User Tag List

Seite 60 von 119 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2969
  1. #1476
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du versuchst nur wieder mal einen Titel schlecht zu reden der dir nich in den Kram passt und deine Meinung als Fakt hinzustellen und hättest gerne, dass alle anderen es genauso wie du sehen

    ...und solange es gerechtfertigte Kritik und kein Bashing ist, sage ich auch nichts.
    Hat mit schlecht reden und so wie gesagt nichts zu tun, aber dass willst du einfach unbedingt mit der Brechstange nicht verstehen und es anders sehen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du hast doch selber gemeint, du kennst nur Ausschnitte des Manga und den Anfang des Anime :'D
    Beides hat trotzdem die selbe Story u.a., es ist also da dann egal von was man nun mehr kennt (wäre nur was anderes wenn es größere Unterschiede gäbe), und man braucht nun mal nicht einen Titel komplett zu kennen um was zu bewerten, dass macht niemand. Das die Bewertung in solchen Fällen unterschiedlich ausfällt ist klar, das war aber auch schon immer so.

    Wäre was anders wenn jemand nur z.b. 5 min gesehen hat sonst nur danach geht was andere hören und Bildausschnitte gesehen hat....

    Im Prinzip widersprichst du dir eh schon dadurch selbst, da ja öfter im Thread selber erwähnt habt, dass man ja vorher in den Anime schauen könne...




    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es furchtbar wen man in Läden mitbekommt wen Männer zum Beispiel nach Peach Girl fragen ( zu anderen Kunden) weil sie es lesen möchten und die Reaktion ist bist du Schwul und das von Männern und Frauen.
    Das ist wirklich krass...(aber auch manch anderes was du geschrieben hattest, wollte nur nicht alles zitieren.)


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    also wenn ich als Mann andere Vorlieben habe im sexuellen Bereich, gilt man also als Weichei oder Schwächling??? (sowas höre ich zum ersten mal) Nehmen wir mal an ich stehe eher auf SM und die Dame mag des net weil ihre Vorlieben eher im Softeren Bereich liegen, würde ich nie zu einer Frau sagen, das sie Schwächlich ist(anders herum gilt des genauso).
    Alle sind ja nicht so drauf, war sicher mehr so gemeint das es halt nicht wenig vorkommt. Auch muss ja nicht alles jeder immer aussprechen und denkt es trotzdem oder sagsts dann hintenrum.
    Geändert von Mia (04.02.2018 um 14:18 Uhr) Grund: xd

  2. #1477
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Im Prinzip widersprichst du dir eh schon dadurch selbst da ja öfter im Thread selber erwähnt habt, dass man ja vorher in den Anime schauen könne...
    Du merkst schon das du die Einzige bist, die sich hier widerspricht?
    Bei Super Lovers kritisierst du, dass die Leute nur einen Teil des Titels kennen und ihn deswegen doch nicht richtig bewerten können, dabei machst du dasselbe bei Made in Abyss

    Ja, man kann in den Anime schauen um sich einen kleinen Einblick in die Story zu verschaffen, richtig beurteilen kann man den Manga deshalb dennoch nicht.
    Vor allem nicht, wenn man den Anime nichtmal komplett geschaut hat, so wie du.
    Und wenn du schon so aufmerksam im MiA-Thread liest, solltest du auch gelesen haben, dass ich öfters erwähnt habe, dass die Atmosphäre im Manga ganz anders ist und manches dadurch auch anders rüber kommt.
    Außerdem ist der Manga auch viel ausführlicher als der Anime.


  3. #1478
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Geschlechterrollen gebe ich Damian absolut recht. Diese Rollen und Vorlieben sind etwas worauf Kinder heutzutage einfach sehr extrem geprägt werden. Ich arbeite mit Kindern und sehe das daher täglich. Wie oft ich schon erklären musste dass es eben keine "Jungsfarben" und "Mädchenfarben" usw. gibt...

    Mia und Sakuya: Vielleicht solltet ihr eure Diskussion per PN weiterführen, weil inzwischen passt sie nicht mehr wirklich in diesen Thread und scheint mir doch eher sehr persönlich zu sein.

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Mia und Sakuya: Vielleicht solltet ihr eure Diskussion per PN weiterführen, weil inzwischen passt sie nicht mehr wirklich in diesen Thread und scheint mir doch eher sehr persönlich zu sein.
    Die Diskussion zu den Geschlechterollen passt auch nicht unbedingt hierher, da sollte man dann eher irgendwo einen Thread für aufmachen.
    Aber keine Angst zu dem anderen kommt von mir jetzt nichts mehr, ist sowieso sinnlos mit der zu diskutieren, da ist es sinnvoller gegen eine Wand zu reden
    Geändert von Sakuya (04.02.2018 um 14:36 Uhr)


  5. #1480
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du merkst schon das du die Einzige bist, die sich hier widerspricht?
    Bei Super Lovers kritisierst du, dass die Leute nur einen Teil des Titels kennen und ihn deswegen doch nicht richtig bewerten können, dabei machst du dasselbe bei Made in Abyss
    Das mit SL mit dem Teil bezog sich auf weit weniger vom Inhalt her oder jene die garnichts kennen, was bei diesen eben nicht wenig vorkommt (und ist genauso auch bei anderen Titeln allgemein gemeint)....von dem her wie gesagt, du drehst es dir einfach wie du es willst und willst es unnötig falsch verstehen.
    Deswegen nochmal ein guter allgemeiner Rat: In Ruhe richtig lesen, richtig verstehen, wenn nicht lieber nochmal nachfragen ohne sich unnötig aufzuregen. Denn unnötige Wut u.a. führt sowieso immer mit dazu, dass man etwas schnell falsch wahrnimmt.

    Zum anderen, auch wenn da ebenfalls mich wdh: es ist klar das die Bewertungen da unterschiedlich ausfallen ob man was mehr oder weniger kennt (komplett ist die Story so aber genauso noch nicht), trotzdem kannst du nicht verlangen das jemand erst einen Anime komplett oder bis zu einen gewissen Punkt geschaut haben muss um etwas 'schon' zu bewerten....genauso nicht bei einem Manga. Das macht jeder wie er mag. Man kann jemanden höchstens nett drauf hinweisen, dass es besser wäre, was du aber mit deiner Art halt eher nicht machst.
    Und auch wenn ichs noch nicht zu Ende geschaut habe, werde ichs schon irgendwann tun wie ichs auch bei anderen Titeln tue. Hatte ich btw auch früher schon erwähnt.

    Zum anderen: nein ich hab mir nicht eure ganzen Romane zum Anime und sonstiges zuvor durchgelesen...und hab es auch nicht vor.

    Wie auch immer wir drehen uns mal wieder länger unnötig im Kreis....zumals hier eh OT ist. Auch wenn das auf andere Themen auch zutrifft und das darum eh weniger schlimm ist...




    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen

    Mia und Sakuya: Vielleicht solltet ihr eure Diskussion per PN weiterführen, weil inzwischen passt sie nicht mehr wirklich in diesen Thread und scheint mir doch eher sehr persönlich zu sein.

    Wir haben schon öfter auch Dinge so gesprochen, aber das bringt genauso nichts.

    Manche Leute haben halt die Einstellung mein 'Freund' ist nur, wer genau die selbe Meinung hat wie seine eigene, man versteht sicher wie ichs meine.


    *

    Macht jetzt eigentlich jemand einen Programm-Monatsthread für Altra?
    Geändert von Mia (04.02.2018 um 14:37 Uhr)

  6. #1481
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Ich mache den Thread, wenn noch keiner den angefangen hat.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #1482
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Macht jetzt eigentlich jemand einen Programm-Monatsthread für Altra?
    Kann man doch am Montag machen, wenn man weiß was für ein Titel kommt (kann ja echt Superman anstatt Super Lover sein)

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @Mia
    Ich mache den Thread, wenn noch keiner den angefangen hat.
    Hat noch keiner hier was gesagt, obwohl schon gefragt wurde.

    Dann sag ich schon mal danke dafür, der wird dann hoffentlich auch festgepinnt.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kann man doch am Montag machen, wenn man weiß was für ein Titel kommt (kann ja echt Superman anstatt Super Lover sein)
    Bei anderen Verlagen gabs auch schon solche Threads während die Ankündigung noch lief, von dem her hätte man das sogar noch einiges früher machen können ohne Probleme.

  9. #1484
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    kann ja echt Superman anstatt Super Lover sein
    Dann wäre das Geschrei auf einer Seite sicher groß(und nervig)


  10. #1485
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kann man doch am Montag machen, wenn man weiß was für ein Titel kommt (kann ja echt Superman anstatt Super Lover sein)


    Super Lovers in HC mit Schleifchen drumrum!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1486
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Super Lovers in HC mit Schleifchen drumrum!
    Ach Schman Superman in HC mit nem großen S als Magnet dabei

  12. #1487
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kann man doch am Montag machen, wenn man weiß was für ein Titel kommt (kann ja echt Superman anstatt Super Lover sein)
    Den Titel kann man dann ja noch nachtragen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #1488
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Den Titel kann man dann ja noch nachtragen
    Ja das kann man auch

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht, das wurde ihnen anerzogen, ob nun bewusst oder nicht.
    (Boys will be boys, eine typische, fast sexistische Aussage, der du dich damit annäherst.)
    Das haben LittleChi, Claire van Cat und Akashaura noch sehr gut ergänzt (Mein Beileid übrigens an letztere, das ist grausam und mit ein Aspekt, um den es mir geht)
    Es gibt einfach noch zu viele Rollenbilder und -Klischees in den Köpfen der Erziehenden und der Gesellschaft im Allgemeinen
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Das haben LittleChi, Claire van Cat und Akashaura noch sehr gut ergänzt (Mein Beileid übrigens an letztere, das ist grausam und mit ein Aspekt, um den es mir geht)
    Es gibt einfach noch zu viele Rollenbilder und -Klischees in den Köpfen der Erziehenden und der Gesellschaft im Allgemeinen
    Dankeschön

    Ja das ist es !

    Da gebe ich dir recht !


    @Mia

    Ja es sehr krass aber leider oft "normal" in unser Gesellschaft. .. :/



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  15. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich finde das bekannte Altraverse-Programm schön ausgewogen und marktorientiert, in meinen Augen - aus Laiensicht gesprochen - genau der richtige Schritt, mit solchen Titeln an den Start zu gehen. Ich bin überrascht, dass teilweise vermeintlich hochkarätige Titeln an Land gezogen werden konnten, aber hier spielen sicher bereits etablierte Beziehungen eine große Rolle. Das ist schön für den Verlag.

  16. #1491
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread zum Programm ist da
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #1492
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P
    Nein, eben nicht, das wurde ihnen anerzogen, ob nun bewusst oder nicht.
    Es ist eher die Frage, was war zuerst da. Es mag stimmen, dass viele Eltern ihre Kinder darauf trimmen, aber alles kann man auch nicht darauf schieben. Irgendwann kommen die eigentlichen Vorlieben so oder so zum Vorschein, spätestens dann in der Pubertät.

    Sowohl mein Bruder als auch ich durften mit dem spielen, was wir wollten. Er bevorzugte dennoch lieber eher die Spielsachen wie Lego oder Autos. Mit Puppen hat er nur dann gespielt, wenn wir ihr den Kopf aufgeschnitten haben. Währenddessen hatte ich neben Puppen auch Actionfiguren, allerdings fand ich Pferde langweilig und frage mich bis heute, was viele Mädchen daran finden. Ich kann wirklich sagen, dass ich sehr neutral erzogen wurde.

    Zitat Zitat von LittleChi
    Wir hatten erst letztens eine Mutter, die sich darüber aufgeregt hat, dass ihr Sohn (fast 3) mit einem Haareeifen gespielt hat. Denn der ist ja für Mädchen und sie möchte später Enkel und keine langen Haare.
    Irgendwo ist es nachvollziehbar, dass manche Leute übersensibel darauf anspringen mit den ganzen Geschlechterdiskussionen wie Transgender. Das verunsichert doch den einen oder anderen, dieses Diskussionen darüber gab es früher nicht. Zudem würde ich auch sagen, dass es biologisch betrachtet ein absolut logischer Schritt ist, dass man seine Blutlinie gerne fortgeführt sehen möchte.

    Zitat Zitat von Claire van Cat
    Ich hoffe wirklich, dass diese Geschlechterrollen irgendwann verschwinden bzw wenigstens "verblassen" (wir befinden uns doch im 21. Jahrhundert.. wird langsam mal Zeit) und man einen Jungen nicht mehr so schräg anschaut wenn dieser ebenfalls freudig bei der Teekränzchen Party mit seinen Schwestern mitmacht.
    Geschlechterrollen wird es immer geben. Es ist alleine biologisch unmöglich komplett auf Geschlechterrollen zu verzichten. Denn die biologische Rolle der Frau ist es den Nachwuchs zu gebären. Oder wir haben irgendwann Retortenkinder, aber ob das wirklich besser ist, ist eher fraglich. Verblassen kann es nur, wenn alle, denen das gegen den Strich geht, selber Kinder kriegen und diese eben neutraler erziehen. Von selbst geht das nicht weg. Dann muss man sich auch Gedanken machen, ob es wirklich das Beste für das Kind ist, wenn es dadurch schwerer im Leben hat. Denn es ist immer schwieriger gegen den Strom zu schwimmen, es kostet mehr Kraft und ob das für jedes Kind gleichermaßen gut ist, ist ebenso fragwürdig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1493
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat schon einige Titel dabei, die mich interessieren könnten. Ich warte jetzt einfach mal ab.

    Aufruf an die Altaverse Redaktion.
    Ich weiss ja nicht wie ihr es so habt mit Marketing und Manpower. Aber lasst Euch die Change nicht entgehen und kommt zur Fantasy Basel. Wenn Ihr nicht selber kommen könnt, dann versucht doch wenigsten mit einem Schweizer Comic Shop etwas zu machen. Gerade für die Schweiz und den süddeutschen Raum wäre das eine gute Platform. Vorher wäre noch die Fumento in Luzern.

    Fumento Luzern 12-22 April https://www.fumetto.ch/de/

    Fantasy Basel 10-12 Mai http://www.fantasybasel.ch/

    NB: Ich bin weder bei FB noch bei Twitter



  19. #1494
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon so gespannt auf die Auflösung >.<

    Edit: Heute lassen sie sich aber zeit... Weiß jemand wann sie auflösung kommt?
    Geändert von Miss Morpheus (05.02.2018 um 13:29 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1495
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiermit ist super Lovers offiziell angekündigt

  21. #1496
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich total
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1497
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich das sich jemand an den Titel wagt (das lässt auch für andere Titel hoffen), das wird honoriert und ich werde hier dann auch zuschlagen.
    Was wäre denn dann der nächste Titel der am dringendsten gewünscht wurde (Gantz?)?

  23. #1498
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal aufatmen, das wäre so fies wäre es nicht Super Lovers gewesen. Da ist mein zweiter Wunschtitel erfüllt worden in diesem Programm. Yeah.
    Nur wieso kostet es 8Euro?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  24. #1499
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor wieder einer fragt warum ich keine Links reinstelle, ich bin am Smartphone und sehe Twitter über die App

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gantz sollen sie bitte Manga Cult überlassen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 60 von 119 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •