User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, letztens hab ich den Thread hier nicht mehr gefunden. (selbst mit Suchmaschine, ich muss mich echt dämlch angestellt haben)

    Habe Band 4 gelesen.

    Dass das mit ihrem neuen Freund nichts werden würde, dachte ich mir ja schon, obwohl er doch letztendlich kein solcher Psycho war wie ich befürchtet hatte. Aber endlich, endlich legt sich Rinko auch mal bei ihrer Arbeit richtig ins Zeug. Das Highlight des Bandes.
    Aber warum Kei derart fies sein muss, verstehe ich nicht. Man kann ja wohl kritisch und bestimmt, aber trotzdem konstruktiv und nicht immer so verletzend sein. Ich finde den Kerl mittlerweile ziemlich ätzend.
    Die Anmerkungen am Ende des Bandes waren wie gehabt spannend und haben mich Evening Twilight 5 und Please Love me 3, die ich beide im Anschluss gelesen habe, in anderem Licht sehen lassen. (Evening Twilight wegen der herausgehobenen Stellung des Liebesgeständnisses, Please Love me wegen der "Aussicht auf Heirat")


    Band 5 kann kommen.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ach, letztens hab ich den Thread hier nicht mehr gefunden. (selbst mit Suchmaschine, ich muss mich echt dämlch angestellt haben)
    In so einem Fall hätte der festgepinnte Sammelthread auch geholfen: http://comicforum.de/showthread.php?...Manga-Lizenzen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •