User Tag List

Seite 94 von 119 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2969
  1. #2326
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin prinzipiell interessiert an GS Side Story & dem Vampire GL. Auch Mayu Sakais Manga würde ich nicht völlig ausschließen. Mal abwarten wie das Programm am Ende komplett aussieht.

  2. #2327
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #2328
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die LN auch. Na ja, umsteigen werde ich hier nicht mehr, da schon zu viele Bände auf Englisch draußen sind und auch weil mir die Qualität bei Gamers! schon nicht zusagte.

  4. #2329
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich über Reflection of Ultramarine. Hätte ihn der Einheit zuliebe jedoch lieber bei TP gesehen.
    Bei den restlichen Titeln muss ich erstmal auf die Suche nach Leseproben etc. gehen.

  5. #2330
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Goblin Slayer als Light Novel? Altraverse ist großartig.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #2331
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe auch gerade den Artikel von Anime2You gesehen, woher auch immer die diese Info haben. Die Novel landet definitiv bei mir (Light Novels halt), habe auch damals beim englischen Release gepasst. Jetzt noch den SChleim, und alles ist gut


  7. #2332
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vampire Yuri Titel wird genommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #2333
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Gamers! kommt ja jetzt irgendwann auch bei Kaze der Anime.
    Bei den bereits bekannten Lizenzen spare ich Geld, mal sehen was noch kommt ^^

  9. #2334
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die LN von Goblin Slayer werde ich mir auf jeden Fall holen

  10. #2335
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal Vielen Dank fürs Posten

    Wenigstens Altra lässt einen nicht hängen. Der Vampir-GL ist schon mal sicher gekauft. Und stark, das wirklich noch eine zweite Novellizenz nachkommt, die aber leider einen kleinen Haken hat: Ich besitze schon die englische Ausgabe, und mag eigentlich nicht switchen. Andererseits will ich aber gerne den Novelmarkt hier unterstützen. Knifflige Entscheidung, hatte ja eher auf eine andere Lizenz gehofft, wobei Goblin Slayer ja schon offensichtlich war. Aber gut, nächstes Mal bitte den Schleim, und es passt

    Ansonsten mal schauen, wenn der Dungeon-Manga auch noch bei ihnen ist, bin ich voll zufrieden. Wie gesagt, wenigstens Altra bringt noch was von Interesse.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #2336
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den bisher bekannten Lizenzen ist bisher nichts für mich dabei.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #2337
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns gerade nicht glauben! Vampire & Junior ist mein Nr. 1 GL-Wunsch überhaupt. So ein guter Manga. Ich liebe euch, Altraverse!

    Die Sachen (besonders die Light Novel) zu Goblin Slayer sind auch klasse. Gut, dass ich sie noch nicht auf Englisch besitze.

    Altraverse mausert sich Stück für Stück zu meinem Lieblingsverlag. ^^

    __________________________________


    (Den Thread zu Vampire & Junior kann ich heute Abend erstellen. Habe da aus den Wünschthreads noch eine Vorlage.)

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #2338
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein, find ichs komisch, dass seron nur von den zwei Goblin-Slayers-Mangas schreibt (sowohl in diesem als auch im Goblin-Slayers-Thread), aber im A2Y-Artikel auch von der LN die Rede ist. Da würd ich mich lieber nicht zu früh freuen. Entweder hat er das mit der LN überlesen oder A2Y schreibt Mist.

  14. #2339
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seron Beitrag anzeigen
    Ich werde ARM

  15. #2340
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade auf Twitter bei Johannes nachgefragt verneint hat er es zumindest nicht.

  16. #2341
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach jetzt fehlt noch World's End Harem, dann wäre ich über glücklich .

  17. #2342
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf den neuen Titel von Mayu Sakai (was mich auch ein wenig überrascht, dass er jetzt hier kommt) sind die anderen Lizenzen für mich uninteressant.

  18. #2343
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, find ichs komisch, dass seron nur von den zwei Goblin-Slayers-Mangas schreibt (sowohl in diesem als auch im Goblin-Slayers-Thread), aber im A2Y-Artikel auch von der LN die Rede ist. Da würd ich mich lieber nicht zu früh freuen. Entweder hat er das mit der LN überlesen oder A2Y schreibt Mist.
    Ich habe nochmal nachgesehen und ja, die Light Novel ist für den Mai angekündigt

  19. #2344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takagi-san habe ich erst im Dezember auf englisch angefangen - das kommt nun ein wenig zu spät... ist aber eine sehr schöne Reihe bis jetzt.

  20. #2345
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke auch für die Lizenz-Infos.

    Einen kurzen Augenblick dachte ich schon dass die Ankündigung losging und mal schneller geht...tjo war wohl noch nix. (Hoffentlich gehts dan wirklich schneller usw wenns soweit ist...)


    Sind wieder mehr mit die üblichen Dinge dabei die man erwartet hat...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    Krass, altra schnappt TP Mayu Sakai weg!

    Der Alice Manga ist erst 2018 gestartet, also gibt es erst 2 Bände.

    Dass ja, ist wirklich krass und finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich toll...ich meine mal ehrlich, kommt doch so schon genug aus der Ribon und man hätte auch andere Mangaka ansich wählen können nach denen länger gerufen wurde die auch ähnlich süß aussehen, wenn man denn schon mal auch so einen mit wollte.
    (Hoffentlich haben dort auch dann wenigstens auch Backlistentitel von anderen Mangaka die bei TP kommen eine Chance wo diese bisher nicht bringen wollen...*hust*)

    Das die Shojo sonst auch wieder nur mehr das übliche und wieder so kurz laufende (bzw allgemein so viele Titel) ist auch wieder nicht wirklich toll.
    Ist schon schade dass man sich auch weiter nur aus den bekannten Magazinen-Verlagen etc. mehrheitlich bedient.

    Ebenfalls auch bezeichnend, ...verrät man fast aus jeden Bereich was; aber Josei und BL natürlich nüx. Sind jetzt vielleicht auch nicht wieder die besten Vorzeichen...zumindest wenn es so weitergehen sollte.

    Aber evtl wollte man sich ja von wenigen anderen auch eher für anderweitig aufheben...*sich mal an kleinen Strohhalm klammer...*


    Da es schon so einiges ist fragt man sich auch etwas ob noch groß was kommen könnte, gerade für die männliche Zielgurppe ist ja auch echt nicht wenig jetzt schon bei.

    Das jetzt wieder eine länger laufene Novel für die männlichen Fans kommt ist auch nicht so pralle auch wenn es eh zu erwarten war anhand anderer Dinge, gerade bei den Titel durch die dt. TV-Sache.


    Aber die weiblichen Fans gucken auf dem Gebiet bisher echt weiter mehr dumm aus der Wäsche, gerade außerhalb von BL was ja auch nicht alle lesen.

    Dass da noch groß andere im selben Programm kommen an Novel ist nicht gerade wahrscheinlich...zumindest nichts längeres. Aber naja kommt Zeit kommt Rat und so....vom Geld her ist es eh besser, und einfach irgendwas würde da eh genauso nicht nehmen.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über Reflection of Ultramarine. Hätte ihn der Einheit zuliebe jedoch lieber bei TP gesehen.
    Das mit dem Einheitlichen kommt noch dazu ja...gerade weil bei Altra bisher die meisten für die weibliche Hauptzielgruppe doch eher das kleinere hatten, und auf das hätte ich allgemein gerne verzichtet. Wie das bei dem vom japanischen her ist ist daher die Frage...

    Die Namenswahl finde ich auch nicht so toll...ich glaube das ist auch nicht genau das wie es in englisch lesbar auf den Covern steht. (Kann gerade nicht gucken...)
    Geändert von Mia (25.01.2019 um 19:31 Uhr)

  21. #2346
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Namenswahl finde ich auch nicht so toll...ich glaube das ist auch nicht genau das wie es in englisch lesbar auf den Covern steht. (Kann gerade nicht gucken...)
    Es steht „Reflection of azurite blue“ drauf. Azurit ist laut Wikipedia ein azurblaues Mineral. Azurblau und Ultramarin sind aber unterschiedliche Blautöne.
    Geändert von Anti (25.01.2019 um 19:54 Uhr)

  22. #2347
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es steht „Reflection of azurite blue“ drauf. Azurit ist laut Wikipedia ein azurblaues Mineral. Azurblau und Ultramarin sind aber unterschiedliche Blautöne.
    Genau den anderen Title hatte ich im Kopf gehabt. Danke fürs bestätigen und nachsehen...dann ist das ja erst Recht nochmal blöder...fragt man sich schon warum man das dann änderte.

  23. #2348
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Mayu Sakai-"Klau" erinnert mich an Tanemura damals, die Tp sich unter den Nagel gerissen hatte.
    Altra drängt auf jeden Fall knallhart ins Geschäft.

  24. #2349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben laut eigenen Aussagen schon über 5% Marktanteil. Knallhart trifft es. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #2350
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie haben laut eigenen Aussagen schon über 5% Marktanteil. Knallhart trifft es. :O
    Wow, das ist echt krass!

Seite 94 von 119 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •