Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
Bei dir liegt es aber wohl eher am zocken, oder?

Ich bin auch sehr gern für mich aber ab und an ist Gesellschaft ganz nett. ^^
Nicht wirklich, wobei das schon verwunderlich ist dort so zu denken, immerhin gibt es dort so gut wie keine Menschen mit ausländischen Wurzeln.
Zugegeben, machmal schon. Neulich habe ich z. B. erst beim Blick aus dem Fenster festgestellt, dass es ja schon wieder hell wird und ich vielleicht doch mal ins Bett gehen sollte. Aber nein, dieser Grund ist eher eine extrem seltene Ausnahme, in der Regel achte ich schon ein wenig auf die Uhrzeit. Meistens hat es ganz andere Gründe, wenn ich Nachts mal wieder nicht oder nur wenig schlafen kann.

Kommt auf die Gesellschaft an. In den meistens Fälle gilt: Ohne Axt und Straffreiheit ist Gesellschaft nicht zu ertragen.
Stimmt, das finde ich auch immer ziemlich verrückt, denn schon mit ein klein wenig Nachdenken müsste man dort darauf kommen, dass das wirklich so ziemlich die letzte Region ist, wo man "Überfremdung", oder wie auch immer die das aktuell schimpfen, fürchten müsste. Dort ist das Fremdeste wohl einfach das Denken. Ist halt so ein Fall, wo man denkt: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, und wenn es wen erschlägt, auch nicht so schlimm.