User Tag List

Seite 7 von 59 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1456
  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    OH die 2. aus dem Magazin dann, die vorher im Forum noch nicht erwähnt wurde?

    Und wieder ein Titel mit Fanservice...wie wir wissen bei ihnen sehr heikel....

  2. #152
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine richtig schöne Lizenz. Der Manga ist wirklich toll.

    Nur besitze ich die ersten zwei Bände schon auf Englisch und EMA hat mit all den Eskapaden, die sie sich in letzter Zeit geleistet haben, absolut keinen Kredit mehr bei mir. Deshalb bleibe ich bei der englischen Version, kann den Titel selbst jedoch weiterempfehlen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #153
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia der Titel hat kaum bis gar kein Ecchi .

    Allerhöchstens ne 3/10


    Das ist eher ne Rom/Com/Slice of Life Story




    Aber bislang ist die eine Lizenz besser als alles was TP und AV bis jetzt angekündigt hat ^^

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen die Spinner ernsthaft bei 1 Band von Rinne im Jahr bleiben?

    Dann wäre man in schlappen 15 oder 16 Jahren durch ...

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mia der Titel hat kaum bis gar kein Ecchi .

    Allerhöchstens ne 3/10


    Das ist eher ne Rom/Com/Slice of Life Story


    Aber bislang ist die eine Lizenz besser als alles was TP und AV bis jetzt angekündigt hat ^^
    Naja drin ist es trotzdem und man weiß nie so übertrieben wie die schon drauf waren. xd

    Das ihr die Lizenz besser findet überrascht ja nicht, ist ja auch ein Wunschtitel von Euch.


    *

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wollen die Spinner ernsthaft bei 1 Band von Rinne im Jahr bleiben?

    Dann wäre man in schlappen 15 oder 16 Jahren durch ...
    Sie haben bei anderen schlechter laufenden bzw selbst abgeschlossenen kürzeren ja auch bisher noch nichts geändert, also würde ich erst mal nicht von ausgehen. Wie kommst du genau jetzt drauf hier?
    Geändert von Mia (27.09.2018 um 16:29 Uhr)

  6. #156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum müssen solche interssanten Titel immer bei EMA kommen
    Der Titel interessiert mich, seit dem Desty von ihm schwärmt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Warum müssen solche interssanten Titel immer bei EMA kommen
    Weil die Leute die dort wohl trotzdem wünschen? xd


    Was auch wieder problematisch ist: kurzer und noch laufender, Egmont lernt es einfach nicht...
    Geändert von Mia (27.09.2018 um 16:39 Uhr)

  8. #158
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja drin ist es trotzdem und man weiß nie so übertrieben wie die schon drauf waren. xd
    Wo nichts ist gibt es auch nichts ( oder nicht viel ) zu zensieren ^^

    Pantsushots, Unterwäsche-szenen und ein Wet-TShirt ist bis Band 3 das höchste der Gefühle .

    Da Hatt Gleipnir, Armed Girl, Prison School und UQ Holder DEUTLICH mehr zu zeigen und die sind bis jetzt ( 3 mal auf Holz Klopf vor allem bei Prison School ) unzensiert .

    Der Manga ist eher im Fahrtwasser von Nisekoi , Ai Yori Aoshi und Love Hina ( ohne den Harem Aspekt , was ich überhaupt nicht vermisse ( hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe xD ) den dieser wurde diesen Zuckersüssen LoveyDovey Manga nur kaputt machen )

    Der Manga ist Balsam für die Seele und nicht für die unteren Regionen
    Geändert von Desty (27.09.2018 um 16:39 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Desty

    dann habt halt Schwein gehabt.
    Aber bei ihren Preisen, der Quali und weils noch so kurz ist sind sie ja auch so nicht gerade unproblematisch.

  10. #160
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geile Lizenz, falscher Verlag... aber immerhin erscheint er überhaupt bei uns.

  11. #161
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre Kaze , AV oder MC auch lieber gewesen aber was will Mann ^^ machen .

    Besser so als gar nicht .


    Der Manga musste einfach nach Deutschland , es gab gar keine andere Option ^^

  12. #162
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schöne Lizenz!
    Wo anderes wäre mir zwar lieber gewesen aber gut .

  13. #163
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lizenz ist für mich uninteressant, aber da es eh ein Manga bei EMA ist, passt das schon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #164
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Geile Lizenz, falscher Verlag... aber immerhin erscheint er überhaupt bei uns.
    Genau mein Gedanke. Freue mich auf den Titel, kommt aber beim schlechsten Verlag raus. Hoffentlich ist der Rest vom Programm für mich eine Nullrunde, bei EMA bin ich inzwischen für jeden Titel froh, der mich nicht interessiert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #165
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder so ein Titel, der mich nicht vom Hocker reißt.

  16. #166
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist der Rest vom Programm für mich eine Nullrunde, bei EMA bin ich inzwischen für jeden Titel froh, der mich nicht interessiert.
    Geht mir auch so... XD

    "Bitte nichts was mich anspricht, bitte!"

    Eigentlich schlimm, wenn es schon soweit ist...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ein Glück, dass mich dieser Manga nicht interessiert und die restlichen des Programms hoffentlich auch nicht. EMA möchte ich mir so gut wie gar nicht mehr antun.

  18. #168
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so... XD

    "Bitte nichts was mich anspricht, bitte!"

    Eigentlich schlimm, wenn es schon soweit ist...
    Wahre Worte: Man ist froh, wenn man keinen Titel findet. Wenn es so weit gekommen ist, muss viel schiefgelaufen sein, gerade bei uns Leuten hier aus dem Forum, die wir wie Geier über den Verlagen kreisen, und uns gierig auf jede Verkündung stürzen.

    Aber vielleicht macht es bei EMA ja noch irgendwann "Klick", und es ändert sich wieder was. Hoffen tue ich, Geld drauf setzen würde ich aktuell aber nicht wollen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jetzt habt ihr mir den Titel auch schmackhaftgeredet, na hoffentlich ist er auch gut. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #170
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hoffen tue ich, Geld drauf setzen würde ich aktuell aber nicht wollen.
    Da muss ich mich leider auch anschließen...aber gerade so gekonnt wie die Kritiken ignoriert wurden und man ihnen durch den Forenaustritt noch mehr umging wirkt es halt nicht so. Gab auch schon Dinge die ich bei FB fragte und nie eine Antwort bekam...

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Egmont hat schon immer grandiose Serien lizenziert. Aber die können einfach nicht ordentlich damit umgehen. Alleine dass Origin im kleinen Format kommt ist ein Tritt ins Gesicht jedes Boichi-Fans. Die ganzen unnötigen, verschwiegenen Zensuren sind ebenfalls schlimm. Ich kann echt nachvollziehen, wenn man nicht möchte, dass ein Titel von Egmont potenziell verschwandelt wird. Auf der anderen Seite denke ich dann wieder, dass kein Verlag außer Egmont die jeweilige Serie lizenzieren würde. Das Thema ist echt nicht so leicht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #172
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zu Tokyo Girls hab' ich noch nichts gesagt; wird wohl nachgekauft, das Thema finde ich gut und die Zeichnungen finde ich nicht mal schlimm.
    Wie schön, dass Egmont die AV-Ankündigung mal unterbricht, dann kann ich endlich mal wieder zu einem Titel "Klarer Nichtkauf" sagen. Klar, Desty tut sein Bestes, zu erläutern, warum der Titel nicht so schlimm ist und dass es viel um Gefühle und gemeinsames Glück geht. Und das mag ich! Aber dann seh' ich mir die Cover an... Wahrscheinlich liegt's auch am Ecchi-Genre. Moment, nichts sagen! Laut Desty "Pantyshots" und nasse Blusen, so weit geht's anscheinend. Klar, das ist im Vergleich zu anderen nicht viel. Es ist ein wenig komisch. Smut lese ich, kein Problem, aber Ecchi stößt mir sauer auf, obwohl da ja technisch weniger vonstatten geht. Liegt dann wohl an der Darstellung. In Smut sind die Sexszenen klar von der Handlung getrennt oder (wenn man etwas mehr in die hardcore-Richtung geht) sind die Handlung. Bei Ecchi gibt's sexuell angehauchte Situationen in der Handlung. Clothing damage bei Kämpfen z.B. Ich weiß nicht, ob das so Sinn ergibt, aber ich glaube, das ist das, was ich daran nicht leiden kann. Natürlich nur ich persönlich.

    Etwas lang geworden, aber ich könnte nie einfach "Kein Kauf" posten, entweder mit Begründung oder gar nicht~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #173
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel:
    Stimme dir bei deiner Aussage (fast) voll und ganz zu. Ja, EMA wagt sich auch mal an gewagte Themen ran und bringt Titel, die woanders eher schlechtere Chancen haben. Bei den Verlagen, die wir inzwischen aber haben, hätte ich jetzt nicht unbedingt ausgeschlossen, das der Titel "nur" bei EMA kommen könnte. Zugetraut hätte ich es noch Altraverse (da die wohl auch mal Titel bringen, die man sich schwer vorstellen könnte wie z. B. Barakamon), Manga Cult (schätze ich schon als experimentierfreudig ein bei ihrer Titelauswahl) und mit Abstrichen Carlsen (da kommen hier und da auch mal Titel, die "anders" sind als andere vom Thema).

    Aber natürlich freut man sich, wenn Titel XY zu uns kommt, nur bleibt bei manchen Titel/ Verlag-Kombis doch ein bitterer Beigeschmack. Und gerade EMA hat das Jahr bewiesen, wie man es ganz bestimmt nicht machen sollte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass Egmont die AV-Ankündigung mal unterbricht,
    Das war nichts geplantes, sondern wurde halt wohl jetzt erst bemerkt und vorher nirgendwo anderweitig erwähnt.

    Im Mangazin sind ja immer 2 Titel aber es wurde beim letzten Mal eben nur der Josei von jemanden erwähnt.

  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das war nichts geplantes, sondern wurde halt wohl jetzt erst bemerkt und vorher nirgendwo anderweitig erwähnt.

    Im Mangazin sind ja immer 2 Titel aber es wurde beim letzten Mal eben nur der Josei von jemanden erwähnt.
    Egmont hat heute auf Twitter erwähnt, dass die Online-Version des Mangazins online ist, deswegen...

    War aber auch nicht wirklich ernst gemeint. Natürlich unterstelle ich Egmont nicht, absichtlich die AV-Ankündigung unterbrochen zu haben. :P
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 7 von 59 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •