User Tag List

Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 1817
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz, ich habe aber bereits die extrem hochwertige englische Ausgabe. Aber auf jeden Fall eine Bereicherung für den deutschen Markt!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #1627
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult ueberrascht mich immer wieder positiv. Den Titel von gestern hatte ich zwar nicht auf dem Schirm, aber fuer Horror bin ich immer zu haben und heute dann mit Gundam nochmal ne Hammerlizenz nachgelegt. Ich hab alles, was wir im deutschen Raum zu Gundam bekommen haben im Regal (sowohl die Manga von EMA und Panini, als auch saemtliche Anime von Beez).

    Den NETFLIX Film Hathaway hab ich gesehen, fuer Cucuruz Doans Island bin ich mit meiner Frau sogar extra ins Kino gegangen (ausser uns beiden war Niemand (!!) sonst im Kino). Sogar das Kinoplakat bekamen wir nach der Vorstellung geschenkt. Das "Ur"-Gundam hatten wir einige Monate vor der Kinovorstellung in OmU auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln gesehen (ist auch zu empfehlen, um den Film besser zu verstehen und einordnen zu koennen). Ich hoffe, dass auch der angekuendigte Film zu SEED noch zu uns kommt. Das wir in D/A/CH nach SEED keinen Release zu SEED Destiny bekamen finde ich bedauerlich (hab Destiny damals aus UK importiert). Inzwischen gibts sowohl SEED, als auch Destiny ebenfalls bei Crunchyroll im Stream (beides nur OmU, obwohl es von ersterem auch eine deutsche Synchro gibt).

    Ich hab mich zeitweise schon damit abgefunden, dass wir von diesem Franchise wohl keine weiteren Veroeffentlichungen mehr bekommen (von Cucuruz Doans Island gibt es trotz Kinovorstellung und deutscher Synchronisation keine Aussicht auf einen Disc Release und in gedruckter Form ist ja noch viel laenger nichts mehr erschienen). Umso erfreuter bin ich, dass Manga Cult schon wieder einem von mir geliebten Klassiker eine Chance auf dem deutschen Markt gibt.

    ~ MfG Smart86 ~

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar eine für mich uninteressante Lizenz, aber definitiv eine Bereicherung für den deutschen Markt. Ich bin echt gespannt, was MC noch so ankündigen wird, das Programm fängt schon sehr stark an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1629
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bin gespannt, wie viele und welche Lizenzen es heute gibt.

  5. #1630
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und heute kommt bei MC Record of Ragnarok. Wieder nichts für mich, aber schön für die Fans. Mir gefällt es, dass MC auch sehr lange Titel lizenziert, und hoffentlich kommt eines Tages auch einer für mich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade 60kg Hantelscheiben die Treppen hochgeschleppt, weil Fahrstuhl kaputt ist und fast am krepieren und jetzt lese ich MC bringt Record of Ragnarok. Lässt mich glatt die Qualen vergessen. Wunschtitel und sicherer Kauf. Jetzt schon Bombenprogramm für mich.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #1632
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist nichts für mich dabei, aber gleichzeitig feiere ich das Programm sehr! Ich hoffe es geht so gut weiter und, dass die Titel zu ihren wohl verdienten Fans finden!

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von allen bisherigen Ankündigungen sind für mich bisher nur die beiden Artbooks (Genshin + das von Dokico) interessant.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #1634
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...95626702950757

    Egmonts neue Lizenz - MARIA'S JUDGEMENT!. Hat sich die nicht gestern Jemand gewünscht?

    Drecks gendern mal wieder. Berliner Luft ist schlecht für Egmont....
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...95626702950757

    Egmonts neue Lizenz - MARIA'S JUDGEMENT!. Hat sich die nicht gestern Jemand gewünscht?
    Ja, lustig, die Reihe wurde doch gerade erst hier erwähnt!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch mal ne Serie für mich! Sieht gut aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #1637
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ja, lustig, die Reihe wurde doch gerade erst hier erwähnt!
    Wenn es doch bei jeder Lizenz so wäre.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #1638
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Und heute kommt bei MC Record of Ragnarok. Wieder nichts für mich, aber schön für die Fans. Mir gefällt es, dass MC auch sehr lange Titel lizenziert, und hoffentlich kommt eines Tages auch einer für mich.
    MC killt noch meinen Geldbeutel. Schon wieder ein Titel für mich >___<
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #1639
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hi, darf ich mal fragen, wie es bei euch ist, wenn ihr was auf ebay verkauft? Kaufen Leute heutzutage noch was dort? Werden etwas ältere, unbekannte Reihen auch gekauft?

    Bin mir nicht sicher, ob das der passende Thread für dieses Thema ist, aber ich hab kein besseres gefunden ...
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  15. #1640
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951
    Schau einfach mal nach, ob auf ebay die Titel vorzufinden sind, die du verkaufen möchtest. Alternativ mal auf Kleinanzeigen schauen. Es kommt auch vor, dass Personen auf beiden Plattformen gleichzeitig verkaufen, um mehr Leute zu erreichen.
    Grade ältere Titel können besonders gefragt sein, wenn es sich um vergriffene handelt, die nur schwer zu bekommen sind.
    Ich selbst habe erst Ende letzten Jahres einen Titel über ebay zuende gekauft (von privat und Händler), den ich vor zich Jahren angefangen habe und noch DM Preisauszeichnung hatte und das in recht gutem Zustand abgesehen von altersbedingter Vergilbung

    Sidenote: Sehe ich da etwa einen Bad Buddy Avatar?
    Geändert von Ayumi-sama (07.03.2024 um 13:37 Uhr)

  16. #1641
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    187
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden neuen Lizenzen sind nichts für mich, aber da von einigen hier gewünscht - Glückwunsch (und mir hoffentlich noch ein paar ansprecherende Titel ^^)!

  17. #1642
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Tu951
    Schau einfach mal nach, ob auf ebay die Titel vorzufinden sind, die du verkaufen möchtest. Alternativ mal auf Kleinanzeigen schauen. Es kommt auch vor, dass Personen auf beiden Plattformen gleichzeitig verkaufen, um mehr Leute zu erreichen.
    Grade ältere Titel können besonders gefragt sein, wenn es sich um vergriffene handelt, die nur schwer zu bekommen sind.
    Ich selbst habe erst Ende letzten Jahres einen Titel über ebay zuende gekauft (von privat und Händler), den ich vor zich Jahren angefangen habe und noch DM Preisauszeichnung hatte und das in recht gutem Zustand abgesehen von altersbedingter Vergilbung

    Sidenote: Sehe ich da etwa einen Bad Buddy Avatar?
    Danke, Ayumi-sama! Ich versuch es einfach mal

    Yess, Bad Buddyyy
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  18. #1643
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOOOOH!!!! Gestern noch als Wunschtitel erwähnt und heute kommt er!!! Da fängt Egmont für mich ja sofort mit einem Knaller an! Bin sehr gespannt was noch so kommt.

    Ganz andere Ecke aber ich würde mich sehr über Kimi wa Nazotoki no Ma Chérie, Boy Meets Maria oder Shonen Note freuen. Bokura no Chikyuu no Arukikata sammel ich mittlerweile schon auf englisch aber den würde ich mir sogar zusätzlich auf deutsch kaufen!

  19. #1644
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Akira Toriyama, bekannt vor allem durch Dragon Ball, ist mit 68 verstorben...
    https://www.gematsu.com/2024/03/drag...dies-at-age-68
    Geändert von Panthera (08.03.2024 um 05:18 Uhr)

  20. #1645
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein unfassbar trauriger Start in den Tag... 68 ist doch kein Alter. Wieder jemand, der meine Kindheit und Jugendzeit geprägt hat und viel zu früh geht. Möge er in Frieden ruhen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #1646
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hi, darf ich mal fragen, wie es bei euch ist, wenn ihr was auf ebay verkauft? Kaufen Leute heutzutage noch was dort? Werden etwas ältere, unbekannte Reihen auch gekauft?

    Bin mir nicht sicher, ob das der passende Thread für dieses Thema ist, aber ich hab kein besseres gefunden ...
    Sollte eigentlich gut gehen, habe erst letztes Jahr 95% meiner angebotenen Manga über Kleinanzeigen los bekommen, vieles davon sogar recht schnell. Deswegen einfach mal versuchen, es findet sich eigentlich (fast) immer jemand, der Interesse hat.
    Apropos Angebote: Ich lasse mal frech meine aktuellen Verkäufe da, vielleicht findet ja einer was (bevor die auf Kleinanzeigen landen ).

    Und R.i.P Akira Toriyama, 68 ist wirklich noch kein Alter, um zu gehen. Dragon Ball war mit einer der ersten Anime, die ich als Anime wahrgenommen und geschaut habe, und Dragon Ball selbst war der erste Manga, der Einzug bei mir gehalten hat, und deswegen immer einen besonderen Platz bei mir hat. Vielen Dank für deine Werke und die Unterhaltung, die du uns damit beschert hast, und das du in Frieden ruhen magst.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thus Spoke Rohan Kishibe Spin-off zu JoJo erscheint bei MC:
    https://www.instagram.com/mangacult/...cbvKiD0/?hl=de

    Sehr erfreulich
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #1648
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist das ein extra Spinoff oder nur der normale vierte Teil der Serie?

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Ist das ein extra Spinoff oder nur der normale vierte Teil der Serie?
    Nen Spin-Off zum 4 Teil. Bin ja nicht so der Spin-Off Freund, aber hier werde ich zuschlagen.

    "Das Spin-off beinhaltet episodische Geschichten, die im Universum von DIAMOND IS UNBREAKABLE (Part 4) angesiedelt sind."

    Der tot von Akira Toriyama kommt völlig unerwartet. Mit seinen Werken wird er aber ewig leben. Ruhe in Frieden.
    Geändert von Nebeljongleur (08.03.2024 um 10:37 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Ist das ein extra Spinoff oder nur der normale vierte Teil der Serie?
    Das ist ein Spinn off, Part 4 startet ja hier schon früher

Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •