User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 109 von 111 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.725 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2701
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch, Ryu, und weiter viel Glück!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2702
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glück werde ich wohl auch brauchen.

    Musste jetzt erstmal dafür sorgen, dass das blöde Ding nicht nur eine, sondern beide verbauten Festplatten erkennt. Aus irgendeinem Grund wurde die zweite Platte anscheinend nicht automatisch erkannt... der Name Windoof kommt wohl nicht von ungefähr. Glücklicherweise konnte mir Onkel Google gut helfen, denn technisch bin ich sonst ja eher... unterbegabt, und das ist noch eher schmeichelhaft formuliert. Kauft man sich nicht eigentlich Komplettrechner um genau so etwas zu umgehen? *Seufz*

    Dafür fährt der Rechner wirklich extrem schnell hoch, nach dem Einschalten bin ich quasi schon direkt im Anmeldebildschirm. Das ist wirklich sehr angenehm, kein Vergleich zu meinem Laptop.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #2703
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Joa, dafür sind Komplettrechner da. Vorausgesetzt natürlich, man kauft sie komplett.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #2704
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ,was ich bestehen will,nun, ich bin erst Fahrstunde Nr.3 und jetzt bleibt auch mal mehr hängen und bin auch nicht mehr so ruppig mit mit dem lenken wie am Anfang ,wo sein Ausruf kam "Wie fährst du den Auto?", es wird langsam.

    Wozu wasche ich mich eig frühs,wenn ich 2 Stunden später eh wieder am kleben bin??
    Geändert von momo (28.08.2019 um 10:59 Uhr)
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  5. #2705
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Also ,was ich bestehen will,nun, ich bin erst Fahrstunde Nr.3 und jetzt bleibt auch mal mehr hängen und bin auch nicht mehr so ruppig mit mit dem lenken wie am Anfang ,wo sein Ausruf kam "Wie fährst du den Auto?", es wird langsam.

    Wozu wasche ich mich eig frühs,wenn ich 2 Stunden später eh wieder am kleben bin??
    Damit's nicht juckt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #2706
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Glück werde ich wohl auch brauchen.

    Musste jetzt erstmal dafür sorgen, dass das blöde Ding nicht nur eine, sondern beide verbauten Festplatten erkennt. Aus irgendeinem Grund wurde die zweite Platte anscheinend nicht automatisch erkannt... der Name Windoof kommt wohl nicht von ungefähr.
    Du kannst ja auch zum angefressenen Apfel wechseln Da gibt es solche Probleme nicht. Aber OK, den Apfel muss man sich auch leisten können

    Glücklicherweise konnte mir Onkel Google gut helfen, denn technisch bin ich sonst ja eher... unterbegabt, und das ist noch eher schmeichelhaft formuliert. Kauft man sich nicht eigentlich Komplettrechner um genau so etwas zu umgehen? *Seufz*
    Ja, Google ist schon eine feine Sache oder das Internet generell Habe ich heute auch wieder feststellen müssen.
    Manchmal frage ich mich, warum ich vor Ort überhaupt noch ein Geschäft aufsuche, wo ich eh nicht das finde, was ich wollte und am Ende wieder im Internet bestellen muss -.-

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Also ,was ich bestehen will,nun, ich bin erst Fahrstunde Nr.3 und jetzt bleibt auch mal mehr hängen und bin auch nicht mehr so ruppig mit mit dem lenken wie am Anfang ,wo sein Ausruf kam "Wie fährst du den Auto?", es wird langsam.

    Wozu wasche ich mich eig frühs,wenn ich 2 Stunden später eh wieder am kleben bin??
    Das wird schon Fast jeder hat sich am Anfang mit dem Fahren schwer getan.

    Du brauchst 2 Stunden? Bei mir geht das schneller

  7. #2707
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also ich dusche mich nicht mit Klebstoff.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2708
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch zum angefressenen Apfel wechseln Da gibt es solche Probleme nicht. Aber OK, den Apfel muss man sich auch leisten können


    Ja, Google ist schon eine feine Sache oder das Internet generell Habe ich heute auch wieder feststellen müssen.
    Manchmal frage ich mich, warum ich vor Ort überhaupt noch ein Geschäft aufsuche, wo ich eh nicht das finde, was ich wollte und am Ende wieder im Internet bestellen muss -.-


    Das wird schon Fast jeder hat sich am Anfang mit dem Fahren schwer getan.

    Du brauchst 2 Stunden? Bei mir geht das schneller
    @Sheepy,denke mal beim nächsten mal kurz ein paar Runden Gewerbegebiet und dann in den Straßenverkehr nehme ich mal an.
    Allerdings hatte ich 1 Fahrstunde und dann erst immer 2 Wochen später die nächste,wo ich selber am fragen bin,was da hängen bleiben soll.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  9. #2709
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Abstand ist zu groß, das finde ich auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2710
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch zum angefressenen Apfel wechseln Da gibt es solche Probleme nicht. Aber OK, den Apfel muss man sich auch leisten können

    Ja, Google ist schon eine feine Sache oder das Internet generell Habe ich heute auch wieder feststellen müssen.
    Manchmal frage ich mich, warum ich vor Ort überhaupt noch ein Geschäft aufsuche, wo ich eh nicht das finde, was ich wollte und am Ende wieder im Internet bestellen muss -.-

    [...]

    Du brauchst 2 Stunden? Bei mir geht das schneller
    Der angefressende Apfel ist nicht meine Preisklasse. Da bleibe ich lieber bei Kleinweich. Außerdem soll der Rechner ja auch als Gaming-PC herhalten, weiß nicht, ob da alles was mich interessiert auch für den Apfel verfügbar wäre.

    Ja, manchmal frage ich mich das auch, vor allem, wenn es dann im Geschäft heißt, dass man nicht vor Ort bestellen kann sondern das über die Webseite machen muss. Wobei ich gerade das Problem habe, dass ich ein Buch für die Schule brauche, dass aber nirgends zu bekommen ist, da der Verlag wohl gerade erst am Nachdrucken ist. Aber gut, ein Schulbuchverlag kann natürlich auch nicht ahnen, dass zum Schulbeginn Leute Schullektüre kaufen wollen, das kann ja niemand vorhersehen. Glücklicherweise haben auch die Lehrer mitbekommen, dass das mit der Lektüre gerade blöd ist und haben den Unterrichtsplan entsprechend umgestellt und erstmal was anderes vorgezogen.

    Bei mir auch, ich werd nach dem Duschen einfach gar nicht erst trocken, die Feuchtigkeit wechselt quasi fließend die Konsistenz.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  11. #2711
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also wirklich: Die Leute, die in den Schulbuchverlagen für die Bestellung zuständig sind, sollten auf der Stelle entlassen werden. Ich verstehe Deinen Spott voll und ganz.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2712
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mit der Renovierung soweit durch Na ja, das Chaos ist nur noch nicht ganz beseitigt. Möbel müssen noch platziert werden, aber das geht erst, wenn Montag die Couch geliefert wird. Geärgert hat mich, als einer der beiden Bodenverleger Leim für den Boden ausversehen an die frisch gestrichene Wand gekleckert hat -.- Das war dann ein Fleck von ca. 30x30cm. Also nicht gerade klein. Zum Glück kann ich noch drüber streichen und ein Schrank kommt auch einer davor, trotzdem... hätte nicht sein müssen. Ich war nur froh, dass das nicht an anderer Stelle passiert ist.

  13. #2713
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jau, das ist ärgerlich. Hätte man es auch wieder beseitigen können, wenn's ne blödere Stelle gewesen wäre?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #2714
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Jau, das ist ärgerlich. Hätte man es auch wieder beseitigen können, wenn's ne blödere Stelle gewesen wäre?
    Na ja, man hätte eben drüber streichen müssen. Blöd ist nur, dass dann eben Farbränder entstehen, wenn man nur einen kleinen Teil der Wand streicht - also man sieht dann schon, wenn etwas ausgebessert wurde. Wenn, dann hätte man für ein gleichmäßiges Ergebnis die ganze Wand neu streichen müssen.

  15. #2715
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schadenersatz vom Handwerker?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #2716
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird kompliziert.
    Erst Diagnose, die von harmlos bis Krebs nahezu alles bedeuten kann und überfällig bin ich auch,hatte schon mal dass meine Tage ausblieben oder ein paar Tage später kamen.
    Fehlt nur noch,das ich schwanger bin und dann wäre es kompliziert.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  17. #2717
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, ob das überhaupt möglich ist, müsstest Du aber eigentlich wissen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2718
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena,ausgeschlossen ist nicht und überfällig bin ich erst ein paar Tage.
    Ich warte mal etwas ab, spreche mit ihm drüber und mache dann in absehbarer Zeit nen Test.

    Edit: Sind nur 5 Tage später gekommen als üblich.
    Geändert von momo (03.09.2019 um 08:46 Uhr)
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  19. #2719
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann ist ja doch alles okay.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #2720
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Elena,ausgeschlossen ist nicht und überfällig bin ich erst ein paar Tage.
    Ich warte mal etwas ab, spreche mit ihm drüber und mache dann in absehbarer Zeit nen Test.

    Edit: Sind nur 5 Tage später gekommen als üblich.
    Mach doch mal NFP. Da weißt du dann immer ganz genau wo du im Zyklus stehst. Die Regelblutung ist recht exakt damit zu berechnen, selbst, wenn der Zyklus häufigen Schwankungen unterliegen sollte.
    Im Grunde kann Frau nur um den Eisprung rum schwanger werden und der lässt sich mittels NFP recht gut eingrenzen. In der Hochlage, also nach dem Eisprung, kannst du gar nicht mehr schwanger werden. Wenn du da Sex hast, brauchst du dann nicht verhüten bzw. wenn da z.B. eine Kondompanne oder so passiert, ist es nahezu ausgeschlossen dann schwanger zu werden.

  21. #2721
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    "Nahezu" ist gut. Tropi oder Troko.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2722
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    "Nahezu" ist gut. Tropi oder Troko.
    Nun ja, im Grunde IST es ausgeschlossen, zu 99,9% Das „nahezu“ ist eben das letzte 0,1%

  23. #2723
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ungefähr so, wie Frauen, die doch schon "viel zu alt" 'dafür' sind, plötzlich schwanger werden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2724
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mach doch mal NFP. Da weißt du dann immer ganz genau wo du im Zyklus stehst. Die Regelblutung ist recht exakt damit zu berechnen, selbst, wenn der Zyklus häufigen Schwankungen unterliegen sollte.
    Im Grunde kann Frau nur um den Eisprung rum schwanger werden und der lässt sich mittels NFP recht gut eingrenzen. In der Hochlage, also nach dem Eisprung, kannst du gar nicht mehr schwanger werden. Wenn du da Sex hast, brauchst du dann nicht verhüten bzw. wenn da z.B. eine Kondompanne oder so passiert, ist es nahezu ausgeschlossen dann schwanger zu werden.
    @Sheepy, schick PN mit NFP oder hier, mir sagt so gar nix.
    Das ist nicht richtig mit dem Eisprung bzw Spermien überleben so 3-4 Tage noch,daher sollte man da schon gucken was und wie usw.
    Ohne Kondom macht mehr Spass,aber eben auch nur,wenn man sicher ist, dass der Partner da keine Krankheiten oder andere Überraschungen hat,sofern auf ne Feier oder ähnlichem wenn kennen gelernt hat und den mitnimmt für sowas.
    Geändert von momo (04.09.2019 um 07:22 Uhr)
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  25. #2725
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Sheepy, schick PN mit NFP oder hier, mir sagt so gar nix.
    Google doch einfach. Ansonsten kann ich dir MyNFP empfehlen. Da gibt es schon viele Infos und auch eine entsprechende App (kostenpflichtig), wo man seine Daten eintragen kann.

    Das ist nicht richtig mit dem Eisprung bzw Spermien überleben so 3-4 Tage noch,daher sollte man da schon gucken was und wie usw.
    Es ging um die Zeit NACH dem Eisprung. Die Eizelle überlebt, in Gegensatz zu Spermien, nur 24h danach kann sie nicht mehr befruchtet werden. Die Zeit VOR und WÄHREND des Eisprunges ist kritischer. Die fruchtbare Zeit lässt sich dann mittels NFP eingrenzen.

    Ohne Kondom macht mehr Spass,aber eben auch nur,wenn man sicher ist, dass der Partner da keine Krankheiten oder andere Überraschungen hat,sofern auf ne Feier oder ähnlichem wenn kennen gelernt hat und den mitnimmt für sowas.
    Das ist natürlich klar

Seite 109 von 111 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher