User Tag List

Seite 11 von 73 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1817
  1. #251
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, in den Online-Shops von den Buchhandlungen in meiner Nähe steht Noragami 19 auf lieferbar in 1-2 Wochen. Auch wo ich heute mein Band abgeholt habe.. Das wäre sehr erschreckend falls die Auflage wirklich so klein war.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  2. #252
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit einigen EMA Neuheiten? Ich hatte Teezimmerspiele und Noragami 19 bei Book Depository vorbestellt, aber beide wurden storniert, weil sie nicht lieferbar waren. Ein wenig später konnte ich sie nochmal bestellen, aber jetzt sind sie wieder nicht lieferbar. Auch bei Amazon steht, dass man Teezimmerspiele erst im März wieder bekommen kann. Waren die Auflagen wirklich so klein?
    Egal wo ich schaue Egmont Shop, Thalia, Amazon, Ebay etc. Teezimmerspiele gibt es in rauen Mengen. Bin heute bei Thalia an einen großen Stapel vorbeigelaufen. Wie viele wisst du haben? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #253
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meine Sachen zum Release beim Bonner Comic Shop geordert & es ist alles planmäßig angekommen...

  4. #254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Hm, in den Online-Shops von den Buchhandlungen in meiner Nähe steht Noragami 19 auf lieferbar in 1-2 Wochen. Auch wo ich heute mein Band abgeholt habe.. Das wäre sehr erschreckend falls die Auflage wirklich so klein war.
    Also wenn es selbst da so ist und die ja mehrere Zwischenhändler haben...die Zeit wirkt auch realistischer als wenn eben schon bekannt wäre dass nachgedruckt wird, etwas dauert es ja trotzdem. Bei dem Titel war da ja noch nie so ein Problem.


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit einigen EMA Neuheiten? Ich hatte Teezimmerspiele und Noragami 19 bei Book Depository vorbestellt, aber beide wurden storniert, weil sie nicht lieferbar waren. Ein wenig später konnte ich sie nochmal bestellen, aber jetzt sind sie wieder nicht lieferbar. Auch bei Amazon steht, dass man Teezimmerspiele erst im März wieder bekommen kann. Waren die Auflagen wirklich so klein?
    Es ist wirklich seltsam und krass wieviele Titel das mit zu kleinen Auflagen mittlerweile zu treffen scheint...aber die BLs waren doch sonst auch nie zu klein, daher schon seltsam wenn sie selbst da jetzt anfangen, dann kann man doch echt nur noch mit dem Kopf schütteln und sich fragen warum die nicht mal besser planen können. Wer auch immer diesen Mist zu verantworten hat sollte man ein paar auf den Deckel kriegen...

    Vielleicht haben die Händler teils auch zu wenig bestellt und es dauert so irgendwie länger mit dem nachliefern....evtl ist ja auch ein Teil der Auflage was nicht ok? - Wobei bei so vielen Titeln...aber gut Druckmängel haben sie ja allgemein nicht wenig.

    Bei Thalia und Osiander stehen die Titel z.b. noch beide als sofort lieferbar...falls du noch was suchst.


    @Dekaranger

    in den Läden ist aber wieder was anderes als Online und auch andere Händler haben natürlich noch nicht zwagsläufig alles verkauft. Vielleicht haben die auch einfach mehr bestellt mal von abgesehen das halt manche Anbieter mehr genutzt werden als andere.

    Aber vom Verlag her könnte es ja trotzdem schon nicht mehr lieferbar zu sein (deswegen muss der Shop noch nicht gleich leer sein, weil der hat sicher auch wie andere ein extra Lager), wenn es da offenbar bei mehr als einen Händler Probleme gibt mit er Nachlieferung.
    Bei Hugendubel sind sie auch nicht mehr als sofort lieferbar drin z.b.
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 17:50 Uhr)

  5. #255
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber selbst bei Egmont gibt es noch den Band. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber selbst bei Egmont gibt es noch den Band. ^^
    Ich weiß, wie gesagt der Shop wird schon nochmal unabhängig sein vom Lager und von dem ob es wirklich schon verlagsvergriffen ist.

    Es gab auch schon andere Titel die bei amazon schneller ja wegwaren und dann auch früher oder später dort ebenso.

    Vielleicht gibts ja auch irgendwo Lieferprobleme wo halt einige Händler reinfallen, aber es wirkt halt im Moment weniger danach.
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 19:31 Uhr) Grund: xd

  7. #257
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber selbst bei Egmont gibt es noch den Band. ^^
    Egmont liefert aber nicht nach Finnland, so weit ich weiß. Bai Thalia kommen dazu noch 8€ Versandkosten, was ich nicht im Fall von nur zwei Bänden bezahlen werde. Ich kaufe immer alle Neuheiten im Monat zusammen bei Amazon oder BD und es ist frustrierend, wenn man ein paar Bände dann einzeln jagen muss. Und es passiert immer nur bei Egmont.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bei Amazon gibt es den Band doch noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Egmont liefert aber nicht nach Finnland, so weit ich weiß. Bai Thalia kommen dazu noch 8€ Versandkosten, was ich nicht im Fall von nur zwei Bänden bezahlen werde. Ich kaufe immer alle Neuheiten im Monat zusammen bei Amazon oder BD und es ist frustrierend, wenn man ein paar Bände dann einzeln jagen muss. Und es passiert immer nur bei Egmont.
    Das ist dann natürlich nicht so praktisch und einfach ja....vielleicht macht es dann fast mehr Sinn lieber gleich an mehr als einer Stelle vozubestellen und dann lieber was zur Not zur stornieren?

    Also bei Carlsens Kamisama Darling hab ich bei den neuen Bänden auch schon häufiger bei amazon gesehen, dass sie immer wieder ne Zeit nicht lieferbar waren, wärend es so aber überall gab. Aber hier ist es ja doch etwas extremer.


    @Dekaranger

    der Band wird noch geführt von amazon selber aber nicht mehr lieferbar. Es werden dann eben andere Händler angezeigt, da täuscht du dich beim nachsehen wohl etwas...

    btw es ist auch echt krass das selbst auf nicht deutschen amazon-Seiten die auch schon alle weg sind, dabei sind das ja nicht mal die selben Lager...

  10. #260
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei denen kann man nicht bestellen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #261
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst du mich ärgern? Die meisten Verkäufer bei Amazon liefern auch nicht nach Finnland und falls ja, wird der Band mit Versandkosten über 20€ sein. Warum soll ich nur ein paar Tage nach dem Erscheinungsdatum mit solchem Unsinn mitmachen wenn ich den Band rechtzeitig vorbestellt hatte?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und bei denen kann man nicht bestellen? XD
    Was bringt es dir denn da zu bestellen wenn es eh schon nicht mehr lieferbar ist und man noch nicht weiß wann es nachkommt...wie gesagt bei amazon steht lieferbar innerhalb 1-3 Monaten...das steht so eigentlich auch bei anderen vergriffenen Titeln dort und klingt da eher nach noch nicht geplanten Nachdruck. Kann natürlich auch sein dass die Info nicht richtig ist, weil andere Seiten ja auch kürzere Zeiten angeben.

    Aber sie will ja sicher auch nicht ewig warten usw.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Willst du mich ärgern? Die meisten Verkäufer bei Amazon liefern auch nicht nach Finnland und falls ja, wird der Band mit Versandkosten über 20€ sein. Warum soll ich nur ein paar Tage nach dem Erscheinungsdatum mit solchem Unsinn mitmachen wenn ich den Band rechtzeitig vorbestellt hatte?
    Warum denn ärgern. Ich wundere mich nur das du den Band nicht mehr bekommst. Selbst bei ebay gibt es noch Händler die den Band nach Finnland liefern. Habe gerade geschaut. Schuldige das man behilflich sein will.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #264
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf eBay habe ich jahrelang nichts mehr gekauft. Es geht hier nicht darum, dass ich den Band unbedingt irgendwo kaufen will, sondern ich ärgere mich einfach darüber, dass man bei EMA Neuheiten nicht mehr vertrauen kann, dass wenn man etwas vorbestellt, man den auch bekommt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Problem ist eben dass wenn man von etwas weiter weg was bestellen will schnell immer fast überall mehr Versand drauf kommt als einen lieb ist...da bleiben dann halt wirklich nur wenige Anbieter und da ist es halt nicht gerade praktisch wenn genau die wohl immer häufiger zu wenige Exemplare wohl vorab sich besorgen.

    Und wie VampireNaomi schon sagt, sollte ein Verlag schon in der Lage sein dass Neuheiten auch lange genug überall liefarbar sind und den auch erst Recht bekommt wenn man es schon wo vorbestellt hat.

    Ich denke es wäre sicher auch nicht schlecht wenn du direkt mal Egmont anschreibst und dich da beschwert bzw auch das Problem schilderst und evtl kriegst dann ja so auch was raus woran es hackt.
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 19:00 Uhr)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist bei uns noch super erhältlich. Wer will kann den auch noch im Ausland beziehen. Das ein Versand ins Ausland Geld kostet ist auch nix neues. Ich kann ehrlich kein Problem hier erkennen. Ich bin verwirrt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band ist bei uns noch super erhältlich. Wer will kann den auch noch im Ausland beziehen. Das ein Versand ins Ausland Geld kostet ist auch nix neues. Ich kann ehrlich kein Problem hier erkennen. Ich bin verwirrt.
    Was ist daran denn so schwer zu verstehen, dass man keinen Bock auf hohe Versandkosten bzw kein Geld aus dem Fenster werfen will, wenn es auch anders eigentlich normalerweise ginge? Und es dazu nur offenbar mit an der Unfähigkeit vom Verlag u.a. liegt, weswegen es dieses Dilema überhaupt verstärkt zu geben scheint?

    Du verstetzt dich da zu wenig in die andere Seite rein, weil dir solche Dinge offenbar weniger wichtig sind solange du eben noch ans Produkt kommst...nicht jeder will alles mitmachen und alles bezahlen.

    Super erhältlich ist es echt nicht mehr, wenn es nicht überall lieferbar ist und dass nach so kurzer Zeit dazu...

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kostet denn das sonst nix bei Amazon? Vielleicht raffe ich das nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kostet denn das sonst nix bei Amazon? Vielleicht raffe ich das nicht. XD
    Amazon (u.a.) hat Versandgrenzen und ab einen gewissen Betrag zahlt man dann eben keinen oder zumindest weniger, sie schrieb ja nicht umsonst dass sie immer extra alle Neuheiten zusammen kauft.
    Bei Büchern ist es im jeweiligen eigenen Land immer Versandkostenfrei bzw bei vielen anderen Händlern auch, aber das trifft bei ihr halt nicht zu.

    Kannst du auch hier sehen:
    https://www.amazon.de/gp/help/custom...778967BF529046
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 19:13 Uhr) Grund: xd

  20. #270
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Super erhältlich ist es echt nicht mehr, wenn es nicht überall lieferbar ist und dass nach so kurzer Zeit dazu...
    Mia selbst der Verlag hat es noch auf Lager. Was willst du denn? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mia selbst der Verlag hat es noch auf Lager. Was willst du denn? XD
    Zum xten Mal....es ist nur der Shop vom Verlag und deswegen noch lange nicht das Hauptlager von diesen aus dem an alle anderen Lieferranten und Shops geliefert wird, und es gibt größere Seiten wo es klar nicht lieferbar ist und das kurz nach erscheinen(!)...also ist deine Aussage sowas von falsch.

    Ich glaube du stehst echt gekonnt auf dem Schlauch, oder so....

    btw unsere Diskussionnen erinneren mich teilsweise echt etwas an Keine Cheats für Liebe, die reden doch auch so gekonnt immer aneinander vorbei und so...

  22. #272
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist zu kaufen. Punkt. In Tonnen. Ich habe heute alleine 10 bei Thalia gesehen. Willst du die haben? Ich schicke sie dir zu. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band ist zu kaufen. Punkt. In Tonnen. Ich habe heute alleine 10 bei Thalia gesehen. Willst du die haben? Ich schicke sie dir zu. XD
    Hast du immer noch nicht gerafft, dass es bei unseren Gespräch nicht um mich ging, sondern um VampireNaomi und auch allgemein mit ums Prinzip?

    Ich habe die Titel die ich wollte und selbst wenn dem noch nicht so wäre, käme ich ohne Probleme ran, weil ich schließlich genauso wie du in Deutschland wohne, sie aber nun mal nicht.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein du meintest der ist bei uns nicht super erhältlich. Ist er aber. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nein du meintest der ist bei uns nicht super erhältlich. Ist er aber. XD
    DA hast du wohl irgendwelche Hallus, denn dass habe ich so nie geschrieben...


    So zum Schluß gibts mal wieder ne Runde für alle...



Seite 11 von 73 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •