User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98

    Whispering Blue (Chasm: Marika Herzog, Michel Decomain)



    Whispering Blue
    von Chasm: Marika Herzog (Zeichnerin) und Michel Decomain (Autor)


    Genre: BL
    Einzelband (vorerst noch)
    erscheint bei EMA
    VÖ-Termin: 05.07.2018


    Inhalt:

    Der 18-jährige Adrian wohnt in einem kleinen Kaff an der Nordsee. Seit Jahren wird er von seinen Mitschülern homofeindlich gemobbt, obwohl er doch selbst davon überzeugt ist, auf Mädchen zu stehen. Nach einem nächtlichen Streifzug wird Adrian mit einem aufgelesenen Seehund-Heuler erwischt. Zur Strafe muss er Sozialarbeit in der örtlichen Seehundstation leisten. Doch der zwei Jahre ältere und offen schwule Stationsmitarbeiter Marc bringt ihn zunehmend aus der Fassung …
    Eine sanfte Boys-Love-Story, die ihre Charaktere und Leser ernst nimmt, gespickt mit den süßesten Robben der Manga-Geschichte!

    Quelle: amazon


    Chasm haben uns bereits mit ihrem Shonen Einzelband "Demon Lord Camio" und der anschließenden zweibändigen Serie "Demon King Camio" mit Einfallsreichtum, Charme, Humor einer sehr originellen Story und nicht zu vergessen den tollen Zeichnungen von Marika begeistert.

    Hier geht es zum Camio Thread

    Für "Whispering Blue" haben Chasm dem vielfachen Wunsch ihrer Leserschaft entsprochen und machen einen (hoffentlich längeren) Ausflug ins BL Genre.

    Im alten "Whispering Blue Thread" hatte Marika bereits ein paar Einblicke gepostet, die sie hier hoffentlich noch einmal posten wird.

    Als großer Camio Fan und großer BL Fan freue ich mich mega über und auf dieses neue Werk von Chasm und wünsche ihnen und mir aus vollstem Herzen, dass der Manga genauso erfolgreich werden wird wie ihr Shonen Hit Camio und von EMA dann vielleicht ebenfalls eine Fortsetzung spendiert bekommt.

    Natürlich findet ihr Marika Herzog auch auf Facebook.

    Dort wie hier hoffe ich auf einen regen Austausch

    Sobald eine Leseprobe verfügbar ist werde ich diese natürlich hier verlinken.
    Geändert von Sujen (24.02.2018 um 11:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •