User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 67 von 111 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1651
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag’s ganz offen.
    Ich habe Bernd in einer etwas spontanen Nachricht darum gebeten, mich hier dauerhaft zu sperren.
    Ein wenig rhetorischer Müll wurde als Salz zur Suppe zugefügt.
    Eine weitere Mail an Bernd enthielt dann eine Entschuldigung, verbunden mit der Bitte, mich hier dauerhaft zu sperren.
    Aber bitte ohne „Sperrvermerk“ unter meinem Avatar!
    Ich habe also eine „Win Win-Situation“ angestrebt.

    Warten wir mal ab.......

    PS: Ich entschuldige mich (erneut) bei allen, denen ich ins Knie getreten habe......so sie Wert darauf legen.

    Und einiges, was ich an anderen hier mokiert habe war ja leidlich amüsant.....wenn auch nicht alles.

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich würde Dich jedenfalls total vermissen, Wicht IG!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1653
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #1654
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher mal so ein Magic-Starterdeck. Viele in meiner Klasse hatten damals Magic gespielt und dann hatte ich mir auch mal eins gekauft. Das war irgendsoein Goblindeck. Später war Magic aber nicht mehr angesagt und die jüngeren Jahrgänge hatten Yu-Gi-Oh! gespielt.

    Zu der Kabelfernsehensache:
    Ich hoffe, es geht gut aus. Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich in so einem Fall machen würde, wenn sich der Vermieter stur stellt.
    Ja, so ähnlich hat es bei mir damals auch angefangen, bin auch über Freunde in der Schule zu Magic gekommen. Auch bei mir haben viele dann aufgehört und haben Yu-Gi gespielt. Ich habe auch ne Zeit lsng Yu-Gi gespielt, neben einigen anderen CCGs, aber nur recht kurz, da mir Yu-Gi schnell zu teuer wurde und die Spielerbasis auch nicht so meins war. Bin dann zu Magic und einigen anderen Spielen zurückgewechslet, aber das einzige Spiel, das die Zeit wirklich überdauert hat war eigentlich Magic. Hatte aber nie genug Geld um mir richtig starke Decks zu bauen, war bei Turnieren meistens irgendwo im unteren Mittelfeld zu finden, außer Limited, da habe ich auch mal mit Glück ein paar gewonnen.
    Allerdings kann ich aktuell leider nicht mehr wirklich Magic spielen, da die regelmäßigen Turniere immer Freitags Abends/Nachts stattfinden, und ich habe ja Abendschule und bin daher nicht vor 22 Uhr zuhause, und das ist halt zu spät. Daher kam mir Magic Arena gerade recht, da kann ich auch tagsüber mal zocken, und es gibt sogar Limited Events.

    Ganz ehrlich? Ich auch nicht. Hab bislang noch nichts unternommen, da ich keine Lust auf den Stress habe. Ich weiß, was ich tun müsste/sollte, aber...
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  5. #1655
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich hat es bei mir damals auch angefangen, bin auch über Freunde in der Schule zu Magic gekommen. Auch bei mir haben viele dann aufgehört und haben Yu-Gi gespielt. Ich habe auch ne Zeit lsng Yu-Gi gespielt, neben einigen anderen CCGs, aber nur recht kurz, da mir Yu-Gi schnell zu teuer wurde und die Spielerbasis auch nicht so meins war. Bin dann zu Magic und einigen anderen Spielen zurückgewechslet, aber das einzige Spiel, das die Zeit wirklich überdauert hat war eigentlich Magic. Hatte aber nie genug Geld um mir richtig starke Decks zu bauen, war bei Turnieren meistens irgendwo im unteren Mittelfeld zu finden, außer Limited, da habe ich auch mal mit Glück ein paar gewonnen.
    Allerdings kann ich aktuell leider nicht mehr wirklich Magic spielen, da die regelmäßigen Turniere immer Freitags Abends/Nachts stattfinden, und ich habe ja Abendschule und bin daher nicht vor 22 Uhr zuhause, und das ist halt zu spät. Daher kam mir Magic Arena gerade recht, da kann ich auch tagsüber mal zocken, und es gibt sogar Limited Events.
    Als ich in der sechsten oder siebten Klasse war (2001/02 oder 02/03), bin ich mal mit einem Kumpel losgezogen, weil ich mir ein Pokémon-Deck kaufen wollte. Aber kein Spielwarenladen in der Stadt hatte es. (Die Stadt, in der ich damals gewohnt hatte, hatte damals rund 17.000 Einwohner, aber zu der Stadt gehören auch massig Dörfer drumrum. Der eigentliche Hauptort hatte 2017 rund 6.200 Einwohner, damals vielleicht ein- oder zweitausend mehr. Dementsprechend wenig Auswahl gabs.) Dann hatte meine Mutter mir es telefonisch bestellt. (Werbung eines Videospiel- und Spielzeuganbieters in einer Zeitschrift gesehen.) Ich hatte aber nur mit meiner Schwester oder vielleicht mal mit meinem Kumpel gespielt.
    Mein Kumpel und ich hatten damals auch, weil wir kein Geld für Yu-Gi-Oh! hatten, uns ein eigenes Sammelkartenspiel gebastelt. Karten auf kariertes Papier gemalt und auf Pappe geklebt und so.
    Dann kam in der achten Klasse (03/04) die Magicphase, aber alle anderen hatten dann irgendwie aufgehört. Und ich auch. Ich war ja auch nie der große Spieler. Meine Schwester hatte zu jener Zeit auch mal ein Yu-Gi-Oh!-Deck und mit ihr hatte ich auch mal gespielt. Und dann vielleicht ein- oder zweimal mit Kumpels vom Wohnblock bzw. von der Gegend.
    2013 bin ich dann mal auf die Idee gekommen, mir ein Hobby zu suchen und Freunde zu finden. Ich hatte dann mir wieder ein Pokémon-Deck gekauft und andere Pokémon-Karten fürs Deck. Und dann bin ich mal zu einem Kartenladen in meiner Gegend gegangen, der Turniere veranstaltet (laut Pokémon-Sammelkartenspiel-Website), aber da war niemand da, der Pokémon spielt. Da hatte ich dann mit einem anderen Yu-Gi-Oh! gespielt. Der hatte aus seinen Karten ein Deck für mich zusammengestellt, damit wir spielen konnten.
    Eine Woche später oder so bin ich dann zu einem anderen Kartenladen mit Pokémon-Turnieren gefahren, aber das war (für mich) ein totaler Reinfall. Ich kannte da niemanden und war zu schüchtern, jemanden anzusprechen. Und die anderen hatten mich auch nicht angesprochen. Der eine Mitarbeiter hatte zwar einen Zettel hingehangen mit Infos, wer gegen wen spielt (so turniermäßig), aber die anderen hatten das ignoriert. Nachdem ich nur eine Stunde rumgesessen hatte, bin ziemlich deprimiert gegangen (und hab seitdem auch nie wieder versucht, fremde Leute kennen zu lernen).
    Damals hatte ich auch online das Pokémon-Sammelkartenspiel gespielt. In jedem Deck gabs ja einen Kode, wodurch man das Deck online bekommen hat. Aber hab seitdem auch nie mehr gespielt. Ich krieg zwar durch den Pokémon-Newsletter manchmal so Gutscheine für Online-Boosterpacks, aber die lös ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ein.
    Das war mein Ausflug in die Welt der Sammelkartenspiele.

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habs nie versucht, Anti.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1657
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Als ich in der sechsten oder siebten Klasse war (2001/02 oder 02/03), bin ich mal mit einem Kumpel losgezogen, weil ich mir ein Pokémon-Deck kaufen wollte. Aber kein Spielwarenladen in der Stadt hatte es. (Die Stadt, in der ich damals gewohnt hatte, hatte damals rund 17.000 Einwohner, aber zu der Stadt gehören auch massig Dörfer drumrum. Der eigentliche Hauptort hatte 2017 rund 6.200 Einwohner, damals vielleicht ein- oder zweitausend mehr. Dementsprechend wenig Auswahl gabs.) Dann hatte meine Mutter mir es telefonisch bestellt. (Werbung eines Videospiel- und Spielzeuganbieters in einer Zeitschrift gesehen.) Ich hatte aber nur mit meiner Schwester oder vielleicht mal mit meinem Kumpel gespielt.
    Mein Kumpel und ich hatten damals auch, weil wir kein Geld für Yu-Gi-Oh! hatten, uns ein eigenes Sammelkartenspiel gebastelt. Karten auf kariertes Papier gemalt und auf Pappe geklebt und so.
    Dann kam in der achten Klasse (03/04) die Magicphase, aber alle anderen hatten dann irgendwie aufgehört. Und ich auch. Ich war ja auch nie der große Spieler. Meine Schwester hatte zu jener Zeit auch mal ein Yu-Gi-Oh!-Deck und mit ihr hatte ich auch mal gespielt. Und dann vielleicht ein- oder zweimal mit Kumpels vom Wohnblock bzw. von der Gegend.
    2013 bin ich dann mal auf die Idee gekommen, mir ein Hobby zu suchen und Freunde zu finden. Ich hatte dann mir wieder ein Pokémon-Deck gekauft und andere Pokémon-Karten fürs Deck. Und dann bin ich mal zu einem Kartenladen in meiner Gegend gegangen, der Turniere veranstaltet (laut Pokémon-Sammelkartenspiel-Website), aber da war niemand da, der Pokémon spielt. Da hatte ich dann mit einem anderen Yu-Gi-Oh! gespielt. Der hatte aus seinen Karten ein Deck für mich zusammengestellt, damit wir spielen konnten.
    Eine Woche später oder so bin ich dann zu einem anderen Kartenladen mit Pokémon-Turnieren gefahren, aber das war (für mich) ein totaler Reinfall. Ich kannte da niemanden und war zu schüchtern, jemanden anzusprechen. Und die anderen hatten mich auch nicht angesprochen. Der eine Mitarbeiter hatte zwar einen Zettel hingehangen mit Infos, wer gegen wen spielt (so turniermäßig), aber die anderen hatten das ignoriert. Nachdem ich nur eine Stunde rumgesessen hatte, bin ziemlich deprimiert gegangen (und hab seitdem auch nie wieder versucht, fremde Leute kennen zu lernen).
    Damals hatte ich auch online das Pokémon-Sammelkartenspiel gespielt. In jedem Deck gabs ja einen Kode, wodurch man das Deck online bekommen hat. Aber hab seitdem auch nie mehr gespielt. Ich krieg zwar durch den Pokémon-Newsletter manchmal so Gutscheine für Online-Boosterpacks, aber die lös ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ein.
    Das war mein Ausflug in die Welt der Sammelkartenspiele.
    Das mit dem eigenen Sammelkartenspiel finde ich cool, habe ich auch schon öfters mal drüber nachgedacht mal so aus Spaß eines zu entwerfen. Ist bei mir aber nie über den Gedanken hinaus gekommen.
    Ja, ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend ist, wenn man zu so einem Turnier geht und dann macht da einfach jeder was er will und man kommt gar nicht zum spielen. Da wäre ich wohl auch nicht mehr hingegangen. Spricht aber auch nicht unbedingt für den Laden als Veranstalter, denn normalerweise müssen Läden, die so was veranstalten auch einen Turnierleiter stellen, der dann die Paarungen überwacht, bei Regelstreitigkeiten erklärt wie es ist (oder im Zweifelsfall overruled), und die Ergebnisse kontrolliert und festhält um die Paarungen der nächsten Runde festlegen zu können. So wie Du das beschreibst sollte es eigentlich nicht laufen. Und klar, dann verliert man irgendwann auch die Lust sich da noch mit zu beschäftigen.
    Glücklicherweise war das bei den Länden anders, in denen ich immer gespielt habe. Dort haben sie die Turniere immer ordnungsgemäß abgehalten. Gut, die hatten da auch so Sachen wie Qualifier für DM und Pro-Tour, und natürlich diverse Prerelease-Turniere und zusätzlich noch die Friday-Night Magic Turniere, die mussten das vernünftig aufziehen, denn bei Magic sind die Pro-Turniere ja ordentlich dotiert, da hätte das richtig Ärger gegeben, wenn die das schlampig durchgezogen hätten. Da hat das dann auch entsprechend Spaß gemacht und man hat halt jede Stunde ein Match gespielt. Groß mit jemandem angefreundet hatte ich mich da zwar auch nicht, aber man hat sich halt übers Spiel unterhalten, und nach ner Weile kannte man die Gesichter. Leider habe ich dafür ja aktuell keine Zeit mehr, da ich ja immer erst Nachts Schulschluss habe blieben nur noch die gelegentlichen Turniere am Samstag, aber die sind zu selten, da lohnt es sich nicht nur dafür Geld für die Karten auszugeben. Daher bin ich auch froh, dass ich jetzt über das Magic-Spiel gestolpert bin, da findet man rund um die Uhr Gegner zum zocken. Ist zwar nicht ganz das Selbe wie im Laden, aber mir macht es trotzdem Spaß. Und es lässt sich auch kostenlos spielen, wenn man jetzt nicht unbedingt alle Karten haben muss, was mir auch sehr entgegen kommt. Nur komme ich jezt noch weniger dazu, mal meinen Backlog anzugehen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  8. #1658
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend ist, wenn man zu so einem Turnier geht und dann macht da einfach jeder was er will und man kommt gar nicht zum spielen. Da wäre ich wohl auch nicht mehr hingegangen. Spricht aber auch nicht unbedingt für den Laden als Veranstalter, denn normalerweise müssen Läden, die so was veranstalten auch einen Turnierleiter stellen, der dann die Paarungen überwacht, bei Regelstreitigkeiten erklärt wie es ist (oder im Zweifelsfall overruled), und die Ergebnisse kontrolliert und festhält um die Paarungen der nächsten Runde festlegen zu können. So wie Du das beschreibst sollte es eigentlich nicht laufen. Und klar, dann verliert man irgendwann auch die Lust sich da noch mit zu beschäftigen.
    Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was das genau war. Kein großes Turnier, sondern was, was wöchentlich in den Kartenladen stattgefunden hat. Vielleicht wars auch kein Turnier, sondern nur so ein Termin, wo man sich so zum Spielen treffen könnte. Ist schon zu lange her.

    Daher bin ich auch froh, dass ich jetzt über das Magic-Spiel gestolpert bin, da findet man rund um die Uhr Gegner zum zocken. Ist zwar nicht ganz das Selbe wie im Laden, aber mir macht es trotzdem Spaß. Und es lässt sich auch kostenlos spielen, wenn man jetzt nicht unbedingt alle Karten haben muss, was mir auch sehr entgegen kommt. Nur komme ich jezt noch weniger dazu, mal meinen Backlog anzugehen.
    Kann man da denn einigermaßen gut spielen? So was ist ja dann mit Mikrotransaktionen. Kriegt man da einigermaßen ein gutes Deck zusammen?
    Ich glaub, ich schau mir das Spiel auch mal an. Mein (Desktop-)Rechner müsste das von der Leistung (hoffentlich) noch hinkriegen. Bin grad aber noch bei meinen Eltern und da hab ich nur meinen alten Laptop dabei. Mein aktueller hat das Problem mit dem WLAN-Adapter, der nicht gefunden wird. Den muss ich wohl mal einsenden, da das Problem dauerhaft auftritt. Falls ihr euch mal einen neuen Laptop kauft: Lasst die Finger von Medion-Laptops.

  9. #1659
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was das genau war. Kein großes Turnier, sondern was, was wöchentlich in den Kartenladen stattgefunden hat. Vielleicht wars auch kein Turnier, sondern nur so ein Termin, wo man sich so zum Spielen treffen könnte. Ist schon zu lange her.


    Kann man da denn einigermaßen gut spielen? So was ist ja dann mit Mikrotransaktionen. Kriegt man da einigermaßen ein gutes Deck zusammen?
    Ich glaub, ich schau mir das Spiel auch mal an. Mein (Desktop-)Rechner müsste das von der Leistung (hoffentlich) noch hinkriegen. Bin grad aber noch bei meinen Eltern und da hab ich nur meinen alten Laptop dabei. Mein aktueller hat das Problem mit dem WLAN-Adapter, der nicht gefunden wird. Den muss ich wohl mal einsenden, da das Problem dauerhaft auftritt. Falls ihr euch mal einen neuen Laptop kauft: Lasst die Finger von Medion-Laptops.
    Kann sein, dass das Wöchentliche bei Pokemon anders hieß, meine mich dunkel entsinnen zu können, dass es da so eine Art Liga gab. Im Prinzip aber mehr oder weniger das Selbe wie ein Turnier, nur dass halt die Ergebnisse länger von Bedeutung sind. Aber vom Ablauf her sollte es genau wie bei einem Turnier sein.

    Kommt drauf an, welches Ziel Du beim Spielen hast und wie viel Zeit man investieren möchte/kann. Grundsätzlich finde ich das Free2Play-Modell hier aktuell ziemlich fair, man kann sich auch ohne viel Aufwand jeden 2. Tag ein Booster erspielen wenn man die tägliche Quest macht, und wenn man noch die Boni für die täglichen Siege mitnimmt kann man das noch mal weiter beschleunigen. Man kann das Spiel also auch ohne Echtgeldeinsatz gut spielen, allerdings muss man dann um spürbare Fortschritte zu erzielen auch ein wenig Zeit investieren.
    Und es hängt natürlich auch ein wenig vom Glück ab (welche Karten man bekommt) und auch davon, wie gut man im Deckbau ist. Denn die Belohnungen für Siege beschleunigen den Fortschritt natürlich deutlich. Es gibt sogar Draft-Events, die man mit Gold, also der freien Währung, spielen kann, und in denen man sogar die Premiumwährung erspielen kann, zumindest geht das im aktuellen Event. Ob das immer so ist weiß ich aber nicht. Allerdings kostet ein Draft so viel wie fünf Booster, und man draftet "nur" drei Booster und erhält noch einen als Preis. Dafür kann man halt gezielter nach bestimmten Karten suchen, muss man abwägen, ist halt auch Glückssache.

    Grundsätzlich kann man das Spiel also auch umsonst gut spielen und Spaß damit haben, muss dann aber halt mit den Limitierungen im Kartenpool und dem langsameren Fortschritt leben, den man aber durch Zeiteinsatz und Deckbaufähigkeiten ein wenig beschleunigen kann. Positiv ist auch, dass es anscheinend aktuell genug Spieler gibt, die das Spiel spielen, habe so gut wie nie länger als 20 Sekunden auf nen Gegner warten müssen, und das Balancing scheint auch einigermaßen gut zu funktionieren, hatte es zumindest nur sehr selten mal, dass ich in den freien Spielen in wirklich übermächtige Gegner gerannt bin.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #1660
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mische mich hier sehr ungern ein........aber hier ist der Platz.
    Es geht um Bernd Glasstetter.......Ihr habt richtig gelesen.......!!! Um Bernd Glasstetter !
    Endlich redet mal jemand über diesen Mann........

  11. #1661
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ......und sollte ich Lust und Laune haben.....oder die entsprechende Zeit: Über ein ein paar User.

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was meinst Du damit, Wicht IG?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1663
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur das, was ich schrieb, Elena........
    Ich weiß nicht, warum Dir kalt wird, Elena.........Über Dich schreibe ich sicher nichts.
    Bin ich nicht der Typ , der so was macht.
    Geändert von Wicht IG (06.04.2019 um 01:16 Uhr)

  14. #1664
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber eigentlich wollten wir ab jetzt über B.G. reden , oder?

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass Du über mich reden willst. Meine Frage bezog sich ja gerade darauf, was genau Du denn erzählen willst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1666
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht gleich weiter........Ist mal wieder son Dreckswochenende, wo man einen Kampfhund verarzten muss..........und der Besitzer des Hundes ihn hier vor die Türe wirft..........Im Moment ist das Tier aber stabil.........Ich werde ihn aber einschläfern müssen......weil er keine Zukunft hat.
    Falscher Besitzer.......falsche Erziehung.......
    Dreck......hätte gerne den Besitzer kennengelernt........

  17. #1667
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Scheiße! Das arme Tier. Der Dreckskerl ist der Mensch, aber das Tier muss darunter leiden. Schweinerei!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1668
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dreckskerl ist wirklich der Mensch.
    Da hier kaum jemand mitliest, antworte ich mal Elena: Ich war in in zwei Golfkriegen.....Als Anfänger....dann als Ausbilder
    Geändert von Wicht IG (06.04.2019 um 01:48 Uhr)

  19. #1669
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Autsch! Es gibt schönere Erlebnisse im Leben, wesentlich schönere. Das tut mir wirklich leid für Dich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1670
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So.....kommen wir zum Grossadministrator........
    Ich habe also 5 Punkte gesammelt.......wegen Off Topic
    Geändert von Wicht IG (06.04.2019 um 02:08 Uhr)

  21. #1671
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stein des Anstoßes war folgendes Video......ich brachte es ein , weil es in die Situation passte.
    Zwei Foren Schwachköpfe begannen mich extrem zu langweilen......dann zu nerven......
    Und Bernd gab mir 5 Punkte auf dem Konto wegen ........was eigentlich ?
    https://m.youtube.com/watch?v=BdK0jaLuJL8

  22. #1672
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach ja, das Video hab ich gesehen. Wenn das den Bernd gestört hat, dann möglicherweise deshalb, weil es im Forum Unruhe gestiftet hat. Es handelt sich hier ja um - tja: die einen sagen: Gerechtigkeit, die anderen sagen: Rache - auf jeden Fall endet es mit dem Tod und die Mundharmonika lässt schon sehr auf Rache schließen, man kann auch sagen, der Sterbende wird verächtlich gemacht.

    Wenn so ein Video in einem Streit gepostet wird, dann wird es ganz anders bewertet, als wenn Du es Dir zum Vergnügen, weil Dir der Film nunmal gefällt, ansiehst oder es als Empfehlung postest. Es im Streit posten kann dazu führen, dass der Andere sich angegriffen fühlt und entsprechend heftig reagiert. Streitereien sind in einem Forum natürlich unerwünscht.

    Wie gesagt, ich kann mich an den Kontext nicht mehr erinnern, aber sollte es im Streit gepostet worden sein und Deine Worte lassen darauf schließen, dann würde es mich nicht überraschen, wenn Bernd Dich wegen Störung des Forenfriedens verwarnt hat, wenn es das denn wahr. Ich weiß es ja nicht.

    Okay, aber jetzt geh ich doch noch ins Bett. Es fast halb vier. Gute Nacht!

    Übrigens, Mods und Admins lesen immer mit. Du kannst auch per PN mit mir kommunizieren.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1673
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hast Du mehr reininterpretieren können, als gedacht.
    Zwei Hirnis haben im Forum aufeinander eingedroschen.......und ich Depp hab das Video als nicht ernstgemeinte Konklusion zugeführt....ich habe da wohl zu weit gedacht, Elena.

  24. #1674
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch eine Antwort schuldig.

    Und ich habe gerade (überwiegend) Zeit.

    An Bernd Glasstetter: Du schreibst mir: Verwarnung! Echt jetzt !?
    Weil mein Video offtopic ist ? Bzw.war ?
    Aber solche Figuren, die hier immer nur „ Ach Scheisse“, Scheisse.....Scheisshaus........Comic Papier zum Arschabwischen ( nicht gut genug) schreiben, das geht durch.......?
    Fortsetzung folgt.......

  25. #1675
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann passieren. Aber solange Bernd Dich nicht aus dem Forum rausschmeißt, hast Du ja noch mal Glück gehabt.

    Autsch! Ob diese Provokation jetzt so gut ist?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 67 von 111 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher