User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 100 von 111 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2476
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Besserung, Black Sheep!

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hexenschuss, Angel? Na dann Dir auch hierfür gute Besserung.
    Das klingt, als wär das mit dem Hexenschuss neu für dich. Aber du hattest Angel of Death ja am 22. Juni Gute Besserung gewünscht.


    Ich glaub, Die Alten und Gebrechlichen ist nicht ausreichend als Threadtitel. Es müsste wohl Die Alten, die Gebrechlichen und die, die Körperteile gegen Möbel rammen.

    Kenn ich aber. Bei mir ists nicht der Zeh, sondern meistens das Bein, mit dem ich mich irgendwo stoße.

  2. #2477
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann sein, Anti. Unter Stress werde ich vergesslich und zu Stress zählt auch Hitze.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #2478
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    2. Was ist ne Kratzpappe?
    Das ist extra Pappe für Katzen, woran sie ihre Krallen wetzen können. Meine Beiden schmusen damit aber lieber. XD

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen

    Bei mir war es der Bettpfosten. Gestern Abend schon passiert als ich das Schlafzimmer lüften wollte. Ich bin sogar die Nacht immer wieder munter geworden, wenn die Bettdecke mit der Zehe in Berührung kam. Ich habe mir schon oft die Zehen gestoßen (laufe in der Wohnung viel barfuß), aber so arg geschmerzt hat es noch nie und verfärbt hat sich der Zeh auch nie - bis jetzt.

    Was macht überhaupt dein Hexenschuss? Schon besser geworden?
    Das klingt übel, wohl tatsächlich gebrochen oder zumindest gestaucht, am Besten kühlen.

    Ist schon viel besser, danke der Nachfrage. Manchmal zieht es nocht etwas aber damit komm ich klar.

    ______________

    Ich wurde heute aus dem Bett gerissen. Mein Ex kam von der Nachtschicht und klingelt mich heute morgen um kurz vor 7 Uhr aus dem Bett, da war mir schon klar das irgendwas passiert ist.
    Vor unserer Kauflandfiliale war ein riesen Polizeiaufgebot, sogar die Kripo, Spurensicherung, Polizisten mit Sturmgewehren und nen Krankenwangen, kurz danach wurde auch die Straße teilgesperrt. War schon heftig der Anblick (zumal das hier ne ruhige Gegend ist) und wir fragten und was wohl passiert ist und vermuten nen Überfall. Tatsächlich war es einer und die Täter sind geflüchtet, leider ist das auch nicht der erste Überfall auf unsere Filiale.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #2479
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das wissen?
    Ich habe Dr. Google gefragt

    Das klingt übel, wohl tatsächlich gebrochen oder zumindest gestaucht, am Besten kühlen.
    Gekühlt habe ich schon. Der Nachteil ist: Sobald der Kühleffekt weg ist, wird der Zeh besser durchblutet (also wird warm) und schmerzt dann noch mehr.

    Ist schon viel besser, danke der Nachfrage. Manchmal zieht es nocht etwas aber damit komm ich klar.
    Das klingt gut

    Ich wurde heute aus dem Bett gerissen. Mein Ex kam von der Nachtschicht und klingelt mich heute morgen um kurz vor 7 Uhr aus dem Bett, da war mir schon klar das irgendwas passiert ist.
    Vor unserer Kauflandfiliale war ein riesen Polizeiaufgebot, sogar die Kripo, Spurensicherung, Polizisten mit Sturmgewehren und nen Krankenwangen, kurz danach wurde auch die Straße teilgesperrt. War schon heftig der Anblick (zumal das hier ne ruhige Gegend ist) und wir fragten und was wohl passiert ist und vermuten nen Überfall. Tatsächlich war es einer und die Täter sind geflüchtet, leider ist das auch nicht der erste Überfall auf unsere Filiale.

  5. #2480
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute aus dem Bett gerissen. Mein Ex kam von der Nachtschicht und klingelt mich heute morgen um kurz vor 7 Uhr aus dem Bett, da war mir schon klar das irgendwas passiert ist.
    Vor unserer Kauflandfiliale war ein riesen Polizeiaufgebot, sogar die Kripo, Spurensicherung, Polizisten mit Sturmgewehren und nen Krankenwangen, kurz danach wurde auch die Straße teilgesperrt. War schon heftig der Anblick (zumal das hier ne ruhige Gegend ist) und wir fragten und was wohl passiert ist und vermuten nen Überfall. Tatsächlich war es einer und die Täter sind geflüchtet, leider ist das auch nicht der erste Überfall auf unsere Filiale.
    In der Straße, wo der Kaufland ist, war ich mal vor sieben Jahren wegen einer Sache.
    Um ehrlich zu sein, find ichs aber komisch, jemanden deswegen ausm Bett zu klingeln.

  6. #2481
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem meine Snackgurke eingegangen ist (Sonnenbrand und Nährstoffmangel laut Gärtnerin), habe ich jetzt eine Mexikanische Minigurke. Die Gurken sehen aus, wie ganz kleine Wassermelonen

  7. #2482
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Snackgurke eingegangen ist (Sonnenbrand und Nährstoffmangel laut Gärtnerin), habe ich jetzt eine Mexikanische Minigurke. Die Gurken sehen aus, wie ganz kleine Wassermelonen
    Das stelle ich mir hübsch vor. Foto?

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    In der Straße, wo der Kaufland ist, war ich mal vor sieben Jahren wegen einer Sache.
    Um ehrlich zu sein, find ichs aber komisch, jemanden deswegen ausm Bett zu klingeln.
    Klingt geheimnsivoll.
    Naja kann man so sehen aber ich kann es schon verstehen, da es hier normalerweise ruhig ist.

    Gibt sogar nen Update:
    In dem Kaufland ist ja nen Bäcker drin und dieser wurde überfallen.
    Als die Mitarbeiterin heute morgen gegen 6 Uhr rein ist hat sie 2 maskierte Männer überrascht, die haben die Kassen des Ladens aufgebrochen und die Frau gezwungen den Tresor zu öffnen. Dann fesselten sie die Frau und flüchteten mit dem Geld aus besagtem Tresor, leider blieb die Fahndung nach ihnen bisher erfolglos.

    Das anscheinend niemand den Einbruch gesehen hat verwundert mich. Mittlerweile wird es schon gegen 4:00 Uhr/4:30 Uhr hell draußen und direkt gegenüber ist nen großer Wohnkomplex.

    __________

    Wie wappnet ihr euch für die morgige Hitze? Ich habe jetz schon mit leichtem Schwindel zu kämpfen. ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #2483
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das anscheinend niemand den Einbruch gesehen hat verwundert mich. Mittlerweile wird es schon gegen 4:00 Uhr/4:30 Uhr hell draußen und direkt gegenüber ist nen großer Wohnkomplex.
    Sind wahrscheinlich nicht so viele um die Uhrzeit unterwegs.

    Wie wappnet ihr euch für die morgige Hitze? Ich habe jetz schon mit leichtem Schwindel zu kämpfen. ._.
    Eigentlich nur durch viel trinken (wobei viel bei mir anderthalb Liter bis zwei heißt).

  9. #2484
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir hübsch vor. Foto?
    Bei meiner Pflanze ist noch nicht viel zu sehen, daher habe ich mal Google bedient
    https://www.plantura.garden/gruenes-...-der-cucamelon

    Gut ist, das die Gurke es lieber trocken als zu feucht mag. Passt ja Ich merk schon... irgendwann werden in D mehr tropische und subtropische Pflanzen angebaut Im Ernst, bei mir kommen die ganzen Exoten auf dem Balkon am besten. Heimische Pflanzen sind durch das derzeitige Wetter zu sehr gestresst. Habe ich letztes Jahr schon festgestellt.

    Wie wappnet ihr euch für die morgige Hitze? Ich habe jetz schon mit leichtem Schwindel zu kämpfen. ._.
    Mit Schwindel hatte ich heute auch zu kämpfen, aber jetzt geht es wieder. War heute bei meinen Schwiegereltern im Garten grillen. Danach erst mal den ganzen Garten gegossen. Ist ja wieder furztrocken.
    Jetzt werde ich noch etwas sporteln und versuchen, die Zehe dabei nicht zu belasten und morgen... werde ich einfach im Bett liegen bleiben

  10. #2485
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    [...]

    Wie wappnet ihr euch für die morgige Hitze? Ich habe jetz schon mit leichtem Schwindel zu kämpfen. ._.
    Als ob man sich da irgendwie wappnen könnte. Viel Wasser trinken und vor der großen Hitze noch schnell lüften bevor man sich dann verbarrikadiert, mehr fällt mir da nicht ein. Eventuell noch Geräte wie Fernseher und Computer nicht so viel benutzen, sind ja kleine Miniheizungen wenn die länger in Betrieb sind.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  11. #2486
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das ist extra Pappe für Katzen, woran sie ihre Krallen wetzen können. Meine Beiden schmusen damit aber lieber. XD

    Aber an so einer Kratzpappe kann man sich doch nicht verletzen, oder?

    Das klingt übel, wohl tatsächlich gebrochen oder zumindest gestaucht, am Besten kühlen.

    Ist schon viel besser, danke der Nachfrage. Manchmal zieht es nocht etwas aber damit komm ich klar.

    Ob bei einem Bruch nicht doch ein Arzt besser wäre?

    ______________

    Ich wurde heute aus dem Bett gerissen. Mein Ex kam von der Nachtschicht und klingelt mich heute morgen um kurz vor 7 Uhr aus dem Bett, da war mir schon klar das irgendwas passiert ist.
    Vor unserer Kauflandfiliale war ein riesen Polizeiaufgebot, sogar die Kripo, Spurensicherung, Polizisten mit Sturmgewehren und nen Krankenwangen, kurz danach wurde auch die Straße teilgesperrt. War schon heftig der Anblick (zumal das hier ne ruhige Gegend ist) und wir fragten und was wohl passiert ist und vermuten nen Überfall. Tatsächlich war es einer und die Täter sind geflüchtet, leider ist das auch nicht der erste Überfall auf unsere Filiale.
    Au weia. Wurde jemand verletzt?

    Dieses Restziepen kenne ich auch, und zwar andauernd.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2487
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe Dr. Google gefragt

    Sowas lieben Ärzte, wenn Google das angeblich besser weiß als sie, die das studiert haben.

    Gekühlt habe ich schon. Der Nachteil ist: Sobald der Kühleffekt weg ist, wird der Zeh besser durchblutet (also wird warm) und schmerzt dann noch mehr.
    Mist!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2488
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bei meiner Pflanze ist noch nicht viel zu sehen, daher habe ich mal Google bedient
    https://www.plantura.garden/gruenes-...-der-cucamelon

    Die Frucht sieht echt niedlich aus.

    Gut ist, das die Gurke es lieber trocken als zu feucht mag. Passt ja Ich merk schon... irgendwann werden in D mehr tropische und subtropische Pflanzen angebaut Im Ernst, bei mir kommen die ganzen Exoten auf dem Balkon am besten. Heimische Pflanzen sind durch das derzeitige Wetter zu sehr gestresst. Habe ich letztes Jahr schon festgestellt.


    Mit Schwindel hatte ich heute auch zu kämpfen, aber jetzt geht es wieder. War heute bei meinen Schwiegereltern im Garten grillen. Danach erst mal den ganzen Garten gegossen. Ist ja wieder furztrocken.
    Jetzt werde ich noch etwas sporteln und versuchen, die Zehe dabei nicht zu belasten und morgen... werde ich einfach im Bett liegen bleiben
    Schwindel kenne ich auch. Ich bleib im Haus. Im Bett schwitze ich allerdings auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #2489
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena
    Ob bei einem Bruch nicht doch ein Arzt besser wäre?
    Na ja, der Arzt wird auch nicht mehr machen als den Zeh zu tapen und das kann ich auch selbst machen.


    Die Sportler, die morgen den Ironman absolvieren, tun mir jetzt schon leid.

  15. #2490
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich würds nicht tun. Aber bei mir ist das auch wetterunabhängig.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #2491
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Sportler, die morgen den Ironman absolvieren, tun mir jetzt schon leid.
    Wenn sie richtige Eisenmänner sind, wie der Name des Wettkampfes behauptet, brauchst du dir um die Sportler keine Sorgen machen, da Eisen erst bei rund 1500 Grad schmilzt.

  17. #2492
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tony, Tony, und jetzt haste den finanziellen Salat!
    Gaaaanz genau, ich fürchte da wohl einen gesamtschaden um die 1000 Euro, also Hosen, Shirts, Pullover und auch die Unterwä....^^

  18. #2493
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Eine Szene, die sehr gut in einem Etchianime passte. Passt du nicht auf, bist du nackt.


    Meine Brille hatte mich anfangs stark genervt. Es war richtig ungewohnt, dass man die Bügel und den Umriss der Brille sehen konnte. Aber hab mich schon lange dran gewöhnt und mir fällts nicht mehr auf. Kontaktlinsen trag ich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, so was ins Auge zu stecken. Und ich hab da eher Angst, dass die hinters Auge geraten. (Hab da schon Geschichten in den Nachrichten gelesen.) Oder dass ich die nicht richtig greifen kann und nicht mehr rauskrieg.

    ---

    Ich hab heut das erste Mal Pokémon Go gespielt. Hatte sogar zehn Sekunden überlegt, die Wohnung zu verlassen und ein bissche rumzulaufen. Aber die Pokéstops und Arenen sind ja komisch benannt. Fast alles auf Englisch. Der Springbrunnen heißt Fountain on Plaza oder diese Eulenstatue an der einen Kreuzung heißt Owl. Konnte aber nicht viel machen ohne Verlassen der Wohnung.
    Ich habs mir auch nur wegen der Verbindung mit Pokémon Let’s Go und Meltan installiert.
    Nein, nackt laufe ich nicht mal in meiner Wohnung rum. Aber nun muss ich eben mit kaputten Klamotten umhergehen, und mich auch draussen möglichst unauffällig an den Menschenmengen vorbeischleichen. Solange eben bis alles ersetzt ist. Manche Löcher in den Klamotten sind nur ganz klein, manche eben grösser oder genäht Das passiert eben, wenn man Nager hält^^

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur durch viel trinken (wobei viel bei mir anderthalb Liter bis zwei heißt).
    Kenn ich, ich müsste laut meinem Arzt auch mehr trinken (meine Nierenwerte zeigen das recht deutlich). Ich kann aber froh sein wenn ich am Tag nen bissl über nen Liter schaffe. <_<

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bei meiner Pflanze ist noch nicht viel zu sehen, daher habe ich mal Google bedient https://www.plantura.garden/gruenes-...-der-cucamelon

    Gut ist, das die Gurke es lieber trocken als zu feucht mag. Passt ja Ich merk schon... irgendwann werden in D mehr tropische und subtropische Pflanzen angebaut Im Ernst, bei mir kommen die ganzen Exoten auf dem Balkon am besten. Heimische Pflanzen sind durch das derzeitige Wetter zu sehr gestresst. Habe ich letztes Jahr schon festgestellt.

    Mit Schwindel hatte ich heute auch zu kämpfen, aber jetzt geht es wieder. War heute bei meinen Schwiegereltern im Garten grillen. Danach erst mal den ganzen Garten gegossen. Ist ja wieder furztrocken. Jetzt werde ich noch etwas sporteln und versuchen, die Zehe dabei nicht zu belasten und morgen... werde ich einfach im Bett liegen bleiben
    Die sehen ja wirklich hübsch aus.

    Naja kommt auch auf die Lage deines Balkons an und was für Gewächse du da so drauf zu stehen hast. Am Besten sind ja auch Tontöpfe und wenn du diese samt Pflanze morgens eintauchst, so wird Wasser gespeichert.

    Du hast also auch etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen, schön das man da nich allein ist. ^^"

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Als ob man sich da irgendwie wappnen könnte. Viel Wasser trinken und vor der großen Hitze noch schnell lüften bevor man sich dann verbarrikadiert, mehr fällt mir da nicht ein. Eventuell noch Geräte wie Fernseher und Computer nicht so viel benutzen, sind ja kleine Miniheizungen wenn die länger in Betrieb sind.
    Naja zumindest so gut es eben geht. Du bist mit deiner Wohnung ja auch dezent am Arsch, da habe ich hier noch Glück.

    @Elena
    Die Kratzpappe ist durchaus nen kleines Möbelstück, kannst ja mal Googeln.
    Verletzt wurde niemand soweit ich informiert bin, der Bäcker hatte danach auch ganz normal geöffnet.
    Das Ziepen ist auch mal mehr mal weniger, ich versuche einfach mich mehr zu bewegen aber darauf zu achten wie.

    Was Dr. Google und den Zeh angeht:
    Es ist aufgrund der größe des Zeh eben nich möglich da zu operieren und im Grunde auch nicht nötig. Das viele googeln ist halt Fluch und Segen zugleich, es kann helfen oder Panik machen und Ärzte wissen auch nich alles, klingt komisch is aber so.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #2495
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    Gaaaanz genau, ich fürchte da wohl einen gesamtschaden um die 1000 Euro, also Hosen, Shirts, Pullover und auch die Unterwä....^^
    Wie kann man einer solchen Zerstörung so lange zugucken? Ich versteh's nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    Nein, nackt laufe ich nicht mal in meiner Wohnung rum. Aber nun muss ich eben mit kaputten Klamotten umhergehen, und mich auch draussen möglichst unauffällig an den Menschenmengen vorbeischleichen. Solange eben bis alles ersetzt ist. Manche Löcher in den Klamotten sind nur ganz klein, manche eben grösser oder genäht Das passiert eben, wenn man Nager hält^^
    Hast Du einen Hamster? Dann halt die Klamotten von ihm fern. Wir hatten mal einen in Pflege. Wir selber hatten einen Wellensittich. Der Käfig vom Vogel wurde abends abgedeckt. Beide Käfige zusammengestellt. Auf einmal ruft mich meine Mutter und zeigt mir die Löcher im Tuch des Vogelkäfigs. Der arme Vogel hat total verschreckt geguckt. Der wusste ja gar nicht, was los war, als da plötzlich Löcher in seinem Tuch auftauchten.

    Könnte mir allerdings sowas auch bei Meerschweinchen und Karnickeln vorstellen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2497
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Angel, Kreislaufprobleme kenne ich auch. Gute Besserung für Deinen Zeh!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kenn ich, ich müsste laut meinem Arzt auch mehr trinken (meine Nierenwerte zeigen das recht deutlich). Ich kann aber froh sein wenn ich am Tag nen bissl über nen Liter schaffe. <_<
    Das ist, gerade bei der Wärme, echt wenig. Zur Not zwinge dich mehr zu trinken. Am besten die Trinkmenge mit Messbecher abmessen. Das lässt sich besser kontrollieren.
    Gehen wir mal davon aus, dass du ca. 8h schläfst, dann hast du 16 Stunden um ca. 1,5-2 Liter zu trinken. Da könntest du dir z.B. einen Timer stellen, der dich alle 60 min daran erinnert, etwas zu trinken. Da misst du dir z.B. 100 ml ab. Auf 16h verteilt kommst du dann auf 1600 ml. An heißen Tagen kann man dann auf 150-200 ml pro Stunde erhöhen. So kann man sich gut an höhere Trinkmengen gewöhnen, wenn man diszipliniert und nach Zeitplan eine bestimmte Menge trinkt.

    Naja kommt auch auf die Lage deines Balkons an und was für Gewächse du da so drauf zu stehen hast. Am Besten sind ja auch Tontöpfe und wenn du diese samt Pflanze morgens eintauchst, so wird Wasser gespeichert.
    Balkon ist Ostseite. Etwas Südsonne kommt auch noch rein. Aber wirklich nur etwas. Tontöpfe habe ich auch, aber die sind groß und sehr schwer. Ich gieße lieber von oben. Viele Pflanzen mögen jedoch keine nassen Füße, sonst würde ich auch mal was in den Untersetzer kippen.

    Du hast also auch etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen, schön das man da nich allein ist. ^^"
    Ja, war schon immer so bei mir. Im Grunde würde man sich am liebsten hinlegen und den ganzen Tag schlafen, aber das wäre verkehrt. Bewegung ist da wichtig - muss nicht viel sein - und natürlich reichlich trinken. Wechselduschen sind auch gut oder im Wechsel warmes und kaltes Wasser über die Arme laufen lassen.

  24. #2499
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 100 und noch keinen Titel für den nächsten Thread?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  25. #2500
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste man nem Mod sagen, damit der geschloßen wird,dann neuer Thread.

    Diese Woche erste Fahrstunde,oh je, bisher kein gutes Gefühl,Fahrlehrer hat seinen Schein erst seit ne Woche.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

Seite 100 von 111 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher