User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 74 von 111 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1826
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Während mein Stammbaum am absterben ist, scheinen eure recht fruchtbar zu sein
    Meine Schwester hält den Stammbaum am Leben, was Nachkommen meiner Eltern angeht. Sie hat eine Tochter. (Mein Vater hat aber durch meine Halbschwester noch zwei andere Enkel, soweit ich weiß. Aber zu ihr besteht kein Kontakt.) Hast du nicht auch eine Nichte? War das nicht die, die euch allen am Essenstisch euer Alter genannt hatte? Bin mir grad nicht sicher.

  2. #1827
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mein Erzeuger hat seinen Lümmel halt nicht eingetütet. XD Von recht fruchtbar kann da also eher weniger die Rede sein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1828
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wieso am "absterben"?
    Black Sheep hat keine Kinder.

  4. #1829
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich.....Die Saison ist wieder eröffnet.
    Und in dieser Sportart (Historischer Rennsport ) gibt es keine Maulhelden...........nur Freunde......
    https://m.youtube.com/watch?v=jp_C_8kTvXA

  5. #1830
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wieso am "absterben"?
    Na ja, ich selbst und viele meiner Verwandten haben keine Kinder. Einzig meine Schwester hat ein Kind, aber selbst das war ein Glückstreffer, da ihr Mann eigentlich unfruchtbar ist. Aber der Arzt sagte, bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:1.000.000 kommt es doch mal vor

  6. #1831
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hält den Stammbaum am Leben, was Nachkommen meiner Eltern angeht. Sie hat eine Tochter. (Mein Vater hat aber durch meine Halbschwester noch zwei andere Enkel, soweit ich weiß. Aber zu ihr besteht kein Kontakt.) Hast du nicht auch eine Nichte? War das nicht die, die euch allen am Essenstisch euer Alter genannt hatte? Bin mir grad nicht sicher.
    Hast du dir richtig gemerkt

  7. #1832
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine am Computer angeschlossenen Lautsprecher repariert bekommen. Direkt vor den linken Lautsprecher hab ich eine Glühbirne LED so hingelegt, dass der Lautstärkeregler (so ein Ding zum Drehen) durch den Sockel der Glühbirne LED ein bisschen angehoben wird. Jetzt kommt der Ton wieder laut und aus beiden Lautsprechern raus. Vorher war er leiser und kam nur aus dem linken Lautsprecher. Hm …

    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Endlich.....Die Saison ist wieder eröffnet.
    Und in dieser Sportart (Historischer Rennsport ) gibt es keine Maulhelden...........nur Freunde......
    https://m.youtube.com/watch?v=jp_C_8kTvXA
    Um welche Sportart gehts denn? (Ich hab mir das Video nicht angeschaut.)

  8. #1833
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Endlich.....Die Saison ist wieder eröffnet.
    Und in dieser Sportart (Historischer Rennsport ) gibt es keine Maulhelden...........nur Freunde......
    https://m.youtube.com/watch?v=jp_C_8kTvXA
    In meiner Gegend gibt es seit den 20ern immer wieder im Sommer ein Bergrennen: https://www.bergrennen-lueckendorf.com/fotogalerien
    Schau ich mir auch immer wieder gerne an, obwohl ich sonst nicht so viel mit Rennsport am Hut habe.

  9. #1834
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Schau ich mir auch immer wieder gerne an, obwohl ich sonst nicht so viel mit Rennsport am Hut habe.
    Ich betreibe selbst auch Rennsport: Ich muss regelmäßig zur Bahn rennen, um sie nicht zu verpassen.

  10. #1835
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich betreibe selbst auch Rennsport: Ich muss regelmäßig zur Bahn rennen, um sie nicht zu verpassen.

  11. #1836
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich auf historischen Sneaker!

  12. #1837
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das nicht.

  13. #1838
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Naja mein Erzeuger hat seinen Lümmel halt nicht eingetütet. XD Von recht fruchtbar kann da also eher weniger die Rede sein.
    Ach was. Was meint ihr ,was hier alles gibt?
    Bei gabs in der Schulzeit eine, die mit 16 schwanger wurde und nach der Kleine auf der Welt war,rausfand das ihr Halbbruder war, von dem sie nix wusste.

    @Black Sheep, ich verstehe dich nur zu gut,ich habe bisher auch kein Interesse daran Kinder in die Welt zu setzen,nur weil ich eine Frau bin.
    Nur meine Umgebung sieht das anders...."müsstet du dir nicht langsam mal nen Mann suchen und mit Kindern anfangen?", warum soll ich meiner Situation ein Kind die Welt setzen,wo ich denke, dass ich der Welt aktuell kein eigenes Kind aufwachsen sehen will.

    Apropo Fruchtbarkeit/Unfruchtbarkeit, gabs nicht mal ne Studie über zu enge Hosen, Handystrahlung usw die für geringere Geburtenraten der letzten Jahre veranwortlich sein sollen?
    Hatte übrigens neulich wieder eine Diskussion ,wo es um Abtreibung ging und jemand zu mir meinte , selbst bei Vergewaltigung müsste man das Kind behalten,alles andere sei Mord...klar, ich behalte ein Kind ,was aus so Situation entsteht..fragt sich nur, wer am Ende den größeren Knacks weg hat, Mutter oder das Kind?

  14. #1839
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Apropo Fruchtbarkeit/Unfruchtbarkeit, gabs nicht mal ne Studie über zu enge Hosen, Handystrahlung usw die für geringere Geburtenraten der letzten Jahre veranwortlich sein sollen?
    Kann auch nicht verstehen, wenn Männer enge Hosen tragen. Ich meine, er braucht doch Platz.

  15. #1840
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Kann auch nicht verstehen, wenn Männer enge Hosen tragen. Ich meine, er braucht doch Platz.
    Das zum einen, zum anderen habe ich selber an sich nix gegen Skinny Jeans oder wenn sie tief angesetzt sind,aber manchmal laufen mir in der Stadt Sachen/Leute übern Weg, wo mich frage warum?
    Ein Bsp war in ne Maßnahme eine Frau, so um 40 rum, die Hose tief, dass oben einige Schamhaare rausguckten (warum macht man das? hat man wirklich kein Schamgefühl? muss das die Öffentlichkeit sehen?) oder das Mädel neulich am Bus, die Hose eng geschnitten das sich ungelogen die Schamplippen drunter abzeichneten ,sowas ist weder schön noch gehört sowas für meine Begriffe in die Öffentlichkeit.
    Und bei Männern, die Skinny tragen ganz, ehrlich, was möchte man damit, außer vllt seine Männlichkeit in der Öffentlichkeit präsentieren?

  16. #1841
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es doch Jeans noch wären. Die laufen doch alle mit Jeggings rum oder wie die heißen. Das sind doch mehr Jogging Hosen die wie Jeans aussehen dachte ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1842
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, ich selbst und viele meiner Verwandten haben keine Kinder. Einzig meine Schwester hat ein Kind, aber selbst das war ein Glückstreffer, da ihr Mann eigentlich unfruchtbar ist. Aber der Arzt sagte, bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:1.000.000 kommt es doch mal vor
    Na guck, doch nicht am Absterben. Ein/e Vertreter/in der nächsten Generation gibt es also, die vielleicht eines Tages auch ein Kind oder mehrere bekommt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1843
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab meine am Computer angeschlossenen Lautsprecher repariert bekommen. Direkt vor den linken Lautsprecher hab ich eine Glühbirne LED so hingelegt, dass der Lautstärkeregler (so ein Ding zum Drehen) durch den Sockel der Glühbirne LED ein bisschen angehoben wird. Jetzt kommt der Ton wieder laut und aus beiden Lautsprechern raus. Vorher war er leiser und kam nur aus dem linken Lautsprecher. Hm …


    Um welche Sportart gehts denn? (Ich hab mir das Video nicht angeschaut.)
    Nürburgring.

    Komische Technik!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich betreibe selbst auch Rennsport: Ich muss regelmäßig zur Bahn rennen, um sie nicht zu verpassen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1845
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ach was. Was meint ihr ,was hier alles gibt?
    Bei gabs in der Schulzeit eine, die mit 16 schwanger wurde und nach der Kleine auf der Welt war,rausfand das ihr Halbbruder war, von dem sie nix wusste.

    Ich nehme an, Du meintest den Vater. Das ist allerdings ein Hammer. Das ist Inzest und verboten, aber sie wussten es ja nicht. Tragisch!

    @Black Sheep, ich verstehe dich nur zu gut,ich habe bisher auch kein Interesse daran Kinder in die Welt zu setzen,nur weil ich eine Frau bin.
    Nur meine Umgebung sieht das anders...."müsstet du dir nicht langsam mal nen Mann suchen und mit Kindern anfangen?", warum soll ich meiner Situation ein Kind die Welt setzen,wo ich denke, dass ich der Welt aktuell kein eigenes Kind aufwachsen sehen will.

    Apropo Fruchtbarkeit/Unfruchtbarkeit, gabs nicht mal ne Studie über zu enge Hosen, Handystrahlung usw die für geringere Geburtenraten der letzten Jahre veranwortlich sein sollen?
    Hatte übrigens neulich wieder eine Diskussion ,wo es um Abtreibung ging und jemand zu mir meinte , selbst bei Vergewaltigung müsste man das Kind behalten,alles andere sei Mord...klar, ich behalte ein Kind ,was aus so Situation entsteht..fragt sich nur, wer am Ende den größeren Knacks weg hat, Mutter oder das Kind?
    Derjenige, der sich so über Frauen äußert, die aufgrund einer Vergewaltigung schwanger sind, sollte mir lieber nicht über den Weg laufen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1846
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Komische Technik!
    Ja, wahrscheinlich ein Wackelkontakt.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Das zum einen, zum anderen habe ich selber an sich nix gegen Skinny Jeans oder wenn sie tief angesetzt sind,aber manchmal laufen mir in der Stadt Sachen/Leute übern Weg, wo mich frage warum?
    Ein Bsp war in ne Maßnahme eine Frau, so um 40 rum, die Hose tief, dass oben einige Schamhaare rausguckten (warum macht man das? hat man wirklich kein Schamgefühl? muss das die Öffentlichkeit sehen?) oder das Mädel neulich am Bus, die Hose eng geschnitten das sich ungelogen die Schamplippen drunter abzeichneten ,sowas ist weder schön noch gehört sowas für meine Begriffe in die Öffentlichkeit.
    Ich hatte im letzten Sommer auch zwei Typen gesehen, die keine Hose anhatten.
    Und zu den Hosen: Bis vor ein oder zwei Jahren wusst ich nicht mal, dass es bei Männerhosen auch unterschiedliche Arten wie Skinny, Slim usw. gibt.
    Und zu den Schamlippen: Dafür gibt es den Fachbegriff Cameltoe (Kamelzehe).

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn es doch Jeans noch wären. Die laufen doch alle mit Jeggings rum oder wie die heißen. Das sind doch mehr Jogging Hosen die wie Jeans aussehen dachte ich. ^^
    Du meinst Leggings.

  22. #1847
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Du meinst Leggings.
    Nein ich meinte schon Jeggings. ^^

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jeggings
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1848
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte schon Jeggings. ^^

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jeggings
    Oh, ich wusste gar nicht, dass es so was auch gibt. Wahrscheinlich hab ich so was auch schon mal gesehen, aber mir nichts bei gedacht.

  24. #1849
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Kann auch nicht verstehen, wenn Männer enge Hosen tragen. Ich meine, er braucht doch Platz.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1850
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti: Vorsicht mit Wackelkontakt, dass Du keinen gewischt kriegst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 74 von 111 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher