User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 40 von 111 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #976
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Ryu, Du hast es jetzt endgültig hinter Dir.
    Danke. Wobei es lustig ist, heute habe ich endlich die Tabletten gekauft, die ich nehmen soll, und ab morgen nehmen wollte... und heute war ich nahezu komplett beschwerdefrei. Irgendwie typisch. Wobei es natürlich auch daran gelegen habe könnte, dass ich heute bewusst nur leichtbekömmliches gegessen habe, und auch immer nur kleine Portionen, dafür halt mehr über den Tag verteilt.

    Bin nun am Überlegen, ob ich die Tabletten trotzdem ab morgen (bzw. heute, ist ja schon morgen ) nehmen soll, oder lieber noch abwarte und schaue, ob es auch ohne geht. Wäre natürlich optimal, wenn sich mein Magen auch so wieder einkriegt, und ich auf Medikamente verzichten kann.

  2. #977
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, da wünsche ich Dir viel Glück!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #978
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal gute Besserung an alle. Nächstes Weihnachten bitte etwas zarter "

  4. #979
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst mal zitiere ich Bernd das Brot: “Mist“

    Vorgestern saß ich um diese Uhrzeit noch in Badehose auf der Dach-Terrasse und überlegte mir ob ich im Meer schwimmen oder im Wald spazieren gehen könnte. Oder auf der Terrasse bleiben, das Meer betrachten und ein Buch lesen soll.

    Jetzt stehe ich mit Pullover und Kapuzenjacke auf der Terrasse und überlege mir, ob ich direkt wieder reingehen soll.
    Ich wohne zwar relativ im Grünen, aber diese Silvester-Böller-Heinis knallen schon rum, dass man denkt, es ist Frühjahr 1945 und die Überbleibsel der deutschen Armee liefern sich im Wald noch Scharmützel mit den vorgerückten Amerikanern.
    Geht einem auf den Senkel....vorsichtig formuliert. Hier lesen ja Damen mit.

    Später meld ich mich noch mal zum Thema Union Berlin und den Theorien zum Heimvorteil.
    Bis dahin erst mal das Motto des 1. FC Köln : „Spürbar anders“
    Oder auch (zum Beispiel am Kragen der Spieler): „Kölle is e Jeföhl“.

  5. #980
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine vorläufigen Abschiedsständchen hatte ich weiter oben zwar schon gegeben.
    Aber inzwischen komme ich aus der Nummer hier nicht mehr raus, wie’s scheint.
    Das geht Bernd, dem Brot ja genauso......
    Das Rätsel um UNVEU : Es klingelte vage, bei dem Post. Mein erster Google Versuch katapultierte mich dann sofort auf eine Union Fanpage.
    Und dort regnete es Äxte auf die Unwissenden.
    Ein Magazin des Clubs heißt wohl auch so. Kannte ich nicht. Ich bin schließlich Leser des „Geißbock Echos“. Worum es in diesem Heft geht, dürfte an dieser Stelle klar sein .
    Tja....Union Berlin also. Gegen diesen Gegner gehts ja für Köln im nächsten Spiel. Fast schon ein 6 Punkte Spiel.
    Union hatte ich anfangs nicht wirklich auf dem Zettel.
    Respekt.
    Ich stehe dem Verein wohlwollend bis gönnerhaft gegenüber.
    Nutzt aber nichts, wenn die dem FC Köln im Wege stehen. Oder meinem hiesigen Lieblingsverein FC Heidenheim.
    (Stuttgart bietet sich nicht so an gerade. Obwohl es mir um meine Bekannten Freunde und Familienmitglieder hier in der Gegend etwas leid tut.)
    Den ehemaligen Ost-Vereinen wünsch ich eh, dass sie sich in den Ligen behaupten und sich mal in etwas (!) größerer Zahl in der 1. Liga wiederfinden.
    Mit Dresden habe ich zwar Probleme, aber ein Freund von mir war zu DDR Zeiten ein berüchtigter Dresden Hooligan.
    Der Kerl ist Hardcore und hat außer seinem Job nur Dynamo in seinem Eisenschädel.
    Aber er ist inzwischen ruhiger und friedlicher geworden.
    Gut so.

    Meine Theorie zum Heimspiel Vorteil folgt später....

    PS: Berlin sollte sich nicht von St Pauli die Butter vom Brot nehmen lassen. Nur Mut. Hamburg ist zwar erster, aber da war Glück im Spiel. Und es war oft knapp.
    Um Köln mache ich mir keine Sorgen, würde mich aber freuen, wenn das Hickhack um die Heimkehr von Anthony Modeste mal geklärt würde.
    Geändert von Wicht IG (30.12.2018 um 14:00 Uhr)

  6. #981
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Geschichte mit Modeste kam mir zu gut vor. Einfach so für lau zurück zu bekommen. Da musste es doch einen Haken geben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #982
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, Fußball... da steig ich aus

  8. #983
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Modeste ist ein skurriler Fall.
    Erst lotsen sie ihn mit einem Megagehalt nach Asien. Dann bezahlen die ihn aber nicht korrekt.
    Dann dies, bald jenes.......und momentan kochen dann mal wieder die FIFA-Funktonäre (Fucktionäre?) ihr undurchsichtiges Süppchen.

  9. #984
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ob die ihn nicht korrekt bezahlt haben würde ich noch nicht mal glauben. Modeste ist jetzt nicht so der vertrauenswürdigste Spieler den ich kenne. Ich glaube der wollte da einfach weg. Ist aber nur eine Vermutung. Ich kann nicht glauben, dass Chinas Vereine nicht bezahlen. Wäre der erste Spieler wo ich das höre.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #985
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Geduld Sheep. Wir sind bald durch.
    Dann könnt Ihr Euch wieder über Eure Magenprobleme austauschen

  11. #986
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Deka.....so richtig tief drin stecke ich in der chinesischen Materie auch nicht.
    Und der „Kölsche Klüngel“ ist selbst Kölnern hin und wieder ein Rätsel.
    Und der FC Köln ist nun mal ein Karnevalsverein......

  12. #987
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derweil können wir uns ja über die Gewichtszunahme der letzten Tage unterhalten. Da Silvester noch vor der Tür steht, ist die Fresserei ja noch nicht beendet

  13. #988
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neyl: Vorher darf ich mir erlauben, dem Fußball eine kurze Nachspielzeit zu spendieren.
    Ich fasse mich kurz...............
    Ich glaube an den Heimvorteil. Auch wenn das in der letzten Zeit andere Gründe haben mag.
    Früher: Lange Anfahrzeiten im Bus. Vom Norden in den Süden usw. Keine Handys oder Konsolen unterwegs usw. Stattdessen gerne Bier in Bus und Bahn. War bei den Profis früher so.
    Freizeit am Wochenende geht drauf.
    Muss ich als Spieler erst lange nach Hause? Oder bin ich abends in meinem Lokal oder bei der Familie?
    Die Spielfelder hatten nicht die Qualität von heute.
    Die Heimmanschaft kannte ihren Acker. Jeden Hubel. Jedes Loch.
    Dem Gegner versprang gerne der Ball, wo es der Heimmannschaft nicht passierte.
    An bestimmten graslosen Stellen hast du den Gegner leicht gepusht....und der machte die Grätsche.
    Anfeuerung durch die Heimmannschaft kann zur Wand werden.
    Die richtigen Jungs (und Mädels) motiviert das zusätzlich. Mimosenhafte Spieler werden gehemmt. Instinktiv und Intellektuell.
    Neulich gab es offiziell verordnetes Fan-Protestschweigen in der ersten Halbzeit in zwei Ligen.
    Einmal wegen der „4 steigen ab“- Regel. Einmal wegen der Inflation an Wochentagsspielen.
    Resultat: Bei vielen Vereinen lief es in der ersten Halbzeit nicht rund. Als sich die Fans in der 2. Halbzeit wieder meldeten, lief es plötzlich. War bei St Pauli schön zu beobachten ( wenn ich nicht irre).
    Geändert von Wicht IG (30.12.2018 um 15:02 Uhr)

  14. #989
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Nur Geduld Sheep. Wir sind bald durch.
    Dann könnt Ihr Euch wieder über Eure Magenprobleme austauschen
    Mein Magen ist zum Glück i.O.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Derweil können wir uns ja über die Gewichtszunahme der letzten Tage unterhalten. Da Silvester noch vor der Tür steht, ist die Fresserei ja noch nicht beendet
    Ich futter an den Feiertagen eh nie mehr als sonst, deswegen wird sich das kaum auf das Gewicht ausgewirkt haben

  15. #990
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Erstmal gute Besserung an alle. Nächstes Weihnachten bitte etwas zarter "
    Und das von Dir?
    Aber danke. Und glaub mir, das wiederhole ich garantiert nicht, auch nicht Weihnachten.

  16. #991
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Derweil können wir uns ja über die Gewichtszunahme der letzten Tage unterhalten. Da Silvester noch vor der Tür steht, ist die Fresserei ja noch nicht beendet
    Das ist der einzige Vorteil, über Gewichtzunahme muss ich mir dieses Jahr wirkllich keine Sorgen machen.

  17. #992
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das ist der einzige Vorteil, über Gewichtzunahme muss ich mir dieses Jahr wirkllich keine Sorgen machen.
    So ists schön, immer das Positive sehen

    Mein Magen ist zum Glück einiges gewohnt, deshalb blieb es bei mir beim"Hilfe, ich platze"-Gefühl

    @Sheepy Dann bin ich jetzt als Einzige hier fett? Na toll"

    @Wichtig Philosophiert ruhig weiter, ob kurz oder lang, ich kann auch dummes Zeug zwischen normalen Themen platzieren, kein Problem *hrhr

  18. #993
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @Sheepy Dann bin ich jetzt als Einzige hier fett? Na toll"
    Nein, ich war bei meinen Eltern und konnte mich dort wiegen. (Ich hab keine Waage zuhause.) Ich wieg 68 kg bei 174 cm. Laut BMI Normalgewicht, aber vor zwei Jahren hatte ich noch zehn Kilo weniger gewogen (ein bisschen Untergewicht). Und in den letzten Tagen bei meinen Eltern hab ich mich immer gewogen und ich hab fast jeden Tag ein halbes Kilo zugenommen.

  19. #994
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nein, ich war bei meinen Eltern und konnte mich dort wiegen. (Ich hab keine Waage zuhause.) Ich wieg 68 kg bei 174 cm. Laut BMI Normalgewicht, aber vor zwei Jahren hatte ich noch zehn Kilo weniger gewogen (ein bisschen Untergewicht). Und in den letzten Tagen bei meinen Eltern hab ich mich immer gewogen und ich hab fast jeden Tag ein halbes Kilo zugenommen.
    Respekt "

    Ich will lieber nicht auf die Waage. Ich fürchte ein ähnliches Ergebnis

  20. #995
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    So ists schön, immer das Positive sehen

    Mein Magen ist zum Glück einiges gewohnt, deshalb blieb es bei mir beim"Hilfe, ich platze"-Gefühl

    @Sheepy Dann bin ich jetzt als Einzige hier fett? Na toll"
    [...]
    Irgendwie untypisch für mich... und das Universum hats auch gleich bestraft. Seit dem Mittagessen ist mir leicht schlecht, dabei war es nicht mal sonderlich viel... sollte ab morgen wohl doch erstmal die Tabletten nehmen und schauen, ob die helfen.
    Und die Moral von der Geschicht, positives Denken lohnt sich nicht.

    Mein Magen ist eigentlich auch einiges gewohnt, deswegen bin ich ja so verwundert, dass es mich so erwischt hat.

    Du wolltest doch schon immer einzigartig und besonders sein. Gratuliere, Du hast es geschafft.

  21. #996
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Irgendwie untypisch für mich... und das Universum hats auch gleich bestraft. Seit dem Mittagessen ist mir leicht schlecht, dabei war es nicht mal sonderlich viel... sollte ab morgen wohl doch erstmal die Tabletten nehmen und schauen, ob die helfen.
    Und die Moral von der Geschicht, positives Denken lohnt sich nicht.

    Mein Magen ist eigentlich auch einiges gewohnt, deswegen bin ich ja so verwundert, dass es mich so erwischt hat.

    Du wolltest doch schon immer einzigartig und besonders sein. Gratuliere, Du hast es geschafft.
    War es denn was leicht bekömmliches? Ansonsten ja, probier es mit den Tabletten o=

    Finally

  22. #997
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nein, ich war bei meinen Eltern und konnte mich dort wiegen. (Ich hab keine Waage zuhause.) Ich wieg 68 kg bei 174 cm. Laut BMI Normalgewicht, aber vor zwei Jahren hatte ich noch zehn Kilo weniger gewogen (ein bisschen Untergewicht). Und in den letzten Tagen bei meinen Eltern hab ich mich immer gewogen und ich hab fast jeden Tag ein halbes Kilo zugenommen.
    Du bist immer noch leichter als ich Ich bringe 69kg bei 171cm auf die Waage. Ich sollte nicht so viel Krafttraining machen Ich wog mal 54kg. Aber da machte ich noch kein Sport

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Respekt "

    Ich will lieber nicht auf die Waage. Ich fürchte ein ähnliches Ergebnis
    Ein paar Tage ein paar Runden ums Haus joggen und schon ist wieder alles in Butter

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Irgendwie untypisch für mich... und das Universum hats auch gleich bestraft. Seit dem Mittagessen ist mir leicht schlecht, dabei war es nicht mal sonderlich viel... sollte ab morgen wohl doch erstmal die Tabletten nehmen und schauen, ob die helfen.
    Und die Moral von der Geschicht, positives Denken lohnt sich nicht.

    Mein Magen ist eigentlich auch einiges gewohnt, deswegen bin ich ja so verwundert, dass es mich so erwischt hat.

    Du wolltest doch schon immer einzigartig und besonders sein. Gratuliere, Du hast es geschafft.
    Versuch es doch einfach mal mit den Tabletten und Schonkost. Drei Tage oder max. eine Woche und dann sollte es wieder i.O. sein. Sofern es Säureblocker sind, würde ich die auch nicht länger einnehmen.

  23. #998
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    War es denn was leicht bekömmliches? Ansonsten ja, probier es mit den Tabletten o=

    Finally
    Dachte schon, hab mich aber wohl geirrt. War Kartoffel, Ei und Möhren. Dachte wäre in Ordnung, da die ja keine Säuren enthalten. Allerdings fallen Möhren wohl unter schwer verdaulich, wie Onkel Google mir erzählt hat. Das würde erklären, warum ich trotz einer normalen Portion seit heute Mittag das Gefühl habe Steine im Magen zu haben...
    Wobei es schon erstaunlich ist, dass es sich immer noch so anfühlt, ist immerhin schon knapp 10 Stunden her...



    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    [...]

    Versuch es doch einfach mal mit den Tabletten und Schonkost. Drei Tage oder max. eine Woche und dann sollte es wieder i.O. sein. Sofern es Säureblocker sind, würde ich die auch nicht länger einnehmen.
    Schonkost hört sich gut an, da werde ich mir noch ein Menü zusammenstellen und morgen entsprechend einkaufen gehen. Den ganzen Tag Steine im Magen zu haben, die anscheinend nie verdaut werden ist nämlich auch nicht viel besser als Magenschmerzen...
    Wobei es jetzt ja schon fast ne Woche ist, das könnte sich also ruhig langsam mal normalisieren, es nervt nämlich langsam echt. Vor allem da ich keine Ahnung habe, wie ich so nachher einschlafen soll... urgs.

  24. #999
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Bewegung ist auch gut, damit die Verdauung in Schwung kommt. Dieses Völlegefühl klingt nach einer leichten Gastritis. Hast du auch Sodbrennen und/oder häufiges Aufstoßen? Da könnten schon die Tabletten helfen. Wenn es aber damit nicht besser wird, wirst du wohl nochmal zum Arzt müssen.
    Kartoffeln, Ei und Möhren sind durchaus i.O. Aber da reagiert jeder anders. Musst du selbst herausfinden, was dir bekommt.

  25. #1000
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodbrennen eigentlich nicht, zumindest nicht mehr, das hatte ich die letzten Tage eventuell ein wenig, da hatte ich ja Bauchschmerzen, rumoren, etc. Seit gestern aber nicht mehr. Jetzt liegt es dafür schwer im Magen und scheint nie verdaut zu werden, zumindest seit dem Mittagessen. Aber das mit dem häufiger Aufstoßen stimmt, zumindest öfters als sonst habe ich das Gefühl aufstoßen zu müssen, auch wenn es nicht immer so ist. Und durch dieses Völlegefühl habe ich schon wieder das Gefühl, das mir schlecht wird, auch wenn es (noch) nicht so ist.

Seite 40 von 111 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher