User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 39 von 111 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #951
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Elena
    Das erste Video fand ich putzig. Aber auch irgendwie etwas beunruhigend.
    Das letzte Video der Raveonettes ist nicht jedermanns Sache....im Ganzen aber ergibt das Sinn. Den Anfang und die Mitte fand ich aber schon verstörend genug. Im positiven Sinne.
    „Reizvoll“ ohne weiteren Inhalt.
    Schön, wenn es Dir gefallen hat.
    Habe gerade noch ein paar Nachrichten gecheckt. Und hier nochmal vorbeigeschaut.
    Aber wer wann warum gekotzt hat interessiert mich herzlich wenig.
    Eine Schusswunde im Bauch ist schlimmer und muss auch nicht kommuniziert werden.
    Und meine Computer ließen mich nie im Stich. Und wenn: Autopanne in Beirut wäre das größere Problem.
    Danke für Dein stets freundliches Feedback Elena.
    Kannst mich auch gerne auf Deine Freundesliste setzen, wenn Du Dich traust. Ich habe zwar keine Ahnung, was das bringt, aber was soll’s.
    Sieh es als kleines Dankeschön.
    Es gibt schlechtere Compadres als mich.
    Mein Urlaub endet heute.......Neue Aufgaben warten auf mich.
    Morgen hole ich meinen alten Kater aus der Pension. Dort ist er ein gerne gesehener Stammgast seit vielen Jahren.
    Schönes Neues Elena!
    Tja, nur weil es Schlimmeres gibt, sind die Beschwerden, die man hat, ja nicht unbedingt klein. Möchtest Du bestimmt nicht am eigenen Leib erfahren.

    So, hab Dich als Freund hinzugefügt. Kriegst vom System auch ne Meldung darüber.

    Ich muss erst am 02.01. wieder arbeiten. Warst Du verreist, dass Dein Kater in einer Pension war? Na, der wird sich freuen, wieder mit Dir zusammen zu sein.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Neues Jahr, Wicht IG!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #952
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Pflegesituation:
    Oben bei den Ärzten läufts ähnlich.
    Wenn man nicht der Chefarzt ist, ist man der Arsch. Hochqualifiziertes Arztpersonal wird von Vorgesetzten nach 24 Stunden Dienst zur Sau gemacht. Chefarzt geht dann als Napoleon zum Golfspielen .
    Vor der Türe wird der Chefarzt vom Personal über den ihm völlig unbekannten Patienten eingewiesen. Chefarzt geht rein und tut so, als wisse er über das Patienten-Krankheitsbild alles......er weiß in der Regel nichts. Außer der Patient hat Lepra, MILZBRAND oder Rinderseuche,,,,,dann ist es SEIN Patient......dann kommen die Profis und nehmen ihm den Patienten ab......Und das mit dem Händewaschen usw. ist auch kei Thema in der Hektik. Krankenhausviren ( daran verrecken die meisten) halten sich in der Presse nur bis zum nächsten Bürgerkrieg oder Erdbeben. Schwamm drüber.
    Geändert von Wicht IG (28.12.2018 um 23:38 Uhr)

  3. #953
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicht IG
    Ich hoffe, du hast dich im Urlaub gut erholen können

  4. #954
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Wie kannst du es wagen. ;_; XD

    Eben, es ist Pokemon und dazu noch ein Relaxo, was es nicht so oft zu kaufen gibt. Ich bin da normalerweise nicht zimperlich aber 70,00€ würden mir momentan ziemlich das Genick brechen. :/
    GameStop würde ich im mittleren Preissegment einordnen, wobei es mit den Gebrauchtspielen schon so ne Sache für sich ist.

    Oh, hast du dir etwa ne Lebensmittelvergiftung eingefangen?
    Einfach so. Mit nem guten Gespür für Wortspiele kann man alles wagen.

    70 Euro mal eben so spontan sind auch schon ne Hausnummer.

    Nein, einfach nur extrem Überfressen. Und dadurch ist wohl gleich auch noch der Säurespielgel durcheinander geraten, was jetzt beim Verdauen Probleme bereitet. Zumindest ist das die Theorie der Ärzte nach der Beschreibung der Symptome, nicht, dass da irgendwas untersucht worden wäre. Ist aber tatsächlich sehr wahrscheinlich, da ich heute, wo ich kaum was gegessen habe, auch kaum Probleme hatte liegt die Vermutung nahe, dass das zusammenhängt. Mir wurden jetzt Säureblocker oder so was verschrieben, in der Hoffnung, dass das das Ganze mit der Zeit wieder reguliert. Wenn nicht, muss ich im neuen Jahr halt erneut zum Arzt, und dann würde ich wohl auf einer richtigen Untersuchung bestehen.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ryu und ich sind die gleiche Person ich lag von Dienstag bis gestern im Krankenhaus wegen Magenproblemen
    Das wüsste ich. Ich kenne alle meine Persönlichkeiten, und Du bist keine davon.
    Aber so lange im Krankenhaus zu liegen, und das über die Feiertage, ist wirklich sehr blöd, da hat es Dich definitiv schlimmer erwischt als mich. Hoffe es geht nun wieder und wünsche gute Besserung.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Ryu
    Irgendwie habe ich mir das nach deiner Beschreibung schon gedacht, dass mehr dahinter steckt als nur übergessen. Klingt tatsächlich danach, als wäre das Essen nicht gut gewesen. Oder du hast dir zufällig noch einen Virus eingefangen. Hat bzw. hatte dein Vater auch Probleme?

    @Angel
    Ich hoffe, dein Schwindel hat sich wieder gelegt. Ich hatte gestern und heute auch Probleme damit. Irgendwie schlägt das Wetter zurzeit zu sehr aufs Gemüt. Seit Anfang Dezember ist das eine einzige Berg- und Talfahrt bei mir
    Nein, wie oben schon geschrieben habe ich mich wohl tatsächlich nur übergessen, nur halt extrem, was Folgen hatte, die nachwirken. Ist zumindest die aktuelle Theorie, die auch Sinn macht. Auch wenn ich als Hobbyhypochonder natürlich fest davon überzeugt bin, im Sterben zu liegen. Wobei, nee, so viel Glück habe ich nicht.
    Und da mein Vater und ich unterschiedliche Gerichte gegessen haben, hätte er es eh nicht, selbst wenn was im Essen gewesen wäre. Waren bestellte Sachen, tiefgefroren, und leider wurde meins nur in doppelten Portionen versendet, was wir aber nicht wussten. Mitnehmen konnte ich es nicht, der Platz im Gefrierfach wurde gebraucht, und zum Wegschmeißen war es zu schade, daher dachte ich mir, ich esse langsam und so viel wie ich schaffe, damit man so wenig wie möglich wegschmeißen muss. Aber aus irgendeinem Grund setzte, obwohl ich wirklich extra langsam gegessen habe, zu keinem Zeitpunkt das typische Sättigungsgefühl ein. Tja, und so habe ich am Ende im wahrsten Sinne des Wortes ne doppelte Portion verdrückt. Weihnachtsklischee erfolgreich erfüllt... und den Preis dafür bezahlt. Eines ist sicher, sollte so was in Zukunt noch mal sein wandert das Essen ohne zu zögern in den Müll, egal wie schade es drum ist. Den Fehler mich auf das Sättigungsgefühl zu verlassen mache ich jedenfalls nie wieder.

  5. #955
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena: Zitiere Dich:
    „Nur weil es Schlimmeres gibt, sind die Beschwerden, die man hat, ja nicht unbedingt klein.

    Ich sag: „Da hast Du völlig recht. Aber solange man hier kommunizieren kann, und auch das Interesse daran hat....solange ist alles im grünen Bereich....wenn auch auch eventuell im dunkelgrünen.....“

    Habe Deine Freundschaft Anfrage erhalten. Auf meinem Samson konnte ich aber trotz Markieren und Link antippen nichts erreichen. Ich regel das aber von zu Haus aus.
    Was haben wir beide jetzt eigentlich von dieser Freundschaft Elena. Dass es jeder sehen kann? Ich bin da etwas Foren-Ungebildet. Macht nichts Elena....ich werde das morgen von zuhause aus bestätigen. Wir sind dann Freunde. Kann nicht jeder behaupten, stimmt’s ?

    Sheep: 2 Wochen Urlaub sind zuwenig.....3 Wochen Urlaub sind ( mir ) manchmal zu viel. Ich verteile meinen Urlaub gerne. Paar Wochen im Winter....paar vor dem Frühling.....paar im Herbst.
    Ich habe mich aber sehr gut erholt, diesmal.
    Ich reise gerne unkompliziert und in die Nähe. La Palma und Korfu. Immer im jeweils selben Haus mit Blick aufs Meer. Habe hier und da viele Freunde. Früher war ich über den Winter immer in Brasilien. Ist aber eine andere Geschichte.

    Das restliche Ausland lerne ich beruflich genug kennen.
    Da bin ich ganz nah bei unserem ehemaligen Außenminister Kinkel: „Kein Bock mehr aufs Ausland“

  6. #956
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich hatte schwarz gefärbten Stuhl und der Notarzt wollte es dann abklären lassen ob was im Magen blutet Also wurde eine Magenspiegelung gemacht aber keine Blutungsstelle gefunden. Dafür habe ich aber was anderes erfahren... im Januar hatte das Krankenhaus bereits die Diagnose Zöliakie gestellt, aber weder mich noch meinen Hausarzt darüber informiert. Also habe ich die ganze Zeit wohl falsche Sachen gegessen und kein wunder dass mir immer so schlecht ist.
    Nun, wenigstens war es keine Blutung. Aber konnte man denn feststellen, woran es lag? Und dass die Dir mal eben eine nicht unwichtige Diagnose ein Jahr lang nicht mitgeteilt haben... oh Mann.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Yagate
    Das ist mal wieder ein Fall von perfekter Kommunikation zwischen Ärzten
    Echt unbegreiflich sowas, dass das untergehen konnte... Die Klinik sendet doch üblicher weise einen schriftlichen Befundbericht an den zuständigen Hausarzt. Nun gut, immerhin weißt du jetzt was los ist und kannst dich entsprechend verhalten.
    Ich würde dir noch empfehlen den Vitamin B12 Wert überprüfen zu lassen. Bei Zöliakie kann der Körper das Vitamin nicht mehr aufnehmen und daher muss es in regelmäßigen Abständen gespritzt werden. Wenn nicht, hast du irgendwann die nächsten gesundheitlichen Probleme an der Backe.
    Stimmt, so was geht echt nicht. Vor allem, wir reden hier ja nicht von einer kleinen Verzögerung... Januar ist in meinem Kalaneder schon ein wenig her. Aber vielleicht haben Ärzte auch andere Kalender.

  7. #957
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena. Hab vorm ausloggen noch meine Nachrichten gecheckt. Habe da die Anfrage auch bestätigt. Keine Ahnung ob es geklappt hat. Wenn nicht: Eilt ja nicht.....Guts Nächtle (sagen die Schwaben, bei denen ich wohne).
    Jood Naach.....sagt der Kölner.
    Ps: Hoffentlich steigt der Erste FC Köln diese Jahr wieder auf. Sieht gut aus bis jetzt.
    Kölle Alaaf Leute .....

  8. #958
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha....ich gehe erst zu Bett......oder packe meine Koffer, wenn der Auftrag erledigt wurde.
    Hab’s nun kapiert und geschafft.
    Unsere Freundschaft steht nun, Elena.
    ....nun kann ich beruhigt zu Bett gehen.....

  9. #959
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Ps: Hoffentlich steigt der Erste FC Köln diese Jahr wieder auf. Sieht gut aus bis jetzt.
    U.N.V.E.U.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #960
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Yagate
    Das ist mal wieder ein Fall von perfekter Kommunikation zwischen Ärzten
    Echt unbegreiflich sowas, dass das untergehen konnte... Die Klinik sendet doch üblicher weise einen schriftlichen Befundbericht an den zuständigen Hausarzt. Nun gut, immerhin weißt du jetzt was los ist und kannst dich entsprechend verhalten.
    Ich würde dir noch empfehlen den Vitamin B12 Wert überprüfen zu lassen. Bei Zöliakie kann der Körper das Vitamin nicht mehr aufnehmen und daher muss es in regelmäßigen Abständen gespritzt werden. Wenn nicht, hast du irgendwann die nächsten gesundheitlichen Probleme an der Backe.

    Und deine Ernährung wirst du wohl auch umstellen müssen. Zöliakie ist wirklich mies.

  11. #961
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Wicht IG: Ja ja, Chefärzte sind Götter in Weiß und alles andere ist Fußvolk, ich weiß. Wenn es sich nachweisen lässt, dass jemand gestorben ist, weil er durch nachlässige Hygiene des Krankenhauspersonals gestorben ist, dann schaltet sich die Staatsanwaltschaft ein.

    Na ja, wer hier noch schreiben kann, lebt wenigstens noch. Ist doch auch was wert, oder?

    Mhm, was haben wir von der Freundschaft? Wenn man nicht drüber schreibt, weiß das keiner im Forum. Du stehst in meiner Liste, ich in Deiner. Noch mehr? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es ja hilfreich, wenn man jemandem ne PN oder Email schicken will, denn da gibt es so einen Ordner "Kontakte und Freunde". Da kann man den Betreffenden wohl schneller finden.

    Ich hoffe, Ryu, Du hast es jetzt endgültig hinter Dir.

    @Dekaranger: Übersetz doch mal Deine Abkürzung U.N.V.E.U.
    Geändert von Elena M (29.12.2018 um 21:25 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #962
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Google is your friend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #963
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Dekaranger: Übersetz doch mal Deine Abkürzung U.N.V.E.U.
    Was das genau heißt, hab ich mittlerweile vergessen (hatte es aber nachgeschaut), aber die letzten beiden Buchstaben stehen für Eisern Union, d. h. er ist wahrscheinlich Fan des Fußballzweitligisten 1. FC Union Berlin.

  14. #964
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich Fan, aber ich würde mich freuen wenn sie aufsteigen. Mein Herzensverein ist ein anderer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #965
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Yagate
    Das ist mal wieder ein Fall von perfekter Kommunikation zwischen Ärzten
    Echt unbegreiflich sowas, dass das untergehen konnte... Die Klinik sendet doch üblicher weise einen schriftlichen Befundbericht an den zuständigen Hausarzt. Nun gut, immerhin weißt du jetzt was los ist und kannst dich entsprechend verhalten.
    Das Krankenhaus hatte den Bericht zum Notarzt anstatt zu meinen Hausarzt geschickt und der konnte offenbar damit nix anfangen
    Noch muss ich etwas warten...der Bluttest muss noch gemacht werden, erst danach muss ich mich glutenfrei ernähren.

  16. #966
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nun, wenigstens war es keine Blutung. Aber konnte man denn feststellen, woran es lag? Und dass die Dir mal eben eine nicht unwichtige Diagnose ein Jahr lang nicht mitgeteilt haben... oh Mann.



    Stimmt, so was geht echt nicht. Vor allem, wir reden hier ja nicht von einer kleinen Verzögerung... Januar ist in meinem Kalaneder schon ein wenig her. Aber vielleicht haben Ärzte auch andere Kalender.
    Wahrscheinlich nur etwas gegessen was den Stuhl schwarz machte, aber immerhin habe ich nun endlich meine Befunde von Januar bekommen

    Ja, ich bin auch sehr sauer... ich habe auch noch erfahren dass ich alle 3 Jahre zur Darmspiegelung muss, darüber wurde auch nur der Notarzt informiert und nicht mein Hausarzt oder ich

  17. #967
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich liebe hilfreiche Menschen. Danke, Anti. Bin tatsächlich beim Googeln hierauf gestoßen. Muss wohl ein Forum gewesen sein.

    Und Niemals Vergessen...Eisern Union.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #968
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nur etwas gegessen was den Stuhl schwarz machte, aber immerhin habe ich nun endlich meine Befunde von Januar bekommen

    Ja, ich bin auch sehr sauer... ich habe auch noch erfahren dass ich alle 3 Jahre zur Darmspiegelung muss, darüber wurde auch nur der Notarzt informiert und nicht mein Hausarzt oder ich
    Wie sind die denn bloß auf die Idee gekommen, das an den Notarzt zu schicken? Ist doch klar, dass der seine Notpatienten nicht kennt. Doofköppe!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #969
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich liebe hilfreiche Menschen. Danke, Anti. Bin tatsächlich beim Googeln hierauf gestoßen. Muss wohl ein Forum gewesen sein.

    Und Niemals Vergessen...Eisern Union.
    Damit feuern sie sich im Stadion an. Ein "Schlachtruf" um es martialisch auszudrücken. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #970
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Damit feuern sie sich im Stadion an. Ein "Schlachtruf" um es martialisch auszudrücken. XD
    Und? Hilft es?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #971
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal mehr und manchmal weniger. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #972
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aha, also im Grunde genommen gar nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #973
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich Fan, aber ich würde mich freuen wenn sie aufsteigen. Mein Herzensverein ist ein anderer.
    Ich hab auch so einige Wünsche, die wahrscheinlich nie alle passieren (Aufstieg von Union Berlin, Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue, 1. FC Magdeburg). Union Berlin kann vielleicht aufsteigen, aber dass Dresden oder Aue in dieser Saison aufsteigen, ist mehr als unwahrscheinlich (erst recht bei Magdeburg). Dann kann von mir aus noch Hertha in die CL kommen, auch wenn ich glaube, dass sie da untergingen. Die kacken im DFB-Pokal oder in der EL regelmäßig gegen unterklassige Mannschaften ab.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aha, also im Grunde genommen gar nicht.
    Beim letzten Spiel anscheinend nicht, aber davor anscheinend fast immer (im letzten Spiel die erste Niederlage in dieser Saison erlitten, wenn ich mich recht entsinne).

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Das Krankenhaus hatte den Bericht zum Notarzt anstatt zu meinen Hausarzt geschickt und der konnte offenbar damit nix anfangen
    Noch muss ich etwas warten...der Bluttest muss noch gemacht werden, erst danach muss ich mich glutenfrei ernähren.
    Dann hast du ja noch ein Jahr Zeit.

  24. #974
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dass das noch ein Jahr dauert, glaube ich jetzt aber nicht. Jetzt ist es ja bekannt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #975
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aha, also im Grunde genommen gar nicht.

    Ja also Studien dazu sind schwierig. XD
    Ob es im Fußball allgemein einen Heimvorteil gibt ist umstritten. Es wird auch damit argumentiert, dass die Heimmannschaft mehr Druck hat zu gewinnen und es daher auch zu Niederlagen kommt, man rennt quasi ins Verderben. XD
    Hängt denke ich von der Mentalität der Spieler ab. Aber ich denke es hilft eher, als das es schadet. XD


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so einige Wünsche, die wahrscheinlich nie alle passieren (Aufstieg von Union Berlin, Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue, 1. FC Magdeburg). Union Berlin kann vielleicht aufsteigen, aber dass Dresden oder Aue in dieser Saison aufsteigen, ist mehr als unwahrscheinlich (erst recht bei Magdeburg). Dann kann von mir aus noch Hertha in die CL kommen, auch wenn ich glaube, dass sie da untergingen. Die kacken im DFB-Pokal oder in der EL regelmäßig gegen unterklassige Mannschaften ab.




    Beim letzten Spiel anscheinend nicht, aber davor anscheinend fast immer (im letzten Spiel die erste Niederlage in dieser Saison erlitten, wenn ich mich recht entsinne).

    Sehe schon, wir haben die selben Sympathien was die Vereine anbelangt. XD


    Es war die erste Partie der Rückrunde um genau zu sein. Beim Hinspiel war ich noch im Stadion. Da gewann Union erst spät durch ein Freistoß Tor von Kroos. Dafür haben sie jetzt auswärts 3 Tore bekommen. Oje. Haue in Aue quasi.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 39 von 111 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher