User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donald-Phantomias Beitrag anzeigen
    100+% Das wäre das beste was passieren könnte. Aber ich glaube wir sollten uns lieber wieder dem eigentlichen Thema zuwenden:
    Ich werde zu keiner Signaturstunde kommen, da die meisten zu weit weg sind. Und Würzburg auch nicht gerade einen Katzensprung entfernt ist...

    Also Bonn ist nah, aber doch auch fern. Deshalb werde ich niemals angekündigt kommen, sonst werde ich erkannt und mit Fragen überhäuft. Ehrlich gesagt hab ich einfach keine Zeit...

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vergessen: Am Samstag geht's los!

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Fauntleroy 313
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern in Lpz. in der 'Comic Combo' gewesen und muß sagen, ''Sehr symphatischer Typ!''. Arild war herzlich und locker drauf. Shake Hands und los ging die Plauderei
    Nebenbei wurden 3 Bücher signiert inkl. persönlicher Zeichnung:

    [IMG][/IMG]

    Danke Jano für die Info

    PS: Es wird gemunkelt, daß Don Rosa dieses Jahr aufkreuzt, da er letztes Jahr wegen gesundheitlicher Probleme etwaige Termine nicht wahrnehmen konnte



  4. #29
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fauntleroy 313 Beitrag anzeigen
    PS: Es wird gemunkelt, daß Don Rosa dieses Jahr aufkreuzt, da er letztes Jahr wegen gesundheitlicher Probleme etwaige Termine nicht wahrnehmen konnte
    Ich weiß nicht, woher dieses Gerücht kommt, aber das ist völliger Unsinn. Weder war Don letztes Jahr krank noch ist dieses Jahr was in Leipzig geplant. Wir kommen immer gern in der Combo vorbei, wenn Don sowieso wegen einer Con o. Ä. in Deutschland ist. Das ist aktuell aber nicht geplant und war es auch letztes Jahr nicht. Das hatte keinerlei gesundheitliche Gründe. Er war einfach mit anderen Veranstaltungen beschäftigt, im November haben wir ja eine lange Signiertour durch Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland gemacht.

    Comicladenbesuche von Don wie früher wird es in Zukunft bei uns kaum noch geben, da dafür außer bei der Combo, die immer gern Signierstunden veranstalten, mangels verkaufbarer Rosa-Neuerscheinungen kein großes Interesse mehr seitens der Läden vorhanden ist.

    Er kommt zwar sicher auch mal wieder nach Deutschland, konkret (oder auch nur grob) geplant ist das derzeit aber nicht.

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Fauntleroy 313
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tip an den User über mir:,...einfach mal 'n anderen Ton anschlagen!

    Um Dir auf die Sprünge zu helfen:,... Dies wurde so von den Angestellten des Ladens verkündet und von mir hier weiter- /wiedergegeben (nicht mehr, nicht weniger!!!).

    Deo gratias gibt es hier keine Danke-Funktion, die somit an den Ersteller dieses Threads revoziert worden wäre!!!

  6. #31
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür sehe ich keinen Grund, ich habe nirgendwo jemanden beleidigt o. Ä.

    Wenn du dich durch "Unsinn" angegriffen fühlst, was nicht mal auf dich, sondern auf das Gerücht an sich bezogen war, kann ich auch nichts dafür. Eine nicht Sinn ergebende Aussage ist eben völlig wertfrei "Unsinn", dafür gibt es das Wort ja.

    Und ich bin mir sicher, dass weder Inhaber Sebastian noch die Mädels im Laden irgendwas in dieser Art erzählt haben, da sie dafür gar keine Veranlassung haben. Warum sollen sie sagen, dass Don krankheitsbedingt nicht gekommen ist, wenn gar kein Besuch geplant und Don auch kein bisschen krank war? Vielleicht ist was in der Richtung "Wir versuchen, Don mal wieder einzuladen." gefallen (Sebastian hat mich auch gefragt, ob mal wieder was Tourmäßiges mit ihm geplant sei), aber sicher nicht als konkrete weiterverbreitbare Aussage im Sinn von "Bald ist er definitiv wieder da."

    Es sind jedenfalls aktuell definitiv keine Deutschlandtermine geplant. Aber ja, sofern es mal wieder welche gibt, ist die Combo wie üblich der einzige Ort, der ganz sicher dabei ist.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fauntleroy 313 Beitrag anzeigen
    Deo gratias gibt es hier keine Danke-Funktion, die somit an den Ersteller dieses Threads revoziert worden wäre!!!
    Wie bitte? Soll das heißen, wenn es hier eine Danke-Funktion gäbe, hättest du Jano für den Thread ein Danke gegeben und wegen seines Beitrags dann wieder zurückgezogen?! Der Wahnsinn! Zum Glück ist das nicht der Fall, so eine Kränkung hätte er auf keinen Fall verkraftet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •