User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1836

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie kommst du jetzt darauf? Wenn es nur um einen Titel ginge, würde man nicht von allen Gaming-Fans sprechen. Es werden schlichtweg mehr Titel in die Gamer-Ecke fallen, weshalb man sich auch zu so einer Aussage hinreißen lässt.
    Weil es zuvor halt anders klang und wenn man mehr Fans erreichen wollen würde wären ja mehr als ein Genre-Settingtitel besser (sprich man hätte auch meinen können, es ist nicht nur eine Zielgruppe gemeint)..und mehr aus dem selben wäre dann irgendwie doch etwas seltsam (und auch nur indirekt mehr als ein Titel wenns zum selben Francise gehören würde), zumal man sicher nicht zuviel ähnliches im selben Monat starten würde.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Nur weil ein Manga ein Game-Setting hat, bedeutet das noch lange nicht, dass sich Gaming-Fans darüber freuen werden, die bevorzugen in der Regel ja den aktiveren Part. Ausgenommen sind eben Titel, die bekannte und beliebte Games adaptieren, oder eben Art- und Guidebooks.
    Naja ist dann wohl Ansichtssache, ich könnte mir aber schon vorstellen dass sie das auch so mit meinen könnten.
    Geändert von Mia (14.06.2019 um 13:18 Uhr) Grund: xd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •