User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 81 von 111 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2001
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.641
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Bist du etwa einer von denen die am Respawnpunkt campen?!
    Nein so nicht. Da ist zu viel Betrieb. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #2002
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Petition hatte ich schon mal auf Change.org unterschrieben - anscheinend jetzt noch mal speziell als ePetition. Darf man das überhaupt, wenn die gleiche Petition auf zwei unterschiedlichen Portalen gepostet wird?

    Zum Thema Männer und Gleitgel (ja-ha, muss nochmal sein, nur kurz~): Bei Erregung produziert unsere Prostata ein Sekret, (das man auch medizininisch untersuchen kann - so wurde oft auf Protatakrebs geprüft, obwohl es neurdings auch neuere Methoden gibt) deswegen haben auch Männer tatsächlich eine Form von natürlichem Gleitgel. Künstliche Hilfe braucht man(n) nur immer am Anfang, danach geht's ganz gut so, wenn man, nun ja, die richtige Technik anwendet.

    Hm, jetzt muss ich das durch "Niveau" ausgleichen. Wie wär's mit einem Album, das mit Live-Orchester aufgenommen wurde? (Aber Vorsicht, es ist Live-Orchester-Musik nach meinem Geschmack~. )
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #2003
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab mir gestern soviel Mühe gegeben auf ein anderes Thema zu kommen, aber immerhin gibt's musikalische Untermalung
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #2004
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    "Camper" bitte , das mache ich ganz gerne auch beim zocken.
    Aber Lurker sind doch die, die nur lesen und praktisch nichts schreiben.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ok, dann versuch ich's mal mit Klischee-Themen: Fussball oder Autos?
    Mit Autos kann ich nichts anfangen. Ich les nur manchmal im Wartezimmer einer Praxis in Autozeitschriften.
    Aber Fußball: einmal eine Runde trauern, dass Magdeburg abgestiegen ist.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Die Petition hatte ich schon mal auf Change.org unterschrieben - anscheinend jetzt noch mal speziell als ePetition. Darf man das überhaupt, wenn die gleiche Petition auf zwei unterschiedlichen Portalen gepostet wird?
    Change.org ist ja eher ne private (ich meine damit: nichts vom Staat) Seite. Da erreicht man nur was, wenn sich derjenige, an den sich die Petition richtet, von den Stimmen beeindrucken lässt. Aber die E-Petition landet direkt beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages. Und bei mind. 50.000 Unterstützern kann ein Petent angehört werden.

  5. #2005
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Petition stand auch beim Magazin Neon mit drinne,welches auch nicht gerade unbekannt ist.
    Jede Stimme zählt,den diese Ungerechtigkeit das Menstruriende ,die eh schon weniger als verdienen als die meist männlichen Kollegen,auch noch besteuert werden.
    Ich habe mal zusammengerechnet mit aktuellen Preisen und 3-Satz/Prozentrechnung ausgerechnet,was ich an Steuern dadurch an den Staat gezahlt und kam auf ca 300-400€ die ich bisher gezahlt habe und gerne für etwas anderes ausgegeben hätte.
    Da kann es nicht heißen, "Die Werbung ist mir egal,muss ich eh kaufen".

    Angel
    Das würde ich nicht sagen.
    Vllt fehlt mir auch einfach auf Grund Tatsache,dass meine Sexpartner bisher alle männlich waren,auch die Vorstellungskraft ,wie das bei 2 Frauen dann im Bett abliefe

    Angel
    Jeder vernünftige Gynäkologe wird dir sagen das waschen mit Wasser im Intimbereich vollkommen ausreicht aber Ph-neutrale Seife (ohne Duftsoffe etc.) auch noch in Ordnung ist. Wenn man im Intimbereich andauernd mit normaler Seife wäscht zerstört man die Intimflora und lädt Infektionen quasi ein, selbst Schuld sage ich da nur.
    Es geht ja nicht darum ,was der FA /Gynakologe da sagt,sondern eben auch darum was im Einzelhandel an Produkten dazu kaufen kann,was ja genug Frauen auch tun (ich nicht, da ich der Meinung ,das da weder Seife noch Spray noch Peeling oder sonst was hin muss, außer man da ne Krankheit) und dann wie sehr viele Frauen es tun, dahingehend fröhlich ausprobieren, am besten noch mit noch Duftstoffen in dem ohnehin empfindlichen Bereich , wo sich mir alle Nackenhaare aufstellen - wer sich ganz normal regelmäßig wäscht, riecht normalerweise nicht und selbst wenn,wer aus der Umgebung bekommt das bitte mit,außer man steckt seine Nase in den Bereich der Person rein?

    Die Petition gibt es schon recht lange und mein Harry habe ich auch schon vor langer Zeit drunter gesetzt. Mir leuchtet auch nicht ein wie man bei der Menstruation auf die Idee einer Luxussteuer kam. Ich glaube in Australien hat man bereits reagiert (könnte aber auch woanders gewesen sein).


    Shima
    Das hättest du sogar mit einer Figur aus The big bang theory gemeinsam
    Sag mir den Namen, einfach aus Interesse halber

    Was die natürliche Gleitgel-Sache bei Männern angeht,bin ich als Frau natürlich raus.
    Geändert von momo (17.05.2019 um 15:56 Uhr)

  6. #2006
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich schon zu alt um zu wissen, was ein „Lurker“ ist?

  7. #2007
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nachdem ich einen gepflegt heftigen Wutausbuch hatte geht es mir nun etwas besser, wobei ich mich dezent ausgebrannt fühle. ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #2008
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    So nachdem ich einen gepflegt heftigen Wutausbuch hatte geht es mir nun etwas besser, wobei ich mich dezent ausgebrannt fühle. ._.
    Darf man nach dem Grund fragen?
    Oder zu privat?

  9. #2009
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bin ich schon zu alt um zu wissen, was ein „Lurker“ ist?
    Lurker sind Personen, die in einer Mailingliste oder einem Forum nur passiv sind, also nur lesen, aber nichts schreiben. Ich bezog mich darauf, dass wir die ganze Zeit diskutiert haben und dann auf einmal Deka mit einem Beitrag in der Diskussion kam.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    So nachdem ich einen gepflegt heftigen Wutausbuch hatte geht es mir nun etwas besser, wobei ich mich dezent ausgebrannt fühle. ._.
    Hm, gut, dass es dir besser geht.
    Du weißt ja, die Tür zur GA/GK steht immer zur Verfügung, zum Reinkommen oder zum Eintreten.

  10. #2010
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Darf man nach dem Grund fragen?
    Oder zu privat?
    Fragen darf man immer.
    Es war eigentlich wegen einer Kleinigkeit, meine Maus hat den Geist aufgegeben aber aufgrund meiner Erkrankung können mich so kleine Dinge schon extrem reizen, vorallem wenn der Tag dann sowieso etwas überflutet war mit Negativität.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Lurker sind Personen, die in einer Mailingliste oder einem Forum nur passiv sind, also nur lesen, aber nichts schreiben. Ich bezog mich darauf, dass wir die ganze Zeit diskutiert haben und dann auf einmal Deka mit einem Beitrag in der Diskussion kam.

    Hm, gut, dass es dir besser geht.
    Du weißt ja, die Tür zur GA/GK steht immer zur Verfügung, zum Reinkommen oder zum Eintreten.
    Ich kannte den Begriff auch nicht aber man konnte ja aus dem Kontext schließen was ungefähr gemeint war. Man hätte evtl. auch einfach Spanner sagen können.

    Oh, stimmt ich habe die Tür schon ewig nicht mehr eingetreten.

    Kann mir mal einer erklären warum mein Kater immer auf den PC-Kabeln unter meinem Tisch liegt?! O_o XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #2011
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kannte den Begriff auch nicht aber man konnte ja aus dem Kontext schließen was ungefähr gemeint war. Man hätte evtl. auch einfach Spanner sagen können.
    Ich hab das Wort in Twitch gelernt. Sind da Leute, die angemeldet sind und Streams schauen, aber nichts im Chat schreiben.

    Allgemein lernt man beim Schauen von LPs (Leute, die Videospiele spielen und es filmen/streamen) oder so Wörter, das ist unglaublich. Ich glaub, ich bin zu alt dafür.
    Beispiele:
    „Das ist confirmed.“ (Das ist bestätigt.)
    „Das ist legit.“ (Das ist gerechtfertigt.)
    „Ich kauf das Spiel day 1.“ (Ich kauf das Spiel am Erscheinungstag.)
    „Das schaff ich im First Try.“ (Ich schaff das im ersten Versuch.)
    „Ich bin salty.“ (Ich bin verärgert.)
    „Es wird Salz regnen.“ (Er wird sich ärgern.)

    Äh …

    Zitat Zitat von Angel of Death
    Oh, stimmt ich habe die Tür schon ewig nicht mehr eingetreten.
    Du bist nicht mehr so stürmisch wie noch zur Jugend?

    Zitat Zitat von Angel of Death
    Kann mir mal einer erklären warum mein Kater immer auf den PC-Kabeln unter meinem Tisch liegt?! O_o XD
    Ich dachte, dass Katzen sich gerne auf Dinge drauflegen. Bei meinen Eltern konnte man auch einfach ein Blatt Papier auf den Boden legen und die Katze hat sich dann draufgesetzt.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Bei Erregung produziert unsere Prostata ein Sekret
    Es klingt irgendwie komisch, dass du meine Prostata miteinbeziehst. Du kannst noch einen draufsetzen, wenn du von unserem Penis schreibst.
    Geändert von Anti (17.05.2019 um 18:42 Uhr)

  12. #2012
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab das Wort in Twitch gelernt. Sind da Leute, die angemeldet sind und Streams schauen, aber nichts im Chat schreiben.

    Allgemein lernt man beim Schauen von LPs (Leute, die Videospiele spielen und es filmen/streamen) oder so Wörter, das ist unglaublich. Ich glaub, ich bin zu alt dafür.
    Beispiele:
    „Das ist confirmed.“ (Das ist bestätigt.)
    „Das ist legit.“ (Das ist gerechtfertigt.)
    „Ich kauf das Spiel day 1.“ (Ich kauf das Spiel am Erscheinungstag.)
    „Das schaff ich im First Try.“ (Ich schaff das im ersten Versuch.)
    „Ich bin salty.“ (Ich bin verärgert.)
    „Es wird Salz regnen.“ (Er wird sich ärgern.)

    Äh …

    Du bist nicht mehr so stürmisch wie noch zur Jugend?

    Ich dachte, das Katzen sich gerne auf Dinge drauflegen. Bei meinen Eltern konnte man auch einfach ein Blatt Papier auf den Boden legen und die Katze hat sich dann draufgesetzt.
    Ja, da fragt man sich wozu der Chat eigentlich existiert. ^^"

    Ach ja, das habe ich auch schon alles gehört. Wenn man nen Zocker-Ex hat dann ist einem so einiges sehr vertraut. XD

    Mit fast 30 gehört man halt schon zum alten Eisen und bekommt die Knie nicht mehr so hoch. Die klingen eh wie morsche Baumstämme. /\

    Über Katzen kann man sich wirklich herzlich amüsieren.
    Mein Jimmy ist auch nen richtiger Mamakater, er muss immer in meiner Nähe sein. Amy hat dafür ne absolute Klatsche. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #2013
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bin ich schon zu alt um zu wissen, was ein „Lurker“ ist?
    Meines Wissens nach ist das ein Alien, dass sich im Boden eingräbt und von dort aus mit Stacheln angreift.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #2014
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es klingt irgendwie komisch, dass du meine Prostata miteinbeziehst. Du kannst noch einen draufsetzen, wenn du von unserem Penis schreibst.
    ...Okay, ich meinte zwar, dass das für alle Männer gilt, (war nicht nur auf dich und mich bezogen ) aber das gibt Ideen auf Fanfiction-Niveau: A liebt B, aber plötzlich muss er sich mit ihm einen Körper teilen?!? Was wird er nur tun?!
    Äh, ich klink' mich dann besser aus - das wird selbst mir zu peinlich.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #2015
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    ...Okay, ich meinte zwar, dass das für alle Männer gilt, (war nicht nur auf dich und mich bezogen ) aber das gibt Ideen auf Fanfiction-Niveau: A liebt B, aber plötzlich muss er sich mit ihm einen Körper teilen?!? Was wird er nur tun?!
    Äh, ich klink' mich dann besser aus - das wird selbst mir zu peinlich.
    Hatte es schon so verstanden, wie dus gemeint hattest, aber für mich klangs trotzdem komisch.
    Und zu der Sache mit dem Teilen des Körpers: Du bist wahrscheinlich zu jung, um die Zeichentrickserie CatDog zu kennen, oder?

  16. #2016
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hatte es schon so verstanden, wie dus gemeint hattest, aber für mich klangs trotzdem komisch.
    Und zu der Sache mit dem Teilen des Körpers: Du bist wahrscheinlich zu jung, um die Zeichentrickserie CatDog zu kennen, oder?
    Ich verfolge einige Youtuber, die manchmal die Geschichte von Animation behandeln, deswegen weiß ich schon, was du meinst. auch wenn ich es persönlich nie gesehen habe.
    Und ich bin sicher, mit meinen und deinen Gedankengängen haben wir gerade die Kindheit von so einigen hier im Thread zerstört, also hoffe ich mal, du bist stolz auf dich.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #2017
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hatte es schon so verstanden, wie dus gemeint hattest, aber für mich klangs trotzdem komisch.
    Und zu der Sache mit dem Teilen des Körpers: Du bist wahrscheinlich zu jung, um die Zeichentrickserie CatDog zu kennen, oder?
    *Hand heb*
    Ich kenne CatDog noch.
    War gar nicht so übel und lief bis in die 2000er-Jahre im TV, ich glaube bei Super RTL.
    Und weg von den anzügliche Themen , wie gewünscht
    Geändert von momo (17.05.2019 um 21:27 Uhr)

  18. #2018
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe CatDog damals sehr gerne geschaut. *in Erinnerungen schwelg*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #2019
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dusselige Kuh.
    Dass sie das japanische Wort für Menstruation nicht kennt, hätte sie mir BITTE, BITTE auch direkt sagen können......
    https://m.youtube.com/watch?v=OfvpKXK1wPw

  20. #2020
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mal wieder da, Wicht IG? und kommst gleich wieder mit dem Thema um die Ecke, worüber wir nicht mehr reden wollten

  21. #2021
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich was verpasst....?
    Was relevantes am Ende...?
    Neee.....oder ....?

    Mit gespanntem Gruß..(etc. etc.)

  22. #2022
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CatDog! CatDohog! Allein auf der Welt lebt der kleine CatDog.

    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Dass sie das japanische Wort für Menstruation nicht kennt, hätte sie mir BITTE, BITTE auch direkt sagen können......
    Ich weiß zwar nicht, was Menstruation auf Japanisch heißt, aber Orgasmus heißt orugasumusu.

  23. #2023
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tankito Foraimma......Anto.

  24. #2024
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber frage ich nach,ob ich etwas fragen,evt auch sagen kann.
    Wo ich es mit ca 22 Jahren mal nicht getan hatte und direkt gefragt und gesagt hatte,endete es mit via PN damit,dass ich alles andere freiwillige Bondage-Fotos zusehen bekam von einer Bekannten teils in Unterwäsche,teils oben ohne.
    Der Grund dafür war etwas banales,weswegen wir aneinader geraten waren und mir das dann rausgerutscht ist,dass seine Freundin (die auf den Bondage-Bildern zusehen war) ihn halt seit ein paar Monaten betrogen hat mit nem anderem Kerl.
    Das Erlebnis brauche ich kein 2.tes mal.

    I-wann überhalten wir uns hier Tassen...Menstruationstassen wohlgemerkt.
    Geändert von momo (18.05.2019 um 16:55 Uhr)

  25. #2025
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    424
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein weiterer Lurker hält es nicht mehr aus und meldet sich zu Wort. Menstruation heißt seiri auf Japanisch. Woher ich das weiß? Natürlich gibt es auch dazu einen Manga, der übrigens eine Realverfilmung bekommt.
    https://soranews24.com/2018/06/21/an...book-star/amp/

Seite 81 von 111 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher