User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 346
  1. #151
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KonoSuba wäre doch Mega meinte des auch eher so, was noch nicht hier gibt(sei es als Anime/Manga/Novel) aber sehr oft Gewünscht wird

  2. #152
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es aber 'ne Menge, was es auch auf Englisch noch nicht gibt...

    Zu Mal die mittlerweile durch den guten Wechselkurs günstiger sind als die Light Novels bei uns.
    Geändert von B4ion (04.05.2018 um 13:00 Uhr)

  3. #153
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am wahrscheinlichsten wären wohl Goblin Slayer, Record of Grancrest War oder Granblue Fantasy wegen den bereits vorhandenen Mangaumsetzungen bei Altra.
    Sonst wären mir aber z. B. WorldEnd oder The Isolator auch sehr recht, ansonsten wäre ich auch froh, wenn eine Novel kommt, die es a) noch nicht auf Englisch gibt und b) noch nicht bei mir im Regal steht.
    Was von z.B. Fantasia Bunko wäre mir auch recht
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #154
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Novel von Fantasia Bunko wäre ein Traum, allen voran Date A Live.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    wegen den bereits vorhandenen Mangaumsetzungen bei Altra.
    Könnte genauso sein das nochmal da welche angekündigt werden...von dem her müsste es nicht nur auf diese begrenzt sein die sie schon haben.

    Mal von abgesehen das es eh nichts sein müsste wo überhaupt einen Manga hätte.

  6. #156
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras zu "In these Words" wurden bekannt gegeben.
    Band 1 & 2 enthalten jeweils 3 Artprints.
    https://twitter.com/altraverse_de/st...610662912?s=19

  7. #157
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ballerst des net im entsprechenden Thread???


    Edit: Eben gesehen das du des gemacht hast, aber versteh net die Logik es hier auch nochmal reinzuballern....

  8. #158
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es ein Extra zu Mangas aus dem Altra-Programm *auf Thread-Namen deut* ist, die diesen Monat erscheinen?
    Außerdem kann ich ja nicht davon ausgehen, dass alle potentiziell an dieser Info interessierten Personen den Serien-Thread abonniert haben bzw. diesen regelmäßig aufsuchen.

    Da könnte ich genauso gut fragen, warum ihr hier über die nächste Novel im Altra-Programm spekuliert und nicht im Spekulations-Thread.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touché!

  10. #160
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Könnte genauso sein das nochmal da welche angekündigt werden...von dem her müsste es nicht nur auf diese begrenzt sein die sie schon haben.

    Mal von abgesehen das es eh nichts sein müsste wo überhaupt einen Manga hätte.
    Ja, hast du natürlich recht, das im nächsten Programm da noch ein frischer Doppelpack kommen könnte bzw. ein Titel ohne Mangaadaption. Im Interview ist das scheinbar so verstanden worden, das die bisherigen Manga mit entsprechender Light Novel nicht ohne Grund genommen wurden, deswegen meine Vermutung.
    Siehe hier: https://sumikai.com/mangaanime/manga...novels-219510/

    Bald sind wir dann hoffentlich schlauer
    Geändert von Bartomb (04.05.2018 um 17:40 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe sehr, dass Altraverse bald das neue Programm ankündigen wird und sich auch so bald wie möglich im Forum blicken lassen wird ^^

    bei Light Novels hoffe ich auf eine Reihe, bei dir ich noch keine oder nicht allzu viele Bände auf englisch daheim stehen habe ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #162
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe sehr, dass Altraverse bald das neue Programm ankündigen wird und sich auch so bald wie möglich im Forum blicken lassen wird ^^bei Light Novels hoffe ich auf eine Reihe, bei dir ich noch keine oder nicht allzu viele Bände auf englisch daheim stehen habe ^^;
    Es wurde die Woche auf Facebook noch mal wegen dem Forum gefragt und deren Aussage war vorerst nicht

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Im Interview ist das scheinbar so verstanden worden, das die bisherigen Manga mit entsprechender Light Novel nicht ohne Grund genommen wurden, deswegen meine Vermutung.
    Siehe hier: https://sumikai.com/mangaanime/manga...novels-219510/

    Danke dir, so wie die Seite es da schreibt, klingt das wirklich mehr danach. Eine davon wäre ja zumindest schon abgeschlossen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und sich auch so bald wie möglich im Forum blicken lassen wird ^^
    In den Kommentaren vor ner Zeit hatte wieder mal wer gefragt da klang es leider nicht danach als wenn das so bald der Fall sein wird.


    *
    Es scheint wohl auch doch noch zu manchen Titel evtl weitere Extras zu geben die dann aber je nachdem erst angekündigt werden.

    Da anscheinend irgendwo schon was erwähnt wurde...in den Kommentaren zum neusten Post stand nämlich:

    Lucas Sebastian Zeigt ihr uns auch noch das Lesezeichen zu Sister to Vampire? ��
    Altraverse Eins nach dem anderen.
    Geändert von Mia (04.05.2018 um 22:57 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das es ein Lesezeichen gibt, habe ich der Website entnommen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #165
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe sehr, dass Altraverse bald das neue Programm ankündigen wird
    Könnte auch gut möglich sein, das sie was auf der DoKomi verraten werden.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Könnte auch gut möglich sein, das sie was auf der DoKomi verraten werden.
    Fände ich doch sehr ärgerlich, wenn man das so machen würde...außerdem wäre es komisch wenn vorher noch nichts käme, wird ja zeitlich schon immer knapper. Zumal die Aussage dazu bezüglich in den nächsten Wochen ja schon letzte Messe kamen.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Das es ein Lesezeichen gibt, habe ich der Website entnommen.
    Danke für die Info.
    Geändert von Mia (05.05.2018 um 12:02 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fände ich doch sehr ärgerlich, wenn man das so machen würde...außerdem wäre es komisch wenn vorher noch nichts käme, wird ja zeitlich schon immer knapper.
    Knapp wird es nicht, ist ja noch Luft da und Werbung auf einer Messe machen wegen neues Programm, ist besser als es nur im Netz zu veröffentlichen.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Knapp wird es nicht, ist ja noch Luft da und Werbung auf einer Messe machen wegen neues Programm, ist besser als es nur im Netz zu veröffentlichen.
    Knapp ist es schon. Man muss ja bedenken, dass der Buchhandel benachrichtigt werden muss und das auch eine Weile dauert bis es im System drin ist. Hat man doch schon mit den April-Novis gesehen, dass die erst sehr spät eingestellt wurden und bestellbar waren. Ankündigungen auf einer Messe finde ich nicht gut, weil dort nur ein minimaler Bruchteil der Leute sind, die ein Verlag erreichen möchte. Da ist es im Netz weitaus sinnvoller, da man mehr erreichen kann und gleich Inhaltsangaben und Cover zeigen kann. Auf einer Messe werden hingegen nur die Titel genannt, vielleicht noch von wem die sind, aber sonst müssen auch die Leute dort auf mehr Infos warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #169
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich glaube (und hoffe) ich doch, das es bald losgeht mit dem Verkünden. Beim ersten Mal ging es auch ca. 3 Monate vor dem Erscheinen der ersten Novitäten los. Sprich, wir wären jetzt auch fast wieder am gleichen Punkt wie beim ersten Mal, von daher bin ich da mal guten Mutes

    Ansonsten wollen die Titel, wie schon von anderen erwähnt, auch noch gemeldet werden, was ja auch Zeit braucht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Knapp ist es schon. Man muss ja bedenken, dass der Buchhandel benachrichtigt werden muss und das auch eine Weile dauert bis es im System drin ist. Hat man doch schon mit den April-Novis gesehen, dass die erst sehr spät eingestellt wurden und bestellbar waren.
    Eben. Es hieß ja schon mal, dass der Handel mit den 4 Monatsabständen bei uns nicht so begeistert wäre...in anderen Ländern klappt es ja auch sogar mit noch weniger.

    Und es sind ja noch nicht mal mehr 4 Monate bis zum nächsten Programmteil.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das knappeste war bisher TPs Ankündigung nur 2 Monate vor Erscheinen der betreffenden Bände. Da hat sich der flexible Buchhandel sicher tierisch gefreut. Von mir aus kanns gar nicht früh genug losgehen und bloß nicht auf Messen.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich selber wäre es auch sehr blöd, wenn es auf einer Messe angekündigt werden würde. Gehe nämlich nicht zur Dokomi, nur zur Leipziger Buchmesse und die war ja schon. Und für mich kann es auch gar nicht schnell genug gehen, schaue jetzt schon öfter am Tag nach ob irgendetwas Neues gepostet wurde was mit dem neuen Programm zutun hat.

  23. #173
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit Wünsche zu äußern? Finde im Forum leider nichts, wie bei den anderen Verlägen
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  24. #174
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da Altraverse noch nicht im Forum vertreten ist bleiben nur die anderen sozialen Medien oder eine direkte Email ueber den Kontakt auf ihrer Webseite. (Sie koennten auch die Wunschforen der anderen Verlage durchlesen. Soviel unterscheiden die sich ja nicht.)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was eigentlich gut klappt, ist bei Twitter entweder Johannes (Mystery, Action, etc) oder Kat (BL, Romance) anzuschreiben & sie zu fragen ob sie sich Titel XY vorstellen könnten.

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •