User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 89 von 103 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #2201
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rumspuk*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #2202
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *rumspuk*
    Gut, dass ich zu der Zeit schon im Bettchen war, sonst hätte ich mich noch gegruselt und hätte nicht schlafen können


    @Turmfalke

    Und letztes Jahr dann von Kerstin Gier die Edelstein- und die Silber-Trilogie. Das ist, würde ich sagen, eher für Mädchen. (Oder ich nehme es an, weil die Hauptperson in beiden Trilogien ein Mädchen ist.) Sind aber schöne Bücher. Mir haben sie gefallen. Hab ich aber zuhause gelesen. Wär mir zu peinlich gewesen, das in der S- und U-Bahn zu lesen.
    Entweder das Buch mit einem anderen Buchumschlag einhüllen oder als eBook lesen. Dann muss dir nix mehr peinlich sein

  3. #2203
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Wenn man Lehrer werden möchte, muss man auf Lehramt studieren. Das unterscheidet sich von einem normalen Mathestudium. Aber ich glaube, da gibt es auch Unterschiede in den einzelnen Bundesländern.
    Nachm Studium hab ich zirka zwei Jahre in einem Start-up so mitgearbeitet, dass Apps in einem bestimmten Bereich entwickelt. Aber das war schon ziiiiemlich »start-uppig«, eher Freizeit als Arbeit. Seit dem WS 2016 studiere ich Informatik, weil ich es bereut habe, nicht Informatik studiert zu haben. Ich hatte zwar in meinem Mathestudium Informatik als Nebenfach, aber wollte es jetzt auch richtig studieren. Und das dauert noch ein Jahr. Und da ich kein Bafög mehr kriege, arbeite ich nebenbei als studHK (studentische Hilfskraft) und noch weiterhin ein bisschen in dem grade erwähnten Start-up, um genug Geld zu haben. (Von dem Studentenjob allein könnte ich geldmäßig nicht leben.) Voraussichtlich in einem Jahr werd ich fertig sein und dann hoffentlich richtig Geld verdienen. Der Vorteil an meinem alten und an meinem aktuellen Studiengang ist, dass ich viele Module im Informatikstudium einbringen konnte (bestimmte Mathemodule und Module aus dem Informatiknebenfach) und so, obwohl ich nebenbei noch arbeite und nur 15 bis 20 LP pro Semester statt der 30 LP belege, trotzdem nach drei Jahren fertigwerde (hoffentlich und wenn alles klappt).
    Stimmt, wobei mittlerweile das Quereinsteigen in den Lehrerberuf ja auch recht verbreitet ist.
    Irgendwie finde ich es interessant, dass du nun Informatik studierst. Ich kenne das so ähnlich vom Vater einer Freundin, der Physik studiert hat (Physik hat ja auch viel mit der Mathematik zutun), nun aber in der Informatik arbeitet. Bei seiner Arbeitsstelle sind betrachtlich viele "Physiker", die es in die Informatik verschlagen hat. Er sagt auch selbst, dass er im Nachhinein doch eher Informatik studiert hätte.
    Ich finde es aber cool, dass du nach dem Mathestudium noch die Motivation hattest, das richtige Informatikstudium zu machen. Und natürlich weiterhin viel Erfolg darin!

    Weißt du denn schon, in welche Richtung du gehen willst? Oder hast du absolut noch gar keine Ahnung?
    Bisher würde ich wirklich gerne in den Bereich Journalismus/Medien/Redaktion (was jetzt genau, weiß ich auch nicht, ich nehme was dann kommt ) gehen. Deshalb strebe ich ein Studium in diese Richtung an, am liebsten Medienwissenschaften, aber da gibt es schon einige Sachen, die man studieren kann, um in diesen Bereich zu kommen.

    Mein Vater würde mich gerne in der Wirtschaft sehen, am liebsten mit einem BWL-Studium, da ich in dem Fach sehr gut bin und er meint, Journalismus sei "brotlose Kunst". Das kann er aber knicken, ich bin froh, wenn ich die Volks- und Betriebswirtschaft mit weiterhin möglichst guten Noten hinter mich gebracht habe. Da ist die Motivation gering, das alles noch einmal im Studium durchzukauen, zumal da die ersten Semester als Wirtschaftsgymnasiast sowieso reine Wiederholung sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #2204
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber bis gestern noch Fieber und immer noch Halsschmerzen...Da ist die Hitze gleich doppelt so schlimm
    Pah, Wärme ist doch gut bei Schmerzen, also hör auf zu meckern und sei lieber dankbar.
    Aber gut, dass die Hitze bei Fieber noch mal schlimmer ist kann ich mir gut vorstellen. Daher schön, dass es Dir diesbezüglich wieder besser geht.

    Aber Fieber ist wenigstens nur vorübergehend, ich wohne Dachgeschoss, das geht nicht weg.

  5. #2205
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *rumspuk*
    Who you gonna call?

  6. #2206
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich zu der Zeit schon im Bettchen war, sonst hätte ich mich noch gegruselt und hätte nicht schlafen können
    Schade, ich dachte noch wer hätte schlaflose Nächte. *heul*

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Who you gonna call?
    Die Ghostbusters jedenfalls nicht.

    Tipp Nr. 1: Bekomme niemals einen Kreislaufzusammenbruch im Bus, es hilft dir nämlich kein Schwein!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #2207
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Tipp Nr. 1: Bekomme niemals einen Kreislaufzusammenbruch im Bus, es hilft dir nämlich kein Schwein!
    Leider sind viele Leute egoistisch geworden und helfen nicht mehr. Sowas macht mich traurig und wütend.

  8. #2208
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die Tage, an denen ich mich in den letzten neun Jahren rein privat und freizeitmäßig mit anderen getroffen hab, kann ich an einer Hand abzählen.
    Verwandte hatte ich nicht mitgezählt.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Kommt mir alles so bekannt vor... außer das mit Bibi und Tina. Stattdessen habe ich meine Computerspiele... teilweise sogar noch die selben wie als Kind/Jugendlicher, dank Remakes und Reboots und Neuauflagen und...
    Video- und Computerspiele spiele ich auch, aber da gibt es selten welche, die mich richtig fesseln. Meistens fang ich zig Sachen an und beende wenig davon.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu denen, die bei Mathematik kaum durchblicken, insbesondere die Kurvendiskussionen, ganzrationalen Funktionen & co. waren mir in diesem Jahr ein wahres Rätsel.
    Kurvendiskussion ist auch bei manchen Jungs ein interessantes Thema.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Stimmt, wobei mittlerweile das Quereinsteigen in den Lehrerberuf ja auch recht verbreitet ist.
    Als Quereinsteiger muss man neben der Arbeit noch nebenbei die Pädagogikkurse belegen, die im Lehramtsstudium vorkommen. Zumindest ist das in meinem Bundesland so.

    Ich finde es aber cool, dass du nach dem Mathestudium noch die Motivation hattest, das richtige Informatikstudium zu machen. Und natürlich weiterhin viel Erfolg darin!
    Merci beaucoup !
    Bin aber eher faul. Manchmal, wenn es drauf ankommt, mach ich aber ziemlich viel.
    Eigentlich hatte ich das Mathestudium schon abgebrochen. Hatte das Buch zu meinem Thema der Bachelorarbeit gelesen, nichts verstanden, und dann aufgehört. Dann eine Woche später wieder probiert und aufgehört. Lief ein paar Mal, bis ich gar nichts mehr gemacht hatte. War richtig verzweifelt. Hatte dann dem Professor eine E-Mail geschrieben, dass ich das nicht hinkriege und es abbreche. Er hatte das dann dem Wimi, der mich betreut hatte, geschrieben, der mir dann gemailt und gefragt hatte, ob wir mal über das Thema reden wollen und was meine Probleme seien. Und dann hatten wir uns getroffen und geredet und dann hatte ich richtig angefangen, was für die Bachelorarbeit zu machen. Hatte aber immer nur drei Stunden pro Tag was gemacht. Hatte sich auch richtig hingezogen.

    Bisher würde ich wirklich gerne in den Bereich Journalismus/Medien/Redaktion (was jetzt genau, weiß ich auch nicht, ich nehme was dann kommt ) gehen. Deshalb strebe ich ein Studium in diese Richtung an, am liebsten Medienwissenschaften, aber da gibt es schon einige Sachen, die man studieren kann, um in diesen Bereich zu kommen.

    Mein Vater würde mich gerne in der Wirtschaft sehen, am liebsten mit einem BWL-Studium, da ich in dem Fach sehr gut bin und er meint, Journalismus sei "brotlose Kunst". Das kann er aber knicken, ich bin froh, wenn ich die Volks- und Betriebswirtschaft mit weiterhin möglichst guten Noten hinter mich gebracht habe. Da ist die Motivation gering, das alles noch einmal im Studium durchzukauen, zumal da die ersten Semester als Wirtschaftsgymnasiast sowieso reine Wiederholung sind.
    Ja, Journalismus ist nicht gerade ein Bereich, wo man reich wird. Früher hat man da mehr verdient. So genau kenne ich mich da aber nicht aus. Aber ein Bekannter von mir (so alt wie mein Vater) war früher Journalist und hat bei einem Radiosender (ich glaube, das war ein Radiosender, bin mir aber nicht mehr sicher) die Politikredaktion aufgebaut und später bei einem Fernsehsender gearbeitet. Da hat er mir so einige Sachen erzählt. Ich glaube, wie praktisch Stück für Stück für neue Journalisten die Verträge schlechter waren als für die Alteingesessenen.
    Aber stattdessen was studieren, was einem keinen Spaß macht, würde ich nicht. Man wird ja wahrscheinlich nicht glücklich damit. Ich weiß aber nicht, was ich an deiner Statt machte.

    ---

    @Angel of Death und Yagate
    Ich hoffe, euch gehts wieder besser.

    @Yagate
    Danke fürs Schließen des Threads.

  9. #2209
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte noch wer hätte schlaflose Nächte. *heul*
    Hin und wieder wirst du schon jemanden antreffen, der zu so später Stunde hier noch unterwegs ist


    Tipp Nr. 1: Bekomme niemals einen Kreislaufzusammenbruch im Bus, es hilft dir nämlich kein Schwein!
    Ist dir das etwa passiert?
    Sowas ist echt schlimm und macht mich wütend, auch, weil ich da schon ähnliche Erfahrungen machte. Eigentlich müsste man da alle anwesenden wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Video- und Computerspiele spiele ich auch, aber da gibt es selten welche, die mich richtig fesseln. Meistens fang ich zig Sachen an und beende wenig davon.
    Was sind denn deine Lieblingsspiele?

    Bin aber eher faul.
    Das liegt in der Natur des Menschen Energie sparen und so...

  10. #2210
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Turmfalke

    Entweder das Buch mit einem anderen Buchumschlag einhüllen oder als eBook lesen. Dann muss dir nix mehr peinlich sein
    Hä? xD
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  11. #2211
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, das war Anti.
    Das letzte Buch das ich gelesen habe war "Nacht der Begierde", hatte man mir ausgeliehen.....

    *no coment

  12. #2212
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Video- und Computerspiele spiele ich auch, aber da gibt es selten welche, die mich richtig fesseln. Meistens fang ich zig Sachen an und beende wenig davon.
    Aha, noch ein Gamer.

    Als Quereinsteiger muss man neben der Arbeit noch nebenbei die Pädagogikkurse belegen, die im Lehramtsstudium vorkommen. Zumindest ist das in meinem Bundesland so.
    Na ja, aber das ist dennoch etwas anderes als ein gezieltes Lehramtstudium. Zum Teil wird das auch im Eilverfahren durchgehauen, so wie ich das mitbekommen habe, einfach weil viele Lehrer fehlen. Unsere diesjährige Englischlehrerin war zum Beispiel auch eine Quereinsteigerin, die zuvor national und international in der freien Wirtschaft gearbeitet hat.

    Ja, Journalismus ist nicht gerade ein Bereich, wo man reich wird. Früher hat man da mehr verdient. So genau kenne ich mich da aber nicht aus. Aber ein Bekannter von mir (so alt wie mein Vater) war früher Journalist und hat bei einem Radiosender (ich glaube, das war ein Radiosender, bin mir aber nicht mehr sicher) die Politikredaktion aufgebaut und später bei einem Fernsehsender gearbeitet. Da hat er mir so einige Sachen erzählt. Ich glaube, wie praktisch Stück für Stück für neue Journalisten die Verträge schlechter waren als für die Alteingesessenen.
    Kommt sehr auf den Bereich an, je nachdem kann man da schon auch die Karriereleiter heraufklettern, aber das sind dann eher Sachen, bei denen man auch bereit sein muss, z.B. mal lange ins Ausland zu gehen und die volle Energie hineinzustecken. Die meisten Leute bleiben halt eher "normal" und da sieht es mit dem Gehalt wirklich nicht so super aus, da muss man schon zumindest Chefredakteur sein, um viel zu verdienen. Der Bereich ist natürlich vielfältig, aber es ist heutzutage schon schwierig geworden. Das ist schade, denn ich würde da wirklich gerne hin und hoffe, dass das auch so klappt und ich dann vielleicht auch irgendwann eine höhere Position ergattern kann. Denn ich will schon einen Job, den ich zumindest annährend gerne mache, aber ich will mir damit eben auch eine finanzielle Basis aufbauen können.

    Aber stattdessen was studieren, was einem keinen Spaß macht, würde ich nicht. Man wird ja wahrscheinlich nicht glücklich damit. Ich weiß aber nicht, was ich an deiner Statt machte.
    Eben. Ich finde, in der Schule lernt man genug, das man furchtbar langweilig findet, da brauche ich das nicht noch einmal im Studium.

    Aber es ist halt schwer, etwas zu finden, was man besonders interessant findet und wobei man gute Karrierechancen/Gehaltsaussichten hat, zumal die Auswahl ja auch riesig ist. Ich habe mir auch mal überlegt, später Jura zu studieren, aber die Aussicht auf Semester voller zig Rechtsbücher, schlafloser Nächte und einen trockenen Studiengang machen mir das auch weniger schmackhaft, weil ich eben schon etwas Spaß daran haben bzw. eine Begeisterung dafür haben will. Zumal man bei Jura in den Prüfungen bzw. im Examen dann auch wirklich gut sein muss ...

    @Angel: Leider lassen gerade in der Öffentlichkeit die Rücksicht und die Hilfsbereitschaft nach ... Merkt man auch bei Unfällen, bei denen Schaulustige lieber filmen anstatt zu helfen. Traurig so etwas.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #2213
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was sind denn deine Lieblingsspiele?
    Lieblingsspiele wär schon etwas zu viel gesagt.
    Was ich sehr viel gespielt hab, waren die Pokémon-Editionen, aber da hauptsächlich Gelb, Gold und Feuerrot. Die restlichen Generationen hab ich zwar noch gezockt, aber nur die Handlung und danach nicht mehr. Aber immerhin hab ich sie durchgespielt (bis zur Pokémonliga). Da gabs auch einige Male Gameboyverbot.
    Dann hab ich Golden Sun durchgespielt (Rollenspiele). Die fand ich gut. (Den DS-Teil find ich aber nicht so gut wie die anderen.)
    Auf der Wii U dann Super Mario Maker. Damit hab ich auch sehr viele Stunden verbracht.
    Dann hat mir Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked gefallen. Ich hab aber ewig gebraucht, um es durchzuspielen. Entweder bin ich zu dumm (taktisch unbegabt) oder man muss wirklich so viel leveln, wie ich es tat. Allerdings läuft es da anscheinend in allen Spielen der Serie auf den Konflikt Dämonen gegen Engel hinaus, womit ich nicht so viel anfangen kann. Und ob ich mir ein weiteres Spiel davon kaufen werde, ist fraglich. Wenn ich mich für ein Lieblingsspiel entscheiden müsste, zöge ich es deshalb nicht in die Auswahl.
    Müsste wohl die Pokémon-Editionen als Lieblingsspiele nennen, da ich seit 2000 die Editionen spiele. Die anderen genannten Spiele hab ich gemocht, aber haben mich nicht über eine sehr lange Zeit begleitet.
    Geändert von Anti (24.07.2018 um 21:53 Uhr) Grund: seit 2000, nicht seit 2001

  14. #2214
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Aha, noch ein Gamer.
    Gamer ist eigentlich schon zu viel gesagt. Damit klinge ich wie jemand, der zig Spiele ewig zockt.


    Na ja, aber das ist dennoch etwas anderes als ein gezieltes Lehramtstudium. Zum Teil wird das auch im Eilverfahren durchgehauen, so wie ich das mitbekommen habe, einfach weil viele Lehrer fehlen. Unsere diesjährige Englischlehrerin war zum Beispiel auch eine Quereinsteigerin, die zuvor national und international in der freien Wirtschaft gearbeitet hat.
    In meinem Bundesland scheint das anders zu sein. Da gibt es Anforderungen an Quereinsteiger, da fragt man sich, wie es sein kann, dass wir im Bundesländervergleich immer so stark abkacken. Man muss beispielsweise den Master in einem Fach haben, was sich einem Schulfach zuordnen lässt, und wenn man kein zweites Fach studiert hat, muss man nebenbei, während man schon als Lehrer arbeitet, es noch studieren (da man ja als Lehrer immer zwei Fächer studiert und unterrichtet, jedenfalls in meinem Bundesland).

  15. #2215
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Hä? xD
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Achso, das war Anti.
    Das letzte Buch das ich gelesen habe war "Nacht der Begierde", hatte man mir ausgeliehen.....

    *no coment
    Oh, sorry, hatte deinen mit Antis Namen verwechselt Liegt an der Hitze

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Lieblingsspiele wär schon etwas zu viel gesagt.
    Was ich sehr viel gespielt hab, waren die Pokémon-Editionen, aber da hauptsächlich Gelb, Gold und Feuerrot. Die restlichen Generationen hab ich zwar noch gezockt, aber nur die Handlung und danach nicht mehr. Aber immerhin hab ich sie durchgespielt (bis zur Pokémonliga). Da gabs auch einige Male Gameboyverbot.
    Dann hab ich Golden Sun durchgespielt (Rollenspiele). Die fand ich gut. (Den DS-Teil find ich aber nicht so gut wie die anderen.)
    Auf der Wii U dann Super Mario Maker. Damit hab ich auch sehr viele Stunden verbracht.
    Dann hat mir Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked gefallen. Ich hab aber ewig gebraucht, um es durchzuspielen. Entweder bin ich zu dumm (taktisch unbegabt) oder man muss wirklich so viel leveln, wie ich es tat. Allerdings läuft es da anscheinend in allen Spielen der Serie auf den Konflikt Dämonen gegen Engel hinaus, womit ich nicht so viel anfangen kann. Und ob ich mir ein weiteres Spiel davon kaufen werde, ist fraglich. Wenn ich mich für ein Lieblingsspiel entscheiden müsste, zöge ich es deshalb nicht in die Auswahl.
    Müsste wohl die Pokémon-Editionen als Lieblingsspiele nennen, da ich seit 2001 die Editionen spiele. Die anderen genannten Spiele hab ich gemocht, aber haben mich nicht über eine sehr lange Zeit begleitet.
    Aha, du bist eher ein Freund von Nintendo - so wie mein Mann. Nintendozeugs ist eher weniger mein Fall. Bin mehr Playstation-Kind

  16. #2216
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Leider sind viele Leute egoistisch geworden und helfen nicht mehr. Sowas macht mich traurig und wütend.
    Wie bitte? Ich glaub, ich spinne. Das ist unterlassene Hilfeleistung, das ist ne Straftat!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #2217
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die Ghostbusters jedenfalls nicht.

    Tipp Nr. 1: Bekomme niemals einen Kreislaufzusammenbruch im Bus, es hilft dir nämlich kein Schwein!
    Doch, dann gehts nämlich in die Falle und die schlaflosen Nächte haben sich erledigt.

    Nicht einmal der Busfahrer? Bei den Mitreisenden hätte ich auch nichts anderes erwartet, aber als Fahrzeugführer muss der Fahrer da doch eigentlich was machen.

  18. #2218
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Doch, dann gehts nämlich in die Falle und die schlaflosen Nächte haben sich erledigt.

    Nicht einmal der Busfahrer? Bei den Mitreisenden hätte ich auch nichts anderes erwartet, aber als Fahrzeugführer muss der Fahrer da doch eigentlich was machen.
    Ich ibn mir nicht sicher, ob der Busfahrer das unbedingt mitkriegt, aber auch die Fahrgäste sind zur Hilfeleistung verpflichtet.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #2219
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Nachtgespenst ist wieder da.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Leider sind viele Leute egoistisch geworden und helfen nicht mehr. Sowas macht mich traurig und wütend.
    Ja, bis sie dann man selbst auf Hilfe angewiesen sind. Ich helfe immer sofern ich dazu in der Lage bin, ist doch wohl selbstverständlich.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    @Angel of Death und Yagate
    Ich hoffe, euch gehts wieder besser.
    Nicht gut aber besser als heute Nachmittag, danke.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hin und wieder wirst du schon jemanden antreffen, der zu so später Stunde hier noch unterwegs ist

    Ist dir das etwa passiert?
    Sowas ist echt schlimm und macht mich wütend, auch, weil ich da schon ähnliche Erfahrungen machte. Eigentlich müsste man da alle anwesenden wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.
    War ja auch eher ne Ausnahme. ^^

    Ja, heute im Bus, daher mein Tipp des Tages.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Angel: Leider lassen gerade in der Öffentlichkeit die Rücksicht und die Hilfsbereitschaft nach ... Merkt man auch bei Unfällen, bei denen Schaulustige lieber filmen anstatt zu helfen. Traurig so etwas.
    Finde ich auch sehr übel und zugleich bezeichnend für die heutige Gesellschaft. Bis man dann selbst mal unter die Räder kommt.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Ich glaub, ich spinne. Das ist unterlassene Hilfeleistung, das ist ne Straftat!
    Sehen wohl die meisten nicht so eng, solange du kein Messer in der Brust hast.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Doch, dann gehts nämlich in die Falle und die schlaflosen Nächte haben sich erledigt.

    Nicht einmal der Busfahrer? Bei den Mitreisenden hätte ich auch nichts anderes erwartet, aber als Fahrzeugführer muss der Fahrer da doch eigentlich was machen.
    Als ob die mir helfen könnten.

    Nein, der hat das nicht mitbekommen, da ich ganz hinten im Bus war aber um mich herum waren fast alle Plätze belegt, wirklich tolles Gefühl.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #2220
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sieht so aus, als hättest Du trotz der "netten Mitfahrer" noch mal verdammt viel Glück gehabt, Angel!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2221
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als hättest Du trotz der "netten Mitfahrer" noch mal verdammt viel Glück gehabt, Angel!
    Sehe ich auch so. Sowas kann ja lebensbedrohlich sein bzw. kann eine lebensbedrohliche Erkrankung hinter einer Ohnmacht stecken.

  22. #2222
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bewusstsein habe ich zum Glück nicht verloren war aber ganz schön getrübt. Zum Glück war ich fast Zuhause und habe mich dann mit letzter Kraft nach Hause geschleppt. Bei mir kommt sowas so schnell wie es auch wieder geht aber es ist doch sehr heftig und in der Öffentlichkeit noch nen Stück weit schlimmer für mich. Da ich sowas aber sehr selten habe mache ich mir darum nicht weiter nen Kopf, zumal es wohl an der Hitze gelegen haben wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #2223
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aha, du bist eher ein Freund von Nintendo - so wie mein Mann. Nintendozeugs ist eher weniger mein Fall. Bin mehr Playstation-Kind
    Ich hab die Ace-Attorney-Reihe vergessen. Die find ich auch richtig gut.

    Ja, ich spiele eher Nintendospiele. Hatte früher und jetzt auch fast nur Nintendokonsolen (GBC, GBA, DS, 3DS, PS2) und auf meinem Computer konnte und kann ich keine aktuellen Spiele spielen, da er nicht auf dem aktuellen Stand der Technik ist. Eine PS2 hatte ich nicht lange, da ich dann ausgezogen bin und sie bei meiner Schwester gelassen hatte. (Sie gehörte uns beiden.) Hatte aber 40 h Final Fantasy 12 gespielt, aber nach meinem Auszug dann verkauft.
    Spiele mit Nichtcomicgrafik/Realgrafik hab ich nicht so gerne gespielt. Da gabs auch kaum was, was mich interessiert hat.

    Was spielt du und dein Mann denn so?

  24. #2224
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo hat auch einige wirklich tolle Spiele. Leider habe ich aktuell nicht genug Geld übrig um mir zwei Konsolen leisten zu können, und da ich vor allem JRPGs spiele habe ich nur die PS4, auch wenn mich die Switch wirklich interessiert.

  25. #2225
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab die Ace-Attorney-Reihe vergessen. Die find ich auch richtig gut.
    Sagt mir wiederum gar nichts...

    Ja, ich spiele eher Nintendospiele. Hatte früher und jetzt auch fast nur Nintendokonsolen (GBC, GBA, DS, 3DS, PS2) und auf meinem Computer konnte und kann ich keine aktuellen Spiele spielen, da er nicht auf dem aktuellen Stand der Technik ist.
    Auf dem PC spiele ich schon ewig nicht mehr. Das hatte ich aber viel, bevor ich mit Konsolenspielen anfing. Waren aber meist nur Strategiespiele. Mein letztes PC Spiel war „Medieval 2 Total War“.

    Eine PS2 hatte ich nicht lange, da ich dann ausgezogen bin und sie bei meiner Schwester gelassen hatte. (Sie gehörte uns beiden.) Hatte aber 40 h Final Fantasy 12 gespielt, aber nach meinem Auszug dann verkauft.
    Spiele mit Nichtcomicgrafik/Realgrafik hab ich nicht so gerne gespielt. Da gabs auch kaum was, was mich interessiert hat.

    Was spielt du und dein Mann denn so?
    Mein Mann spielt gerne Zelda, Pokemon und Fire Emblem Reihe. Letzteres habe ich bisher nur gezockt und fand ich auch ganz gut. Mit Zelda wollte ich jetzt mal auf der Switch anfangen, die sich mein Mann kürzlich gegönnt hat. Sonst bin ich aber auf der Playstation zu Hause Mit Final Fantasy X fing ich mal an. Ich fand das Spiel sehr gut, aber ich habe kurz vor Schluss aufgehört, weil mich das hoch leveln am Ende ziemlich genervt hat. Wollte den letzten FF Teil auch mal zocken. Bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen.
    Ansonsten finde ich die Uncharted und Assassins Creed Reihe, The Last of Us, Tomb Raider und Ni No Kuni ziemlich gut. Aber das beste Spiel was ich bisher je gespielt habe, ist „Horizon Zero Dawn“ dicht gefolgt von „The Last of Us“.
    Für Zwischendurch ist „Ace Combat“ ganz nett. Da kommt ja auch bald wieder ein neues Spiel raus.

Seite 89 von 103 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher