User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Da das ja eindeutig die alte Serie ist (sogar mit dem Preis von damals) und die nie mit den Karten kamen ist das äußerst seltsam. Vielleicht hatten sie doch eine Erleutung (obwohl es ja öfter verneint wurde, gerade erst noch Anfang des Jahres bei FB) und die Serie wird jetzt doch nochmal rausgebracht und dann eben mit den Karten? Wobei bei einem einfachen Nachdurck es ja normalerweise keine 1. Auflage mehr wäre...aber wenn nochmal Dinge dran geändert werden kann man das vielleicht trotzdem einfach wieder als solches bezeichnen.
    Denn wenn man ehrlich ist, ist es schon extrem seltsam, dass da ja gleich in mehreren Punkten der Titel gleich so falsch ist...sprich, Name, Preis und so auch nochmal die Cover. Die Karteninfos sind jebenfalls anders als bei der Fortsetzungsserie.

    Es wäre aber doch äußerst seltsam wenn dann dort so nebenbei dann sowas vorab verraten würde und anderweitig noch keine Ankündigung für da wäre.
    Gut im Magazin gabs auch immer eine Ankündigung und theoretisch hätte es da ja auch drin sein können, falls dem so wäre.

    Aber da sie bei Sailor Moon auch so immer viel mehr Aufriss machen bei FB mit ...


    Vielleicht sollte man mal deswegen bei ihnen nachfragen und schauen was die Antwort darauf ist.
    Geändert von Mia (10.09.2018 um 18:19 Uhr)

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    ich denke, dass sich derjenige, der für den Flyer zuständig war einfach nicht gut infomiert hat bzw. ich gehe nicht davon aus, dass EMA Card Captor Sakura nachdrucken wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha bringt ne Neuauflage der alten Serie als "Collector's Edition" - 9 Bände als Hardcover mit neuen Covern.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.139548

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre doch was bei uns.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die damalige Neuauflage hausiert noch bei mir in dem Schuber der ganz alten Bände.
    Eine Hardcover Ausgabe wäre aber defintiv was feines.
    Da die aber erstmal in Japan erscheint, würde es -wenn- eh noch ne Weile dauern, bis die zu uns kommen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Kodansha bringt ne Neuauflage der alten Serie als "Collector's Edition" - 9 Bände als Hardcover mit neuen Covern.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.139548
    9 Bände finde ich zuviel und frage mich auch warum man dann nicht weniger macht und noch dazu so eine unrunde Zahl.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Da die aber erstmal in Japan erscheint, würde es -wenn- eh noch ne Weile dauern, bis die zu uns kommen.

    Das ist eher eine Us-Version, davon dass die auch so in Japan kommt steht da nichts.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Kodansha bringt ne Neuauflage der alten Serie als "Collector's Edition" - 9 Bände als Hardcover mit neuen Covern.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.139548
    Da würde ich ohne zu zögern zugreifen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir leider von EMA reden: lass alle Hoffnung fahren ...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Miniprint" war bei mir ein Lesezeichen. Wie war das - Egmont hat kein Geld für passende Aufkleber? Irgendwo hatten wir das doch schon mal...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja war wieder nicht das was drauf stand. War definitiv ein Lesezeichen. Es waren halt noch Aufkleber übrig, egal wie passend die sind.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sicherlich sollte hier Geld gespart werden. Doch bedenkt, dass ein Lesezeichen zugleich durchaus ein Miniprint sein kann, wenn man dessen Wortbestandteile anschaut. Der Ausdruck ist also nicht falsch verwendet.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Der "Miniprint" war bei mir ein Lesezeichen. Wie war das - Egmont hat kein Geld für passende Aufkleber? Irgendwo hatten wir das doch schon mal...
    Das es da ein Lesezeichen gibt sah man schon auf einen Bild wo viele für Januar mit Extras gezeigt wurden. Das mit dem Aufkleber bleibt weiterhin rätselhaft. Hatte es auch auf FB schon erwähnt und nachgefragt in Kommentaren, bekam aber keine Antwort. xd

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. April erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 3. September erscheint Band 7 in Japan.


    Mein liebstes Cover der Reihe bisher. Kann mich kaum satt sehen an CLAMPs Artwork.
    Vorhin habe ich Band 6 gelesen und fand ihn wie immer sehr gut. Das Problem ist nur, dass ich bei CLAMP-Reihen immer das Gefühl habe die Hälfte nicht zu verstehen oder zu übersehen, wenn zwischen den Bänden zu viel Zeit verstrichen ist. So auch hier.

    Als Shaolan plötzlich die Sakura Cards hatte, war das für mich eine ziemliche Überraschung. Irgendwie kam es mir so vor, als entging mir da ein entscheidender Hinweis zuvor, zumal Yue sich so auffällig verhalten hatte. Ich sollte die Bände immer noch mal querlesen, bevor ich den neuesten Band anfange.
    Ich glaube ja, dass Kaito entfernt was mit Fye zu tun hat; einfach schon, weil beide ein D. im Namen (was ja die mächtigsten Magier in Ceres bekamen) und das gleiche Problem mit stetig anwachsenden magischen Kräften haben. Oder CLAMP hatte einfach wieder Bock auf Crossover.


    Ich bleibe jedenfalls sehr gespannt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den 7. Band wird auf meiner Rechnung als Erscheinungsdatum der März angegeben - ich hatte den wegen der Conan-Aktionspostkarte mit vorbestellt. Ich hoffe aber, es tut sich noch was und er kommt vielleicht doch früher... Im Egmont Shop wird er immer noch als Januar-Neuheit gelistet. o_O
    Geändert von Ashura_ (07.12.2019 um 23:14 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Für den 7. Band wird auf meiner Rechnung als Erscheinungsdatum der März angegeben - ich hatte den wegen der Conan-Aktionspostkarte mit vorbestellt. Ich hoffe aber, es tut sich noch was und er kommt vielleicht doch früher... Im Egmont Shop wird er immer noch als Januar-Neuheit gelistet. o_O
    Die Neuheiten gab's heute schon... Sakura nicht. Laut Buchhändlerin ist er für April gelistet. Warum Egmont das im eigenen Shop nicht schafft anzugeben... Ich raffs nicht.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Die Neuheiten gab's heute schon... Sakura nicht. Laut Buchhändlerin ist er für April gelistet. Warum Egmont das im eigenen Shop nicht schafft anzugeben... Ich raffs nicht.
    Weird. Aber was soll's? Ich hatte mir eh noch nicht mal Band 6 zugelegt, da der eh kein Erstauflagen-Extra hatte xD Na ja, hab ihn mir jetzt mal bestellt, wenn Band 7 dann im März/April erscheint, verteilen sich die Kosten für mich besser^^

    Was die Hardcover-Ausgabe in 9 Bänden anbelangt, so brauche ich die nicht. Ich hab nämlich sowohl die alte Auflage in blau als auch die New Edition in rosa, das langt^^ Übrigens soviel zu dem ganzen Mimimi, dass EMA die alte Serie nachdrucken soll: Ich hab sowohl die ganz alte Auflage mit allen 12 Lesezeichen (Tomoyo war sogar doppelt) und dem Schuber als auch die New Edition regelrecht nachgeschmissen bekommen gebraucht und der Zustand ist absolut großartig! Alle Bände sind noch komplett wie neu. Der Schuber mit der alten Auflage hat mich nur schlappe 40 Euro gekostet und die komplette New Edition sogar noch weniger. Auch die 6 Anime-Comics konnte ich mal für ca. 15 Euro ersteigern. Also einfach mal Augen und Ohren offenhalten BTW stimmt es nicht, was hier behauptet wurde: Der Clear Card Arc erscheint nicht in einem anderen Format als die New Edition. Hab beides im Regal nebeneinander stehen und die Bände sind genau gleich groß.
    Geändert von Ban_Mido (10.01.2020 um 20:23 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voraussichtliches Lieferdatum: 10. März 2020

    Stand in der Mail, die ich gerade von Amazon bekommen hab bezüglich Band 7.

  19. #44
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1.April erscheint in Japan Band 8
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  20. #45
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein Ende ist ja zum Glück nicht in Sicht, oder? Hatte am Anfang nämlich gedacht, die Serie wird wieder eher kurz wie bei „Tsubasa“. Vllt kriegen wir sogar eine zweite Staffel zusammen?
    Viele kritisieren den Clear Card Arc, weil der Anime so offen war und nur für mehr Fragen gesorgt hat. Hoffe, der Manga wird noch alles gut abrunden, sodass die Anime-Fans auch die guten Seiten sehen werden.

    Btw, ich bin wieder richtig in CCS vernarrt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 erscheint am 13.10.20 in Japan, als reguläre und Special Edition, letzteres scheint eine Art Briefpapier-Set mit Schmuckdose etc. zu enthalten - Cover/Bilder gibt es noch keine.
    regulär: klickmich / SE: klickmich
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja eigentlich kein CLAMP-Fan, aber wenn Card Captor Sakura als „Collector’s Edition” hier erscheint, werde ich mir diese Reihe holen (denke ich mal). Leider ist mein Interesse für diesen Manga erst jetzt dabei zu erwachen, aber mir noch die „New Edition” gebraucht zu kaufen ist mir einfach zu teuer (und dann auch noch ohne Extras), abgesehen davon finde ich einfach kein komplettes Set... Da warte ich dann lieber ab.^^
    Von Magic Knight Rayearth konnte ich allerdings neulich günstig gebraucht beide Versionen + die Artbooks ergattern und die „Collector’s Edition” von RG Veda bekomme ich zu Weihnachten, darauf freue ich mich schon sehr!!!xD
    Geändert von Clarabelle (02.10.2020 um 10:06 Uhr)

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:

    Die Rätsel die die neuen Figuren einen bisher aufgegeben haben werden langsam etwas aufgelöst, insgesamt fehlt mir aber ein gewisser Spannungsfaktor.
    Die Geschichte ähnelt sehr der Hauptstory und ich persönlich lese sie daher eher aus nostalgischen Gründen bzw. weil man die Figuren aus CCS noch etwas länger begleiten darf als ursprünglich gedacht.
    Ich freue mich mehr über Kleinigkeiten wie die Auftritte der Nebenfiguren (z.B. Sakuras Bruder oder ihre Eltern).

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 10
    welcher am 01.04.21 in Japan als reguläre und Sonderausgabe


    (mit Buchbeilage und CD) erscheint, letzteres wird wohl wie immer Japan vorbehalten bleiben. Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9:

    So langsam kann man Vermutungen aufstellen, scheinbar kannte Sakuras Mutter Akihos Mutter, ggf. wurde Akiho als Ebenbild von Sakura erzeugt zumindest gab es im vorliegenden Band wieder einige Momente wo beide miteinander verglichen wurden und Kaitos Plan könnte bedeuten Akiho Magie zu verleihen (gestohlen von Sakura o.ä.) oder etwas in der Vergangenheit von Akiho mithilfe Sakuras Magie zu verändern...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •