User Tag List

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 498

Thema: BL IS MAGIC! (Oroken)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe schon gar nicht mehr durch bei der Unordnung.

    Mittlerweile würde ich sagen, der Band hat mir von ihr bisher am Besten gefallen. Der hat irgendwie was besonderes und wirkt rund um gelungen. Eben weil nicht nur funny oder ernst sondern eher ein Wechselbad der Gefühle. Mal lacht man sich sehr schlapp und dann bleibt einem das Lachen im Hals stecken.
    Um so mehr konnte ich dann verstehen, dass Toby für ihn was ganz besonderes darstellt und er um so mehr Verlustängste hat. Klar das er ihm dann eben auch ein wenig was vorgespielt hat. Und das er da sehr egoistisch war und er ihn unbedingt für sich haben wollte an dem Tag. Das fand ich erst ein wenig gemein von ihm, als er ihm da am Fenster so in Verlegenheit gebracht hat.

    Glaube das war Absicht. XD

    Oh ich gestehe meinen Band noch nicht befummelt zu haben. Muss ich noch nachholen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #377
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die reinste Zettelwirtschaft hier! xD

    Bin geneigt, das zu unterschreiben. Was für eine Gefühlsachterbahn! Und das Drama (das ich bekanntlich ausgezeichnet vertrage xD)!
    Ja. Für Flip, der immer nur „Nein“ gehört hat und seine Wünsche immer aufgeben musste, ist natürlich die Bereitschaft, Toby zu teilen, oder die Vorstellung, ihn zu verlieren, absolut furchtbar. Auch wenn er zu eher unfairen Maßnahmen greift. xD
    Auf der anderen Seite hat mir auch Eugene dann leidgetan, als Toby ihm verkündete, sich nicht mehr um ihn kümmern zu können, auch wenn wir das aus Flips Perspektive erlebt haben. Richtig herzzerreißend, besonders bei dieser Mutter...

    Mit Sicherheit. xD

    Unbedingt! Und sag mir dann bitte, ob du meine Ansicht teilst oder das wieder so ein komischer „Fetisch“ (?) von mir ist. xD

  3. #378
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimm. XD

    Dachte mir, dass es dich dann um so mehr ansprechen würde. ^^
    Und ich gestehe auch erst gedacht zu haben, dass die beiden aufgeflogen sind. Ich meine das war doch sehr offensichtlich gewesen. Der konnte ja gar nicht mehr aufrecht stehen. XD

    Da dachte ich auch das kann ja nicht war sein und dann konnte er sich auch nicht mitteilen als Baby. Schreckliche Vorstellung. o.O
    Bei der Mutter... XD

    Oh XD

    Fühlte sich leicht hmm genoppt an? Gestehe hier wenig Übung zu haben in der Disziplin. XD
    Ich mag eher den Duft von Papier. Hier gefällt er mir aber nicht so. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #379
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so durchschaubar bin ich mittlerweile. xD Schade eigentlich, dass ich den Band nicht erst morgen gelesen habe, wäre ein guter Start für den Powermonat Mai gewesen. xD
    Ich dachte auch, dass die Mutter einfach abgehauen ist, weil sie den Braten gerochen hat. xD Aber dem war ja offenbar nicht so. Es sei denn, sie hat es schon bemerkt, ging aber von einem Mädchen aus, auch wenn es unwahrscheinlich ist. xD

    Gefühlt ist das mein neuer schlimmster Albtraum. xD Stell dir vor, dann auch noch gesäugt zu werden oder Dinge zu Gesicht zu bekommen, die man sonst nicht sieht, weil davon ausgegangen wird, dass das Kind das eh nicht mitkriegt, verstörend!
    Ist doch eine passende Formulierung oder nicht?! xD
    Ich muss sagen, ich hatte direkt so ein komisches Gefühl, als sie Eugene durchs Fenster reichen wollte, davor hätte ich viel zu viel Angst.

    Haha xD Geübt würde ich mich auch nicht nennen. Vielleicht ist das meine besondere Fähigkeit für den Fall, dass ich mal erblinden sollte? (Was hoffentlich nie passiert )
    Ich finde den Duft schon recht angenehm, aber zu meinen Favoriten zählt er auch nicht. xD Ich muss sagen, bei gewissen Bänden bringt allein der Geruch schon so viele schöne Erinnerungen mit sich.
    Langsam klingt‘s echt nach ‘nem Fetisch, fürchte ich. xD

  5. #380
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wer sich ständig für besonders dramatische Chara interessiert, der muss ja Flip geradezu lieben. ^^
    Ist der Mai das? XD
    Oh ja also stimmt, hätte auch ein Mädel sein können. Stimmt, dass hätte sie wohl eher gedacht. XD


    So weit habe ich mir das noch gar nicht vorgestellt, aber du hast es geschafft gewisse Bilder in meinem Kopf zu erzeugen. Vielen Dank dafür.
    Sehr passend. XD
    Definitiv. o.O
    Ich kann mir vorstellen es wird sehr herausfordernd den zweiten Band zu zeichnen. Stelle mir die weitere Interaktion sehr schwierig vor. So als Baby. Wüsste nicht wie er aus der Nummer wieder raus kommen kann.
    Und Eugene scheint in seinem neuen Körper außer "Gu Gu" nichts weiter sagen zu können.
    Aber warum eigentlich? Ich meine Flip kann als Baby auch nicht sprechen, aber müsste nicht einer von beiden sprechen können? Fand das nicht so logisch. Oder ich raffe es nicht. XD
    Die Krähe hatte auch was gegen Schwule. Die Szene fand ich sehr fies.


    Sehr makaber dein Humor. XD
    Aber sowas wünsche ich niemanden. Muss schlimm sein. :/
    Aber das mit den Duft und den Erinnerungen kenne ich. Tatsächlich haben einige etwas ältere Bände einen sehr markanten Duft. Zu dem Fetisch stehe ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #381
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist was dran. xD
    Requiem of the Rose King, Blue Flag, das wird kein Zuckerschlecken. xD Undertow wird es wahrscheinlich auch in sich haben, genauso wie Jealousy. xD

    Sorry. xD Vielleicht kommt das durch meinen Horrorfilmkonsum, vielleicht aber auch durch meine lebhafte Fantasie. xD
    Ich sehe da auch erstmal schwarz. Solange Eugene da nichts regelt oder es Toby auffällt, könnte das durchaus schwierig werden. Vor allem, da Toby Eugene ja auch nicht mehr treffen darf...
    Über das Sprachvermögen habe ich auch nachgedacht, aber es erscheint mir schon logisch. Immerhin hat Eugene ja nach wie vor die beschränkten Hirnkapazitäten eines Säuglings. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er sich diese Fähigkeit noch aneingnet, sobald er „verstanden“ hat, wie es funktioniert, eben weil Flip über diese Fähigkeit verfügt.
    Oh ja. Meiner Meinung nach sollte Toby das Sorgerecht bekommen, der ist bisher der bessere Vater. xD Auch wenn das Flip so gar nicht passen würde. xD

    Ja, das ist er. xD
    Da stimme ich zu. :/
    Ja, bei älteren Bänden fällt mir das auch besonders stark auf.
    Gut, dann stehe ich auch zu meinem. xD

  7. #382
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv. XD
    Auweia. XD
    Uhmm letzterer Titel ist echt heftig. Habe ich heute gelesen. Nicht mein Geschmack. Zu viele Bilder in meinem Kopf...

    Ich mag sowas nicht. Sollte mit dir nicht mehr reden. Tschüss. XD XD

    Nur Spaß XD

    Ja gut mit Eugene und seinem beschränkten Verstand verstehe ich. Aber Flip bleibt doch schlau und kann auch weiter wie ein Erwachsener denken. Aber warum kann er nicht sprechen und nur schlau denken?
    Aber deine Idee mit Eugene leuchtet ein. So kann es laufen. ^^
    Aber halt, vielleicht will der auch gar nicht die Sache aufklären.

    Stimmt. XD

    Oh XD
    Schön XD
    Gut XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #383
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich noch gespannter. xD

    Da bin ich aber erleichtert, dass es nur Spaß war, wir sind doch Spam-Kumpanen, dachte ich?

    Zugegeben, da werde ich auch nicht ganz schlau draus.
    Aber es wäre zu einfach, wenn Flip reden könnte, weil dann ja schnell ersichtlich wäre, dass er nicht Eugene ist. Vielleicht bekommen wir ja noch eine offizielle Erklärung? xD
    Da hast du ein Argument, zu dieser Frau würde ich auch nicht zurückwollen, wenn ich stattdessen bei Toby sein könnte. xD

    xD

    Ach ja, warst du auch so überrascht davon, dass Bash gar nicht schwul ist? xD
    Wurde das in BL is Magic! schon gesagt und ich hab's verdrängt? xD

  9. #384
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir vorstellen. XD

    War ja nur Spaß. Wollte auch mal makaber sein.

    Da bin ich ja beruhigt. Aber bin mir sicher das Oroken das noch schlüssig hin bekommt. ^^
    Ja das ist natürlich auch wieder wahr. Dann wäre der Spaß schnell zu Ende. Vielleicht muss es ein wenig unlogisch sein, damit es so lustig funktionieren kann. ^^
    Sage ich ja. XD

    Mr. LeBasch bitte schön. XD
    Oh man das war eine der besten Szenen im Band. Ich habe mich da echt schlapp gelacht. Schon allein bei der Schleichwerbung für die anderen Oroken Titel. Und dann wegen seiner Probleme mit seiner Mutter haha.
    Also was dazu in BL is Magic stand uhmm dazu liegen mir hier gerade keine Infos vor sprich ich habe keinen Plan und habe es auch verdrängt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #385
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha. xD Da warst du aber noch zahm.

    Das denke ich auch. ^^

    Mir war so klar, dass das kommt. xD Verzeihung! Mr. LeBash natürlich! Oder besser Bashi~? xD
    Das war schöne Schleichwerbung. xD Ich muss sagen, ich kann mich mit LeBashs Mutter gut identifizieren (außer, dass ich keine Mutter bin xD).

    Der Smiley ist echt universell anwendbar. xD
    Aber gut zu wissen, dass du es auch verdrängt hast.

  11. #386
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logo XD

    Ja war billig aber musste sein. XD
    Bashi klingt dann aber sehr verdächtig. XD
    Ach so, kannst du das? Muss aber furchtbar sein. Egal ob er es mag oder nicht. Aber hast du seine leichten Zweifel mitbekommen? Er meinte ja er ist nicht schwul, aber dann kam eine leichte Einschränkung. So ganz sicher ist er sich also doch nicht.

    Genau wie der Smiley hier: XD
    Nach Jealousy war mein Kopf leer
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #387
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD

    Ich fand's eigentlich ganz lustig. xD
    Furchtbar wäre es allemal. xD Ich meine nur, da mir jetzt schon auffällt, dass irgendwie 90% meiner Gespräche über BL gehen, aber vielleicht werde ich meinen Kindern gegenüber ja zahm sein. xD Zumindest solange sie jung sind. xD
    Aber ich würde ihnen natürlich niemals irgendeine Sexualität oder Kleidung aufzwingen, das Identifizieren war eher auf den Konsum generell bezogen, mach dir da keine Sorgen. ^^
    Wer weiß, vielleicht kommt ein gewisser Hausmeister ja doch noch auf seine Kosten?

    JA! xD
    Mann, jetzt mach mich doch nicht so heiß drauf, ich kann jetzt nicht anfangen, den zu lesen. xD Das muss bis morgen warten!

  13. #388
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh XD

    Nur 90? Habe nicht nachgerechnet. XD
    Du weißt zumindest nun was Eugene so denkt. "Gu Gu"... BL Garden ist also die richtige Lektüre für dich. ^^
    Oh meine Güte, siehst du, den Hausmeister habe ich auch schon wieder verdrängt. Stimmt, der war ja auch so schräg drauf. XD
    Das mit der Klassenbezeichnung fiel mir auch erst wieder ein, als es Toby gegenüber der Krähe am Ende von BL Garden erwähnte. Da hatte er einen Punkt mit gemacht. XD

    XD
    Oh ist auch besser, dann kannst du nicht mehr schlafen. Der ist auch so wenig zensiert. Zu viele Details.
    Außerdem was heißt hier morgen? Es ist doch schon morgen, also Mai. XD
    Geändert von Dekaranger (30.04.2019 um 23:43 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #389
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen 10% sind Persona. xD
    Worauf willst du damit hinaus? xD
    Der kam doch auch im Bonusheft nochmal vor, bei diesem ersten Entwurf für BL Garden ganz am Ende. ^^ Ich glaube, Jealousy hat dir wirklich nicht gutgetan. xD
    Dito, das hatte ich auch schon ganz vergessen. xD
    Bevor BL is Magic! 2 kommt, muss ich den ersten Band definitiv nochmal auffrischen, das wird sonst nix. xD

    Ach, ich kann nach allem schlafen, bin da ziemlich abgehärtet (anders als man vermuten mag xD).
    Aber das klingt sehr vielversprechend. :3
    Gib zu, dass du mich ärgern willst. xD

  15. #390
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da bleibt ja nix mehr übrig. XD
    Keinen Schimmer. XD
    Stimmt. Oroken packt auch so viele Details in ihre Werke. Es fällt mir schwer alles mir merken zu können. Erneutes lesen lohnt mal wieder. ^^
    Nein. XD
    Sag ich ja, noch mal lesen. XD

    Ich bin in der Tat ein wenig geschockt. XD
    Findest du? :P
    Nie XD

    Ich stelle mir auch gerade vor was passiert wenn Toby auf den nun kindischen Flip trifft, der ja nur noch "Gu Gu" sagen kann. Die Mutter war ja schon dezent ausgerastet. Die Szene war aber auch mega peinlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #391
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. xD
    Haha. xD
    Ja. Sie meinte ja auch im Schlusswort zu BL Garden, dass es unüblich für sie ist, dass die Handlung so lange auf sich warten lässt und da muss ich zustimmen. xD Auch wenn das absolut nicht negativ ist, weder das eine noch das andere. ^^

    Haha. xD Ja, so wirke ich zuerst nicht, schätze ich? xD
    So, da das hier nicht der Jealousy-Thread ist, halte ich mich kurz und stimme nur zu, dass es da ganz schön abging. xD
    Aber ich könnte danach trotzdem schlafen wie ein Baby. ^^
    Du niemals! xD

    Ich hab die Szene so abgefeiert. Der arme Flip, das wird er niemals erklären können.
    (Aber interessant, wie gelenkig er offenbar ist )
    Aber Toby kommt sich sicher auch erst mal verarscht vor. xD
    Da ist definitiv sehr viel Konfliktpotential vorhanden! xD
    Vor allem: Wenn Flip und Eugene jetzt getauscht haben, wer zeigt dann Flips Mutter den Zettel?! D: xD

  17. #392
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sie so viel Liebe zum Detail in ihren Werken zeigt, kann ich aber die lange Wartezeit verstehen. ^^
    So wirken? Nein!!! XD, schon mal was von Wolf im Schafspelz gehört!!!
    Schlafen, danach? Doch noch gleich gelesen? Oh man, sag ja das mit dem Schaf!!! XD

    Genau, niemals! XD

    Ist mir auch schleierhaft, wie man sowas erklären soll? Peinlich. XD
    Fandest du? Also das geht schon. Ist doch noch jung. Da kann man das noch. ^^
    Ja aber das erfahren wir leider erst im nächsten Band, wie er darauf reagieren wird. ^^
    Du meinst sicher den Zettel von Lebash oder wie der Lehrer auch immer heißt? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #393
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut. ^^
    Waaas, so schlimm bin ich? xD
    Immerhin kann ich mich als Schaf in Herden einschleusen. :3
    Nee, bin ins Bett gegangen. Aber kurz nach dem Aufstehen hab ich ihn gelesen. ^^
    Trotzdem könnte ich jetzt theoretisch schlafen wie ein Baby, also wie Flip als Eugene. xD Oder eher Eugene als Flp? xD

    Du bist immer lieb! xD

    Vielleicht hat Flip Glück und seine Mutter kommt auch auf den Trichter, ansonsten ist es leider vorbei. xD
    Joa, das schon, aber ich finde es trotzdem beeindruckend, sich den Fuß in den Mund stecken zu können. xD Und willst du etwa sagen, ich bin alt, weil ich das nicht kann?! xD
    Leider, die Wartezeit wird unerträglich... Aber immerhin kommt bald BL is Magic! 2. ^^
    Ja. Schön, dass du jetzt unsicher wegen des Namens bist. xD

  19. #394
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimmer XD
    Bei Schafen wie mir ja... XD
    Oh XD
    Also Flip sah mir nicht so aus, als wenn er schlafen wollte als Baby. Der sah mir eher mächtig wütend aus. Schon wie er beim Essen mit seinem stumpfen!!! Löffel herum gehauen hat. Eigentlich müsste doch auffallen, dass das Kind sich geändert hat. Oder war Eugene auch so ein Wüterrich... XD

    Hiye, kein Sarkasmus bitte. XD

    Ja aus und vorbei. Die weisen den doch ein. :O
    Okay... XD
    Kein Kommentar! XD XD XD XD
    Ja aber nur wenn der Band sich nicht weiter verschiebt. Haben ja nun schon so einige Verschiebungen hinter uns. :/
    Also Eugene hat den Zettel sicher schon zerfetzt. XD
    Der Name ist aber auch bescheuert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #395
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?! xD
    xD
    Ja xD Zum Glück war der Löffel stumpf, er sah mir schon aus, als würde er bereitwillig Gliedmaßen opfern, um seinen Frust rauszulassen. xD
    Aber die Rache war schön. xD

    Ich? Sarkastisch? Niemals! xD

    Ja... hoffen wir mal, dass Eugene es nicht übertreibt. Würde mich mal interessieren, ob er direkt laufen kann oder zuerst Probleme damit hat, das würde ja als Flip auch etwas merkwürdig aussehen, wenn er plötzlich krabbelt. xD
    Gut, dann lasse ich dir das nochmal durchgehen! xD
    Ich glaube nicht, dass er sich noch allzu oft verschieben wird. Die letzten Aussagen stimmen mich eher optimistisch. ^^
    Der 3. Band allerdings ist komplett ungewiss. Aber ich bezweifle stark, dass er noch dieses Jahr erscheint. Das sei ihr aber vergeben. ^^
    Kommt drauf an, wo Flip ihn gelagert hat. ^^ Aber das wäre der Worst-Case. xD
    In der Tat. xD Der arme Bash. xD

  21. #396
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Richtiger Satansbraten. XD
    Stimmt. ^^

    XD

    Da ist dann wieder das Logik Problem. Ist doch wie mit dem Sprechen. Beim Laufen spielt doch das Gehirn auch mit rein oder? O.o
    Oh das war einfach. XD
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
    Da würde ich nicht einmal auf nächstes Jahr setzen. Sie wollte doch dieses Jahr viel kürzer treten. :O
    Was stand auf dem Zettel überhaupt drauf? Habe ich schon wieder vergessen. Irgendwas mit Klassenfahrt und Geld habe ich noch im Kopf.
    Bashiiiii XD
    Hast du eigentlich gesehen, dass Opa Eule die Enterbungsurkunde für Rubio unterschrieben hatte mit den Worten jetzt aber wirklich oder so? Man musste den Band aber auf den Kopf drehen, um das lesen zu können. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #397
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin echt noch gespannt, wie das erklärt wird. Das ist alles so kompliziert. xD
    Wenn du das so sagt, hast du recht: xD
    Stimmt. Aber ich glaube nicht, dass sie den 3. Band zu sehr nach hinten schieben möchte.
    Der ging über ein Trainingscamp fürs Synchronschwimmen, wenn ich mich nicht täusche. xD
    Ja, Bashiiii!
    Ja, das war so gut. xD Hab‘s zuerst über Kopf gelesen und dann noch mal umgedreht. xD
    Der arme Rubio aber auch. xD

  23. #398
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Erklärung warum er da seine Hosen am Ende heruntergelassen hat, als die Mutter herein kam. Ich könnte wetten das war noch vor dem Body Switch passiert. Schließlich war er im Park nicht fertig geworden mit seiner Nummer.

    Oooops XD

    Glaube auch nicht das sie das will, aber sie wirkt ein wenig müde und hat doch anderes im beruflichen Bereich zu tun, so wie ich das verstanden habe.

    Genau ein Camp für das Flip aber kein Geld hat soweit ich noch weiß. Und die wollten doch das Geld irgendwie anderweitig besorgen. Aber keine Ahnung mehr wie und was mit der Zettel damit zu tun hat. Muss gleich noch mal nachschauen. XD

    Whaa peinlich so genannt zu werden. XD

    Opa war da einfach zu witzig. Du hattest ja schon die Szene erwähnt, wo er wie eine Eule sich verhalten sollte. Oh man. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #399
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, da bist du auf einer ganz heißen Spur!
    Fand auch diese Anspielung auf „Gegen das Herz“ wieder so gut. xD

    Sollte auch kein Vorwurf sein, falls sie es nicht schaffen sollte oder so. Aber sie wirkt doch sehr „pflichtbewusst“. Mir würde es nichts ausmachen, länger zu warten, damit sie sich zurücknehmen kann. Aber wer weiß, was das vielleicht für einen Rattenschwanz nach sich ziehen würde. ^^'

    Ja. Den Zettel sollte er seiner Mutter geben, damit sie ihn unterschreibt. ^^
    Und wie du schon sagtest, wird sich um das Geld anderweitig gekümmert. ^^

    Ja. xD Aber lustig. xD

    Opa Eule hat schon was. xD Wenn er nicht so gemein wäre, könnte er einem glatt leidtun. xD

  25. #400
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sehe du hast die gleichen Gedankengänge. Haha peinlich und was vermittelt denn das für ein Bild eigentlich? Das man es nicht bis nach Hause schafft und gleich im Park loslegen muss. Tsk tsk
    Du meinst, dass man dabei erwischt wird während jemand im Baum sitzt? XD

    Oh nein so habe ich das auch nicht verstanden. Ist aber bestimmt mega viel Arbeit. Da dt. Künstler auch keine Assitenten haben wie die Mangaka aus Japan. Die Hintergründe und Raster z.B. machen ja oft andere. ^^"

    Ja so war es. ^^

    Er mag auch keine Menschen habe ich das Gefühl. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher