User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 13 von 111 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #301
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Ansage bei meinen Nachbarn scheint gefruchtet zu haben Sie haben tatsächlich das Treppenhaus gesäubert.
    Gratulation. Na wenigstens zu Anfang was positives!

  2. #302
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn die Behandlung extrem schmerzt, dann grenzt das schon an Folter.
    Autsch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #303
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Meine sagt immer: „Was muss, das muss.“


    Die Ansage bei meinen Nachbarn scheint gefruchtet zu haben Sie haben tatsächlich das Treppenhaus gesäubert.
    Mal sehen, wie es in Zukunft so läuft. Nicht, dass sie wieder alles schleofen lassen...
    Klasse! Ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #304
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Meine sagt immer: „Was muss, das muss.“

    Die Ansage bei meinen Nachbarn scheint gefruchtet zu haben Sie haben tatsächlich das Treppenhaus gesäubert.
    Mal sehen, wie es in Zukunft so läuft. Nicht, dass sie wieder alles schleofen lassen...
    Auch nicht viel besser.

    Das ist ja schon mal gut. Kann man nur hoffen, dass das nun auch so bleibt.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Nachbarn scheinen nur gekehrt zu haben Das habe ich heute erst gesehen. Fensterbrett haben sie auch nicht abgewischt. Da liegt auch noch der Dreck von 3 Wochen

  6. #306
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aber die Nachbarn scheinen nur gekehrt zu haben Das habe ich heute erst gesehen. Fensterbrett haben sie auch nicht abgewischt. Da liegt auch noch der Dreck von 3 Wochen
    Dazu schreibe ich jetzt nichts. Ähäm.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja froh, dass sie überhaupt was gemacht haben. Aber ich fühl mich auch verarscht, weil sie eben nur die Hälfte von dem gemacht haben, was sie sollten. Wahrscheinlich dachten sie, das fällt nicht auf...
    Da werde ich nochmal das Gespräch suchen müssen.

  8. #308
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ausnahme sind Nintendospiele, die ja doch recht preisstabil sind.
    Man kann auch sparen, aber das hängt mehr vom Glück ab. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein (Im Laden oder zum richtigen Zeitpunkt im Onlineshop nachschauen). Dann hat man vielleicht Glück und erwischt mal ein runtergesetztes Spiel. Aber meistens ist das dann eher so, wie du schreibst. Wenn ich sehe, dass New Super Mario Bros. 2, was sechs Jahre alt ist, immer noch für 40 Euro oder so verkauft wird …

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und es ist doch ziemlich ungewohnt wieder zur Schule zu gehen, aber im Vergleich zu rumsitzen und Zeit totschlagen doch die weitaus bessere Alternative. Muss mich aber immer noch erstmal dran gewöhnen, denn noch bin ich nicht so wirklich im "Lernen" drin, und es fällt mir noch schwer mich dazu zu motivieren auch Zuhause was zu tun. Aber das kommt noch, spätestens wenn ich auch über die Ferien jeden Tag ein wenig lerne bin ich danach dann garantiert im Trott.
    Ich war nie so richtig drin. Ich kann mich bloß an zwei Situationen bzw. Klausuren erinnern, für die ich so richtig gelernt hab. Sonst sahs bei mir ja eher so aus, dass ich mir nur den Stoff durchgelesen hab.
    In der Schulzeit hatte ich mal in einem Schuljahr eine der beiden Musikstunden pro Woche in der ersten Stunde. Und genau in dieser Stunde wurden immer die Tests geschrieben. Zwei Schüler haben rein zufällig immer dann gefehlt. Ich hab für diese Tests immer erst aufm Schulweg gelernt (zirka zehn Minuten Fußweg).
    Wenn ich viel gemacht hab, dann lag das eher daran, dass ich wusste, dass ich mit wenig nicht weiterkomme. War eher faul.

  9. #309
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Man kann auch sparen, aber das hängt mehr vom Glück ab. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein (Im Laden oder zum richtigen Zeitpunkt im Onlineshop nachschauen). Dann hat man vielleicht Glück und erwischt mal ein runtergesetztes Spiel. Aber meistens ist das dann eher so, wie du schreibst. Wenn ich sehe, dass New Super Mario Bros. 2, was sechs Jahre alt ist, immer noch für 40 Euro oder so verkauft wird …

    Ich war nie so richtig drin. Ich kann mich bloß an zwei Situationen bzw. Klausuren erinnern, für die ich so richtig gelernt hab. Sonst sahs bei mir ja eher so aus, dass ich mir nur den Stoff durchgelesen hab.
    In der Schulzeit hatte ich mal in einem Schuljahr eine der beiden Musikstunden pro Woche in der ersten Stunde. Und genau in dieser Stunde wurden immer die Tests geschrieben. Zwei Schüler haben rein zufällig immer dann gefehlt. Ich hab für diese Tests immer erst aufm Schulweg gelernt (zirka zehn Minuten Fußweg).
    Wenn ich viel gemacht hab, dann lag das eher daran, dass ich wusste, dass ich mit wenig nicht weiterkomme. War eher faul.
    Stimmt, gerade die Preisstabilen Nintendotitel sind für Aktionen hervorragend geeignet wenn man sie mitbekommt, z. B. Storesales oder 3 für 2, wenn man es sich leisten kann und genug interessante Titel findet. Ohne Nintendokonsole ist das für mich aber natürlich kein Thema, ich warte bis die PS4 Spiele günstiger sind und nutze dann zusätzlich 3 für 2. Wenn ich es richtig anstelle komme ich so auf 6 Spiele für 100 Euro oder gar weniger.

    Ging mir früher recht ähnlich, war auch eher faul und habe lieber andere Sachen gemacht als zu lernen. Muss aber auch sagen, dass ich mir die Sachen aus dem Untericht immer recht gut merken konnte, so dass es meistens doch irgendwie gereicht hat um einigermaßen gut abzuschneiden. Zumindest in den Fächern in denen ich gut war, über Naturwissenschaften und Grammatik schweige ich mich an der Stelle mal lieber aus. Hab aber irgendwann nen ordentlichen Warnschuss vor den Bug bekommen wo ich dann gleich in mehreren schwächeren Fächern in den Bereich "versetzungsgefährdend" gerutscht bin, danach habe ich es dann mit dem Lernen etwas ernster genommen, auch wenn das fast zu spät gewesen wäre. Für die Abschlussprüfungen habe ich dann richtig gelernt und es irgendwie geschafft noch nen ziemlich guten und brauchbaren Abschluss zu bekommen. Na ja, zumindest in der Theorie brauchbar.

    Aber jetzt ist es dann ja noch mal komplett was anderes, denn dieses mal mache ich das ja FREIWILLIG und WILL nen besseren Abschluss erreichen, und der MUSS auch recht gut sein. Wenn ich es jetzt aus Faulheit schleifen lassen würde könnte ich es auch gleich sein lassen, dann wäre es am Ende nur Zeitverschwendung.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh, dass sie überhaupt was gemacht haben. Aber ich fühl mich auch verarscht, weil sie eben nur die Hälfte von dem gemacht haben, was sie sollten. Wahrscheinlich dachten sie, das fällt nicht auf...
    Da werde ich nochmal das Gespräch suchen müssen.
    Da wär ich aber auch sauer an Deiner Stelle.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #311
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Da wär ich aber auch sauer an Deiner Stelle.
    Heute bzw. gestern hat sich der Nachbar einen Lappen in die Hand genommen und gewischt - ohne, dass ich was sagen musste. Aber: Als er am Wischen war, kam mein Mann vom Einkauf zurück. Da sagte er zu meinem Mann, dass er mir ausrichten könne, dass ich den Fleck vor meiner Türe allein wegwischen kann. Das mache er nicht Anstatt der Nachbar mir das selbst sagt! Nee, da schickt er meinen Mann vor!
    Und der Fleck vor meiner Tür... mein Gott, da scheint mir kürzlich ein wenig was aus dem Müllbeutel gelaufen zu sein. Die Stelle am Boden war nur etwas verfärbt. Ich selbst habe noch nicht mal mitbekommen, dass da was ist. Und der Herr ist sich zu fein gewesen, das wegzuwischen Echt Kindergarten sowas!

  12. #312
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/blumicenter/stat...321558528?s=19 das Mädchen im Hintergrund hätte eher aufm weg achten sollen, anstatt in die Kamera zu winken

  13. #313
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/blumicenter/stat...321558528?s=19 das Mädchen im Hintergrund hätte eher aufm weg achten sollen, anstatt in die Kamera zu winken
    Wenn man es nicht wüsste, was im Hintergrund passiert, würde man es wahrscheinlich nicht mitbekommen

  14. #314
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/blumicenter/stat...321558528?s=19 das Mädchen im Hintergrund hätte eher aufm weg achten sollen, anstatt in die Kamera zu winken
    Aua! Das tat zum einen weh und war dann erst recht peinlich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #315
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht wüsste, was im Hintergrund passiert, würde man es wahrscheinlich nicht mitbekommen
    Doch, Yagate hats mitbekommen und wohl auch nicht vorher gewusst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #316
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Doch, Yagate hats mitbekommen und wohl auch nicht vorher gewusst.
    Vielleicht hat er es selbst von jemand anderem geschickt bekommen mit dem Hinweis darauf.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen ^^

    Wie war euer WE bisher?
    Meins war ruhig und zum Glück sind meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich fast verschwunden, ich hatte letzte Woche Freitag nämlich nen richtig üblen Hexenschuss bekommen. >_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #318
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, gerade die Preisstabilen Nintendotitel sind für Aktionen hervorragend geeignet wenn man sie mitbekommt, z. B. Storesales oder 3 für 2, wenn man es sich leisten kann und genug interessante Titel findet. Ohne Nintendokonsole ist das für mich aber natürlich kein Thema, ich warte bis die PS4 Spiele günstiger sind und nutze dann zusätzlich 3 für 2. Wenn ich es richtig anstelle komme ich so auf 6 Spiele für 100 Euro oder gar weniger.
    Das auch, aber es gibt ja auch Aktionen, die nicht angekündigt sind. Wenn z. B. eine einzelne Filiale ein Spiel für 20 Euro verkauft, was woanders 40 Euro kostet oder so.

    Zitat Zitat von RyuDragon
    Aber jetzt ist es dann ja noch mal komplett was anderes, denn dieses mal mache ich das ja FREIWILLIG und WILL nen besseren Abschluss erreichen, und der MUSS auch recht gut sein. Wenn ich es jetzt aus Faulheit schleifen lassen würde könnte ich es auch gleich sein lassen, dann wäre es am Ende nur Zeitverschwendung.
    Hast du eigentlich auch Ferien oder fallen die weg, weil du in der Abendschule weniger Unterricht pro Tag hast?

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ^^

    Wie war euer WE bisher?
    Meins war ruhig und zum Glück sind meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich fast verschwunden, ich hatte letzte Woche Freitag nämlich nen richtig üblen Hexenschuss bekommen. >_<
    Nicht so spektakulär. Ich war gestern im Edeka einkaufen.
    Ich hatte auch mal einen Hexenschuss. Im Bett abends wusst ich gar nicht, wie ich am besten liegen sollte, damit die Schmerzen am geringsten sind. Da ist man froh, wenn er weg ist.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti

    Klingt ja wirklich nicht spektakulär. ^^"
    Naja gibt aber nen Unterschied, ich konnte mich gar nicht mehr rühren, so das die Feuerwehr durch mein Fenster einsteigen musste damit ich in die Rettungsstelle gefahren werden konnte. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #320
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das auch, aber es gibt ja auch Aktionen, die nicht angekündigt sind. Wenn z. B. eine einzelne Filiale ein Spiel für 20 Euro verkauft, was woanders 40 Euro kostet oder so.

    Hast du eigentlich auch Ferien oder fallen die weg, weil du in der Abendschule weniger Unterricht pro Tag hast?
    Stimmt, so was gibt es auch manchmal, ist aber im Gegensatz zu "normalen" Aktionen die zumindest ein oder zwei Tage überall gelten dann wirklich reine Glückssache wenn man mal über so was stolpert.

    Da es eine normale öffentlche Schule ist gelten auch die normalen Ferienzeiten, mit der Stundenzahl hat das nichts zu tun.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ^^

    Wie war euer WE bisher?
    Meins war ruhig und zum Glück sind meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich fast verschwunden, ich hatte letzte Woche Freitag nämlich nen richtig üblen Hexenschuss bekommen. >_<
    Das Wochenende war unspektakulär. Gestern hat mein Schwiegeropa seinen 85. nachgefeiert. Da gabs Kaffee und Kuchen. Aber danach wollte er wieder zurück ins Altenheim. Feiern sind immer so anstrengend für ihn. Und heute nur faulenzen... fernsehen, lesen... Mein Kreislauf ist heute im Eimer. Da kann ich mich zu nix anderem aufraffen.

    Dir wünsche ich gute Besserung Du hast aber in letzter Zeit auch ein Pech...
    Zum Glück bin ich von Hexenschüssen bisher verschont geblieben ^^‘

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Anti

    Klingt ja wirklich nicht spektakulär. ^^"
    Naja gibt aber nen Unterschied, ich konnte mich gar nicht mehr rühren, so das die Feuerwehr durch mein Fenster einsteigen musste damit ich in die Rettungsstelle gefahren werden konnte. XD
    Oh je... du machst Sachen

  22. #322
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ^^

    Wie war euer WE bisher?
    Meins war ruhig und zum Glück sind meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich fast verschwunden, ich hatte letzte Woche Freitag nämlich nen richtig üblen Hexenschuss bekommen. >_<
    Meins war auch ruhig.

    Hexenschuß, Scheibe! Hatte ich auch mal, war krankgeschrieben damit. Schön, dass es besser geworden ist, aber pass bloß auf, nicht, dass Du erneut durchs Fenster getragen werden musst. Du machst es ja richtig dramatisch!
    Geändert von Elena M (30.09.2018 um 16:18 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #323
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheep

    In dem Alter möchten wohl die wenigsten richtig fett feiern, oder?!
    Das mit dem Rücken ist pech aber sonst gehts mir gut. Danke für die Genesungswünsche, ich hoffe dein Kreislauf erholt sich schnell.

    @Elena

    Nee, ich musste nicht durchs Fenster getragen werden, ich passe doch schon durch meine Tür. XD Die Feuerwehrmenschen sind nur durchs Fenster eingestiegen, da sie meine Tür nicht aufbekommen haben und ich konnte sie ja nicht öffnen. Als sie dann drin waren und meine Tür für die anderen netten Menschen geöffnet haben, standen plötzlich 6-7 Leute in meiner Hütte. O_o Die Polizei war ja auch vor Ort, muss sie ja bei Notöffnungen sein, bis auf die beiden Sani´s waren dann aber wieder alle weg, zum Glück, war schon etwas voll in meiner Bude. XD Zumal wenn du nur in Shirt und Boxershorts auf dem Boden rumkrepelst ist das doch auch recht unangenehm, wenn man einen dann so sieht. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #324
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach so war das. Ja, das glaube ich Dir, dass Dir das nicht so angenehm war.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #325
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Naja gibt aber nen Unterschied, ich konnte mich gar nicht mehr rühren, so das die Feuerwehr durch mein Fenster einsteigen musste damit ich in die Rettungsstelle gefahren werden konnte. XD
    Okee, das ist schon was anderes. Das hatte meine Schwester auch mal. Sie hatte aber ihr Handy nicht in der Nähe. Sie hatte dann aber Glück, dass ihr (damaliger) Freund bald nachhause kam und den Notarzt rufen konnte.
    Kann ja schon ziemlich gefährlich werden, so was. Wenn ich mir vorstelle, das passiert jemandem, der alleine wohnt, aber dann sein Handy nicht in der Nähe hat. Ich trag das ja auch nicht ständig mit mir rum (in der Wohnung liegt es irgendwo rum), zumal ich, seit es so heiß war, zuhause auch ohne Hosen rumrenne. Da hattest du Glück, dass du dein Handy in der Nähe hattest.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nee, ich musste nicht durchs Fenster getragen werden, ich passe doch schon durch meine Tür. XD
    Ist ja mal was anderes, so über die Schwelle getragen zu werden.

Seite 13 von 111 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher