User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 90 von 103 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #2226
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hatte früher und jetzt auch fast nur Nintendokonsolen (GBC, GBA, DS, 3DS, PS2)
    Die Wii U und die Switch hab ich vergessen. Aber für die Wii U hab ich nur drei Spiele (darunter ein Virtual-Console-Titel) und für die Switch zwei (darunter ein kostenloser Titel aus dem E-Shop). Den dicken Gameboy hatte ich auch mal (von einem Kumpel abgekauft), um mit mir selbst Pokémon tauschen zu können. Aber vor mehreren Jahren hatte ich eine Phase, in der ich praktisch nichts mehr gespielt hatte, und hab dann alles bis auf den DS und ein DS-Nonamespiel verkauft (Wii U und Switch hatte ich noch nicht). Um den DS und das Spiel noch zu verkaufen, war ich zu faul. Hätte da dann wieder Fotos machen und am Ende versenden müssen (Verkauf über eBay).
    Manchmal hab ich überlegt, ob sich der Kauf der Wii U überhaupt gelohnt hat, da ich sowenig Spiele dafür hab, und ob ich mir nicht lieber mehrere 3DS-Spiele hätte holen sollen. Aber auf der Wii U hab ich auch YT und Crunchyroll.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nintendo hat auch einige wirklich tolle Spiele. Leider habe ich aktuell nicht genug Geld übrig um mir zwei Konsolen leisten zu können, und da ich vor allem JRPGs spiele habe ich nur die PS4, auch wenn mich die Switch wirklich interessiert.
    Es gab schon so einige Spiele auf der PS4 (JRPGs), die ich auch gerne gespielt oder probiert hätte, aber hab ja keine PS4.
    Solange man noch genug Spiele hat, die einen interessieren und auch für die eigene/-n Konsole/-n erscheinen, braucht man im Grunde keine neue Konsole.
    Geändert von Anti (25.07.2018 um 21:56 Uhr)

  2. #2227
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs, kann mich bitte jemand erschießen? Lieber schnell und schmerzlos als bei der Hitze elendig zu verwelken.

  3. #2228
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es gab schon so einige Spiele auf der PS4 (JRPGs), die ich auch gerne gespielt oder probiert hätte, aber hab ja keine PS4.
    Solange man noch genug Spiele hat, die einen interessieren und auch für die eigene/-n Konsole/-n erscheinen, braucht man im Grunde keine neue Konsole.
    Stimmt, solange es auf der Konsole die man hat noch genug Spiele für einen gibt, bracht man nicht unbedingt eine weitere Konsole. Es sei denn natürlich da gibt es gleich mehrere Spiele, die man UNBEDINGT spielen muss und die einen mehr interessieren als ALLES, was es für die eigene Konsole gibt. Und selbst dann muss man noch schauen ob sich der Kauf einer zweiten Konsole wirklich lohnt was die Spieleauswahl betrifft, denn für zwei oder drei Spiele, egal wie gut die sind, lohnt sich der Kauf in der Regel nicht wirklich finde ich.

  4. #2229
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Urgs, kann mich bitte jemand erschießen? Lieber schnell und schmerzlos als bei der Hitze elendig zu verwelken.
    Gegen das Verwelken helfen auch ein paar Gießkannen Wasser Ich kann auch noch etwas Dünger hinzufügen, damit du noch genügend Nährstoffe erhälst

  5. #2230
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    DÜNGER!!!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #2231
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    DÜNGER!!!
    Ich habe gerade so eine Ahnung, was für Dünger du meinst
    Wie komme ich jetzt wieder aus der Nummer raus?

  7. #2232
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Urgs, kann mich bitte jemand erschießen? Lieber schnell und schmerzlos als bei der Hitze elendig zu verwelken.
    Schmilzt du in deiner Wohnung auch grad weg?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, solange es auf der Konsole die man hat noch genug Spiele für einen gibt, bracht man nicht unbedingt eine weitere Konsole. Es sei denn natürlich da gibt es gleich mehrere Spiele, die man UNBEDINGT spielen muss und die einen mehr interessieren als ALLES, was es für die eigene Konsole gibt. Und selbst dann muss man noch schauen ob sich der Kauf einer zweiten Konsole wirklich lohnt was die Spieleauswahl betrifft, denn für zwei oder drei Spiele, egal wie gut die sind, lohnt sich der Kauf in der Regel nicht wirklich finde ich.
    Gibt es denn derzeit Switchspiele, die du unbedingt haben willst?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade so eine Ahnung, was für Dünger du meinst
    Wie komme ich jetzt wieder aus der Nummer raus?
    Ich muss zugeben, ich hab an denselben Dünger gedacht.

    War vorhin eine Weile unterwegs, weil ich was in der Bibliothek abgeben musste. Hab ein kleines Schwimmbecken mitten auf einem Platz gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Ich hab ja schon öfters Springbrunnen auf Plätzen gesehen, aber so kleine Nichtschwimmerbecken noch nicht.

    Scheiße, mir fließt der Schweiß richtig die Arme runter.

  8. #2233
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mann hat einen syrischen Flüchtling als Kollegen. Er fühlt sich nach eigenen Angaben erst bei über 30 Grad richtig wohl und bis 30 Grad kommt er noch nicht mal ins Schwitzen. Bis vor kurzem hat er noch die Nacht mit dicker Bettdecke geschlafen, weil es ihm sonst zu kalt war

  9. #2234
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich saufe jetzt erst mal einen Liter Weinschorle. Scheiß Metereologen!

  10. #2235
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Schmilzt du in deiner Wohnung auch grad weg?

    Gibt es denn derzeit Switchspiele, die du unbedingt haben willst?

    Ich muss zugeben, ich hab an denselben Dünger gedacht.

    Scheiße, mir fließt der Schweiß richtig die Arme runter.
    JA!!!! Dachgeschoss + (TV + Konsole) oder Laptop = Tod Und ja, ich weiß, dass das teilweise dann auch eigene Schuld ist, aber irgendwie muss ich die Zeit ja totschlagen, und so wie ich hier schwitze fällt lesen ja raus, das würde die Bücher ruinieren.

    Hmm... Xenoblade Chronicles 2, Zelda und Mario + Rabbids Kingdom Battle würden mir jetzt spontan einfallen. Mario Kart und Mario Odyssey würden mich auch noch interessieren. Und dann sind ja noch ein paar angekündigt, wie z. B. Fire Emblem oder Pokemon. Ein paar Spiele gäbe es also schon, aber dieses Jahr habe ich für eine Switch sowieso kein Geld übrig, daher auch egal. Vor allem da es ja noch ungefähr die zehnfache Menge an PS4 Spielen gibt, die ich irgendwann noch nachholen muss.

    Mir ist es zu heiß zum denken, aber wenn das so weiter geht kippe ich um und werde selbst zum Dünger.

    Kann ich nachvollziehen, geht mir genau so. Mein T-Shirt sah gestern Abend aus, als wäre ich in nen See gesprungen oder so. Und ich wünschte dem wäre so gewesen, das wäre wenigstens noch ne angenehme Feuchtigkeit gewesen... urgs.

  11. #2236
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    JA!!!! Dachgeschoss + (TV + Konsole) oder Laptop = Tod Und ja, ich weiß, dass das teilweise dann auch eigene Schuld ist, aber irgendwie muss ich die Zeit ja totschlagen, und so wie ich hier schwitze fällt lesen ja raus, das würde die Bücher ruinieren.
    Also, vorhin (vor zwei Stunden) hatte ich richtig geschwitzt, da ich unterwegs und grad erst nachhause gekommen war. Dann war ich duschen und hab seitdem 3DS gespielt. Ich schwitze bis jetzt noch nicht. Gestern fand ichs schlimmer. Da hatte ich in meiner Wohnung das Gefühl, dass sich eine Schweißschicht um meine Haut gelegt hatte. Alles hatte geklebt. (Und nein, nicht das, was du jetzt wahrscheinlich denkst, Elena! )

  12. #2237
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    JA!!!! Dachgeschoss + (TV + Konsole) oder Laptop = Tod Und ja, ich weiß, dass das teilweise dann auch eigene Schuld ist, aber irgendwie muss ich die Zeit ja totschlagen, und so wie ich hier schwitze fällt lesen ja raus, das würde die Bücher ruinieren.
    Dafür wurden eBooks erfunden

    Hmm... Xenoblade Chronicles 2, Zelda und Mario + Rabbids Kingdom Battle würden mir jetzt spontan einfallen. Mario Kart und Mario Odyssey würden mich auch noch interessieren.
    Mario Cart ist gut. Bis jetzt hat noch keiner gegen mich gewonnen

    Mir ist es zu heiß zum denken, aber wenn das so weiter geht kippe ich um und werde selbst zum Dünger.
    Erspare deinem Umfeld lieber die Geruchsbelästigung

  13. #2238
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hmm... Xenoblade Chronicles 2, Zelda und Mario + Rabbids Kingdom Battle würden mir jetzt spontan einfallen. Mario Kart und Mario Odyssey würden mich auch noch interessieren. Und dann sind ja noch ein paar angekündigt, wie z. B. Fire Emblem oder Pokemon. Ein paar Spiele gäbe es also schon, aber dieses Jahr habe ich für eine Switch sowieso kein Geld übrig, daher auch egal. Vor allem da es ja noch ungefähr die zehnfache Menge an PS4 Spielen gibt, die ich irgendwann noch nachholen muss.
    Bis auf Zelda würden sie mich auch interessieren. Mario + Rabbids Kingdom Battle aber nicht so sehr wie die anderen.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mario Cart ist gut. Bis jetzt hat noch keiner gegen mich gewonnen
    Mario Kart hab ich auch, aber das ist eher so ein Spiel, was man mit Freunden spielt. Der Onlinemodus macht zwar auch einigermaßen Spaß, aber nicht so sehr mit Freunden. Ich habs bisher einmal mit einem Kumpel online gespielt, mit dem ich vor sechzehn Jahren immer Mario Kart und Super Smash Bros. auf dem N64 gezockt hatte, und hatte mich dann an alte Zeiten erinnert. Seitdem hab ichs aber kaum mehr gespielt, da ich in meinem Umfeld sonst keinen anderen dafür hab.
    Du bist aber nicht die Einäugige unter den Blinden, oder?

  14. #2239
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mario Kart hab ich auch, aber das ist eher so ein Spiel, was man mit Freunden spielt. Der Onlinemodus macht zwar auch einigermaßen Spaß, aber nicht so sehr mit Freunden. Ich habs bisher einmal mit einem Kumpel online gespielt, mit dem ich vor sechzehn Jahren immer Mario Kart und Super Smash Bros. auf dem N64 gezockt hatte, und hatte mich dann an alte Zeiten erinnert. Seitdem hab ichs aber kaum mehr gespielt, da ich in meinem Umfeld sonst keinen anderen dafür hab.
    Den Onlinemodus habe ich noch gar nicht versucht, aber da hätte ich wahrscheinlich nicht mehr so gute Karten

    Du bist aber nicht die Einäugige unter den Blinden, oder?
    Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es so ist

  15. #2240
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben damals auf dem N64 immer zu dritt oder viert Mario Kart gezockt, hach, das waren noch Zeiten. Vor allem vier Mann bei dem Kampfmodus, das war herrlich chaotisch und irre lustig, wenn sich dann mal wieder jemand beschwert hat, dass irgendwer auf seinen Bildteil (Splitscreen) geguckt hat um ihn zu finden. Das N64 war auch die letzte Nintendokonsole die ich hatte, da wurde das Spieleangebot im Vergleich zur PS schon recht mau für mich.

    Hach, da werde ich doch regelrecht nostalgisch... oder zieht einfach nur mein Leben noch mal an mir vorbei angesichts des nahenden Hitzetodes?

  16. #2241
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dafür wurden eBooks erfunden

    Erspare deinem Umfeld lieber die Geruchsbelästigung
    Habe leider keinen Reader, auch wenn ich schon ein paar mal über eine Anschaffung nachgedacht habe, schon allein aus Platzgründen. Aber ich muss auch zugeben, dass ich Bücher aus Papier einfach lieber mag.

    Ob das wirklich so viel schlimmer wäre als jetzt als schwitzendes Etwas? Ich weiß ja nicht.

  17. #2242
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wir haben damals auf dem N64 immer zu dritt oder viert Mario Kart gezockt, hach, das waren noch Zeiten. Vor allem vier Mann bei dem Kampfmodus, das war herrlich chaotisch und irre lustig, wenn sich dann mal wieder jemand beschwert hat, dass irgendwer auf seinen Bildteil (Splitscreen) geguckt hat um ihn zu finden. Das N64 war auch die letzte Nintendokonsole die ich hatte, da wurde das Spieleangebot im Vergleich zur PS schon recht mau für mich.
    Das hat schon Spaß gemacht, eine Bananenschale hinter der Itembox oder eine Fakeitembox genau auf die Position einer Itembox abzulegen, damit der Kumpel da reinrast.

  18. #2243
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das hat schon Spaß gemacht, eine Bananenschale hinter der Itembox oder eine Fakeitembox genau auf die Position einer Itembox abzulegen, damit der Kumpel da reinrast.
    Exakt, da hat es jemand erfasst. Wobei es auch lustig sein konnte den ungläubigen Gesichtsausdruck des Kumpels zu sehen, nachdem alle seine drei roten Panzer in die drei um einen kreisenden grünen Panzer geprallt sind ohne auch nur einen Ballon abzuziehen.

    Puh, endlich wird es langsam wieder erträglich was die temperaturen angeht. Hoffentlich stimmt die Vorhersage, dass es am Wochenende zumindest etwas kühler werden soll.

  19. #2244
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wird nix kühler

  20. #2245
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Ich saufe jetzt erst mal einen Liter Weinschorle. Scheiß Metereologen!
    Trink lieber Mineralwasser, ist besser. Und die Meteorologen machen das Wetter nicht, sie sagen es nur voraus. Da würde ich lieber Petrus irgendwohin treten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2246
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Puh, endlich wird es langsam wieder erträglich was die temperaturen angeht. Hoffentlich stimmt die Vorhersage, dass es am Wochenende zumindest etwas kühler werden soll.
    Ja, gegen Anbend wird es halbwegs erträglich. Aber kühler wird es am Wochenende hier nicht.

  22. #2247
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist Mondfinsternis. Einige Planeten sind zurzeit auch sehr gut sichtbar. Der Mars aktuell glühend rot am südöstlichen Himmel - die Venus steht tief im Westen.

  23. #2248
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Abkühlung? Abkühlung? Was ist das?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2249
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ja, gegen Anbend wird es halbwegs erträglich. Aber kühler wird es am Wochenende hier nicht.
    Ja, wenn die Sonne langsam die Biege macht geht es dann langsam wieder... und morgens vor 10 oder 11 Uhr geht es auch noch einigermaßen. Ist richtig angenehm da dann noch mal alles aufzureißen und durchzulüften. Leider hat sich das mit dem Angenehm dann schon gegen Mittag erledigt und schlägt ins Gegenteil um.
    Echt nicht? Vor einigen Tagen hieß es noch, dass am Wochenende ein Regengebiet über Deutschland hinweg ziehen sollte und die Temperaturen zumindest nicht mehr über 30 Grad steigen sollen. Kann aber natürlich sein, dass das mal wieder Wunschdenken dieser Wetterversager war und sie die Vorhersage inzwischen wieder abgeändert haben. Wenn ja: Urgs.

  25. #2250
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Sonne langsam die Biege macht geht es dann langsam wieder... und morgens vor 10 oder 11 Uhr geht es auch noch einigermaßen. Ist richtig angenehm da dann noch mal alles aufzureißen und durchzulüften. Leider hat sich das mit dem Angenehm dann schon gegen Mittag erledigt und schlägt ins Gegenteil um.
    Echt nicht? Vor einigen Tagen hieß es noch, dass am Wochenende ein Regengebiet über Deutschland hinweg ziehen sollte und die Temperaturen zumindest nicht mehr über 30 Grad steigen sollen. Kann aber natürlich sein, dass das mal wieder Wunschdenken dieser Wetterversager war und sie die Vorhersage inzwischen wieder abgeändert haben. Wenn ja: Urgs.
    Hier hat es vor einer Stunde gut geschüttet und gehagelt. Aber mein Balkon sieht aus... in den Hagelkörnern waren Pollen und anderer Dreck zu einem kleinen Klümpchen geformt und der ganze Dreck hat jetzt den Balkon verziert -.-
    Aber durch den Regen ist es jetzt etwas angenehmer. Konnte sogar etwas Yoga machen. Aber eher was seichtes.

    Am Wochenende soll hier aber kein Regen kommen. Der war nur für heute angekündigt. Ich habe nur Bedenken, dass ich heute überhaupt die Mondfinsternis sehen werde... hoffentlich sind bis dahin die Wolken wieder weg.

Seite 90 von 103 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher