User Tag List

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 596
  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    (Etwas spät,...Forum u.a. läd bei mir zeitweise schon länger wieder schlechter)

    Heute hats der erste Band auf Platz 3 der 'Am häufigsten gewünscht in Erotische Cartoons & Comics' Amazon-Charts geschafft.




    Und der 2. ist in der selben auf dem 13.:




    Vorhin war der 1. Band auch mal auf Platz 30 der 'Erotische Cartoons & Comics-Bestseller' Amazon-Charts geschafft.
    (Kann aber sein das er da schon mal weiter vorne war und ich mich nur nicht mehr erinnere...)



    In der normalen Manga-Kathegorie ist er bei den Bestsellern bisher noch nicht so viel/ länger in letzter Zeit anscheinend vorne (aka unter 100) gewesen...(wieviele wohl noch nicht mitbekommen haben das ihre Vorbestellung vonfrüher dort storniert wurde?) aber da er da noch nicht lieferbar ist und andere jetzt evtl erst mal abwandern muss das nicht heißen.

    In der normalen 'Am häufigsten gewünscht' - Kathegorie ist er gerade mal wieder auf dem 8. (war er ja auch schon immer mal, daher erwähne ichs nur), einmal war er auch auf dem 7 (hatte kein Bild gemacht damals)....so ist er dann aber auch öfters mal weiter hinen.

    Mir ist auch bei einem anderen Titel erst aufgefallen das man zumindest beim Mangabreich vor dem Erscheinungsdatum keinen Rezi mehr abgeben kann, dass war früher mal anders. (Hätte bei den Non-BL von Egmont den die falsch ja ausgeben gerne vorab mal ne Info-Warnung gepostet...)



    *

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    @Mia ich kann dir versichern das der Comic Laden den ich regelmäßig besuche, von allem immer sehr viel auf Lager hat. Dort bekomme ich totsicher einen Band
    Ich fahre am Freitag übers Wochenende weg und hätte ihn halt gerne als Lektüre für Unterwegs.
    Das ist natürlich praktisch wenn du da so einen zuverlässigen Laden in der Nähe hast, denke Comic Läden haben eh immer mehr da und so eh mehr Platz als Buchläden.

    Kannst du überhaupt unterwegs gut was lesen? - also für mich ist das ja nichts...(Mir wurde beim lesen in Fahrzeugen auch schon immer schlecht, keine Ahnung warum. xd)
    Geändert von Mia (25.07.2018 um 15:24 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (Etwas spät,...Forum u.a. läd bei mir zeitweise schon länger wieder schlechter)

    Heute hats der erste Band auf Platz 3 der 'Am häufigsten gewünscht in Erotische Cartoons & Comics' Amazon-Charts geschafft.




    Und der 2. ist in der selben auf dem 13.:




    Vorhin war der 1. Band auch mal auf Platz 30 der 'Erotische Cartoons & Comics-Bestseller' Amazon-Charts geschafft.
    (Kann aber sein das er da schon mal weiter vorne war und ich mich nur nicht mehr erinnere...)



    In der normalen Manga-Kathegorie ist er bei den Bestsellern bisher noch nicht so viel/ länger in letzter Zeit anscheinend vorne (aka unter 100) gewesen...(wieviele wohl noch nicht mitbekommen haben das ihre Vorbestellung vonfrüher dort storniert wurde?) aber da er da noch nicht lieferbar ist und andere jetzt evtl erst mal abwandern muss das nicht heißen.

    In der normalen 'Am häufigsten gewünscht' - Kathegorie ist er gerade mal wieder auf dem 8. (war er ja auch schon immer mal, daher erwähne ichs nur), einmal war er auch auf dem 7 (hatte kein Bild gemacht damals)....so ist er dann aber auch öfters mal weiter hinen.

    Mir ist auch bei einem anderen Titel erst aufgefallen das man zumindest beim Mangabreich vor dem Erscheinungsdatum keinen Rezi mehr abgeben kann, dass war früher mal anders. (Hätte bei den Non-BL von Egmont den die falsch ja ausgeben gerne vorab mal ne Info-Warnung gepostet...)



    *



    Das ist natürlich praktisch wenn du da so einen zuverlässtigen Laden in der Nähe hast, denke Comic Läden haben eh immer mehr da und so eh mehr Platz als Buchläden.

    Kannst du überhaupt unterwegs gut was lesen? - also für mich ist das ja nichts...(Mir wurde beim lesen in Fahrzeugen auch schon immer schlecht, keine Ahnung warum. xd)
    Ich kann gut in Fahrzeugen lesen und zu Not wird es halt meine Abendlektüre.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Heute sind es noch 2 Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart...hier kommen die Countdown Bilder:


    Zwei sehr süße Bilder, eines davon wieder eine Magazinfarbseite...

    Ren schlüft passend zum Wetter einen Drink.






    ***

    Vorhin war der 1. Band auch mal auf Platz 16 der 'Erotische Cartoons & Comics-Bestseller' Amazon-Charts geschafft.
    (Kann aber sein das er da schon mal weiter vorne war und ich mich nur nicht mehr erinnere...)





    In der normalen Manga-Kathegorie war er bei den Bestsellern kurz auf 60, habe aber da kein Bild gemacht.

    In der 'Am häufigsten gewünscht in Erotische Cartoons & Comics' - Kathegorie ist er gerade mal wieder auf dem 7....

    *

    Da Altra selber heute auch die Werbung gepostet hat, wird wohl eh leichter mehr springen bzw evtl jetzt mehr zulegen.

    Ihr Werbebild, sieht auch sehr hübsch aus:









    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich kann gut in Fahrzeugen lesen und zu Not wird es halt meine Abendlektüre.
    Da hast es natürlich gut. - Mhm, warum hast denn den ganzen post zitiert, ging es nicht anders? - ist nicht so optimal mit den ganzen Bildern...wäre nicht schlecht wenn das nochmal editieren könntest.
    Geändert von Mia (25.07.2018 um 20:36 Uhr) Grund: xd

  4. #204
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich am Telefon mit dem Forum auf dem Kriegsfuß stehe
    Und als Update da ich es nicht schaffe zu meinem Comic laden zu gehen habe ich den Band nun bei Amazon bestellt

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Geändert von Genzo86 (24.07.2018 um 12:31 Uhr)

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Weil ich am Telefon mit dem Forum auf dem Kriegsfuß stehe
    Und als Update da ich es nicht schaffe zu meinem Comic laden zu gehen habe ich den Band nun bei Amazon bestellt
    Stelle ich mir auch nicht einfach vor mit so einem Ding...hab ich noch nie probiert. xd

    Also bei thalia würde es wohl schneller klappen, da es dort schon seit letzter Woche lieferbar ist und die wenn man zeitlich früh genug bestellt (bis ca Spätnachmittag) am selben noch meist rausschnicken. Je eher natürlich, desto besser.

    Bei amazon muss man dann ja eher schon Premium haben dass es schneller geht.

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen das du bald es in den Händen hast und dann allgemein von Berichten kannst.

  6. #206
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den Manga seit mai bestellt aber der wurde bei mir noch nicht mal versendet bei thalia

  7. #207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Bonner Comic Shop sind die Altraverse-Neuheiten leider auch noch nicht lieferbar, weswegen ich auch noch warten muss
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #208
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Charts-News die nächste...
    Sah ja schon das es auf 21 gehupft war bevor ich wegging, natürlich hat die Erinnerung vom Verlag einiges gebracht.
    (Zeigt halt leider doch auch wie vergesslich einige scheinen heutzutage...)

    Im Moment ist der 1. Band auch mal auf Platz 3 der 'Erotische Cartoons & Comics-Bestseller' Amazon-Charts.
    (Nimmt man also die anderen Non-Manga-Titel aus der Kathegorie raus, ist er da schon auf dem 1.)



    *

    Auch in den normalen Manga-Bestellern hat er jetzt den rießigen Sprung nach vorne geschafft...auch da gerade auf den 2. Platz:




    Jetzt sind wir mal gespannt wie lange es so bleibt bzw wanns auf es auf den 1 springt.



    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Manga seit mai bestellt aber der wurde bei mir noch nicht mal versendet bei thalia
    Bei älteren Vorbestellungen scheint es leicht mal länger zu dauern (manchmal scheint man irgendwie vergessen zu werden und neue Bestellungen scheinen teils vorzugehen), ich würde da einfach mal nachfragen.
    Wobei ich das bisher nur mal bei englischen mitbekam....deutsch bestelle ich aber eh kaum was vor um flexibler zu sein wo was hole.

    Oder die einfach stornieren und neu bestellen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Beim Bonner Comic Shop sind die Altraverse-Neuheiten leider auch noch nicht lieferbar, weswegen ich auch noch warten muss

    Mhm, bekamen sie die immer schon erst später?

    Dachte irgendwie die Comicläden wurden schneller versorgt.


    *
    IN meinen Buchladen war so wie erwartet noch nichts wird so noch nicht mal als lieferbar allgemein dort angezeigt, seltsam wenn man bedenkt das ich ja den einen schon bekam. Und erst wenn das dort so war und angezeigt wurde in welchen Läden es ist wurde es von da aus zu diesen geschickt...
    Geändert von Mia (25.07.2018 um 15:19 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Amazon will mir den Band erst am 31.7 zu schicken trotz prime, also wieder storniert und bei einem kleinen Buchhändler in meiner Nähe bestellt. Kann ich morgen abholen

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    So Amazon will mir den Band erst am 31.7 zu schicken trotz prime, also wieder storniert und bei einem kleinen Buchhändler in meiner Nähe bestellt. Kann ich morgen abholen
    Ja das Datum hatte ich damals bei der Vorbestellung (die dann storniert wurde) auch gehabt, warum auch immer....klar manche Manga kriegen sie nicht gleich aber soviel später kamen die hier ja glaube sonst nicht. Mal gespannt ob es morgen schon dort lieferbar ist.

    Schön das du noch was anders schnelleres gefunden hast, ist ja toll wenn manche Buchhändler das schon auch so schnell als lieferbar haben.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so als das ich Mias Countdown bis zum Ende auskosten darf.

    An den Bildern kann ich mich eh nicht satt sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #212
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Scheint so als das ich Mias Countdown bis zum Ende auskosten darf.

    An den Bildern kann ich mich eh nicht satt sehen.
    Geht sicher nicht nur dir so und überleben wird das jeder. (Stell dir mal du würdest die Story noch garnicht kennen, dann wäre es noch schlimmer von der Neugier her...)

    Wo kaufst du denn eher immer, vielleicht wäre mal wo Online bestellen schneller gegangen, wenn du eh doppelt kaufst wäre es ja kein Ding?

    Bei mir wars auch nur Glückssache, weil ichs auch mal bestellt hatte...sonst komm ja auch erst später ran.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin aber eben schon infiziert und brauche meine SL Dosis. Ist wie bei einem Junkie.

    Ich habe in meinem Comic Shop mir natürlich ein Exemplar geordert. Aber da komme ich nicht jeden Tag dran vorbei. Daher wollte ich unterwegs mein zweites Leseexemplar abgreifen. Altraverse war noch nie so spät dran wie diesmal. Na toll. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Altraverse war noch nie so spät dran wie diesmal. Na toll. -_-
    Vom Datum her ist es wirklich etwas später (scheint mir so aber auch allgemein immer der letzte Donnerstag im Monat zu sein), was dann evtl so sich von den Lieferwegen auswirkt. Und bei der Hitze u.a. klappt halt manches auch nicht so gut.

    Hast du denn mal probiert so im Buchladen wo zu bestellen? - geht ja wenn es schon lieferbar dort ist immer von heute auf morgen bei jeden.

    Würde doch mehr Sinn machen und wäre einfacher als so unnötig rumzurennen...

  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich renne ja nicht rum, ist eben mein Arbeitsweg nach Hause.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich renne ja nicht rum, ist eben mein Arbeitsweg nach Hause.
    Ach so. - Naja es klang bisher immer eher anders...aber Zeit kostet es ja trotzdem die dir sparen könntest, wenn so vorher nachfrägst oder bestellst.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ich komme doch da jeden Tag vorbei und gehe da rein bis der Zug kommt. Nix Zeit sparen. Außerdem hat auch Thalia bei mir den Band noch nicht. Überall nada. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nö, ich komme doch da jeden Tag vorbei und gehe da rein bis der Zug kommt. Nix Zeit sparen. Außerdem hat auch Thalia bei mir den Band noch nicht. Überall nada. XD
    Konnte ich ja nicht wissen weil du es noch nicht erwähnt hast, klang eher so als wenn du halt extra in Buchläden gehst. Bahnhofsläden sind wohl auch nicht immer unbedingt die wo so als erste direkt versorgt werden schätze ich mal.

    Da thalia so aber schon hat wäre es sicher schon gegangen es bis auf den nächsten Tag (per Tele etc) zu bestellen bzw auch evtl Online (zeitlich früher) und am nächsten in einem Laden abholen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich habe schon bei Thalia bei mir gefragt. Nix früher. Schreibe ich hier doch jetzt zum fünften mal, dass es nirgends bei mir was bisher gibt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nein ich habe schon bei Thalia bei mir gefragt. Nix früher. Schreibe ich hier doch jetzt zum fünften mal, dass es nirgends bei mir was bisher gibt. XD
    Wie gesagt das ist aber Quatsch, es ist Online bei der Homepage Thalia länger schon lieferbar, also hat der Zulieferer es nun mal schon...hat nichts mit der normalen Lieferung die erst zu gegebener Zeit so in Läden ankommt zu tun.
    Habe auch so bei mir im Laden schon unabhängig davon Titel bestellt und die schneller bekommen als die normale die sie bekommen werden, ist allgemein so.

    Man kann ja auch Online u.a. von dort direkt meine ich sich in die Wunsch-Filiale liefern lassen usw.

    Demnach haben die dir dann wohl eher etwas Mist erzählt und dich nicht so richtig informiert, wobei sicher drauf ankommt was du überhaupt wie fragest denkt ja nicht jeder Verkäufer gleich an die anderen Möglichkeiten.

    Wenn man nämlich nur einfach so in den Laden geht und nur nach den Neuheiten frägt kriegt man ja meist nur die Antwort sind noch nicht da etc.


    Hier schau mal, direkt zu SL, vielleicht verstehst dann besser was ich meine....

    Mind seit Samstag seht er schon auf sofort lieferbar wie alle anderen Neuheiten. Die Läden kriegen das wohl immer später, bei dem in meiner Nachbarstadt steht auch wenn so in Infos gucke das er da noch nicht lieferbar wäre.

    https://www.thalia.de/shop/home/arti...104128499.html

  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wiederhole mich mal, bisher gab es die altraverse Titel immer viel früher, daher gab es keinen Anlass für mich online zu ordern. Habe keine Glaskugel und nu ist eh egal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich mal, bisher gab es die altraverse Titel immer viel früher, daher gab es keinen Anlass für mich online zu ordern. Habe keine Glaskugel und nu ist eh egal.
    Lag aber auch daran das sie so vom Datum her halt etwas früher rauskamen.

    Und wie heißt es so schön: probieren geht über studieren...Online ist was schnell bestellt und abbestellt da verliert man ja nichts, war nur ein Vorschlag, womit es sicher schon längst eher geklappt hätte. Wo du eben so ungeduldig bist.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinterher ist man immer schlauer. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Charts-News die dritte und letzte(?) für heute...


    Im Moment ist der 1. Band auch mal auf Platz 2 der 'Erotische Cartoons & Comics-Bestseller' Amazon-Charts.
    (Nimmt man also die anderen Non-Manga-Titel aus der Kathegorie raus, ist er da schon auf dem 1.)




    Bei den Manga ist er immer noch auf dem 2.


    *


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hinterher ist man immer schlauer. XD
    Stimmt..genauso wie wirs teilweise schafften bei dem Thema so halb aneinander vorbei erst mal zu reden.


    Ps: Sehe gerade, wir brauchen nur noch knapp 500 Klicks und haben dann 10.000...das schaffen wir doch locker bis zum offiziellen Start durch den restlichen Bildercountdown (inkl anderweitiges).
    Geändert von Mia (25.07.2018 um 15:16 Uhr)

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Heute ist es nur noch 1 Tag bis zum offiziellen Verkaufsstart...hier kommen die Countdown Bilder:


    Wieder zwei Magazincover...

    (Auf dem einen gucken die beiden fast gleich alt aus irgendwie oder? -
    Das Ren mal hinter Haru ist und ihn umarmt hat halt auch gleich nochmal einen zusätzlichen anderen Effekt.)







    Hübsches Gruppenbild aus dem Anime-ED:




    Geändert von Mia (25.07.2018 um 19:31 Uhr)

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •