User Tag List

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 586
  1. #276
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Den Film habe ich wahrscheinlich überall neutral auf 5 gewertet, weil ich ihn nicht kenne.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich optimal, dann an einer Umfrage teilzunehmen

    Sag mal Bonkiii, wenn mehrere Personen als Top- oder Flop-Bewerter angezeigt werden, haben die dann exakt dieselbe Punktzahl vergeben? Oder richtet sich das nach bestimmten Abständen?
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  3. #278
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naja. Die meisten anderen Filme kannte ich halt. Das Problem war, man konnte bei einzelnen Filmen nicht angeben, dass man sie nicht kennt.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Package Filme ja irgendwie. Und dieser Film ist einfach zu unbekannt, da es immer noch keine Deutsche Version davon gibt. Das ist auch der einzige Import, den ich besitze. Ich finde ihn ganz gut. Kann aber die Platzierung sehr gut verstehen. Ich denke, dass die anderen Package Filme jetzt ganz bald folgen werden.
    Ok, But First Coffee!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der ersten Seite kann ich bereits die Platzierugen der anderen Package Filme sehen.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das jetzt ein Fehler, dass man auf der ersten Seite die Platzierungen bis 52 sehen kann?

  7. #282
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Anscheinend nicht, da sie auch in den Kategriebewertungen in den Spoilern stehen.

  8. #283
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann verstehe ich nicht, warum nicht gleich alle 3 mit Bildchen hochgeladen wurden? oO Aber allgemein habe ich das Schema nicht durchaut, wie nun wann was verkündet wird, meine Fragen dazu wurden ja leider nicht wirklich beantwortet :/

    Das mit Make Mine Music ist sehr schade, immerhin ist es nicht der letzte Platz. Ich habe den Film selbst auch noch nicht gesehen, nur eine Review auf Youtube um überhaupt etwas beurteilen zu können. Und nach dieser kann ich mir gut vorstellen, dass mir der Film recht gut gefallen könnte.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #284
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Make Mine Music recht gut gefallen, weswegen ich schon etwas enttäuscht über die Platzierung bin. Andererseits hatte ich damit aber auch gerechnet, eben weil es keine deutsche Fassung gibt und er hier nie im Handel erhältlich war. Was mir bei den bisherigen Platzierungen insgesamt auffällt, ist, dass es keine großen Punkteunterschiede in den einzelnen Kategorien gibt. Das finde ich etwas schade, weil sich mir die Vermutung aufdrängt, dass Viele die einzelnen Filme nicht differenziert bewertet haben. Das sieht man zum Beispiel gut bei Make Mine Music, wo die deutsche Synchronisation (die es nicht gibt) 4,43 Punkte erhält. Wenn eine 1-Punkt-Bewertung irgendwo angebracht gewesen wäre, dann hier. Kann natürlich aber auch sein, dass der Großteil der Teilnehmer nicht wusste, dass es keine deutsche Fassung gibt; und vielleicht kommt die Kritik daran nach drei detailliert aufgeschlüsselten Bewertungen ohnehin verfrüht. Zumindest muss ich ehrlicherweise auch anmerken, dass sich der Großteil der Bewertungskategorien nicht sinnig auf die Package-Filme anwenden lässt.
    Geändert von scamander (03.11.2017 um 09:52 Uhr)

  10. #285
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oder die Bewertung kommt daher, dass es nicht klar ist, wie wir Filme bewerten sollten, die wir nicht kennen. Ein paar haben 1 Punkt gegeben, andere vielleicht 5.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das die Bewertung daher kommt, dass viele den Film nicht kennen und einheitlich z.B. 5 Punkte gegeben haben.
    Ich schließe mich da jetzt mal ein, auch ich habe die Filme die ich nicht kannte mit 5 Bewertet. So war ja Anfangs mal der Vorschlag für eine "neutrale" Bewertung.

    Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass wir bei der Synchronisation die Bewerten sollen, die wir "am liebsten" haben. Das schließt dann ja die original synchro auch mit ein. So wie ich das hier herauslese gibt es ja auch einige die nur sehr selten die Deutschen Versionen schauen.

  12. #287
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine dort stand immer was von Deutscher Synchro? Deswegen hatte ich mich bei manchen so schwer getan. Und bei Filmen wie Fantasia war das auch eher suboptimal zu bewerten xD Deswegen hätte ich eher einen davon bei der Synchro an letzter Stelle vermutet.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #288
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste, dass es keine deutsche Synchro gibt. Ich habe ihn in dieser Kategorie auch mit 5 bewertet, da ich nicht wollte, dass der Film deswegen abstürzt.
    Und es kann gut sein, dass man nicht immer Unterschiede in der Einzelbewertung gemacht habe. Wobei ich für mich sagen kann, dass ich es zumindest versucht habe. Was natürlich schwerer fällt, bei Filmen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Da prägt dann doch sehr der Gesamteindruck.
    Ok, But First Coffee!

  14. #289
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine auch, dass es um die deutsche Synchro ging. Allerdings habe ich alle auf Englisch gesehen, nur manche zusätzlich auch auf Deutsch und habe deshalb bei allen Filmen die englische Version bewertet
    Geändert von Junior Woodchuck (03.11.2017 um 12:30 Uhr) Grund: Verwirrung um Groß- und Kleinschreibung bei den Sprachbezeichnungen
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  15. #290
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Sag mal Bonkiii, wenn mehrere Personen als Top- oder Flop-Bewerter angezeigt werden, haben die dann exakt dieselbe Punktzahl vergeben? Oder richtet sich das nach bestimmten Abständen?
    Ne. Der erste Name, ist der mit der niedrigsten (1-3 Punkte) bzw. mit der höchsten (7-10 Punkte) Bewertung (persönlicher Mittelwert). Die nachfolgenden sind entweder gleich oder zweit, dritt,... niedrigsten/höchsten Bewertungen.


    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Auf der ersten Seite kann ich bereits die Platzierugen der anderen Package Filme sehen.
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Fehler, dass man auf der ersten Seite die Platzierungen bis 52 sehen kann?
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht, da sie auch in den Kategriebewertungen in den Spoilern stehen.
    Tatsächlich ist dies kein Fehler Ich wollte nur mal vorbereiten, und sehen, ob es jemanden auffällt. Einfach mal so aus Spaß

    Hinzu kommt aber auch, dass ich momentan sehr sehr busy bin... Ich bitte um Verständnis. Ich weiß aber, dass die meisten das sowieso haben wie ich schon an der angeregten Diskussion sehen kann

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, warum nicht gleich alle 3 mit Bildchen hochgeladen wurden? oO Aber allgemein habe ich das Schema nicht durchaut, wie nun wann was verkündet wird, meine Fragen dazu wurden ja leider nicht wirklich beantwortet :/
    Ich wiederhole mich gerne: Es gibt keinen Masterplan Wie gesagt, lasse ich mir etwas Zeit und werde immer mal wieder Ergebnisse hinzufügen. Das Meisterwerke Spiel von damals ging 6 Monate. Auf diese Länge werden wir schon nicht kommen, trust me
    Bisher hat sich sonst keiner beschwert... Daher zu deiner Frage: Es gibt halt keine Antwort. Es können mal 3 pro Tag sein, mal mehr, mal weniger.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich meine dort stand immer was von Deutscher Synchro? Deswegen hatte ich mich bei manchen so schwer getan. Und bei Filmen wie Fantasia war das auch eher suboptimal zu bewerten xD Deswegen hätte ich eher einen davon bei der Synchro an letzter Stelle vermutet.
    Letztendlich stand bei jeder Umfrage dabei, ob es eine Synchro gibt oder nicht. Ich habe daher die Bewertung euch überlassen. Eine perfekte Maßnahme gibt es halt nun mal nicht.

    Daher weise ich darauf hin, dass der Film bei der Synchro zwar mehr als 4 Punkte bekommen hat, dennoch dort auf den letzten Platz gelandet ist. Dies könnte man auch mit einer Bewertung von nur einem Punkt gleichsetzen.

    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass es um die deutsche Synchro ging. Allerdings habe ich alle auf Englisch gesehen, nur manche zusätzlich auch auf Deutsch und habe deshalb bei allen Filmen die englische Version bewertet
    Das ist völlig in Ordnung. Letztendlich war es zwar schon eine Vorgabe. Dennoch ist dies am Ende des Tages völlig in Ordnung. Große Verzerrungen wird es da nicht geben
    Geändert von n/a (03.11.2017 um 14:18 Uhr)

  16. #291
    n/a
    Gast


  17. #292
    n/a
    Gast


  18. #293
    n/a
    Gast

    Geändert von n/a (03.11.2017 um 18:43 Uhr)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass jetzt zuerst die ganzen Filme wie "Make Mine Music" oder "Fun & Fancy Free" kommen ist wenig verwunderlich - wahrscheinlich ging es den meisten da so wie mir und sie haben die Filme nie gesehen und daher alles mit 5 bewertet.

  20. #295
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schäme mich gerade ein wenig, weil mein Name bislang jedesmal beim weinenden Mickey auftaucht xD Das tut mir sehr leid, mir war nicht mehr bewusst, dass ich die scheinbar alle schlechter bewertet habe.. Dann wiederum kann ich es tatsächlich erklären.

    Erstmal, wie scamander schrieb, ließ sich nicht alles an Kriterien 100%ig auf die Packagefilme übertragen. Was legitim ist, die Fragen müssen ja schon irgendwo einheitlich sein, um alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen, das verstehe ich.
    Dann ist es viele Jahre her, seit ich die Package Filme mal auf DVD hatte und auch angesehen habe (Minus MMM) und ...einfach nicht mochte. Jemand hatte schon geschrieben, dass sie nicht wie vollwertige 'Meisterwerke' wirken und eher etwas aus der Reihe tanzen und so sehe ich das leider auch um ehrlich zu sein. Für mich wären sie als DIE Cartoon Specials außerhalb der Meisterwerke Reihe wahrscheinlich attraktiver gewesen. Jedoch verstehe ich ihre Präsenz in der Meisterwerke Reihe aufgrund der Geschichte.

    Bis auf Ichabod (welchen ich mag), habe ich die auch schnell wieder verkauft, als ich dann auf Blu-ray umgestiegen bin. Ich hatte mir auf Youtube, wie bereits erwähnt, Reviews angesehen, um die Erinnerungen wenigstens etwas aufzufrischen und habe dann versucht anhand dessen zu bewerten.

    Dass 4 von 6 hintereinander kamen überrascht mich jedoch auch, ich hätte vermutet, dass es noch andere unbeliebte Filme gibt, die weiter nach hinten gewählt wurden.

    Nochmal bezüglich der Bewertung für die Synchro: Für mich kam es wirklich so rüber, als solle die Deutsche bewertet bewertet werden, weswegen ich die neueren Filme z.B. entsprechend bewertet. Moana/Vaiana hätte bei mir beispielsweise sehr viel besser abgeschnitten, was das betrifft, hätte ich den Englischen O-Ton bewertet. Schade, dass das jetzt nciht so klar war.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #296
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Name ist 2x dabei...wohooo

    Ich glaube, ich habe ich hätte den einen oder anderen Film mit 1 bewerten sollen, statt mit 5, was ja als neutral gelten soll. Ist aber eigentlich völlig daneben meiner Meinung nach. Im nachhinein wäre k.A. besser gewesen. Naja hinterher is man immer schlauer
    Von den Package Filmen gefällt mir Mickey und die Bohnenranke noch ganz gut. An den Rest kann ich mich einfach nicht erinnern. Hab jetzt deswegen aber keine Reviews gesehen, um das auzufrischen
    Für mich sind das alles kurze feine Cartoons, aber auf keinen Fall Meisterwerke.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihenbezeichnung „Meisterwerke“, zu der sich diese Filme einordnen lassen, wie es Melody hier im Thread einmal beschrieben hat, ist doch nur ein Name, den die Disney-Leute schick fanden und der sich sehr gut verkaufen lässt.
    Warum man also die Episodenfilme aufgrund ihrer Andersartigkeit ausklammern sollte, verstehe ich nicht.
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Für mich wären sie als DIE Cartoon Specials außerhalb der Meisterwerke Reihe wahrscheinlich attraktiver gewesen.
    Warum sollte ein anderer Name, oder eine eigene Reihe sie attraktiver machen?
    Aber ich bräuchte die Bezeichnung „Meisterwerke“ sowieso nicht, denn ich würde aus der Reihe vielleicht 10, maximal 15 Filme als wirkliche „Meisterwerke“ bezeichnen und den Rest vielleicht als „Kunstwerke“, wenn man unbedingt einen Namen braucht.

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    An den Rest kann ich mich einfach nicht erinnern.
    Schade finde ich, dass anscheinend viele hier gar nicht alle Filme gesehen haben, oder ihre Erinnerung nicht aufgefrischt haben. Warum nicht? Man hatte doch mindestens eine Woche Zeit, um Lücken aufzufüllen. Sogar länger, wenn Filme erst später dran waren. Welche Filme dabei sein würden war ja bekannt.

    Die Episodenfilme finde ich übrigens auch nur ganz nett bin also ein wenig überrascht immer als Fan dabei zu sein. Auch wenn ich jetzt weiß, dass sie wohl eher unbekannt sind
    Geändert von Junior Woodchuck (04.11.2017 um 07:44 Uhr) Grund: kein Grund
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  23. #298
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist okay, wenn du das so siehst, ich sehe es eben anders und ich denke manch anderer hier versteht die Bezeichnung 'Meisterwerke' durchaus auch, andernfalls hätte es diese Umfrage so nicht gegeben, bzw. hätten dann noch andere Filme mit aufgenommen werden können.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #299
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat das damit zu tun, was ich geschrieben habe?
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  25. #300
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte einfach keine Lust die Erinnerung aufzufrischen. Ich war nie ein großer Fan der Package Filme..von daher...

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.