User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 72 von 111 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1776
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein.
    Muss aber nicht.
    Meine beiden Kater kamen gemeinsam ins Haus.
    Der eine erkundete sofort alle Räume.
    Der andere war tatsächlich nur mit Tricks hervorzuholen....trotz Hunger.
    Das ging ein paar Tage so.

  2. #1777
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das möchte ich korrigieren, auch bei Weibchen heißt es Kastration bzw. sie werden kastriert.
    Ächz! Doppel-Ächz!
    Es gibt bei Kätzinnen und Katern sowohl Sterilisation (Ei- bzw. Samenleiterdurchtrennung) als auch Kastration (Eierstock- bzw. Hodenentfernung).
    Die Katzer von unserer Bekannten ist sterilisiert und nicht kastriert worden, genau wie ich es geschrieben hatte.
    Eine Sterilisation bei Katzen verändert ihr Wesen nicht so stark wie eine Kastration.

  3. #1778
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ächz! Doppel-Ächz!
    Es gibt bei Kätzinnen und Katern sowohl Sterilisation (Ei- bzw. Samenleiterdurchtrennung) als auch Kastration (Eierstock- bzw. Hodenentfernung).
    Die Katzer von unserer Bekannten ist sterilisiert und nicht kastriert worden, genau wie ich es geschrieben hatte.
    Eine Sterilisation bei Katzen verändert ihr Wesen nicht so stark wie eine Kastration.
    Schön entspannt bleiben, es gibt nun mal Menschen die den Begriff Sterilisation auch bei Kastrationen verwenden, daher mein Einwand.

    btw.:
    Die Tierärzte die Sterilisation durchführen sind aber selten, vorallem bei Katern wird die Kastration gewählt, bei meinen bisherigen Katzchenweibchen auch nur Kastration. Die Sterilisation wird nur selten angeboten/angesprochen oder man muss es eben selbst ansprechen. Es ist bei Katern eben einfacher die Hoden zu entfernen, als den Bauchraum zu öffnen um an die Samenleiter zu gelangen und bei Katzen werden auch vorzugsweise die Eierstöcke entfernt, damit sich dort keine Zysten (mehr) bilden können (diese können nämlich Schmerzen verursachen) und ein (erneutes) zusammenwachsen der Ei-/Samen-Leiter kann auch vorkommen.
    Was die Wesenveränderung angeht, so ist man sich da uneins, einen merklichen Unterschied gibt es wohl eher nicht.

    ________________

    Sie hat sich bereits rausgetraut aber er ist immer noch unter der Couch. ^^" Sofern er heute Abend auch rauskommt, zeige ich gern Fotos der Beiden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #1779
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, das religiöse dürfte sein, dass der Löwe Aslan für Jesus steht und als solcher mit den Hauptpersonen in Kontakt getreten ist, was die natürlich nicht wussten.

    Alles andere ist Action und Abenteuer.
    Auf Wikipedia steht da noch viel mehr in Bezug auf Religion.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Statt über Spinnen können wir auch über Bienen schreiben
    Meinst du Bienchen und Blümchen?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Harry Potter fand ich richtig klasse Die Bücher habe ich zwar nach dem 5. Band abgebrochen (war mir zu langatmig) doch dafür habe ich die Filme gesuchtet
    Von Harry Potter kenn ich hauptsächlich nur die Bücher. Hab nicht alle Filme gesehen.

    Der sechste Band ist aber noch langatmiger. Da erfährst du auf den ersten 300 Seiten oder so alles über jede einzelne Unterrichtsstunde, die sie haben. Und man muss damit klarkommen, dass Hermine und Ron nicht miteinander klarkommen. Und alle im Grunde nur Liebesprobleme haben und nicht mehr klar denken können.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Leute der gepflegten Unterhaltung...ich bin ab heute wieder Katzenmama.

    Richtige Goldstücke, welche sich aber gerade unter die Couch verzogen haben. ^^
    Herzlichen Glückwunsch! Wie alt sind sie denn?
    Unter die Couch verzogen hatte sich die Katze meiner Eltern damals zuerst auch. Aber sie war trotzdem verspielt. War irgendwie lustig. Sie hatte anfangs ziemliche Angst, aber war trotzdem verspielt. Und beim Fressen hatte sie sich zuerst nach jedem Bissen immer umgedreht, ob Gefahr droht.

  5. #1780
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Meinst du Bienchen und Blümchen?

    Herzlichen Glückwunsch! Wie alt sind sie denn?
    Unter die Couch verzogen hatte sich die Katze meiner Eltern damals zuerst auch. Aber sie war trotzdem verspielt. War irgendwie lustig. Sie hatte anfangs ziemliche Angst, aber war trotzdem verspielt. Und beim Fressen hatte sie sich zuerst nach jedem Bissen immer umgedreht, ob Gefahr droht.
    Darüber können wir hier alle ausgiebig reden, vlt. lässt sich dann auch wieder der Ein oder Andere verschollene User blicken.

    Danke. ^^
    Sie ist 3 Jahre und er bereits 4. Sie sind wirklich ruhige Tiere, lassen sich trotz neuer Situation anfassen, fauchen nicht, knurren nicht, ganz so wie die junge Frau sie mir beschrieben hat.

    Ja, irgendwann zeigen sie sich. Ich habe die Couch nun angehoben, um ihn mal ordentlich zu sehen und nun sitzt er unter dem Sessel. XD Ist mir auch lieber, so kann ich eher nach ihm sehen. Sie hat auch schon die Schmusedecke in Beschlag genommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #1781
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Darüber können wir hier alle ausgiebig reden, vlt. lässt sich dann auch wieder der Ein oder Andere verschollene User blicken.
    Du meinst wohl Userin.
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ferkeleien...here I'am

    Sie ist 3 Jahre und er bereits 4. Sie sind wirklich ruhige Tiere, lassen sich trotz neuer Situation anfassen, fauchen nicht, knurren nicht, ganz so wie die junge Frau sie mir beschrieben hat.

    Ja, irgendwann zeigen sie sich. Ich habe die Couch nun angehoben, um ihn mal ordentlich zu sehen und nun sitzt er unter dem Sessel. XD Ist mir auch lieber, so kann ich eher nach ihm sehen. Sie hat auch schon die Schmusedecke in Beschlag genommen.
    Bei den beiden hat wohl die Frau die Hosen … äh das Fell an.

  7. #1782
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schön entspannt bleiben, es gibt nun mal Menschen die den Begriff Sterilisation auch bei Kastrationen verwenden, daher mein Einwand.
    Ich bin meistens tiefenentspannt. Wesensveränderung bei Kastration – die Katzen werden oft (nicht immer) träger und dicker.
    Bei Katern empfiehlt sich in der Tat die Kastration, weil sie dann auch nicht mehr (in der Wohnung) markieren.
    Bei Kätzinnen ist öfter die Sterilisation empfohlen (wurde mir gesagt).
    Wir haben selbst keine Katzen mehr, sind aber beliebte Katzensitter für Freunde.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sie hat sich bereits rausgetraut aber er ist immer noch unter der Couch. ^^" Sofern er heute Abend auch rauskommt, zeige ich gern Fotos der Beiden.
    Weibliche Neugier. Bin auf die Fotos gespannt.

  8. #1783
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Leute der gepflegten Unterhaltung...ich bin ab heute wieder Katzenmama.

    Richtige Goldstücke, welche sich aber gerade unter die Couch verzogen haben. ^^
    Das ist schön.

    Und sobald die sich eingewöhnt haben kommen die schon hervor, spätestens wenn es ihnen da unten zu langweilig wird oder irgendwo Futter steht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #1784
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Wesensveränderung bei Kastration – die Katzen werden oft (nicht immer) träger und dicker.
    Wir haben selbst keine Katzen mehr, sind aber beliebte Katzensitter für Freunde.
    Das würde tatsächlich erklären warum meine Benio nach der Kastration plötzlich einen Wachstumsschub bekam. Sie war immer nur ne ganz kleine Katze aber danach hatte sie dann quasi "Normal"größe.

    Darf man fragen warum ihr keine Katzen mehr habt?

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Userin.

    Bei den beiden hat wohl die Frau die Hosen … äh das Fell an.
    Ja, genau diese Dame meinte ich.

    Zumindest ist sie mutiger.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und sobald die sich eingewöhnt haben kommen die schon hervor, spätestens wenn es ihnen da unten zu langweilig wird oder irgendwo Futter steht.
    Darauf hoffe ich auch.

    Hier mal 2 Fotos von ihr (sie heißt Mia aber ich werde sie in Amy umbenennen):

    http://oi66.tinypic.com/1z19zcm.jpg

    http://oi64.tinypic.com/303a72g.jpg
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1785
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hier mal 2 Fotos von ihr (sie heißt Mia aber ich werde sie in Amy umbenennen)
    Ich find den Namen Mia eigentlich sehr schön, aber jetzt könnte ich wahrscheinlich kein Tier oder kein Kind mehr so nennen, ohne ans CF denken zu müssen.


    Aber die Katze sieht schon süß aus.

  11. #1786
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun kam auch der süße Max aus seinem Versteck (er behält seinen Namen) und hat gefuttert, war auf meinem Schoß, hat sich streicheln lassen, wirklich schön.
    Hier auch von ihm ein Foto:

    http://oi65.tinypic.com/19attc.jpg

    Er hat schön still gesessen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1787
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Meinst du Bienchen und Blümchen?
    Ich meine schon das Insekt und nicht das was du denkst

    @Angel
    Die beiden sehen echt süß aus

  13. #1788
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich meine schon das Insekt und nicht das was du denkst
    Ich bin mir sicher, Ryu hätte das auch so wie ich verstanden.

    „Denkst du auch, was ich denke, B1?“
    „Ich glaub schon, B2.“

  14. #1789
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    So, nun kam auch der süße Max aus seinem Versteck (er behält seinen Namen) und hat gefuttert, war auf meinem Schoß, hat sich streicheln lassen, wirklich schön.
    Hier auch von ihm ein Foto: http://oi65.tinypic.com/19attc.jpg Er hat schön still gesessen.
    Hübscher Kater! Schwarz-Weiße Katzen sind generell grössere Schmuser als andere Katzen. Zumindest nach meiner Erfahrung.
    Dein Max wird sich noch zum Schnurrator des Haushalts entwickeln, denke ich mir jetzt mal so.

    Wir haben keine Katzen mehr weil generell zu wenig Zeit.
    Aber als Katzensitter in einem planbaren Zeitrahmen immer noch viel Spaß mit den Raubtieren.

  15. #1790
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, Ryu hätte das auch so wie ich verstanden.

    „Denkst du auch, was ich denke, B1?“
    „Ich glaub schon, B2.“
    Haltlose Unterstellung.
    Und in diesem Fall habe ich tatsächlich nur an das Insekt gedacht... und ein wenig an Honig.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  16. #1791
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich find den Namen Mia eigentlich sehr schön, aber jetzt könnte ich wahrscheinlich kein Tier oder kein Kind mehr so nennen, ohne ans CF denken zu müssen.
    Vielleicht diskutiert die Katze ja gerne...dann passt der Name schon

  17. #1792
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert. Jung und wild. Aber eine Infektion durch Wunde lecken wollten wir ihr ersparen.
    Zum Ausgleich bekam sie zusätzliche Leckerlis und die Tabletten dick verpackt in Leberwurst.
    Das hat sie wieder versöhnt. Ab dem zweiten Tag ging's dann schon wieder und zum Glück heilte die Wunde schnell.
    Katzer ist eine Kätzin und weil sie in Zukunft frei streunen kann, musste sie sterilisiert werden.
    Komischer Name für ne weibliche Katze. Aber schön, dass es ihr schon wieder besser geht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1793
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Leute der gepflegten Unterhaltung...ich bin ab heute wieder Katzenmama.

    Richtige Goldstücke, welche sich aber gerade unter die Couch verzogen haben. ^^
    Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1794
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Mist! Ich kann die Katzenbilder nicht sehen. Muss man da Mitglied sein?

    Ah, jetzt klappts doch. Vielleicht war mein PC einfach müde.

    Lassen sich Katzen einfach so umbenennen?

    Jedenfalls wunderschöne Katzen!
    Geändert von Elena M (13.04.2019 um 01:03 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1795
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Komischer Name für ne weibliche Katze.
    Wieso? Ich find 'Katzer' lustig. Und sie hört drauf.

  21. #1796
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Hübscher Kater! Schwarz-Weiße Katzen sind generell grössere Schmuser als andere Katzen. Zumindest nach meiner Erfahrung.
    Dein Max wird sich noch zum Schnurrator des Haushalts entwickeln, denke ich mir jetzt mal so.
    Laut der vorherigen Halterin ist er tatsächlich ein Kuschelkater.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Vielleicht diskutiert die Katze ja gerne...dann passt der Name schon
    Ja, das ist auch ein Grund für die Namensumbenennung.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Lassen sich Katzen einfach so umbenennen?
    Sofern man es konsequent macht geht das schon, zumal die Beiden mit ihren bisherigen Namen selten angesprochen wurden. Bei ihm habe ich mich nun auch für eine Namensänderung entschieden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #1797
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Vielleicht diskutiert die Katze ja gerne...dann passt der Name schon
    Na ja, Katzen haben doch einen eigenen Willen und lassen sich auch nichts sagen, denke ich. Könnte passen.

  23. #1798
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie soll der Max denn demnächst heißen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1799
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wie soll der Max denn demnächst heißen?
    Mein Bekannter meinte, dass Moe besser passen würde aber ich bin mir noch nicht so sicher. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1800
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mein Bekannter meinte, dass Moe besser passen würde aber ich bin mir noch nicht so sicher. :/
    Moe englisch oder japanisch ausgesprochen?

Seite 72 von 111 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher