User Tag List

Seite 51 von 86 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2127
  1. #1251
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch mal ab, beim Raten (vor allem bei solch einem alten Titel) bin ich eh meist raus, also lasse ich mich mal überraschen

    Finde es allerdings echt schön, wie offen hier von MC-Seite und von Micha über mögliche Lizenzen geredet wird bzw. das die Politik allgemein etwas transparenter als bei den anderen ist.
    Das man nicht direkt den Titel auf die Nase gebunden bekommt, ist selbstverständlich, es soll ja noch Spannung und Raum für Spekulationen sein, aber andere hätten bei der Liste mit möglichen Titeln weiter oben gar nix zu gesagt, sondern nur "Programmplanung, da wird grundsätzlich nichts zu gesagt." Finde ich so wie oben gehandhabt gut (und ich möchte damit nicht gegen die anderen Verlage wettern, ist halt ihre Politik, respektiere ich auch so).

    Und was ich interessant finde für die Programme 2019 (aus dem Fragethread):
    Wir versuchen aber, in jedem Programm einen Hardcover-Release zu haben. Für den Winter 2018/2019 hat das ja nicht geklappt, aber wir arbeiten gerade daran, für März 2019 doch noch eine kleine HC-Überraschung hinzukriegen. Im Sommer kommt dann die nächste richtige HC Reihe.
    es wird also 2019 wirklich viele Neustarts von uns geben.
    Definitiv Vorfreude da. Hoffentlich klappt das im Frühjahr noch mit der Überraschung. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die "wirklich vielen Neustarts" mit hoffentlich vielen Titeln für meine Sammlung
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #1252
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaiba würde von den Hinweisen her passen, allerdings glaube ich nicht das eine Hardcover Veröffentlichung zu der Reihe passt

  3. #1253
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    2020 erinnere ich euch noch mal an JoJo.
    Ebenso!^^

  4. #1254
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Nausicaa gibt's doch überall zu kaufen von Carlsen Sonst hätten wir den schon lange gemacht. Ist's also definitiv nicht. Leider auch sonst keiner aus deiner Liste. Auch wenn sehr viele interessante Dinge dabei sind.
    Oh Tatsächlich...dann kannst du mir auch sicher sagen wo ich Band 1-7 (Neuausgabe von 2010-2011) zum Normalen Preis von 12,-€ für Band 1-6 und 16,-€ für Band 7 NEU bekomme ?
    Und komm jetzt nicht mit Amazon, abgesehen davon das ich bei Amazon sowieso nichts Kaufe, Kostet da Band 2 (Gebraucht) Schlappe 169,-€ - 299,-€.
    Und Carlsen hat den Manga natürlich auch nicht mehr im Programm...

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Späte 80er Und nein, Full Metal ist es leider nicht.
    Egal was es ist, es klingt toll, da aus der Zeit sicher noch viele coole Sachen brach liegen. Und ihr habt bisher ein gutes Händchen. Bin schon sehr gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Rechte von vielen Titeln sind oft schon weg und man kriegt es garnicht so gleich mit. Bei neueren und manchen Genren geht es heutzutage noch viel schneller, so dass es echt schon teils sehr traurig und deprimierend für die Titel und spätere Käufer ist. (Oder wenn man aus irgendwelchen Gründen nochmal was gerne gekauft hätte...)

    Viele tolle (etwas andere) BL-Lizenzen schießt Carlsen mittlerweile schon unglaublich schnell ab z.b. und bei Shojo gibts auch genug die mal nachgedruckt werden sollten, aber gemacht hat mans dann doch nicht. Auch da hat man schon an vielen von früher garnicht mehr die Rechte, obwohl einige auch neue bessere Versionen in Japan haben...gut bei Egmont gibts genauso gute Titel auf die das zutrifft.

    Sowas ist dann angesichts dessen, das es sogar neue Versionen von Shonen-Titeln gibt die ja eh so regelmässig nachgedruckt werden und super laufen einfach nochmal mehr ägerlicher. Einfach sehr einseitig und unfair für die Fans.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Und zu Jojo - an anderer Stelle schon mal erwähnt: es ist von Seite des Autoren her unter keinen Umständen möglich nur den ersten Story-Arc zu veröffentlichen. Genauer gesagt muss man sich für die ersten drei verpflichten. Und das ist echt eine ganze Menge Holz. Da muss Manga Cult erst Mal noch 1-2 Jahre wachsen, um das zu stemmen
    Die JoJonium-Ausgabe hat doch "nur" 18 Bände.



    Unter Klassiker Ende 80er fällt vielleicht auch RG Veda. Gibt da auch eine schicke 5-bändige Aizoban-Ausgabe in Japan. Ist jetzt auch kein typischer Shoujo, ähnlich wie Vampire Princess Miyu, was ja nun sogar unter Seinen in Japan läuft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1258
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Oh Tatsächlich...dann kannst du mir auch sicher sagen wo ich Band 1-7 (Neuausgabe von 2010-2011) zum Normalen Preis von 12,-€ für Band 1-6 und 16,-€ für Band 7 NEU bekomme ?
    Und komm jetzt nicht mit Amazon, abgesehen davon das ich bei Amazon sowieso nichts Kaufe, Kostet da Band 2 (Gebraucht) Schlappe 169,-€ - 299,-€.
    Und Carlsen hat den Manga natürlich auch nicht mehr im Programm...
    Okay, sorry - man sollte nicht im Forum schreiben, während man Hals über Kopf in Zahlen und Verträgen steckt Es gibt den ersten Band zumindest noch für 12 Euro bei Amazon (klar sage ich Amazon). Das heißt offiziell wir Nausicaa noch von Carlsen herausgebracht und somit ist die Lizenz nicht frei. Das heißt natürlich nicht, dass man ihn überall easypeasy kaufen kann. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Amazon nimmt doch nicht die Mangas aus ihren Lagern, nur weil Carlsen die Lizenz nicht mehr hat.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Unter Klassiker Ende 80er fällt vielleicht auch RG Veda. Gibt da auch eine schicke 5-bändige Aizoban-Ausgabe in Japan. Ist jetzt auch kein typischer Shoujo,
    Wäre keine schlechte Sache, zumal ja der Titel sogar nur im ganz kleinen Format hier rauskam, dass war bei den schönen Zeichnungen eh immer echt blöd.

    Hardcover bräuchte ich bei vielen neuen Versionen wenns dann den Preis eh am Ende nur zuviel hochtreibt trotzdem nicht..und auch ohne könnten die ja schon viel schöner sein bzw sind es ja schon von Japan her.

    Die neue Versionen von Fruits Basket, Utena, oder so manchen You Higuri Titel etc, wird hier sicher auch nie von Carlsen kommen, wäre genauso sicher sonst schon gekommen.
    Bei Egmont gäbs natürlich auch genug...die denken doch fast nur an die neuen und alles andere juckt nicht mehr. Und selbst um so manchen neueren kümmert man sich nicht mal mehr wirklich gut.


    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Okay, sorry - man sollte nicht im Forum schreiben, während man Hals über Kopf in Zahlen und Verträgen steckt Es gibt den ersten Band zumindest noch für 12 Euro bei Amazon (klar sage ich Amazon). Das heißt offiziell wir Nausicaa noch von Carlsen herausgebracht und somit ist die Lizenz nicht frei. Das heißt natürlich nicht, dass man ihn überall easypeasy kaufen kann. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Also wenn ein Händler einen Titel noch neu anbietet heißt das aber nicht unbedingt was, denn die verkaufen natürlich auch ihre vorhanden restlichen Exemplare.

    Auf der Verlagsseite findet man so keine Auflistung der Bände mehr, auch wenn der Name zumindest noch auftaucht, aber nicht mehr wirklich brauchbar: https://www.carlsen.de/serie/nausica...er-winde/20513
    Sieht schon eher danach aus als wenn die Rechte da erst ausgelaufen sind...könnte aber ja sein das sie evtl. wieder verlängert werden und was geplant ist weswegen die Hauptübersicht trotzdem noch da ist. Oder man wollte die anderen verkünpften Infos mit dem Titel einfach nur erhalten.
    Geändert von Mia (06.09.2018 um 19:58 Uhr) Grund: xd

  11. #1261
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann rate ich mal mit
    Basara, City Hunter, Crying Freeman, Oh! My Goddess, Please Save my Earth...
    Monster oder Banana Fish frau darf ja noch träumen

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Banana Fish frau darf ja noch träumen
    Ja Micha, bitte, der Anime ist schon sehr cool der derzeit läuft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Basara, City Hunter, Crying Freeman, Oh! My Goddess, Please Save my Earth...
    Monster oder Banana Fish frau darf ja noch träumen
    Bei der Klassiker-Serie wurde doch schon gesagt es wäre Adventure/Fantasy und aus Ende der 80er.

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben alle die nach Banana Fish schreien eigentlich auch den Manga gelesen? Ich lese nämlich überall nur Anime, Anime und bin mir nicht sicher ob man sich das Ursprungsmaterial angeschaut hat^^

    Nicht böse gemeint. Würde mich nur mal interessieren, da der Titel auch schon ein wenig älter ist.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Haben alle die nach Banana Fish schreien eigentlich auch den Manga gelesen? Ich lese nämlich überall nur Anime, Anime und bin mir nicht sicher ob man sich das Ursprungsmaterial angeschaut hat^^

    Nicht böse gemeint. Würde mich nur mal interessieren, da der Titel auch schon ein wenig älter ist.
    Alte Mangas sind cool. Berserk, Akira, Blame! oder Alita sind auch nicht mehr die neusten und werden gemocht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1266
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, Ende 80er passt, ausser vielleicht Basara, Rest ist eine andere Geschichte...
    @Banana Fish, das deutsche Release wurde damals ja abgebrochen, sofern man nicht z.B. zur englischen Variante gegriffen hat wird's schwer. Das das Ende eher weniger gut sein dürfte liegt auf der Hand.
    Weiss nur nicht weshalb "ältere" Zeichenstile kritischer betrachtet werden als neuere, keiner ist perfekt, finde das ist persönlicher Geschmack.

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde gibt für mich nur gute und weniger gute Zeichenstile, und nicht alte und neue Zeichenstile. Alles sehr subjektiv eben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde gibt für mich nur gute und weniger gute Zeichenstile, und nicht alte und neue Zeichenstile. Alles sehr subjektiv eben. ^^
    Stilistisch betrachtet gibt es aber sehr wohl alte und neue Zeichenstilrichtungen. Nehme hierzu einfach mehrere ältere Titel aus einer Zielgruppe und vergleiche sie mit neueren Werken derselben Zielgruppe. Das hat nicht mal etwas mit Subjektivität zutun, sondern ist einfach eine Tatsache, dass früher andere Dinge modern waren als heute, was auch mehr als logisch ist. Ob man diese aber gut oder schlechter findet, ist wieder eine gänzlich andere Geschichte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #1269
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Okay, sorry - man sollte nicht im Forum schreiben, während man Hals über Kopf in Zahlen und Verträgen steckt Es gibt den ersten Band zumindest noch für 12 Euro bei Amazon (klar sage ich Amazon). Das heißt offiziell wir Nausicaa noch von Carlsen herausgebracht und somit ist die Lizenz nicht frei. Das heißt natürlich nicht, dass man ihn überall easypeasy kaufen kann. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Naja, das dachte ich mir schon

    Falls die Lizenz abgelaufen sein sollte kann man ja immer noch auf Manga Cult hoffen, der Manga hätte es Verdient

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Stilistisch betrachtet gibt es aber sehr wohl alte und neue Zeichenstilrichtungen. Nehme hierzu einfach mehrere ältere Titel aus einer Zielgruppe und vergleiche sie mit neueren Werken derselben Zielgruppe. Das hat nicht mal etwas mit Subjektivität zutun, sondern ist einfach eine Tatsache, dass früher andere Dinge modern waren als heute, was auch mehr als logisch ist. Ob man diese aber gut oder schlechter findet, ist wieder eine gänzlich andere Geschichte.
    Ich habe doch geschrieben für mich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe doch geschrieben für mich. XD
    Ändert aber immer noch nichts am Umstand, dass es eben alte wie neue Zeichenstile gibt. Das ist eben nicht so subjektiv, wie du es schilderst. Zeigt eigentlich auch, dass du dich damit noch nie so wirklich befasst hast.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ändert aber immer noch nichts am Umstand, dass es eben alte wie neue Zeichenstile gibt. Das ist eben nicht so subjektiv, wie du es schilderst. Zeigt eigentlich auch, dass du dich damit noch nie so wirklich befasst hast.
    Das habe ich nie behauptet was du mir hier unterstellst. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mal eine grundsätzliche Frage einfach in den Raum werfen was die Verkaufscharts von Manga in Deutschland angeht

    Warum ist eigentlich Manga Cult bislang ausser etwas weiter hinten mit Blame (auf Platz 90 + unter ferner ) nie in den Bestsellerlsiten bsw. Amazon (Top 100) vertreten und ein anderer ganz,ganz neuer kleiner Verlag wie Altraverse , der auch noch nicht so viele Titel im Programm hat bsw. schon einige mal fast ganz oben ?
    Haben die die besseren Kontakte, Gespür, Ausrichtung oder liegt es wirklich nur am Preis ?
    Will bzw. kann Manga Cult evtl. auch gar nicht ( zu sehr ) erfolgreich wie die anderen Verlage sein, weil man eben mehr die Nische abdeckt ?

    Diese Antwort von CrossMicha deutete für mich darauf das man das evtl. zukünftig ändern , anders machen will und auch muss :
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    ... Für uns wären richtige Pläne aber im Moment auch eher hinderlich ... wir müssen die guten Titel nehmen, wie sie fallen. Das führt dann dazu, dass wir vielleicht etwas schneller als geplant von unserem starken Fokus auf Klassiker und Neuauflagen abrücken müssen. Wir werden das immer mit beibehalten, aber der Erfolg liegt einfach in anderen Generes/Bereichen. Und wenn man da eine Gelgenheit sieht, muss man zuschlagen ^^ - es wird also 2019 wirklich viele Neustarts von uns geben.
    Geändert von Huckybear (08.09.2018 um 08:56 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse Titel liegen bei mir überall aus, selbst am Bahnhof. Manga Cult ist da schon etwas unsichtbarer. Vielleicht ein Grund dafür. Die Manga Cult Titel waren aber auch bisher keine Mainstream Titel. Schon teilweise recht speziell.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Altraverse Titel liegen bei mir überall aus, selbst am Bahnhof. Manga Cult ist da schon etwas unsichtbarer. Vielleicht ein Grund dafür. Die Manga Cult Titel waren aber auch bisher keine Mainstream Titel. Schon teilweise recht speziell.
    Stimmt an den Bahnhöfen gibt es weder Manga Cult noch Cross Cult Comics , außer mal Sachen zu Filmen wie Star Trek, Maze Runner, Godzilla, Predator oder Alien im SC bei den Panini Superhelden. Selbst The Walking Dead und ähnliches gibt es dort nicht , genauso wie alle Mangas bislang
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 51 von 86 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •