User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Off-Topics zu LTB 503

    Doch doch, das sagt sehr viel aus. Er ist ja selber Meister seines Faches und nicht umsonst so angesehen. Aber natürlich steht es euch frei ihn nicht zu mögen. Es fängt ja auch nicht jeder was mit Mozart, Michaelangelo oder da Vinci an. Trotzdem Meister ihrer Zeit.

    Von Luc halte ich nichts und von seinen Beiträgen und Meinung noch weniger.

  2. #2
    Mitglied Avatar von ɢƖơɱɡơƖƌ
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Professor Beitrag anzeigen
    Doch doch, das sagt sehr viel aus. Er ist ja selber Meister seines Faches und nicht umsonst so angesehen. Aber natürlich steht es euch frei ihn nicht zu mögen. Es fängt ja auch nicht jeder was mit Mozart, Michaelangelo oder da Vinci an. Trotzdem Meister ihrer Zeit.
    Klar, wenn mehr Arbeit oder Wissen hinter einem Werk steht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es von mehr Personen gemocht wird, größer. Aber objektiv gesehen ist man trotzdem nicht der beste Künstler.

    Zitat Zitat von Professor Beitrag anzeigen
    Von Luc halte ich nichts und von seinen Beiträgen und Meinung noch weniger.
    Luk drückt sich in dem Beitrag vielleicht etwas provokant aus, aber deine Meinung dazu fände ich trotzdem interessant!
    Geändert von ɢƖơɱɡơƖƌ (03.02.2018 um 20:11 Uhr)

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Lignes Beitrag anzeigen
    Klar, wenn mehr Arbeit oder Wissen hinter einem Werk steht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es von mehr Personen gemocht wird, größer. Aber objektiv gesehen ist man trotzdem nicht der beste Künstler.



    Die Ausdrucksweise in Luks Beitrag wirkt vielleicht etwas provokant, aber deine Meinung dazu fände ich trotzdem interessant!
    man ist solange der beste, bis man nicht mehr ist jemand besseres nachrückt. Was ja beides nicht der Fall ist, also bleint Cavazanno die Nummer eins.

    Nein danke, kann mir das Geschwafel nicht ansehen. Ist nicht mein Fall.

  4. #4
    Mitglied Avatar von ɢƖơɱɡơƖƌ
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Professor Beitrag anzeigen
    man ist solange der beste, bis man nicht mehr ist jemand besseres nachrückt. Was ja beides nicht der Fall ist, also bleint Cavazanno die Nummer eins.
    Aber wer der beste oder die beste Zeichner/in ist, ist ja, wie schon oben bemerkt, subjektiv. So kann Cavazanno deiner Meinung nach der beste Zeichner sein, allgemeingültig ist es hingegen nicht.
    Und wenn's sein muss, sieh dir Luks Beitrag eben nicht an. Wäre aber sehr schade, denn seine Argumente finde ich sehr gut!

  5. #5
    Mitglied Avatar von TiTriTra
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, an Argumenten ist er nicht interessiert. Er will wohl eher ein bisschen provozieren.

    Es ist halt Geschmackssache. Für mich verhält sich zum Beispiel Cavazzano im Vergleich zu Marco Rota wie Höhlenmalereien zu Rembrandt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Professor sollte man am besten gar nicht erst ernstnehmen, zumal doch auch längst bewiesen ist, dass er sich hier tausende Doppelaccounts gehortet hat. Dass er „Luk“ jetzt mit c schreibt, macht er doch nur, um davon abzulenken, dass er vorher immer „LUK“ schrieb und somit den tausendsten Beweis für seine Doppelaccounts lieferte Abgesehen davon ist der von Finn zitierte Beitrag von mir nicht meine Meinung, sondern einfach die Tatsachen.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Tasachen sondern Hirngespinste eines Verrückten mit großen Problemen. Das mit den Doppelaccounts kommt immer wieder, wenn es Tatsachen und keine falschen Unterstellungen wären, wäre der Nick schön längst gesperrt.

    Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen Luc ist Indiana Goof und Max Reichle

  8. #8
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr gebt euch ja wirklich sehr viel Mühe, hier die "Schuldigen" zu überführen. Aber im LTB 503-Thread ist es mMn unangebracht, Polizei zu spielen. In solchen Fällen kann man nur sagen: PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •