User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 163
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht gekauft. Ich war ja vorgewarnt.

    Die Entscheidung war sooo schwer, denn ich wollte uuunbedingt mal wieder die Barks Geschichte „Die Jagd auf das Einhorn“ lesen. Die wurde ja mit 10x bis jetzt kaum in Deutschland veröffentlicht und die letzte Wiederveröffentlichung liegt schon sieben Monate zurück.

  2. #102
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Hast du diese Kopie bekommen? In welcher Form, ausgedruckt oder als pdf? Ich frage, weil ich diesen Wunsch auch geäußert habe, allerdings noch keine Antwort bekommen habe. Ich muss nicht reich beschenkt werden, mir geht es nur um diese eine Story.
    Ja, Päckchen ist angekommen, es sind Farbkopien aus dem MM-Magazin 28/2003, die Story sind immer 2 Seiten auf einem DIN A4 Blatt, Vor-und Rückseite kopiert.
    Ich habe mir trotzdem schon vorher die betreffende Micky Maus bei ebay ersteigert, macht für mich als Sammler mehr her.

    Und mein Entschädigungsgeschenk war das LTB Premium #17, welches ich leider schon besitze.
    Habe es weiter verschenkt an meinen besten Kumpel, den ich schon seit Kindertagen kenne und der findet die Darkenblot-Saga übrigens langweilig
    Aber das ist ein anderes Thema

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand in Euer Mail,dass ihr eine Überraschung bekommt(oder nur,dass ihr den Comic gedruckt bekommt)?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    Stand in Euer Mail,dass ihr eine Überraschung bekommt(oder nur,dass ihr den Comic gedruckt bekommt)?
    Da stand: "Unser größter Wunsch ist es, unsere Leser glücklich zu machen. Daher würden wir Ihnen gerne eine Überraschung zukommen lassen. Gern senden wir Ihnen auch eine separate Kopie des ersten Teils zu...". Nach einer Möglichkeit, mir den ersten Teil der Saga zukommen zu lassen, hatte ich aber in meiner Mail auch explizit angesprochen.

    An sich hätte ich mich sogar über das LTB Galaxy 1 mehr gefreut, wie es andere Leute hier in Forum bekommen haben, aber ich will nicht unverschämt und habgierig sein.
    Ehapa hat sich drum gekümmert, Schwamm drüber.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn auch alle das Heft gekauft, die das schrieben?
    Gekauft. Müsstest du aber mitbekommen haben.

  7. #107
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Post hats immer noch nicht gebracht. Gleich nächste Beschwerdemail.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein,lass es,falls es nicht schon zu spät ist! Die können doch eh nichts dafür-die machen alles so gut es geht und so schnell es geht! Außerdem ist es doch eh die Post,der mal in den A***h getreten werden muss!

  9. #109
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Der Verlach wird auch nicht ärmer, wenn er ein Buch mehr zusendet.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    die machen alles so gut es geht
    Naja ...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Unerhört, ich habe die auch mehrmals angeschrieben, aber geantwortet wurde mir nicht!
    Zu früh beschwert, nach gut zwei Wochen kam nun endlich die Antwort: So ziemlich dasselbe wie bei dem anderen, bis auf dass sie mir zwar gerne eine separate Kopie des ersten Teils zukommen" ließen, aber von einer "Überraschung" ö. Ä. keine Rede war.
    Außerdem sei es ihnen "nicht möglich die Story später im DDSH zu veröffentlichen da die Planung dafür bis zum Ende des Jahres bereits abgeschlossen" sei. Das wusste ich noch nicht.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    aber von einer "Überraschung" ö. Ä. keine Rede war.
    Ehrlich gesagt wundert mich das nicht, so wie hier von manchen der Verlag gedisst wurde. Manche sogar noch nach Entschuldigung und großzügiger Entschädigung. Und wenn dann einige auf den Zug aufspringen, in der Hoffnung möglichst viel abzugreifen, kann ich verstehen, dass nun nur noch die Farbkopien des ersten Teils verschickt werden.
    Geändert von Micha (04.04.2018 um 06:07 Uhr)

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Entschuldigung
    Wo hat sich Ehapa entschuldigt? Und was bringt eine Entschuldigung, wenn man auf der Shop-Seite weiterhin bewusst und wider besseren Wissens den Eindruck erweckt, die Serie wäre komplett und somit nach wie vor Käufertäuschung betreibt, obwohl man sogar dazu aufgefordert wurde, endlich einen Hinweis hinzuzufügen?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wo steht denn, dass sie komplett sei? Auf dem Cover zwar, aber nicht im Shop...

    @Micha: Ich beschwere mich ja nicht, dass ich keine Beigabe bekommen werden.

  15. #115
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konstruktive Gegenfrage an Luk: Wie sollte in deinen Augen eine akzeptable und wirkungsvolle Entschuldigung aussehen? (Wirkungsvoll in dem Sinn, dass sie bei möglichst vielen Käufer der MM-Edition ankommt - ich nehme ja doch an, dass das Heft zum grössten Teil in Läden und nicht über den Shop verkauft wird.)
    Ich bn übrigens gespannt, ob das Thema noch mal auf der Leserbriefseite im TGDD aufschlägt - das ginge aber mit dem üblichen Produktionsvorlauf erst im Mai oder Juni.

    Sollten Käufer über den Shop automatisch eine Kopie des ersten Teils bekommen, sähe ich dort auch keine Käufertäuschung mehr, denn der Kunde kriegt ja dann auf jeden Fall, was er bestellt hat, wenn auch vielleicht nicht in der schönsten Form.
    Ich kann natürlich nicht sagen, ob Egmont das macht. Das müsste jemand beantworten, der die Edition nach Bekanntwerden des Fehlers im Shop gekauft hat. Vielleicht gibt es hier im Forum ja einen Betroffenen.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass sie komplett sei? Auf dem Cover zwar, aber nicht im Shop...
    Richtig, das steht auf dem Cover. Da das nicht änderbar ist, muss ein Hinweis hinzugefügt werden. Wenn man das so stehen lässt, nimmt man bewusst in Kauf, dass Leute wegen des Covers von einer Komplettheit ausgehen.
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Konstruktive Gegenfrage an Luk: Wie sollte in deinen Augen eine akzeptable und wirkungsvolle Entschuldigung aussehen? (Wirkungsvoll in dem Sinn, dass sie bei möglichst vielen Käufer der MM-Edition ankommt - ich nehme ja doch an, dass das Heft zum grössten Teil in Läden und nicht über den Shop verkauft wird.)
    Eine Entschuldigung wäre mir mehr oder weniger egal, so lange man immer noch Käufertäuschung betreibt und sich weigert, den Hinweis hinzuzufügen, obwohl man ausdrücklich dazu aufgefordert wurde.
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Sollten Käufer über den Shop automatisch eine Kopie des ersten Teils bekommen, sähe ich dort auch keine Käufertäuschung mehr, denn der Kunde kriegt ja dann auf jeden Fall, was er bestellt hat, wenn auch vielleicht nicht in der schönsten Form.
    Ich kann natürlich nicht sagen, ob Egmont das macht. Das müsste jemand beantworten, der die Edition nach Bekanntwerden des Fehlers im Shop gekauft hat. Vielleicht gibt es hier im Forum ja einen Betroffenen.
    Ich kenne einen, der sie kürzlich im Shop gekauft hat. Keine Kopie dabei.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Rumgeheule hier wegen einem Comic. Manche hier müssen im echten Leben ja richtige Griesgräme sein, bzw. möcht ich nicht wissen wie Sie erst im Rentenalter sind. Furchtbar.
    Mir hat Ehapa heute die Kopie geschickt, passt, ist doch nur ein Comic.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Naja. Der Verlach wird auch nicht ärmer, wenn er ein Buch mehr zusendet.
    Der gute alte Verlach! Für ein paar Euronen gibts auch in der Bucht noch ein paar Ausgaben als Ersatz!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von AgentYPS Beitrag anzeigen
    Manche hier müssen im echten Leben ja richtige Griesgräme sein, bzw. möcht ich nicht wissen wie Sie erst im Rentenalter sind. Furchtbar.
    Gibt es eigentlich frank1968 oder wie der hieß noch?
    Naja, ich finde das schon gerechtfertigt, auch wenn ich nicht soweit gehen würde und Ehapa Kundentäuschung vorwerfen würde. Stell dir mal vor es YPS käme wieder an die Kioske, es stände zum Relaunch "extra großes Gimmick!" drauf, und dann bekäme man nur ein paar schnöde Urzeitkrebse...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AgentYPS Beitrag anzeigen
    So ein Rumgeheule hier wegen einem Comic. Manche hier müssen im echten Leben ja richtige Griesgräme sein, bzw. möcht ich nicht wissen wie Sie erst im Rentenalter sind. Furchtbar.
    Mir hat Ehapa heute die Kopie geschickt, passt, ist doch nur ein Comic.
    Das sage ich ja auch. Auf gut deutsch gesagt haben wir es hier auch lange nicht mehr mit einfachen Griesgrämen zu tun, aber das muss ich hier nicht erläutern. Aber Ehapa kann halt auch mal Fehler machen und der Ehapa-Shop ist ja lange nicht mehr einfach Ehapa, wenn Ehapa es also ändern will, so ist das nicht mehr einfach wegmachen und neumachen, sondern eine lange Sache, die Egmont sicher nicht gefällt, die verkaufen ja mit der Angabe "alles" einfach mehr, also lassen die sich auch noch mal extra Zeit, das muss man auch mal sagen.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AgentYPS Beitrag anzeigen
    So ein Rumgeheule hier wegen einem Comic. Manche hier müssen im echten Leben ja richtige Griesgräme sein, bzw. möcht ich nicht wissen wie Sie erst im Rentenalter sind. Furchtbar.
    Mir hat Ehapa heute die Kopie geschickt, passt, ist doch nur ein Comic.
    Toll, du hast also noch mal wiederholt, um welches Medium es sich handelt und zudem noch ein ad personam eingebaut. Wo ist das Argument?

    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    auch wenn ich nicht soweit gehen würde und Ehapa Kundentäuschung vorwerfen würde.
    Was ist es denn dann, wenn man wider besseren Wissens den Eindruck eines anderen Produkts entstehen lässt? Das Argument, Ehapa habe es ja nicht gewusst, greift nicht, weil sie es schon längst wissen und sogar ausdrücklich zu einer Richtigstellung aufgefordert wurden.

    Zitat Zitat von Bastbra Beitrag anzeigen
    Das sage ich ja auch. Auf gut deutsch gesagt haben wir es hier auch lange nicht mehr mit einfachen Griesgrämen zu tun, aber das muss ich hier nicht erläutern. Aber Ehapa kann halt auch mal Fehler machen und der Ehapa-Shop ist ja lange nicht mehr einfach Ehapa, wenn Ehapa es also ändern will, so ist das nicht mehr einfach wegmachen und neumachen, sondern eine lange Sache
    Ehapa kann die Shopseite also nicht ändern, weil der Ehapa-Shop jetzt Egmont-Shop heißt? Völliger Unsinn.
    Zitat Zitat von Bastbra Beitrag anzeigen
    die Egmont sicher nicht gefällt, die verkaufen ja mit der Angabe "alles" einfach mehr, also lassen die sich auch noch mal extra Zeit, das muss man auch mal sagen.
    Im Ernst? Das ist deine Verteidigung für Ehapa? Sie verkaufen mit der falschen Angabe mehr?

  22. #122
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Luk,

    du bist schlecht informiert, aber das kann man ja auch ändern. Denn Ehapa betreibt nicht selbst den Egmont-Shop, das war schon zu Zeiten des Ehapa-Shops lange nicht mehr so, der Shop wird von einer verlagsübergreifenden Firma geführt, die auch viele andere Shops betreut. Der Ehapa tritt auch bei Abos nicht mehr direkt, sondern nur noch im Kundendienst ein, die DPV wäre also alles schuld wegen Verspätung etc., die wurden allerdings im Vertrieb von Abos übernommen von der OHL (seit 2018), die sinds also schuld, aber indirekt denken alle immer, es wäre Ehapa, ist aber falsch, da ist es dann doch besser die Post, die ist es immer ein wenig schuld.

    Tschüss,

    Bastbra

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Beitrag anzeigen
    Denn Ehapa betreibt nicht selbst den Egmont-Shop, das war schon zu Zeiten des Ehapa-Shops lange nicht mehr so, der Shop wird von einer verlagsübergreifenden Firma geführt, die auch viele andere Shops betreut.
    Aus dem Impressum des Egmont-Shops: „egmont-shop.de wird produziert und betrieben von der Egmont Ehapa Media GmbH, Alte Jakobstraße 83, 10179 Berlin.“

  24. #124
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bei mir kam heute ein großer Brief an. Inhalt: das ominöse Kärtchen, der kopierte erste Teil in einer Klarsichtfolie und DD & Co. 39 - leicht lädiert, aber bei 0 € Kosten will ich mich wirklich nicht beschweren Für mich persönlich ist die Sache damit erledigt - ich hoffe allerdings, dass der Verlag sich diese Angelegenheit für zukünftige Veröffentlichungen hinter die Ohren schreibt. Mehr Sorgfalt = weniger Shitstorm.

    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Außerdem sei es ihnen "nicht möglich die Story später im DDSH zu veröffentlichen da die Planung dafür bis zum Ende des Jahres bereits abgeschlossen" sei. Das wusste ich noch nicht.
    Das kann man gut daran feststellen, wie lange die Leserbriefe bis zu ihrer Veröffentlichung brauchen, und an den Überschneidungen mit dem MMT.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst uns für Luk Crowdfunding betreiben damit er seine gottverdammten 7 Euro zwölfundsiebzig zurückbekommt....der platzt uns hier sonst noch.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •