User Tag List

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 530
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. *-*

    Im übrigen denke ich jetzt auf jeden Fall, dass Ugetsu auf der Postkarte von Band 3 ist, denn der sieht auf jeden Fall ungekämmt aus. Dass war ja das was Mafuyu im Band besonders an ihm zweimal aufgefallen war. Dieser Wuschelkopf.
    Jetzt wo du es sagst. Dann ist das bestimmt Ugetsu. Der ist ja auch sehr hübsch 😊.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst. Dann ist das bestimmt Ugetsu. Der ist ja auch sehr hübsch .
    Yup auf jeden Fall hmm nur was meinte denn Kaji damit, dass Ugetsu Mafuyu gut findet? Weil er hatte ja die Karten für ihn spendiert. Bezog er sich da auf Mafuyus Gesang oder was anderes? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Yup auf jeden Fall hmm nur was meinte denn Kaji damit, dass Ugetsu Mafuyu gut findet? Weil er hatte ja die Karten für ihn spendiert. Bezog er sich da auf Mafuyus Gesang oder was anderes? XD
    Hm das fand ich auch komisch. Mein 1. Gedanke war: Ugetsu will doch hoffentlich nichts von unserem Welpen. Das würde so gar nicht gehen, Ugetsu ist für mich der Inbegriff eines Kerls, der Herzen bricht und reinstürmt und alles voller Scherben hinterlässt.
    Ich möchte ja das Mafuyu und Ritsuks es hinbekommen, meinetwegen auch langsam.
    Mein 2. Gedanke war: Ugetsu ist von Mafuyus Stimme und Talent geflasht und beeindruckt. Der ist so ein Typ Künstler, der sich glaube ich auch völlig begeistern und quasi im Talent vergucken kann. Aber das ist dann nur auf fachlicher Ebene und auch Bewunderung. Dieser Gedanke gefällt mir natürlich besser.
    Ich hoffe das es um Mafuyus Talent geht und um nichts anderes.
    Aber an sich ist Mafuyu Ugetsu bestimmt zu jung und unerfahren.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    @ Dekaranger:
    Hm das fand ich auch komisch. Mein 1. Gedanke war: Ugetsu will doch hoffentlich nichts von unserem Welpen. Das würde so gar nicht gehen, Ugetsu ist für mich der Inbegriff eines Kerls, der Herzen bricht und reinstürmt und alles voller Scherben hinterlässt.
    Ich möchte ja das Mafuyu und Ritsuks es hinbekommen, meinetwegen auch langsam.
    Mein 2. Gedanke war: Ugetsu ist von Mafuyus Stimme und Talent geflaggt. Der ist so ein Typ Künstler, der sich glaube ich auch völlig begeistern und quasi im Talent vergucken kann. Aber das ist dann nur auf fachlicher Ebene und auch Bewunderung. Dieser Gedanke gefällt mir natürlich besser.
    Ich hoffe das es um Mafuyus Talent geht und um nichts anderes.
    Aber an sich ist Mafuyu Ugetsu bestimmt zu jung und unerfahren.
    Ja ich denke auch eher an Option 2, weil Option 1 kann eigentlich nicht greifen, weil dann hätte Kaji die Karten erst gar nicht weitergegeben haha..

    Und seltsam war noch, dass Mafuyu sagte, dass er seit dem Konzert Ugetsu hasst. Das hat mich auch überfordert. Aber gut dann kam ja nicht mehr viel, womöglich klärt sich das noch in Band 4.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch eher an Option 2, weil Option 1 kann eigentlich nicht greifen, weil dann hätte Kaji die Karten erst gar nicht weitergegeben haha..

    Und seltsam war noch, dass Mafuyu sagte, dass er seit dem Konzert Ugetsu hasst. Das hat mich auch überfordert. Aber gut dann kam ja nicht mehr viel, womöglich klärt sich das noch in Band 4.
    Hm hat Mafuyu oder Akki gesagt? Wenn Mafuyu es gesagt hat dann vielleicht weil er gemerkt hat das Akki so unglücklich wirkt. Mafuyu ist doch sehr sensibel und emphatisch. Außer bei Ritsuka, aber wer merkt schon immer, wenn jemand in einen verliebt ist 😁.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Hm hat Mafuyu oder Akki gesagt? Wenn Mafuyu es gesagt hat dann vielleicht weil er gemerkt hat das Akki so unglücklich wirkt. Mafuyu ist doch sehr sensibel und emphatisch. Außer bei Ritsuka, aber wer merkt schon immer, wenn jemand in einen verliebt ist .
    Das sagte Mafuyu nachdem er Ugetsu hat spielen hören. Aber warum hasste er ihn seitdem? Er fühlte sich doch eher von ihm ab dem Moment inspiriert. Vielleicht folgt daraus ja noch was.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das sagte Mafuyu nachdem er Ugetsu hat spielen hören. Aber warum hasste er ihn seitdem? Er fühlte sich doch eher von ihm ab dem Moment inspiriert. Vielleicht folgt daraus ja noch was.
    Da kommt bestimmt noch was. Und wie gesagt vielleicht geht es Mafuyu auch um Akki. Der sieht nicht glücklich aus beim Konzert.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Da kommt bestimmt noch was. Und wie gesagt vielleicht geht es Mafuyu auch um Akki. Der sieht nicht glücklich aus beim Konzert.
    Ja das stimmt, er verwieß ja darauf, dass er nach dem Hören von Ugetsu eine Methode erkannt habe, im Ton Gefühle mitschwingen zu lassen. Er griff sich da so ans Herz und sagte noch das Kaji auch so empfindet. Also beide waren ja wie paralysiert. Aber unglücklich würde ich nicht sagen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, er verwieß ja darauf, dass er nach dem Hören von Ugetsu eine Methode erkannt habe, im Ton Gefühle mitschwingen zu lassen. Er griff sich da so ans Herz und sagte noch das Kaji auch so empfindet. Also beide waren ja wie paralysiert. Aber unglücklich würde ich nicht sagen. ^^
    Ja paralysiert tritt es gut.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Ja paralysiert tritt es gut.
    Frage ist eben nur warum Mafuyu ihn noch hassen sollte ab dem Moment, weil er will ja nun Songs schreiben. Da war doch was mit Yuki bezüglich dem Thema. Sehe da eine Parallele. Ist doch eigentlich was positives, was er in ihm ausgelöst hat. ^^
    Geändert von Dekaranger (08.09.2018 um 18:01 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Frage ist eben nur warum Mafuyu ihn noch hassen sollte ab dem Moment, weil er will ja nun Songs schreiben. Da war doch was mit Yuki bezüglich dem Thema. Sehe da eine Parallele. Ist doch eigentlich was positives, was er in ihm ausgelöst hat. ^^
    Vielleicht ist das bei Mafuyu so eine Hassliebe: Er ist hin und weg von Ugetsus Spiel aber gleichzeitig kommt in ihm so eine Art Konkurrenz oder Neud auf. Aber ich weiß es auch nicht. Mafuyu wirkt auf mich nicht so als würde er ohne Grund jemanden nicht mögen. Bei deinem Vergleich bzw. def vielleicht Parallele ging es ja auch noch um Gefühle, Liebe, Ängste, Wut. Es war so eine zerstörerische Mischung.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das bei Mafuyu so eine Hassliebe: Er ist hin und weg von Ugetsus Spiel aber gleichzeitig kommt in ihm so eine Art Konkurrenz oder Neud auf. Aber ich weiß es auch nicht. Mafuyu wirkt auf mich nicht so als würde er ohne Grund jemanden nicht mögen. Bei deinem Vergleich bzw. def vielleicht Parallele ging es ja auch noch um Gefühle, Liebe, Ängste, Wut. Es war so eine zerstörerische Mischung.
    Also in Band 2 hieß es ja, er wollte lieber mit Yuki einen Song zusammen schreiben. Nur bislang hatte man eben nicht gerade das Gefühl, dass er dazu die nötige Inspiration hat. Daher schleppte Kaji ihn ja zu dem Konzert mit Ugetsu, da dieser es auch schaffte Kaji zu inspirieren. Das klappte dann auch und dann der Spruch, dass er Ugetsu ab da an hasste. Ja da dachte ich auch erst an Neid, weil er eben nicht dazu in der Lage war und vielleicht auch nicht sein wird? So grübelnde Menschen wie Mafuyu machen mir Angst. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war viel zu kurz.

    Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen wegen Fuyu und Ritsu machen, also in Bezug auf Ugetsu, der scheint den Anspruch zu haben Fuyu "anstupsen zu wollen" - auf welche Art ist mir noch nicht ganz klar - um sein Talent auf die nächste Stufe zu heben, offenbar betrachtet er sich als Muse für talentierte Musiker bzw., hat den Anspruch Jemanden der Potential hat es nicht vergeuden zu lassen...


    Also meiner Meinung nach sagt Aki das er

    Ugetsu hasst, der Gedankengang geht doch dann dazu über von Fuyu zu sprechen und das kann eigentlich nur Aki sein, ausserdem redet Derjenige von einem Ereignis das länger her ist. Und der Hass wäre für mich eindeutig Neid auf dessen Fähigkeiten + Erkenntnis nie so gut werden zu können wie Ugetsu.
    Kann mir mal einer erklären wieso Aki und Haru es nicht auf die Reihe kriegen? Man könnte meinen das sie im zusammenfinden "besser" sind als Fuyu und Ritsu aber die Beiden kommen mir wie komplette Anfänger in Sachen Liebe vor.


  14. #214
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so hmm aber wenn Kaji ihn hasst, warum schleppt er dann Mafuyu mit zu ihm? Kaji würde dann ja so schlecht über Ugetsu reden. Na gut die Karten kamen von Ugetsu, aber dann hätte ich doch an Kajis Stelle ihn nicht da mit hin genommen. ^^
    Geändert von Dekaranger (08.09.2018 um 18:58 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube "hassen" wird hier falsch interpretiert, es steht nicht für Abscheu, sondern eher Richtung "so wie er wäre ich gerne, Wahnsinn was der vermitteln kann ohne große Probleme usw." d.h. er schätzt ihn schon als Künstler, bis zu einem gewissen Punkt sicherlich auch als Menschen nur ist da eben auch die Eifersucht.
    Er ist trotz allem aber so professionell das er dessen Talent nutzen möchte um Fuyu voran zu bringen. Und ich meine das das Ganze nur in seinen Gedanken spielt, also wenn er sagt er hasst ihn, d.h. Fuyu bekommt davon ja nichts mit.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Band 3 war viel zu kurz.

    Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen wegen Fuyu und Ritsu machen, also in Bezug auf Ugetsu, der scheint den Anspruch zu haben Fuyu "anstupsen zu wollen" - auf welche Art ist mir noch nicht ganz klar - um sein Talent auf die nächste Stufe zu heben, offenbar betrachtet er sich als Muse für talentierte Musiker bzw., hat den Anspruch Jemanden der Potential hat es nicht vergeuden zu lassen...


    Also meiner Meinung nach sagt Aki das er

    Ugetsu hasst, der Gedankengang geht doch dann dazu über von Fuyu zu sprechen und das kann eigentlich nur Aki sein, ausserdem redet Derjenige von einem Ereignis das länger her ist. Und der Hass wäre für mich eindeutig Neid auf dessen Fähigkeiten + Erkenntnis nie so gut werden zu können wie Ugetsu.
    Kann mir mal einer erklären wieso Aki und Haru es nicht auf die Reihe kriegen? Man könnte meinen das sie im zusammenfinden "besser" sind als Fuyu und Ritsu aber die Beiden kommen mir wie komplette Anfänger in Sachen Liebe vor.

    Meinst du bei Aki und Haru miteinander? Also wieso die es nicht schaffen ein Paar zu werden?
    Da ist doch bis jetzt noch gar nichts passiert. Haru leidet unter liebt doch unglücklich und ohne das Aki ihn zurück liebt.

    Geändert von Marieke (08.09.2018 um 19:17 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich glaube "hassen" wird hier falsch interpretiert, es steht nicht für Abscheu, sondern eher Richtung "so wie er wäre ich gerne, Wahnsinn was der vermitteln kann ohne große Probleme usw." d.h. er schätzt ihn schon als Künstler, bis zu einem gewissen Punkt sicherlich auch als Menschen nur ist da eben auch die Eifersucht.
    Er ist trotz allem aber so professionell das er dessen Talent nutzen möchte um Fuyu voran zu bringen. Und ich meine das das Ganze nur in seinen Gedanken spielt, also wenn er sagt er hasst ihn, d.h. Fuyu bekommt davon ja nichts mit.
    Hmm okay, habe mir die Szene nochmal durchgelesen, dass hieße nachdem Kaji Ugetsu traf, da hat er alle Träume und Selbstvertrauen verloren. Also klingt jetzt erstmal wenig positiv. Aber gut, vielleicht wird das noch mal näher erklärt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marieke, schon, kann es schwer erklären, aber für mich liegt es auf der Hand das Beide perfekt zusammen wären.

    @Deka, Jupp, so habe ich das verstanden. Aber ich glaube das ist eher positiv, weil wenn er sich immer noch am Boden/Ende fühlt, kanns nur noch bergauf gehen XD

  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    @Deka, Jupp, so habe ich das verstanden. Aber ich glaube das ist eher positiv, weil wenn er sich immer noch am Boden/Ende fühlt, kanns nur noch bergauf gehen XD

    Ich dachte erst Mafuyu macht mich depressiv. Aber Kaji fängt an ihn zu toppen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Mein Band hatte einen Aufkleber und die Postkarte war drin.
    Aber Egmont hätte auch die Farbseite lassen können, aber dann gäbe es keine Postkarte zum Aufhängen. Hm da bin ich nach wie vor unschlüssig, ich tu die Postkarten immer in Bilderrahmen und finde das daher auch ein schönes Extra. Aber ich denke auch, dass es ein Extra ist und daher in jedem Manga def Erstauflage drin sein muss.
    Ich hatte auch Glück im Buchladen die 2 Bände wo noch da waren hatten auch beides bei.

    Und eine Postkarte zusätzlich zur Farbseite wäre ja genauso gegangen, gerade wenn man die Seitenzahl dann mehr mit bedenkt. Als das damals angekündigt wurde hatte ich auch das erst so gedacht.

    *

    Hier ist ja schon einiges los...zum lesen kam noch nicht, so lang bin noch nicht daheim, Bus fährt am We aus der Stadt immer so blöd.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Glück im Buchladen die 2 Bände wo noch da waren hatten auch beides bei.

    Und eine Postkarte zusätzlich zur Farbseite wäre ja genauso gegangen, gerade wenn man die Seitenzahl dann mehr mit bedenkt. Als das damals angekündigt wurde hatte ich auch das erst so gedacht.

    *

    Hier ist ja schon einiges los...zum lesen kam noch nicht, so lang bin noch nicht daheim, Bus fährt am We aus der Stadt immer so blöd.
    Na da hast du ja Glück gehabt.

    Ja uhm okay die Sprechblasen Anordnung war wieder ein wenig irritierend. XD
    Denke Shima hat es richtig erfasst. Macht es aber in Hinblick auf Kaji nicht weniger verwirrend. o.O

    Kling nach Dorfidylle in die du fährst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Marieke, schon, kann es schwer erklären, aber für mich liegt es auf der Hand das Beide perfekt zusammen wären.

    @Deka, Jupp, so habe ich das verstanden. Aber ich glaube das ist eher positiv, weil wenn er sich immer noch am Boden/Ende fühlt, kanns nur noch bergauf gehen XD

    @ Shima: Das sehe ich auch so, für mich sind Aki und Haru auch das perfekte Paar. Aber Aki weiß halt nichts von Harzs Gefühlen oder will es nicht
    Geändert von Marieke (08.09.2018 um 19:33 Uhr)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende sagt doch jemand, ich denke es ist Mafuyu, dass er glaubt, dass Kaji sich in jemanden verliebt hat und das er von dem verschmäht wird. Meint er damit, dass Kaji sich in Ugetsu verliebt hat und dieser ihn aber nicht liebt? Habe das Ende irgendwie völlig falsch verstanden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Am Ende sagt doch jemand, ich denke es ist Mafuyu, dass er glaubt, dass Kaji sich in jemanden verliebt hat und das er von dem verschmäht wird. Meint er damit, dass Kaji sich in Ugetsu verliebt hat und dieser ihn aber nicht liebt? Habe das Ende irgendwie völlig falsch verstanden. XD
    So habe ich das Ende auch verstanden, dass Mafuyu genau weiß das Akki unglücklich in Ugetsu verliebt ist bzw. damit meint, dass Aki Ugetsu liebt oder verliebt ist, aber zurück gewiesen wird bzw. Ugetsu es nicht auf diese Art erwidert, der spielt ja nur.
    Geändert von Marieke (08.09.2018 um 20:06 Uhr)

  25. #225
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    So habe ich das Ende auch verstanden, dass Mafuyu genau weiß das Akki unglücklich in Ugetsu verliebt ist.
    Ah okay. Dann stimmt das doch so. Daher bin ich eben auch so wenig zuversichtlich in Hinblick auf Haru. Bei den beiden sehe ich eh nicht durch, was da laufen sollte. Sehe die nicht so als perfektes Paar bisher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •