User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Fünf Jahre dani books! (Einschließlich kleiner Titelankündigung.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fünf Jahre dani books! (Einschließlich kleiner Titelankündigung.)

    Liebe dani-books-Fans,

    heute ist es genau fünf Jahre her, dass ich mein Gewerbe als Verlag angemeldet habe. In dieser Zeit sind einige nette Bücher erschienen, denke ich (konkret 38 Stück) ... auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat (oder noch dauert) als erhofft ... und sich manche weniger toll verkauft haben als andere. Nicht zu vergessen die Zeichner, die im Laufe der Jahre netterweise für Signiertermine meiner Ausgaben ihrer Titel vorbeigeschaut haben.

    Zur Feier des Tages möchte ich daher in guter (schlechter?) alter Tradition etwas tun, was ich mittlerweile eigentlich nicht mehr tue, nämlich einen neuen Titel schon längere Zeit vor seinem Erscheinen vorankündigen. Da es sich dabei um das schon etwas länger in lockerer Planung befindliche Nachfolgeprojekt für den MA-Gesamtausgaben-Programmplatz handelt und sich MA ja nun endlich tatsächlich langsam der Zielgeraden nähert, sodass ich nun auch das Dateimaterial angefordert habe, kann ich da aber mal eine Ausnahme machen, denke ich.

    Ab nächstem Frühjahr könnt ihr euch also freuen auf die vollfarbigen Abenteuer von:



    Ich wünsche viel Spaß damit -- weitere Details (und Vorbestellmöglichkeit) gibt es wie üblich zu gegebener Zeit.
    Geändert von Jano (05.07.2017 um 09:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •