User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 66 von 111 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1626
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist Pech!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1627
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....hab ich gelöscht, Elena.
    Hat auf einem Comic Forum nichts zu suchen.
    Geändert von Wicht IG (31.03.2019 um 11:01 Uhr)

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was hat das jetzt mit der Mietsituation zu tun, Wicht IG?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1629
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....gelöscht, da zu gesellschaftskritisch.
    Geändert von Wicht IG (31.03.2019 um 10:58 Uhr)

  5. #1630
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Erst mal sehr wenig.
    Aber wenn Du mal miterlebt hast, wie Miet-Haie alte Leute ohne Geld ,
    oder Leute mit starken nervlichen Problemen,
    oder 14 jährige Schwangere, die zudem Drogenabhängige Prostituierte waren, die für 10 Mark alles machen, ohne Federlesen weggekickt wurden....dann kapierst Du es.
    Aber mir wäre es lieber, Du kapierst es nicht......weil Du es nicht gesehen hast. Und das ist auch gut so......Denn das muss wirklich nicht sein.......
    Zumal es deutlich schlimmeres gibt.....
    Wie oft denn noch....Elena...
    Ich habe das tatsächlich nicht persönlich erlebt, möchte es auch gar nicht, aber das so etwas grausam ist und nicht passieren sollte, das weiß auch ich. Und jetzt kann ich mir auch vorstellen, was diese Osteuropäer machen sollen. Nur Deine letzte Frage nach "Wie oft denn noch" verstehe ich nicht. Was ist damit gemeint?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1631
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Regel lösche und korrigiere ich nichts, auf das reagiert wurde, Elena.
    Aber bevor das ganze hier zuuuuu gesellschaftskritisch wird, habe ich es dies mal doch getan.

    Dein Zitat meines Posts steht nun für sich......ich stehe für das Zitat ein .....und gut ist.

    Ich mach mich in nächster Zeit definitiv „unsichtbar“, behalte aber hin und wieder alles im Auge.

    Das schöne Wetter naht ! Meine Garagentore stehen weit offen.....meine Oldtimer werden nun wieder in den Fokus gerückt.
    Batterien.....Öl.......Reifen.......Polituren usw. brauchen nun meine Aufmerksamkeit.
    Und ein paar Rennen mit historischen Automobilen müssen gemeistert werden.
    Mit meinen Amischlitten heißt das: Im Mittelfeld landen ist das Ziel....und Sympathiepunkte gewinnen.
    Mehr ist nicht drin.
    Yipiehhhhh

  7. #1632
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu

    Warum geht ihr nicht alle zusammen zum Vermieter ( oder über den Mieterschutzbund, da kann man ganz fix Mitgleid werden) und droht notfalls mit Mietkürzung (also nur der Betrag für die Kabelgebühren wird dann nicht mehr entrichtet)?

    Das wäre jetzt was mir so auf Anhieb einfallen würde, denn wenn ihr das nicht mehr zahlt kann auch der Vermieter den Vertrag mit dem Kabelanbieter nicht mehr einhalten, da er ja die Gebühren nicht mehr an diesen zahlen kann. Spätestens dann müsste bzw. würde er wohl handeln.

    Das mit den Bezahlsendern verstehe ich allerdings nicht, dass darf der doch gar nicht, da dies doch jeder für sich selbst entscheiden muss oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ist das eigentlich nen Privatvermieter oder ne Genossenschaft?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1633
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel:
    Privatvermieter, und das Problem ist, dass nicht alle Mieter Probleme mit dem Kabelempfang zu haben scheinen, und die, bei denen es funktioniert wollen dementsprechend nicht, dass Kabel abgeschaltet wird. Also keine gemeinsame Front möglich, höchstens bei den Bezahlsendern, sollten die diese auch nicht wollen. Und der Vermieter argumentiert halt, leider nicht zu unrecht, damit, dass der Kabelanschluss mit im Mietvertrag steht. Ich weiß nicht, ob dies wenn der Empfang nicht mehr gewährleistet ist rechtlich noch bindend ist, aber zunächst einmal muss ich davon ausgehen, dass er im Falle einer Mietkürzung aktuell das Recht hätte, diese einzuklagen oder den Mietvertrag gar zu kündigen. Und die aktuelle Wohnsituation bei uns in der Stadt ist leider nicht so toll, dass man spontan mal eben ne neue Wohnung suchen kann, mal ganz davon abgesehen, dass ich mir Umzugskosten und Mietsicherheit aktuell nicht leisten könnte, sonst hätte ich ja schon längst von mir aus was Neues gesucht.
    Das Einzige, was ich nun noch versuchen könnte wäre, mich wirklich noch mal an den Kabelanbieter zu wenden und dort auf der Leistung zu bestehen, also genau so vorzugehen, wie der Vermieter es möchte. Dann müssten sie zumindest noch mal Techniker schicken um es zu prüfen. Wenn die weiterhin der Meinung sind, dass es nur an der Technik im Gebäude liegt und nicht an etwas, dass in ihre Zuständigkeit fällt, könnte ich sie dann vielleicht bitten mir das schriftlich zu bestätigen. Damit könnte ich dann eventuell den Vermieter dazu bringen sich zu bewegen, denn dann wäre er ja in der Pflicht nachzurüsten um die im Mietvertrag festgelegten Leistungen zu gewähren, denn dann könnte er halt nicht mehr einfach sagen, dass es am Anbeiter liegt und wäre fein raus. Wenn er sich weigert hätte ich dann zumindest eine Grundlage für eine Mietkürzung und er könnte mich nicht einfach kündigen. Allerdings müsste ich das im Vorfeld auf jeden Fall noch mal mit nem Anwalt oder dem Mieterschutzbund besprechen um für den Fall der Fälle rechtlich auf der einigermaßen sicheren Seite zu sein, und das wären wieder zusätzliche Kosten... *seufz* In jedem Fall ist das zusätzlicher Stress, und den kann ich gerade eigentlich wirklich nicht gebrauchen, den habe ich an anderen Fronten schon genug.
    Na ja, muss mir mal überlegen, wie ich da am Besten vorgehe... eventuell habe ich ja auch die Möglichkeit mir einige Kosten zu sparen, wenn ich in der richtigen Reihenfolge vorgehe.

    ---------------

    Aber genug von dem deprimierendem Thema. Ich bin tatsächlich, das erste Mal seit langem, wieder unter die Onlinegamer gegangen, nachdem ich mitbekommen hatte, dass es ein relativ neues Magic-Onlineformat gibt. Hab gestern Abend damit angefangen, und aktuell habe ich damit sehr viel Spaß. Allerdings wird es nun wohl noch länger dauern, bis ich meinen Pile of Shame auf der Konsole mal abgearbeitet habe.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #1634
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Was wollte denn der Blödmann mitten in der Nacht?
    Ich bin gar nicht erst rangegangen. Habe nur durch den Spion an der Wohnungstür geschaut, ob da jemand ist, aber da war nix. Also wird jemand an der Haustür geklingelt haben. Ich bin aber nicht an den Hörer gegangen. Habe nur noch aus den Fenstern geschaut, ob da irgenwas ist, z.B. ein Brand oder so, aber da nix war bin ich dann wieder ins Bett.

    @Ryu

    Ich würde dir auch empfehlen, dich an den Mieterschutzbund zu wenden. Man muss, meines Wissens nach, nicht zwingend Mitglied sein. Wenn man aber kein Mitglied ist, muss man jedoch die Beratung bezahlen. Ein anderer Weg wäre der über einen Anwalt. Würde ich an deiner Stelle aber nur machen, wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, sonst wird das zu teuer.

  10. #1635
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Black Sheep:

    Vermutlich ein Klingelstreich... oder ein Besoffener, der sich in der Tür geirrt hat. Oder ein Besoffener, der nicht mehr wusste wo seine Tür ist und dann die geniale Idee hatte Klingelstreiche zu spielen.

    Rechtsschutz habe ich zwar nicht, habe aber als Arbeitsloser eventuell die Möglichkeit, so einen Rechtsberatungsschein zu bekommen. Das geht nicht immer, da es aber ne Mietsache wäre besteht zumindest die Möglichkeit, vorausgesetzt ich habe entsprechende Argumente auf meiner Seite. Das meinte ich auch mit Kostensparen bei richtiger Reihenfolge. Wenn ich andere Ursachen ausschließen kann und somit nachweisen kann, dass der Vermieter in der Pflicht ist, dürfte ich nen Schein bekommen... solange aber andere Verantwortliche, z. B. der Anbieter, nicht ausgeschlossen werden können, eher nicht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  11. #1636
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mittelohrentzündung ist immer noch nicht weg.

  12. #1637
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    ...
    Das schöne Wetter naht ! Meine Garagentore stehen weit offen.....meine Oldtimer werden nun wieder in den Fokus gerückt.
    Batterien.....Öl.......Reifen.......Polituren usw. brauchen nun meine Aufmerksamkeit.
    Und ein paar Rennen mit historischen Automobilen müssen gemeistert werden.
    Mit meinen Amischlitten heißt das: Im Mittelfeld landen ist das Ziel....und Sympathiepunkte gewinnen.
    Mehr ist nicht drin.
    Yipiehhhhh
    Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1638
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die Mittelohrentzündung ist immer noch nicht weg.
    Autsch! Gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1639
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die Mittelohrentzündung ist immer noch nicht weg.
    Dann wünsche ich gute Besserung.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #1640
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    In der Regel lösche und korrigiere ich nichts, auf das reagiert wurde, Elena.
    Aber bevor das ganze hier zuuuuu gesellschaftskritisch wird, habe ich es dies mal doch getan.

    Dein Zitat meines Posts steht nun für sich......ich stehe für das Zitat ein .....und gut ist.

    Ich mach mich in nächster Zeit definitiv „unsichtbar“, behalte aber hin und wieder alles im Auge.

    Das schöne Wetter naht ! Meine Garagentore stehen weit offen.....meine Oldtimer werden nun wieder in den Fokus gerückt.
    Batterien.....Öl.......Reifen.......Polituren usw. brauchen nun meine Aufmerksamkeit.
    Und ein paar Rennen mit historischen Automobilen müssen gemeistert werden.
    Mit meinen Amischlitten heißt das: Im Mittelfeld landen ist das Ziel....und Sympathiepunkte gewinnen.
    Mehr ist nicht drin.
    Yipiehhhhh
    Mein Vater hat auch einige Oldtimer, allerdings im kleineren Maßstab

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die Mittelohrentzündung ist immer noch nicht weg.
    Oh je... dann weiterhin gute Besserung!

  16. #1641
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die Mittelohrentzündung ist immer noch nicht weg.
    Gute Besserung.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber genug von dem deprimierendem Thema. Ich bin tatsächlich, das erste Mal seit langem, wieder unter die Onlinegamer gegangen, nachdem ich mitbekommen hatte, dass es ein relativ neues Magic-Onlineformat gibt. Hab gestern Abend damit angefangen, und aktuell habe ich damit sehr viel Spaß. Allerdings wird es nun wohl noch länger dauern, bis ich meinen Pile of Shame auf der Konsole mal abgearbeitet habe.
    Ich hatte früher mal so ein Magic-Starterdeck. Viele in meiner Klasse hatten damals Magic gespielt und dann hatte ich mir auch mal eins gekauft. Das war irgendsoein Goblindeck. Später war Magic aber nicht mehr angesagt und die jüngeren Jahrgänge hatten Yu-Gi-Oh! gespielt.

    Zu der Kabelfernsehensache:
    Ich hoffe, es geht gut aus. Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich in so einem Fall machen würde, wenn sich der Vermieter stur stellt.

  17. #1642
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich antworte also hier:
    Nein. Es geht nicht mehr!
    Ich hatte hier reingeschaut, um eventuelle PN zu beantworten.
    Was musste ich lesen?
    Bernd hat mich verwarnt. Das ist sein Recht. Und kein Problem für mich.
    Das ist hier ein schönes Forum .......ABER:

    Seit ich mich im Dezember hier anmeldete, bin ich in einem nervösen bis gereiztem Forenmodus.
    Die Gründe:

    1. Ich stellte zu Beginn im Dezember 2018 ein paar ernsthafte Fragen zu Mangas.
    Neben konstruktiven Antworten wurde ich zur Begrüßung aber erst mal angesabbelt.

    „Falscher Thread... ..Falscher Thread !“

    Ich mich also entschuldigt.

    Aber ein paar Leute anschließend immer noch: „Falscher Thread für die Frage........jeder Bekloppte muss doch kapieren, wo man hier seine Fragen korrekt stellt!“.

    Ich antwortete: „Ja, Leute....ich weiß es jetzt.....“. ( oder so ähnlich).......“und ich bin bekloppt.....sorry.“

    Aber noch war alles gut..............

    ( wird fortgesetzt)

  18. #1643
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. Ein paar kleinkalibrige User hier denken, sie können sich alles erlauben.
    Ich nenne hier mal ein paar ( leicht abgewandelte ) Avatarpseudonyme:
    -„Yellowoman“
    -„Lesefreudig“
    -„Frank 2019“
    usw.....

    Diese User stellten diverse Behauptungen und Diffamierungen in den Raum.....auf die ich nur begrenzt reagierte.
    Beispielsweise:

    ...dass ich hier schon unter anderen Pseudonymen tätig bin, bzw war.
    Das ist unverschämt, da ich damit automatisch mit diversen Personen in Verbindung gebracht werde, die nichts mit mir zu tun haben.....und deren Posts bzw. Forenverhalten mir gänzlich unbekannt sind......die aber bei anderen Usern, denen diese Pseudonyme etwas sagen, eine bestimmte Erwartungshaltung öffnen.
    Da werden also ungestraft Sachverhalte suggeriert, die nicht zutreffend sind.

    Ich sage es nochmal:
    Ich bin nur als Wicht IG hier angemeldet (gewesen) .....von mir aus auch Wicht.
    Dieser Avatarname bietet sich natürlich für Vergleiche an.....das war mir schon klar.
    Aber ein paar Leute konnten sich nicht entblöden, darüber Scherze zu machen.....
    .....für die simpler gestrickten User also eine „Steilvorlage“ die sie nutzten.

    Wird fortgesetzt....
    Geändert von Wicht IG (03.04.2019 um 10:38 Uhr)

  19. #1644
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3.
    Hier sind ne Menge coole Leute unterwegs.
    Aber auch ein paar Leute mit beschränkter Aussicht aufs Ganze.
    Wenn man sich ungefragt mal in eine Diskussion einfädelt.....wird man gemoppelt.
    Motto:
    Die Gegner von Wicht IG waren mittelmäßig ....aber zahlreich.
    Mal ehrlich: Was mir hier schon geboten wurde, ist erstaunlich.

    Ich bin in Foren kaum unterwegs.
    Nur dieses hier plus ein paar Foren, wo es um Technik geht.
    Und nicht um Meinungen .
    Und ich bin bestürzt, was manche „Helden des Alltags“ sich hier erlauben.

    Weder beruflich, noch privat, bin ich es gewohnt, dass man so miteinander umgeht.
    Und in einer persönlichen Konfrontation kämen nur die wenigsten (Blinde oder Taube) auf die Idee, mich so „anzumachen“ , wie es hier mit mir geschah.......und mit anderen Usern

    Das ganze ginge mir 10 Meilen am Gesäß vorbei, wenn nicht........
    (und dazu komme ich später......)
    Geändert von Wicht IG (03.04.2019 um 11:24 Uhr)

  20. #1645
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ........Wenn hier manche der Beteiligten nicht mit der Existenz von Leuten spielen würden, die ihr Geld mit den von Euch so geliebten Comics verdienen.
    Und die damit Familien ernähren .
    Ihre eigenen oder die ihrer Mitarbeiter.
    Wie hier schamlos über die „Scheisse“ ( ekelhaft? aber soooo steht es hier mehrfach geschrieben) eines Verlags hergezogen wird ist beschämend und bedauerlich.
    Wenn ich lesen muss, dass ein Produkt nicht mal als Klopapier (O-Text!) taugt, dann frage ich mich nur ungern, was im Kopf der jeweils angesprochen vor sich gehen könnte.
    Lachen muss ich dann aber, wenn diese Feiglinge und Denunzianten sich anschließend darüber aufregen, dass die „Macher der Comics“ nicht mehr mit ihnen „kommunizieren“ wollen.
    Geändert von Wicht IG (03.04.2019 um 11:17 Uhr)

  21. #1646
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wicht IG, wenn Du so was im wahren Leben noch nie erlebt hast, bist Du eine ganz große Ausnahme. Auf so etwas trifft man nämlich sehr schnell. Aber ich weiß auch nicht, wie groß und furchteinflößend Du aussiehst, ob sich vielleicht keiner an Dich herantraut. Wer nicht so aussieht, kann Dir sicherlich so einiges erzählen. Ignorieren, einfach ignorieren. Bleib im Smalltalk oder Spam, da gibts Spaß!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hemmschwelle, sich im Internet daneben zu benehmen, ist im Internet einfach niedriger.

  23. #1648
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal ich mich selber zunehmend daneben benehme.
    ......sogar gegenüber den Verantwortlichen hier.
    Eine Eigendynamik, die nachdenklich stimmt.

    Elena: Ich sehe nicht furchteinflössend aus.
    Ich sehe nett aus, aber nicht wie George Clooney.
    Ich habe ein einnehmendes Wesen.
    Ich bin immer dem Anlass entsprechend gekleidet.
    Trage immer das passende Eau de Toilette.
    Tanze auf nahezu jedem Parkett auf Augenhöhe mit meinem jeweiligen Gesprächspartner.

    Und wurde hier vom Admin verwarnt.......nicht zu unrecht.
    Nicht zu unrecht.

    https://m.youtube.com/watch?v=7x-RdXe9VIE

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich weiß, Sheepy, ich weiß es nur zu gut. Leider!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jeder Mensch hat eine Grenze, Wicht IG. Das ist normal. Nur Admins sollte man besser nicht ärgern.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 66 von 111 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher