User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 231

Thema: BTS / Bangtan Sonyoendan (방탄소년단)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kommt aus ihrem Bot-Modus*
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ellen habe ich gestern Abend mir auch angesehen (und Gott: ich liebe diese Frau), aber das weibliche Publikum wusste sie leider nicht so recht zu übertönen. BTS hätte gerne länger Gast sein dürfen als die paar Minuten + den Auftritt.
    Viele haben das Geschrei als nervig empfunden und waren auch entsprechend sauer auf die anwesenden Fans, weil man einfach nicht hat ausreden lassen. Keine Beherrschung.
    Aber zumindest gab es bei dem BTS erschreckt Fans eine, die gestern ordentlich Fame und Lob bekommen hat als sie beim Verlassen BTS zurief "Danke für eure Musik". Genau sowas wollen viele sehen/hören. Nicht das hysterische Gekreische und Fokus aufs Aussehen oder JKs Abs Sache.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, Ich ärgere mich inzwischen sehr, das neue Album einfach wie immer, blind, vorbestellt zu haben. Mal abgesehen davon, dass es schon preislich weit über allen vorangegangenen lag. Ich kenne bis jetzt nur Fake Love und anpanman. Beides 1x auf yt gesehen. Meine Befürchtungen wachsen einfach immer mehr, Dass meine Erwartungen eintreffen. Der Hype und die Leute, die an dem Album mitgewirkt haben, all das sagt mir schon, wenig 'bts', Viel etwas anderes + ich glaube, dass sie das, Was bis jetzt kam, nicht mehr toppen können.... Ich kann es Grad nicht besser beschreiben insgesamt und ärgere mich auch sehr, dass ich vermutlich noch ziemlich lange auf das Album warten muss, um meine Vorurteile zu bestätigen/aus dem Weg zu räumen. Na ja, time will tell und bis dahin bin ich auch bestens versorgt ^^
    Klingt ja sehr danach, dass du ne sehr negative Einstellung dem Album gegenüber hast.
    Ich hatte zu Beginn auch meine Bedenken, aber die waren unnötig.
    Dass die da mit einigen westlichen zusammengearbeitet haben, sehe ich erstmal nicht als Problem. So viel ich mitbekommen habe, war das sogar eher um BTS zu entlasten und natürlich, weil diejenigen in bestimmten Genres gute Erfahrung haben (z.b. Singularity mit dem R&B). Aber auch wenn sie da mit anderen zusammengearbeitet haben, mindestens Namjoon war an jedem Song mitbeteiligt. Und FAKE LOVE ist komplett in-House/BigHit von Namjoon, Bang PD und Pdogg. Und FAKE LOVE kommt z.b. sehr meinem Wunsch nahe mal was rockiges von denen zu hören (So wie DNA Live Band Version)

    Wenn das Album am persönlichen Geschmack vorbei geht, dann ist das persönliches Pech.

    Auf jedenfalls scheinen Kritiker dem Album wohlgesonnen zu sein, denn die als wirklich extrem kritisch geltenden (und laut manchen sogar teils Karriere vernichtenden) Pitchfork haben dem Album ne 7.1 gegeben.
    https://pitchfork.com/reviews/albums...yourself-tear/
    Zum Vergleich: Ed Sheeran mit Divide hatte grad mal 2.8

    Für mich ist das Album auch keine 100%. Ich mag auch manche Songs lieber als andere, aber als schlecht kann man das Album auf keinen Fall bezeichnen. Genauso wenig "ist nicht BTS"
    Neben den Songs an sich, gibt es immernoch die Lyrics.


    Und am Rande erwähnt, ist ja nicht so als könnte man nicht vorab schon wo reinhören und dann über den Kauf entscheiden, und sei es nur bei Amazon die 30 Sek Previews
    (Natürlich nach Release)

    Kurz zu Anpanman:
    Das könnte man als das Go Go von Tear bezeichnen. Aber inhaltlich und in Bezug auf die Kostüme richtet sich der Song an die heutigen Helden, die arbeitende Gesellschaft wie Feuerwehrmänner, Handwerker etc.
    Geändert von Ayumi-sama (26.05.2018 um 12:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •