User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Spin-off wär eigentlich 'ne schöne Sache. Fragt sich dann nur zu welchem Charakter.


    Auch hier ist mein Artbook mittlerweile angekommen und hat mir beim entfernen des Plastikumschlags gleich mal ein paar "To Love Ru"-Vibes gegeben mit den nackten Tatsachen. Allerdings war es immer noch recht züchtig. Gab auch am Anfang gleich zwei tolle Motive zum zweimaligen Aufklappen. ^^

    Hab mich auch schon mit Charas gespoilert, die im Anime noch nicht vorkamen und die anscheinend noch in

    Yuri-Szenen

    verwickelt werden.
    Mal sehen wann der Chara in der LN vorkommt. Jetzt hab ich irgendwie Lust bekommen weiter zu lesen. Hab bisher erst die ersten 3 Bände durch.

    Insgesamt ein großartiges Artbook. Wirklich gelungen.

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Light Novel ist inzwischen in Japan mit 14 Bänden abgeschlossen


    die Mangaadaption endet mit dem 9. Band


    ______________

    ich habe zuletzt Band 11 der Ausgabe von Yen Press gelesen. In diesem Band erfährt

    Itsuki endlich, dass er eigentlich eine kleine Schwester und nicht wie gedacht einen kleinen Bruder hat. Dies löst ihn ihm nachvollziebarerweiße eine kleine Sinneskrise aus.

    Ich bin schon gespannt, wie das in den nächsten Bänden gelöst wird. Auf dem Abschlussband sehen ja zum Glück alle recht glücklich und zufrieden aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •