit Zusatzbänden 6 Bände) potcha potcha Swimmingclub (5 Bände) fallen mir da jetzt spontan ein.

    Ich hoffe, dass sie heute 2 ^^;
    naja bin ja Mal gespannt auf das nächste Rätsel.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #193
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte die bereits bekannte Lizenz aus der Animania sein (Kimi wa Haru ni Me o Samasu):


    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf die Frage hin, wieviel noch kommt:

    Das ist der vorletzte :-)
    https://twitter.com/altraverse_de/st...00468885901312
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier noch das Cover.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wollen sie heute 2 Titel vorstellen, wer weiß?

    Der Titel aus der Animania fehlt doch noch, oder?
    Hatte ich mir auch genauso gedacht und hat sich ja auch schnell bestätigt.



    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    @Mia

    Gefühlt bist du eh nie zufrieden. Entweder weil von früheren Autoren nichts mehr kommt oder weil zwei Manga von einem Autor kommen. Es ist kein Josei dabei und wenn doch dann die falschen, weil zu alt, zu neu, läuft noch, zu kurz, zu lang, immer mit Romance, mit Smut, es gibt andere gewünschte Serien, zu kurze BLs oder nicht hart genug...
    Irgendwas ist immer
    Ist nicht böse gemeint, aber bei jeder Verkündung lese ich das gleiche.

    Und? - andere hingegen z.b. loben alles nur in den Himmel. Für mich gehört immer beides zu.
    Wenn man eine Kritik hat kann und sollte man sie immer äußern egal welcher Art (nur nicht unverschämt), und wenn die Verlage nichts daran ändern ist ja klar das die sich ebenso auch wdh. (Außerdem schreib so manche erwähnte Kritik auch nicht nur ich, das sollte man auch mit bedenken bzw nicht einfrach ignorieren/vergessen.)

    Und es ist nun mal eine Tasache das manche Dinge immer mehr fehlen oder mehr ignoriert werden als andere...
    Wenn eh schon wenig von einer Sache kommt ist die Auswahl nun mal auch sehr eingeschränkt was auch mit eine Kritik daran ist. Es ist sowieso klar das niemand jeden Titel mag aber er kriegt ja auch dann klar weniger überhaupt die Chance zu.


    Musst ja btw auch nicht die Posts lesen wenn nicht das gleiche lesen willst.

    Ps: Ach und ich habe nie eine Kritik geschrieben ein BL wäre nicht hart genug lol. Oder was zu alt etc. Ich glaube du reimst dir manches auch bischen zusammen und mischts vielleicht auch manche verschiedene Kritiken von mehreren Leuten.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wurde As Miss Beelzebub Likes bestätigt. Den nehme ich gerne mit. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #198
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bringen sie heute gleich das Rätsel zum letzen Titel.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringen sie heute gleich das Rätsel zum letzen Titel.
    Wäre schon gut wenn alles noch käme, wenns eh nur noch einer ist.

  25. #200
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der neue Shojo wurde bereits bestätigt. Was den angeht ist das der erste Titel abseits der Yuri's, der mich ansatzweise interessiert und zwar einfach nur wegen des Zeitsprungs. Aber es ist ein Shojo ^^ deshalb hole ich den auch nur, wenn ich irgendwo Geld über hab.

    Ich hoffe ja, wir kriegen heute noch den letzten Titel und die Auflösung, denn ich bezweifle, dass wir am Feiertag noch etwas kriegen.

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk


Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •