User Tag List

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #451
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 260.)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der noch nicht lieferbar, der erscheint ja erst Mitte August.
    Das mit Paypal liegt vielleicht daran, dass es eine Vorbestellung ist.
    Das ist mir auch klar, aber es steht dort eben "Derzeit nicht lieferbar" und nicht wie üblich bei den Neuerscheinungen "Dieser Artikel erscheint am XX.XX.XXXX"

    Wenn ich den Band von Unser unstillbares Verlangen aus dem Warenkorb schmeiße, kann ich per Rechnung zahlen. Packe ich ihn dazu habe ich nur Paypal zu Auswahl. Ich bestelle einmal im Monat nur die Neuheiten und konnte bis jetzt immer Rechnung als Zahlungssart auswählen.

    Hoffe das war jetzt verständlich. Ich wüsste einfach gerne warum das mit dem Band im Warenkorb nicht funktioniert.

  2. #452
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rikariya / 260:
    Evtl. ist für den Titel nur das E-Book im Shop angelegt und bei denen ist Zahlung auf Rechnung ausgeschlossen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    267) Im Januar soll Sword Art Online - Progressive Band 7 erscheinen, aber ich kann Band 6 in der Vorschau nirgendwo entdecken. Gibt es da schon einen Termin?
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  4. #454
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    268) Wird es dieses Jahr auch wieder Trostautogramme geben? Und wenn ja, finde ich die bei euch am Stand?

  5. #455
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    260.) Unser unstillbares Verlangen 1 soll ja im August erscheinen. Allerdings steht im Shop immer noch, dass dieser derzeit nicht lieferbar ist. Wenn ich diesen in meinen Warenkorb dazu packe mit den anderen Neuheiten, kann ich nur Paypal als Zahlungsart auswählen. Würde aber lieber auf Rechnung bestellen, so wie immer.
    Was mach ich da jetzt?

    Wende dich mit deinem Anliegen bitte direkt an den Webshop:
    shop@tokyopop.de

    261) ihr habt ja geschrieben, dass die Kayoru-Autogramme auf eins pro Person limitiert sind. Gilt dies pro Tag oder für die ganze Convention? Falls letzteres: wie wollt ihr das kontrollieren?

    Es wird pro Person nur ein Ticket vergeben. Natürlich können wir nicht verhindern, dass sich ein Fan zweimal anstellt. Aber wir werden ein Auge darauf haben und Fans, die sich zweimal anstellen, darum bitten, fair zu sein, weil andere auch ein Ticket haben möchten.

    Die Ticket-Ausgabe für die Signierstunde an unserem Stand findet ausschließlich am Freitag, den 3.8., um 14 Uhr an unserem Stand statt. Die Ticket-Ausgabe für die Signierstunde im AnimagiC Kino 4 findet ausschließlich am Samstag, den 4.8., um 10 Uhr an unserem Stand statt. Die Tickets sind gebunden an den jeweiligen Tag der Ausgabe.


    262) werdet ihr irgendwelche Maßnahmen ergreifen, damit Händler/Helfer sich für die Autogramme nicht schon vor Eröffnung bei eich anstellen?

    Wir weisen das Messepersonal und andere Händler freundlich darauf hin, dass sie sich - genauso wie die Fans - für die Tickets anstellen müssen.

    263) wird Kayoru noch andernorts Autogramme geben? Oder ausschließlich auf der Animagic?

    Am 7.8. (Dienstag) ist Kayoru außerdem im Xtra Bookstore in Frankfurt anzutreffen.
    http://www.comicladenxtraboox.de/

    264) warum wird Sonntag keine Autogrammstunde abgehalten?

    Sonntag wird es keine Signierstunden geben, ihr könnt Kayoru dafür aber beim Live-Zeichen zuschauen. Von 15 bis 16 Uhr im AnimagiC Kino 4.

    265) Da ja zu Blue Lust noch nichts bekannt ist, wäre es da nicht mal besser auch die Infos an amazon & Co. entsprechend zu Updaten? - denn da steht es immer noch genau so als wenn es nächsten Monat käme...das ist für Leute die so die Infos im Forum nicht mitkriegen dann doch nicht so praktisch, wenn sie es erst erfahren, wenn er ursprünglich hätte rauskommen sollen.

    Sobald wir einen festen Erscheinungstermin haben, wird es auch auf Amazon geändert. Vorher ist das leider nicht möglich.

    266) Was genau ist denn das Problem bei Blue Lust (oder manch anderen noch ausstehenden verschobenen BL)? - fehlt euch da noch das komplette Material, oder gehts da nur um die Covergenehmigung?

    Über interne Prozesse dieser Art können wir euch leider nicht informieren.

    267) Im Januar soll Sword Art Online - Progressive Band 7 erscheinen, aber ich kann Band 6 in der Vorschau nirgendwo entdecken. Gibt es da schon einen Termin?

    Am 13. September erscheint Band 6. Der Termin ist fix.

    268) Wird es dieses Jahr auch wieder Trostautogramme geben? Und wenn ja, finde ich die bei euch am Stand?

    Ja, es werden auch dieses Jahr wieder Trostautogramme am Stand erhältlich sein.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  6. #456
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    264) warum wird Sonntag keine Autogrammstunde abgehalten?

    Sonntag wird es keine Signierstunden geben, ihr könnt Kayoru dafür aber beim Live-Zeichen zuschauen. Von 15 bis 16 Uhr im AnimagiC Kino 4.
    Die Frage lautete nicht „wird eine abgehalten“, sondern „WARUM wird keine abgehalten“. Deine Aussage beantwortet also in keiner Weise meine Frage, daher stelle ich sie hiermit einfach nochmal.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    264 part2) warum wird Sonntag keine Autogrammstunde abgehalten?

    Der Wille war da, aber es ließ sich leider nicht anders organisieren.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    269. Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.Sorry wenn dem so ist.
    Meine Frage wäre:
    Welcher Band folgt bei der I Love Story Collection auf "Erste Küsse"?

  9. #459
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    269. Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.Sorry wenn dem so ist.
    Meine Frage wäre:
    Welcher Band folgt bei der I Love Story Collection auf "Erste Küsse"?

    Der zweite Band der ILS Short Story Collection ist Kleine Schätze von Nana Haruta.
    Siehe hier
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  10. #460
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    270) Auf dem ILS Blog werden ja nicht mehr sehr häufig Fragen beantwortet, gibt es da bestimmte Tage wo immer das gemacht wird?

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    271) Kann man mit einer Kindle-Version von Yotsuba&! rechnen?

  12. #462
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    272) Wieviele Redakteure habt ihr denn jetzt im Moment und wieviele sind/alte neue? - wenn man das mal aus Neugier so fragen darf. (Im Forum waren ja eh noch nie alle so aktiv.) Man blickt bei den ganzen Wechseln in der Menge ja kaum noch durch.

  13. #463
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    273) Gibts neues zu Btooom?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #464
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    274: Mir ist beim Blick auf die Connichi-Homepage aufgefallen, dass ihr nicht mehr als Sponsor geführt werdet.
    Wird das Auswirkungen auf eure Präsenz - also z.B. Standgröße und Signierstunden - auf der Connichi haben?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #465
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    275) Auf welche beiden Originalbände von Hello Kitty bezieht sich euer Band 2 (und auch welche Band 3)?

  16. #466
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    270) Auf dem ILS Blog werden ja nicht mehr sehr häufig Fragen beantwortet, gibt es da bestimmte Tage wo immer das gemacht wird?

    Es gibt keine festen Tage. Ich denke, sobald die Messe vorbei ist, sind wieder mehr Kapazitäten frei.

    271) Kann man mit einer Kindle-Version von Yotsuba&! rechnen?

    Das ist zurzeit nicht geplant.

    272) Wieviele Redakteure habt ihr denn jetzt im Moment und wieviele sind/alte neue? - wenn man das mal aus Neugier so fragen darf. (Im Forum waren ja eh noch nie alle so aktiv.) Man blickt bei den ganzen Wechseln in der Menge ja kaum noch durch.

    Wir unterscheiden zwischen Marketing-Redakteuren und Manga-Redakteuren. Das Marketing ist neu aufgestellt, die Manga-Redaktion gemischt. Ich für meinen Teil bin jetzt seit knapp drei Jahren in der Manga-Redaktion.

    273) Gibts neues zu Btooom?

    Am 9. August kommt Btoom 26 als Light- und als Dark-Version auf den japanischen Markt, mit 260 bzw. 300 Seiten.
    Wie unsere deutsche Fassung dann genau aussehen wird, entscheiden wir, wenn wir die Bücher vorliegen haben.


    274) Mir ist beim Blick auf die Connichi-Homepage aufgefallen, dass ihr nicht mehr als Sponsor geführt werdet.
    Wird das Auswirkungen auf eure Präsenz - also z.B. Standgröße und Signierstunden - auf der Connichi haben?

    Das Sponsoring und die Standgröße sind zwei Paar Schuhe.
    Details zu unserem Auftritt auf der Connichi erfahrt ihr in Kürze.


    275) Auf welche beiden Originalbände von Hello Kitty bezieht sich euer Band 2 (und auch welche Band 3)?

    Band 2 besteht aus Here We Go! und It's About Time.
    Zu Band 3 kann ich mich noch nicht äußern.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  17. #467
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    276.) Man möge mir verziehen wenn es schon genannt wurde denn dann habe ich es übersehen, aber gibt es schon einen Termin für Fire Force Band 9?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #468
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 276) Laut meinem Händler vor Ort ist Fire Force Band 9 für den 13 September geplant.
    Aber warte mal ab was Benjamin Spinrath dazu sagt, und wie es mit Band 10+ aussieht.

  19. #469
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    277.)

    Vor zwei Jahren wurde mal der Manga "Die Blume und der Schmetterling" rausgebracht. Auf eurer Website wird von einem Einzelband geredet, im Nachwort von Hikano Takanaga steht aber, dass es eine Fortsetzung geben wird (es hatte nicht mal ein richtiges Ende).
    Wurde in Japan die Geschichte fortgesetzt und wenn ja, warum dann nicht übersetzt? (Wurden evtl. nur ein wenige Kapitel in einem Magazin fortgesetzt, die kein komplettes Volume mehr ergeben haben oder so?)

  20. #470
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 277) da der Band keine Nr. hat (wie in Japan) wird er eben als Einzelband auch behandelt. Zumal es erst wohl darum einer sein sollte. (Titel die von Beginn an als Serie geplant sind haben auch auf den Covern gleich eine Nr.) Auch wenn die Mangaka es wohl anders möchte und plant ist bisher auch noch nichts (zumindest als TB) weiter erschienen.
    Gibt auch Serien die aus Einzelbänden in Japan bestehen und zusammenhängen was dann wohl hier mit so geplant sein könnte.

  21. #471
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    278) Wird es die Postkarte zu Unser unstillbares Verlangen kommende Woche im Webshop geben? (Ich möchte endlich die Novis (vor)bestellen. )

  22. #472
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    241) Bei meinem Exemplar von "Purgatory Survival" fehlt der "Effektprint" als Extra, kann man da 'was machen?^^"

    Ja, da kann man sicher was machen.
    Melde dich damit doch bitte beim Marketing: iloveshojo@tokyopop.de
    279) Hab' ich bereits am 12.7. gemacht und dann nochmal am 30.7. und bisher nicht mal eine Antwort erhalten
    Woran könnte das liegen?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  23. #473
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    280.) Werdet ihr auf der Connichi Mappensichtungen anbieten? Wenn ja, werdet ihr die Zeiten im Voraus bekannt geben?

    281.) Auf der AnimagiC hattet ihr Mappensichtungen angeboten, die aber im Voraus nirgendwo angekündigt. War das eine spontane Entscheidung oder ist das einfach nur bei allen anderen AnimagiC-Ankündigungen durchgerutscht?

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    282)
    Habe gerade gesehen das auf Shpock ein Manga der von Kayoru signiert wurde angeboten wird. Ich finde das sehr schade, zumal es ja eigentlich nur shikishi geben sollte und da offenbar eine Ausnahme gemacht wurde und dann wird der Manga schon so kurz nach erhält des Autogramms zu Geld gemacht. Ich ahne schon, das ihr da nichts machen könnt, aber was haltet ihr davon?

  25. #475
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    282)
    Habe gerade gesehen das auf Shpock ein Manga der von Kayoru signiert wurde angeboten wird. Ich finde das sehr schade, zumal es ja eigentlich nur shikishi geben sollte und da offenbar eine Ausnahme gemacht wurde und dann wird der Manga schon so kurz nach erhält des Autogramms zu Geld gemacht. Ich ahne schon, das ihr da nichts machen könnt, aber was haltet ihr davon?
    Das ist keine Ausnahme. Sie hat heute, wie angekündigt, in Frankfurt - ausschließlich in ihre Bücher signiert - signiert. Das der Manga angeboten wird, ist natürlich sehr schae und zeugt nicht von Fanliebe, aber da kann man wohl leider nichts machen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher