User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 70 von 111 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1726
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dekaranger: ......Kurze Unterbrechung, Leute....
    Hamburg hat inzwischen die Nerven komplett verloren........Eure Chance.

  2. #1727
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrektur.....ist ja gar nicht Dein Verein.......welcher denn? Hertha.....oder Dresden...?

  3. #1728
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #1729
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #1730
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nee, Übungsmatches zählen nicht für Quests.

    Ich hab grad ein normales Match mit dem weißen Deck gemacht. Mein Gegner hatte ein grünes. Oh Mann, der oder die andere wird sich bestimmt gedacht haben, was für ein Noob ich sei. Manchmal hab ich schon so lange überlegt, dass der Balken runterlief. Und je weiter das Match voranschritt, umso schlechter sah es für mich aus. Der Gegner hatte mehrere Kreaturen auf dem Spielfeld, darunter einige, deren Stärke und Widerstandskraft sich nach der Anzahl seiner Länder auf dem Spielfeld richteten, wodurch sie am Ende bei 8/8 oder 9/9 waren. Dann hatten sie Trampelschaden durch die Fähigkeit einer Kreatur. Ich wurde so gef*ckt und hatte am Ende nur noch eine Kreatur auf dem Feld. Anfangs konnte ich zwar die Lebenspunkte des Gegners senken, aber am Ende sahs dann aufgrund der beschriebenen Situation echt nicht gut aus. Aber ich hab an das Herz der Karten () geglaubt und das benötigte Land gezogen, wodurch ich eine weitere Ausrüstungskarte an meine verbliebene Kreatur legen konnte, sie auf einmal genug Stärke hatte und dann fliegend war und nicht geblockt werden konnte. Und dadurch hab ich noch gewonnen. Ich musste so lachen und freu mich so . Ich dachte bisher immer, das Herz der Karten wäre nur eine Erfindung aus Yu-Gi-Oh!, aber das gibts ja wirklich.
    Na, das ist ja ein schönes Ende, überraschend, aber schön, zumindest für Dich. Für Deinen Gegner wohl nicht. Wobei: Überraschend triffts wohl auch für ihn.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1731
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nee, Übungsmatches zählen nicht für Quests.

    Ich hab grad ein normales Match mit dem weißen Deck gemacht. Mein Gegner hatte ein grünes. Oh Mann, der oder die andere wird sich bestimmt gedacht haben, was für ein Noob ich sei. Manchmal hab ich schon so lange überlegt, dass der Balken runterlief. Und je weiter das Match voranschritt, umso schlechter sah es für mich aus. Der Gegner hatte mehrere Kreaturen auf dem Spielfeld, darunter einige, deren Stärke und Widerstandskraft sich nach der Anzahl seiner Länder auf dem Spielfeld richteten, wodurch sie am Ende bei 8/8 oder 9/9 waren. Dann hatten sie Trampelschaden durch die Fähigkeit einer Kreatur. Ich wurde so gef*ckt und hatte am Ende nur noch eine Kreatur auf dem Feld. Anfangs konnte ich zwar die Lebenspunkte des Gegners senken, aber am Ende sahs dann aufgrund der beschriebenen Situation echt nicht gut aus. Aber ich hab an das Herz der Karten () geglaubt und das benötigte Land gezogen, wodurch ich eine weitere Ausrüstungskarte an meine verbliebene Kreatur legen konnte, sie auf einmal genug Stärke hatte und dann fliegend war und nicht geblockt werden konnte. Und dadurch hab ich noch gewonnen. Ich musste so lachen und freu mich so . Ich dachte bisher immer, das Herz der Karten wäre nur eine Erfindung aus Yu-Gi-Oh!, aber das gibts ja wirklich.
    Dachte ich mir schon.

    Glückwunsch. Genau das mag ich an Magic: Es gibt oft noch Möglichkeiten das Blatt zu wenden, vorausgesetzt man hat die richtigen Karten im Deck und das Glück, sie noch rechtzeitig zu ziehen. Das gilt natürlich auch für den Gegner, aber dadurch bleibt es halt bis zum Ende spannend.
    Erinnert mich an eine Partie, die ich heute hatte. Ich war auf genau 2 Leben runter, doch habe dann dank der Tatsache, dass mein Deck so aufgebaut war, dass ich mehrere Karten ziehen konnte genau die Karten gezogen, die ich brauchte um meine Defensive aufzubauen und mein Mill-Deck so richtig in Fahrt kommen zu lassen. Und drei Runden später, obwohl mein Gegner noch 36 Leben hatte, hat er dann eingesehen, dass er keine Chance mehr hat und aufgegeben. Hab die Partie also gewonnen, obwohl ich 34 Leben Rückstand hatte. Hatte es aber natürlich auch schon genau anders herum, dachte ich habe die Kontrolle und muss es nur noch nach Hause bringen, und zack, alle Kreaturen tot und plötzlich mit dem Rücken zur Wand und verloren. Das Herz der Karten kann einem also auch gewaltig in den Ars.. treten.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #1732
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Genau das mag ich an Magic: Es gibt oft noch Möglichkeiten das Blatt zu wenden, vorausgesetzt man hat die richtigen Karten im Deck und das Glück, sie noch rechtzeitig zu ziehen. Das gilt natürlich auch für den Gegner, aber dadurch bleibt es halt bis zum Ende spannend.
    Erinnert mich an eine Partie, die ich heute hatte. Ich war auf genau 2 Leben runter, doch habe dann dank der Tatsache, dass mein Deck so aufgebaut war, dass ich mehrere Karten ziehen konnte genau die Karten gezogen, die ich brauchte um meine Defensive aufzubauen und mein Mill-Deck so richtig in Fahrt kommen zu lassen. Und drei Runden später, obwohl mein Gegner noch 36 Leben hatte, hat er dann eingesehen, dass er keine Chance mehr hat und aufgegeben. Hab die Partie also gewonnen, obwohl ich 34 Leben Rückstand hatte. Hatte es aber natürlich auch schon genau anders herum, dachte ich habe die Kontrolle und muss es nur noch nach Hause bringen, und zack, alle Kreaturen tot und plötzlich mit dem Rücken zur Wand und verloren. Das Herz der Karten kann einem also auch gewaltig in den Ars.. treten.
    Am besten mach ich keine Matches mehr, damit ich weiterhin ein positives Bild vom Herz der Karten hab.
    Im letzteren Fall wars wohl eher auf der Seite des Gegners.

    ----

    Hatte am Samstag ja einen Hasen gesehen, und das ist seit 2003 der dritte Hase hier im Bezirk, den ich gesehen hab (alle an unterschiedlichen Orten). Klingt jetzt nicht so viel und ich hatte auch überlegt, ob das vielleicht keine frei lebenden Tiere waren, sondern ausgesetzte. Aber laut einem Zeitungsartikel, den ich im Internet gefunden hab, sind das wohl frei lebende. Stadthasen soll es hauptsächlich im Osten geben, und dort hauptsächlich in Plattenbausiedlungen mit ihren Grünflächen.

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hasen gibts in meiner Siedlung auch Sehe bestimmt 2 mal im Monat 1-2 und manchmal auch deren Nachwuchs Tagsüber sieht man sie aber eher selten. In den Morgenstunden, Nachts oder in der Dämmerung hat man da mehr Glück.

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kleine Häschen sind süß!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1735
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem bestimmten Berliner Bezirk hat man auf einer sehr großen Mittelinsel auch immer ne Menge Langohren gesehen aber als sie dann dort anfingen zu bauen waren sie plötzlich weg (ist ja auch klar), ich denke mal, dass sie dann umgesiedelt wurden. Ich habe mir immer sehr große Sorgen um die Tiere gemacht aber es schien nie etwas passiert zu sein, zum Glück.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1736
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben eine Begegnung der "3ten Art" gehabt. Es schüttelt mich immer noch und die Gänsehaut geht einfach nich weg. >_<
    Eine etwas größere Spinne saß einfach so in meinem Flur. Gegen kleine am Fenster oder in der Ecke oder so habe ich nichts, sind manchmal sogar ganz niedlich und nett zu beobachten aber die hat mich in absolute Schockstarre versetzt. <_< Ich war so gelähmt, dass ich das arme Tier ins Nirvana befördert habe. ._.
    Ich frage mich nun woher sie kam und ob sie Freunde eingeladen hatte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1737
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spinnen habe ich z.Z. auch ungewöhnlich viele in der Wohnung. Manche landen im Staubsauger und andere lasse ich da wo sie sind. Ich mag die Viecher nicht... Als Kind war ich mal mit meinen Eltern an irgendeinem See im Urlaub. In dem Bungalow, wo wir nächtigten, bin ich eines morgens aufgewacht und direkt neben meinem Bett an der Wand war alles voller Weberknechte Seitdem hab ich ein Spinnentrauma

  13. #1738
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab mal mit einer zusammen geduscht. Die hab ich mit dem Wasserstrahl auf Abstand gehalten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1739
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist als Kind mal eine Spinne übers Gesicht gekrabbelt als ich aufgewacht bin, seit dem habe ich ne Spinnenphobie. Draußen stören sie mich nicht, aber in der Wohnung ist ihre Lebensdauer nach der Sichtung auf die Zeit beschränkt, die ich brauche, um mich zu bewaffnen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #1740
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Mir ist als Kind mal eine Spinne übers Gesicht gekrabbelt als ich aufgewacht bin, seit dem habe ich ne Spinnenphobie. Draußen stören sie mich nicht, aber in der Wohnung ist ihre Lebensdauer nach der Sichtung auf die Zeit beschränkt, die ich brauche, um mich zu bewaffnen.
    Gut, dass sie nicht in deinen Mund gekrabbelt ist

  16. #1741
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit einer zusammen geduscht. Die hab ich mit dem Wasserstrahl auf Abstand gehalten.
    Hab ich auch mal. Ich war gerade duschen und schau so zur Seite und seh, wie sich ein paar Zentimeter von mir entfernt gerade eine Spinne abseilt.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gut, dass sie nicht in deinen Mund gekrabbelt ist
    Ich vermute mal, das stimmt nicht, aber angeblich soll jeder Mensch im Laufe seines Lebens sieben Spinnen oder so essen.

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nacht werde ich, nach den Geschichten hier, sicher nicht gut schlafen

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Mir ist als Kind mal eine Spinne übers Gesicht gekrabbelt als ich aufgewacht bin, seit dem habe ich ne Spinnenphobie. Draußen stören sie mich nicht, aber in der Wohnung ist ihre Lebensdauer nach der Sichtung auf die Zeit beschränkt, die ich brauche, um mich zu bewaffnen.
    Okay, das kann ich verstehen. Das ist eklig.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1744
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gut, dass sie nicht in deinen Mund gekrabbelt ist
    Sei nicht so gemein, Black Sheep!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1745
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Nacht werde ich, nach den Geschichten hier, sicher nicht gut schlafen
    Siehste, das haste jetzt davon.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1746
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nun woher sie kam und ob sie Freunde eingeladen hatte.
    Zum Glück scheint sie keine Freunde mitgebracht zu haben. ^^
    Ich habe dennoch nicht Zuhause geschlafen und bin zu einem Bekannten "geflüchtet". Wäre es am helichten Tag passiert hätte es mich wohl nicht so geschockt aber Abends bekommt so eine Spinne schon nen gewissen Gruselfaktor.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Als Kind war ich mal mit meinen Eltern an irgendeinem See im Urlaub. In dem Bungalow, wo wir nächtigten, bin ich eines morgens aufgewacht und direkt neben meinem Bett an der Wand war alles voller Weberknechte Seitdem hab ich ein Spinnentrauma
    Das ist übel, ich kann dich da auch voll und ganz verstehen.
    Als ich mal mit meinen Großeltern nicht in die Bungalow-Siedlung konnte, weil alles überschwemmt war (wir waren gerade auf der Rückreise vom Urlaub) konnten wir in einem Haus übernachten und in der Küche wohnte schon jemand (eine riesige Spinne, nicht von dieser Welt).

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit einer zusammen geduscht. Die hab ich mit dem Wasserstrahl auf Abstand gehalten.
    Sorry aber die Vorstellung finde ich irgendwie witzig. XD Ich stell mir vor wie man so gerade fröhlich am duschen ist und plötzlich so eine kleine Itsibitsi sich abseilt und schaut was du da machst.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Mir ist als Kind mal eine Spinne übers Gesicht gekrabbelt als ich aufgewacht bin, seit dem habe ich ne Spinnenphobie. Draußen stören sie mich nicht, aber in der Wohnung ist ihre Lebensdauer nach der Sichtung auf die Zeit beschränkt, die ich brauche, um mich zu bewaffnen.

    Na hoffentlich kamst du schnell darüber hinweg, da gruselt es mich schon beim Lesen.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das stimmt nicht, aber angeblich soll jeder Mensch im Laufe seines Lebens sieben Spinnen oder so essen.
    Ich dachte pro Nacht aber ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken. >_<

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Nacht werde ich, nach den Geschichten hier, sicher nicht gut schlafen
    Und, wie hast du geschlafen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #1747
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar schlecht geträumt, aber zum Glück nicht von Spinnen


    Heute werde ich mal was mit Pastinake kochen. Habe ich noch nie zubereitet, mal schauen wie es schmeckt. Meine Eltern haben nämlich im Garten ein ganzes Beet voller Pastinaken. Die haben sie nicht alle vor dem ersten Frost im letzten Jahr rausholen können und dann haben sie die einfach über den Winter im Boden gelassen. Scheint dem Gemüse nicht geschadet zu haben, im Gegenteil, die sind über den Winter sogar gewachsen und jetzt habe ich eine Monsterpastinake in meinem Kühlschrank

  23. #1748
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Bei mir ist erst vor kurzem eine kleine, braune Spinne über meinen Schreibtisch gekrabbelt - die war ganz süß. ^^
    ...Weniger süß war dann, dass ich spät am Abend mein Kissen aufgeschüttelt habe und die Spinne da rausgefallen ist und sofort angefangen hat, im Bett rumzukrabbeln. Aber ich töte keine Spinnen - hab' sie mit einem Blatt Papier nach draußen gebracht. Nur bei Fliegen und kleinen Käfern auf der Fensterbank habe ich keine Gnade. :/
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #1749
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sei nicht so gemein, Black Sheep!
    Bin ich doch gar nicht

  25. #1750
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gut, dass sie nicht in deinen Mund gekrabbelt ist
    Dann hätte ich davon wahrscheinlich nichts mitbekommen und heute keine Spinnenphobie.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    [...]

    Na hoffentlich kamst du schnell darüber hinweg, da gruselt es mich schon beim Lesen.
    [...]
    Wie man es nimmt, ich hab jetzt halt ne Spinnenphobie.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Bei mir ist erst vor kurzem eine kleine, braune Spinne über meinen Schreibtisch gekrabbelt - die war ganz süß. ^^
    ...Weniger süß war dann, dass ich spät am Abend mein Kissen aufgeschüttelt habe und die Spinne da rausgefallen ist und sofort angefangen hat, im Bett rumzukrabbeln. Aber ich töte keine Spinnen - hab' sie mit einem Blatt Papier nach draußen gebracht. Nur bei Fliegen und kleinen Käfern auf der Fensterbank habe ich keine Gnade. :/
    Kleine Käfer leben bei mir auch nicht lange, Fliegen hingegen stören mich jetzt nur bedingt, die jage ich meistens einfach bei offenem Fenster nach draußen wenn es geht, wenn es nur eine ist (und nicht gerade im Schlafzimmer) ignoriere ich sie auch einfach.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seite 70 von 111 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher