User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 131

Thema: Shinshi Doumei Cross Complete Box (Arina Tanemura)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin doch dafür. Ihr seit dagegen. XD
    Ich meinte damit das Dagegenreden gegen die anderen Meinungen hier, die nicht deine Ansichten haben.

    Wodurch du natürlich auch die ganze Diskussion immer weiter ins längere ziehst...macht dann keinen Sinn sich zu beschweren/wundern, warum andere sich die 'Zeit' u.a. für nehmen, kann man umgekehrt nämlich genauso sagen.


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es ja schon. Man könnte ja eine leere Pappbox beilegen, die dann entsprechend aufs Format EA, ZA, DA gefaltet werden könnte. Zudem wäre es KEIN Problem auch Leerschuber zu verkaufen oder vielleicht einen Schuber, dem dann ein NEUER Tanemura-Manga beiliegt.
    Faltschuber gabs ja nur mal in der Anfangszeit bei Egmont. Und leer geht halt wie schon gesagt nicht (die Aussagen dazu sind schon lange von allen Verlagen gleich) vorallen nicht dann Gratis und wäre nicht so günstig, also hätte man auch nicht soviel von.

    Einfach mal zu irgendwas neuen dann einen Schuber zu einem andern älteren Werk beilegen geht natürlich auch wohl eher vom rechtlichen nicht...wäre auch etwas unlogisch das zu machen...

    Man kann sich ja theoretisch viel denken und wünschen aber realistischer dabei sollte man besser doch bleiben.


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eh nicht, wieso nur diese eine Serie gefühlt alle 6 Monate neu aufgelegt wird - die schlechteste Serie Tanemuras überhaupt. Warum nicht mal endlich eine tolle Neuauflage von Jeanne? Wobei mich da nur eine Neuauflage im deutlich größeren Format reizen würde.
    Die Rechte an den älteren Werken hat aber nun mal noch Egmont, und die behalten sie natürlich. So dämlich sind sie dann auch nicht, ärgern sich sicher noch heute, dass sie sich anders wegschnappen liesen.

    Von Jeanne kam da doch schon die größere neue Version, aber halt auch nur limitiert auf eine Auflage...den Sinn dahinter naja muss man bei ihnen ja oft mit der Lupe suchen... Verschenktes Potential wie so oft, wenn sie selbst bei anderen Neuausgaben von anderen Titeln usw auch die Bände schon wieder nicht nachdrucken.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit das Dagegenreden gegen die anderen Meinungen hier, die nicht deine Ansichten haben.

    Wodurch du natürlich auch die ganze Diskussion immer weiter ins längere ziehst...macht dann keinen Sinn sich zu beschweren/wundern, warum andere sich die 'Zeit' u.a. für nehmen, kann man umgekehrt nämlich genauso sagen.
    Sehe mehr abarbeiten an Dingen die man nicht mag. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehe mehr abarbeiten an Dingen die man nicht mag. XD
    Das ist aber nur deine persönliche Ansicht und verkappte Bezeichnung, mit denen du aber die Ansichten der anderen abwerten willst.

    Denn auch wenn Leute das deiner Meinung nach machen, musst du ja nicht ständig dagegen reden, denn es auch mal irgendwann wieder sein zu lassen zeugt ja davon, dass man die andere trotzdem akzeptiert u.a.

    Aber wie auch immer, ich denke ich hab jetzt ausführlich dargelegt was ich damit meinte.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar ist das meine Ansicht, was denn auch sonst. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Box wahrscheinlich holen. Habezwar die ersten beiden Bände schon und fand sie auch ganz gut. Ich kann aber verstehen, weshalb die Leute hier (zurecht) verärgert sind. Ist nicht gerade kundenfreundlich von TP das Ganze hier.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box kann man jetzt bewundern. Okay nicht 360 Grad aber immerhin.

    http://iloveshojo.tokyopop.de/

    Kann ich hoffentlich morgen ergattern. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Währe cool wenn du dann dein Feedback hier hinterlässt @Deka
    Hier spiele ich auch noch mit dem Gedanken mal etwas von Arina Tanemura anzulesen.
    Speziell die Qualitäten des Schubers würden mich interessieren.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also leider habe ich sie noch nicht bekommen, aber wenn ich sie habe, dann packe ich sie nicht aus. Das ist für mich ein reines Sammlerstück. Ich habe die Bände ja schon einzeln gekauft. ^^
    Denke die Box selber wird nicht anders sein, wie die die es von TP bereits zu anderen Titeln gab. Denke wie Bakuman oder Gute Nacht, Punpun. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach schade, naja gut dann hoffe ich einfach mal auf you tube Review´s oder so...
    Habe weder eine Bakuman noch eine Gute Nacht, Punpun Box von daher ist der Vergleich für mich schwierig. :P
    Kann dich aber verstehen was das auspacken betrifft, mir gehts da ähnlich mit diversen anderen Bänden.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so schön ich die Box auch finde, aber ich glaube ich bleibe bei der Ebookversion. So wahnsinnig viel Platz habe ich in meinem Regal nicht und bei mir landen nur Mangas, an denen ich wirklich, wirklich hänge. Alle anderen hole ich mir lieber als Ebooks, das spart ne Menge Platz und ich kann sie trotzdem immer lesen wenn ich will (ist auch praktischer).

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box ist wirklich hübsch. Bin ich schon ein wenig verliebt. Macht sich gut im Regal. *-*
    Musste nur ein wenig gucken, dass die Bände auch unbeschädigt sind an den Rückseiten. Man kann ja schlecht einen austauschen. XD

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ach schade, naja gut dann hoffe ich einfach mal auf you tube Review´s oder so...
    Habe weder eine Bakuman noch eine Gute Nacht, Punpun Box von daher ist der Vergleich für mich schwierig. :P
    Kann dich aber verstehen was das auspacken betrifft, mir gehts da ähnlich mit diversen anderen Bänden.
    Also was soll da eine Review noch groß dir sagen? Ist halt eine Box mit den Bänden drin. Keine weiteren Geheimnisse. Durch die Folie siehst du ja sogar was drin ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinshi Doumei Cross ist einfach nur klasse! Nach Prinzessin Sakura mein zweiter Manga von Arina Tanemura. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die Sammelbände neben den Ebooks noch zulege. Das Artbook zu der Serie möchte ich mir jedenfalls unbedingt noch kaufen.
    Geändert von Snowbell (26.11.2018 um 14:43 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kommt die Box doch wie gerufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt endlich einen eigenen Avatar einstellen können und ich habe dafür eine Illustration von Arina Tanemura gewählt. Ratet doch mal welcher Charakter das ist (*lach*).

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann kommt die Box doch wie gerufen.
    Wenn du mich damit meinst, ich hole mir die Sammelbände lieber einzeln. Der Schuber ist zwar ganz hübsch, aber in meinen Augen ganz schön unpraktisch. Mir geht es ja in erster Linie um die 2 in 1 Doppelbände, die ich so gerne mag.
    Geändert von Snowbell (26.11.2018 um 14:51 Uhr)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Regel ist so eine Box aber billiger!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also das verstehe ich dann auch nicht so richtig. Der Schuber umschließt doch einfach nur die ganzen Bände. Wo ist der denn unpraktisch. Außerdem gibt man doch die Kohle so und so für die Bände aus. Warum auf den Schuber verzichten? Hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja also das verstehe ich dann auch nicht so richtig. Der Schuber umschließt doch einfach nur die ganzen Bände. Wo ist der denn unpraktisch. Außerdem gibt man doch die Kohle so und so für die Bände aus. Warum auf den Schuber verzichten? Hmm
    Ach, ich persönlich finde das wegen meinem Regal etwas unpraktisch. Die Box ist mir einfach zu sperrig. Einzelnd kann ich die Bände einfach besser einordnen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Schuber spart man eh nur knapp 3€.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  19. #119
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nayu Beitrag anzeigen
    Mit dem Schuber spart man eh nur knapp 3€.
    Oha, ja XD XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es spielen sich doch hier im Forum nicht selten ganze Dramen bei 50 Cent ab, da sind doch 3€ ein kleines Vermögen. Würde das also nicht so klein reden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist. Und ist teils auch schon (fast) ein halber Manga.

    Wenn mans genau nimmt war ja bei der Version sowieso schon davor einiges an Ersparnis so zur 1. Version da, darum ist es hier wohl mal etwas weniger in der Schubervariante.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch, nicht klein reden. Jeder Cent zählt!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab dir mit dem Post ja auch zugestimmt.

  24. #124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nayu

    Die Einzelbände kosten 7,50 € pro Band, macht 52,50 € der Schuber 49,95 €.
    Man spart also genau 2,55 €... Kopfrechnen Schwach... Setzen 6...
    Bei knapp 3,-€ würde Dagobert Duck zur Rasenden Wildsau werden

    Ich werde mir aber Trotzdem die Box zulegen

    @Dekaranger
    @Mia

    Sagt es doch richtig: Wer den Pfennig nicht Ehrt, ist des Talers nicht Wert !
    Oh man bin ich schon alt
    Geändert von Millhiore (28.11.2018 um 00:59 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte gerade heute den von mir bestellen Sammelband (Band 1) aus der Buchhandlung abholen. Ich hatte mich schon richtig gefreut, aber dann kam der Schock. Das Buch war nicht gerade in einem neuen und guten Zustand.
    Eigentlich stören mich ja kleinere Mängel nicht an Büchern (solange sie durch mich entstanden sind, ich habe meine Bücher schließlich sehr lieb und knuddle sie (nicht wortwörtlich nehmen) auch gerne, ich habe so viele schöne und auch schlechte (aber hauptsächlich schöne) Erinnerungen dadurch mit der Zeit angesammelt, die jedes Mal aus meinem Unterbewusstsein auftauchen, sobald ich meine Bücher anschaue und wieder lese. Und das liebe ich einfach. Meine Bücher und ich haben viel gemeinsam erlebt, das möchte ich um nichts in der Welt eintauschen.)
    Aber bei einem Neukauf möchte auch ich mein neues Buch, zumindest für den Augenblick bevor ich anfange es zu lesen, so neu wie möglich haben. Als ich dann noch in den Band reingeschaut hatte, bemerkte ich, dass sämtliche Randkolumnen rausgenommen worden waren und die lese ich immer so gerne. Daher habe ich mich entschieden die Sammelbände doch nicht zu kaufen (zumindest für den Moment nicht, vielleicht ändert sich das noch mal irgendwann.).

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher